08.07.2010, 20:17 | #101 (permalink) |
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Mit der neuen Beta funktioniert der Ingamelauncher ja immer noch nicht.
Hab das nach Cyborgs Methode gemacht, damit ich meine Addons bequem einbinden kann, aber ich denke das die die Beta dann nicht richtig funktioniert. Zumal bei mir immer noch steht: Version 1.52.71816.
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08.07.2010, 20:22 | #102 (permalink) |
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Ich hab auch das Problem. Beta Patch geht so nicht. Siehe auch die letzten Posts von mir. Die Fehlermeldungen kamen dadurch.
Im BI Forum haben es auch einige gemeldet, dass es mit meiner Methode nicht mehr funktioniert. Warum? KA. BI Forums Post mit schönerer Anleitung: http://forums.bistudio.com/showpost....35&postcount=7
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08.07.2010, 20:30 | #103 (permalink) |
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kann es sein das im beta wieder auf kosten der ki die performance verbessert wurde ?
ohne beta fahrem meine jungs auf der straße in nächste kaff, mit beta warte ich und warte und warte ich,weil die straße ignoriert wird um am nächsten steilhang sich freudig festzufahren
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
08.07.2010, 20:57 | #104 (permalink) |
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Recoil ist besser, allerdings hatte ich das Phänomen (Benny Warfare), dass die Gunner von stationären/mobilen Geschützen nicht "heraus geschossen" werden - trotz sichtbarer Treffer keine Wirkung!
Ich beobachte das mal in anderen MP-Varianten.
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08.07.2010, 22:59 | #105 (permalink) |
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Ist mir auch in der ersten Kampagnenmission passiert. Ich brauchte mehrere Kopfschüsse.
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10.07.2010, 19:37 | #106 (permalink) |
Ihr braucht keine Mod-Parameter anhängen, wenn ihr die gewünschten Ordner in Vanilla-OA aktiviert habt!
Wenn ihr jetzt die Beta-Version startet, ohne die -mod=@blabla, dann habt ihr trotzdem alles mitgeladen. ihr könnt zwar so noch mehr mitstarten, aber wenn ihr mal etwas nicht mehr mitstarten wollt und den Ordner (den ihr bei Vanilla im Hauptmenü schon aktivert habt) aus euren Parameter entfernt, ist dieser dennoch aktiv! So, und jetzt mal zu einem Problem von mir! seit dem letzten Beta-Patch habe ich andauernd Fehlermeldungen von Artillerie-Symbolen von Objekten, Soldaten und Fahrzeugen. Das fängt schon im Hauptmenü an, und geht in laufenden Missionen weiter, bis ich alle Objekte durch habe Kann das jemand bestätigen? Oder bin ich ein Einzelfall? MfG - Christopher Geändert von GER_CJ-187 (10.07.2010 um 19:49 Uhr). |
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10.07.2010, 20:00 | #108 (permalink) |
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Ich habe diesen Fehler auch gehabt, aber nur wenn ich meine arma2oa.exe per ArmA II Launcher gestartet habe, da dann der parameter "-mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion" gefehlt hat, seitdem ich mein OA ueber eine verknuepfung auf dem desktop starte funktioniert bei mir alles wieder wunderbar. Die Ziel zeile meiner verknuepfung sieht wie folgt aus: "E:\Games\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -world=empty -maxmem=2047" gruß hoschi |
11.07.2010, 13:18 | #110 (permalink) |
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Die Seite geht nicht mehr |
11.07.2010, 13:36 | #111 (permalink) |
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http://******************.de/include.php?path...&contentid=485 muss nur gucken ob das die neuste version ist, weiss ich grad