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Alt 24.08.2010, 20:27   #221 (permalink)
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Zitat:

[72851] New: GameSpy modhash key contains list of mods hashes and is used to check there are additional mods on server missing on client (yellow icon in UI).

Das rote Fragezeichen hat also ausgedient?


edit:
Zitat:

Winner of a JPEG medal image

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Alt 24.08.2010, 20:33   #222 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Zitat:

Winner of a JPEG medal image

edit:
Ja, muss das mal korrigieren, sind ja mittlerweile drei JPEG medals

Xeno
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Alt 03.09.2010, 16:01   #223 (permalink)
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Neuer Beta-Patch Build Nr. 73112 erschienen.
det99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 17:21   #224 (permalink)
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Ist ganz schwer nochmal nen Link und den Changelog zu posten, oder?

Zitat:

[73094] Fixed: Shadows sometimes disappered, esp. when sun was behind a player.
[73079] Improved: changed tank AI driver behaviour
[73073] New: Better clients bad CDKey checking on server.
[73068] Fixed: Crash with AI leaving vehicle with GetOut EH (ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #11011: CTD on deleting a vehicle with still crew/AI inside. - DH: (ArmA) Development Unraveled)
[73044] Fixed: Client with bad CD key is kicked off from server instead of being politely asked to disconnect.
[73030] Fixed: Airplanes HUDs projected into infinity.
[73019] Improved: Tracers visible in all directions.
[73015] Fixed: Unable to connect to servers with equalModRequired.

=> Beta patch
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 17:42   #225 (permalink)
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Zitat:

[73019] Improved: Tracers visible in all directions.

oooooooooh!!!

d.H.: Paintballs nun auch sichtbar wenn sie auf einen zufliegen!
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Alt 03.09.2010, 18:16   #226 (permalink)
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und gleich noch einer hinterher!!!
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Alt 03.09.2010, 19:21   #227 (permalink)
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Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

und gleich noch einer hinterher!!!

Jop, da ArmA 2 bei Benutzung des KA52 als Schütze gecrashed ist.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 19:51   #228 (permalink)
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Beta Patch Nr. 3 for today: [73116] Fixed: crash on server when loading ban.txt

Xeno
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Alt 03.09.2010, 19:55   #229 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

oooooooooh!!!

d.H.: Paintballs nun auch sichtbar wenn sie auf einen zufliegen!

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich in der Richtung keine Verbesserung gesehen habe.

Die Tracers sind meines Empfindens nach weder besser noch schlechter.


Gruß

(ST6)Predator
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 10:08   #230 (permalink)
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das wäre nicht so realistisch... von vorne sieht man die tracers auch in echt nicht jedenfalls wenn sie direkt anfliegen. ist ja auch Absicht so. Soll ja nur eine hilfe für den Schützen sein und nicht um den Feind vorzuwarnen
winkelmander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 15:58   #231 (permalink)
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Richtig. War schon wieder ein Schritt mehr gen Arcade.
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King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 17:08   #232 (permalink)
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Wir sind alle verloren.
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Alt 05.09.2010, 11:52   #233 (permalink)
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Wir sind alle verloren.

Für PvP ist das ja gut. Dann wirds noch einfacher seinen Gegner zu entdecken. Man hast du und der Rest ein Glück.
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King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 12:09   #234 (permalink)
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Wenn du wüsstest, wer dies so haben wollte.. ein Realismusvertreter höchster Natur hat dies erwirkt.
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.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 12:20   #235 (permalink)
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Zum Configwert mit der Gradanzahl aus welcher das Geschoss sichtbar ist hats ja leider nicht gereicht, damit wären alle glücklich gewesen
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 12:46   #236 (permalink)
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Könnte man ja vorschlagen.
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.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 13:05   #237 (permalink)
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Schon 2 oder 3 Mal im BI Forum geschehen.

Und nein, bei DH hab ichs nicht reingeschrieben
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 16:37   #238 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Und nein, bei DH hab ichs nicht reingeschrieben

Deswegen ist auch noch nichts geschehen.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 17:12   #239 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Deswegen ist auch noch nichts geschehen.

So schauts aus....
Wobei ich persönlich eh bezweifle das BI/Suma in eine der "Feature" Tickets überhaupt auch nur einen Blick reinwirft... Nur bei Super 90+ Vote Tickets wird was in betracht gezogen.

P.S. In echt sieht man Tracer von vorne wenn sie auf dich zu kommen. Im BI-Forum wurde da lang und breit drüber Diskutiert.
Die alte BI-Variante war jedenfalls alles andere als Perfekt/realistisch.
Burns vorschlag per config und Gradzahl ist absolut Perfekt!
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 18:37   #240 (permalink)
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Immerhin hat BI Dwarden dem CIT zugewiesen.
Wenn man mal nachschaut, würde man das sehen.
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bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer


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