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Alt 08.07.2010, 20:17   #101 (permalink)
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Mit der neuen Beta funktioniert der Ingamelauncher ja immer noch nicht.
Hab das nach Cyborgs Methode gemacht, damit ich meine Addons bequem einbinden kann, aber ich denke das die die Beta dann nicht richtig funktioniert. Zumal bei mir immer noch steht: Version 1.52.71816.
Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Soooo ... mein Modlauncher funktioniert wieder.

Hab einfach den beta Ordner aus dem Expansions Ordner in den ArmA 2 Ordner gepackt und den dta ordner im beta\Expansions Ordner ins beta Verzeichnis getan und den -mod= Parameter gelöscht.
Jetzt kann ich den Beta im ModLauncher aktivieren / deaktivieren
Löscht aber vorher den alten ArmA 2 Beta Patch, sofern noch nicht geschehen.

Und das muss man bei jedem neuen Beta Patch wiederholen.

Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 20:22   #102 (permalink)
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Ich hab auch das Problem. Beta Patch geht so nicht. Siehe auch die letzten Posts von mir. Die Fehlermeldungen kamen dadurch.
Im BI Forum haben es auch einige gemeldet, dass es mit meiner Methode nicht mehr funktioniert.

Warum? KA.

BI Forums Post mit schönerer Anleitung: http://forums.bistudio.com/showpost....35&postcount=7
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 20:30   #103 (permalink)
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kann es sein das im beta wieder auf kosten der ki die performance verbessert wurde ?

ohne beta fahrem meine jungs auf der straße in nächste kaff, mit beta warte ich und warte und warte ich,weil die straße ignoriert wird um am nächsten steilhang sich freudig festzufahren
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Alt 08.07.2010, 20:57   #104 (permalink)
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Recoil ist besser, allerdings hatte ich das Phänomen (Benny Warfare), dass die Gunner von stationären/mobilen Geschützen nicht "heraus geschossen" werden - trotz sichtbarer Treffer keine Wirkung!

Ich beobachte das mal in anderen MP-Varianten.
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Alt 08.07.2010, 22:59   #105 (permalink)
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Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Recoil ist besser, allerdings hatte ich das Phänomen (Benny Warfare), dass die Gunner von stationären/mobilen Geschützen nicht "heraus geschossen" werden - trotz sichtbarer Treffer keine Wirkung!

Ich beobachte das mal in anderen MP-Varianten.

Ist mir auch in der ersten Kampagnenmission passiert. Ich brauchte mehrere Kopfschüsse.
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Alt 10.07.2010, 19:37   #106 (permalink)
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Ihr braucht keine Mod-Parameter anhängen, wenn ihr die gewünschten Ordner in Vanilla-OA aktiviert habt!

Wenn ihr jetzt die Beta-Version startet, ohne die -mod=@blabla, dann habt ihr trotzdem alles mitgeladen. ihr könnt zwar so noch mehr mitstarten, aber wenn ihr mal etwas nicht mehr mitstarten wollt und den Ordner (den ihr bei Vanilla im Hauptmenü schon aktivert habt) aus euren Parameter entfernt, ist dieser dennoch aktiv!

So, und jetzt mal zu einem Problem von mir!

seit dem letzten Beta-Patch habe ich andauernd Fehlermeldungen von Artillerie-Symbolen von Objekten, Soldaten und Fahrzeugen.
Das fängt schon im Hauptmenü an, und geht in laufenden Missionen weiter, bis ich alle Objekte durch habe

Kann das jemand bestätigen?

Oder bin ich ein Einzelfall?

MfG - Christopher

Geändert von GER_CJ-187 (10.07.2010 um 19:49 Uhr).
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 19:40   #107 (permalink)
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Also das Problem haben viele andere User auch, ich selbst kann es aber nicht bestätigen komischerweise...
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 20:00   #108 (permalink)
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Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

So, und jetzt mal zu einem Problem von mir!

seit dem letzten Beta-Patch habe ich andauernd Fehlermeldungen von Artillerie-Symbolen von Objekten, Soldaten und Fahrzeugen.
Das fängt schon im Hauptmenü an, und geht in laufenden Missionen weiter, bis ich alle Objekte durch habe

Kann das jemand bestätigen?

Oder bin ich ein Einzelfall?

MfG - Christopher

Ich habe diesen Fehler auch gehabt, aber nur wenn ich meine arma2oa.exe per ArmA II Launcher gestartet habe, da dann der parameter

"-mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion"

gefehlt hat, seitdem ich mein OA ueber eine verknuepfung auf dem desktop starte funktioniert bei mir alles wieder wunderbar. Die Ziel zeile meiner verknuepfung sieht wie folgt aus:

"E:\Games\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -world=empty -maxmem=2047"

gruß

hoschi


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Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 13:07   #109 (permalink)
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Der Launcher funktioniert Perfekt auch mit der Beta.

http://arma2.ar.funpic.de/
abr4zzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 13:18   #110 (permalink)
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Zitat von abr4zzi Beitrag anzeigen

Der Launcher funktioniert Perfekt auch mit der Beta.

http://arma2.ar.funpic.de/

Die Seite geht nicht mehr
rebel29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 13:36   #111 (permalink)
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http://******************.de/include.php?path...&contentid=485 muss nur gucken ob das die neuste version ist, weiss ich grad net. aber kannst auch direkt im launcher updaten.

Geändert von abr4zzi (11.07.2010 um 13:43 Uhr).
abr4zzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 13:46   #112 (permalink)
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ok danke jetzt gehts
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Alt 11.07.2010, 13:52   #113 (permalink)
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Die Versionsangabe auf ******************.de ist nicht ganz richtig. Die Aktuelle Version ist 2.2.0RC1 und nicht 2.2.2RC1.

RC2 ist aber auch schon geplant und kommt bestimmt bald
bensdale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 17:58   #114 (permalink)
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Mir ist heute beim spielen im Editor etwas aufgefallen bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es um einen Bug oder ein "persönliches Problem" handelt.

Ich wollte in Takistan einen Soldaten und ein Fahrzeug unter einem Tarnnetz erstellen. Und zwar außerhalb des mit Objekten belegten Bereichs. Also ganz außen im Bereich der Karte. Der Soldat und das Fahrzeug waren anschließend zu sehen. Das Tarnnetz dagegen nicht. Dieses war zwar vorhanden aber nur dann zu sehen, wenn man rangezoomt hat. An sonsten blieb es unsichtbar.

Das gleiche Phänomen konnte ich auf Zargabad beobachten. Auch hier blieben die am äußeren Kartenrand plazierten Objekte unsichtbar. Soldat und Fahrzeug waren dagegen wieder sofort sichtbar.

In der Wüste waren sämtliche Objekte sofort sichtbar. Der Bug (?) ließ sich hier nicht reproduzieren.

Kann jemand dieses Problem bestätigen? Soweit ich das bislang einschätzen kann sind davon nur Objekte wie Gebäude und Material betroffen. Soldateneinheiten und Fahrzeuge wurden immer korrekt dargestellt.
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Alt 11.07.2010, 18:17   #115 (permalink)
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Bereiche ausserhalb der Karte sind die reinste Twilight Zone. Einheiten da draussen befolgen auch keine Wegpunkte, und Variablen werden nicht an sie weitergeleitet.

War mir zum ersten Mal auf Cherna mit irgendeiner Beta vor 1.07 aufgefallen.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 18:18   #116 (permalink)
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@bensdale
kann es sein das der Launcher noch garnicht Server von Arrowhead anzeigt?.Ich bekomme nur Arma2 Server angezeigt

Geändert von rebel29 (11.07.2010 um 18:22 Uhr).
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Alt 11.07.2010, 18:53   #117 (permalink)
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Habe jetzt den neuen Beta Patch drauf und bekomme no entry fehlermeldung, evtl. einer eine lösung? Wenn ich ohne Launcher starte geht alles.
abr4zzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 19:00   #118 (permalink)
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Zitat von bensdale Beitrag anzeigen

Die Versionsangabe auf ******************.de ist nicht ganz richtig. Die Aktuelle Version ist 2.2.0RC1 und nicht 2.2.2RC1.

RC2 ist aber auch schon geplant und kommt bestimmt bald

Naja mit dem Launcher startet bei mir aber ArmA 2 ohne OA Content

Habe aber OA ausgewählt

Als Mods beta, Expansion (muss doch oder?)
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 19:08   #119 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Bereiche ausserhalb der Karte sind die reinste Twilight Zone. Einheiten da draussen befolgen auch keine Wegpunkte, und Variablen werden nicht an sie weitergeleitet.

War mir zum ersten Mal auf Cherna mit irgendeiner Beta vor 1.07 aufgefallen.

Sehr schade. Dann scheint mir diese zusätzliche Spielfläche relativ nutzlos zu sein. Wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass BIS dieses Problem sehr leicht lösen könnte. Besser gesagt: Lösen sollte ...
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Putzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 21:34   #120 (permalink)
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wollten die nichtauch eigentlich wälder ausserhalb generieren lassen ?
ich denke das ding ist einfach noch nicht fertig.

städte gibts ja jetzt automatisch ich denke das da irgendwann wälder und einige gebäude automatisch hinkommen.

und dann auch wegpunkte etc.
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bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer


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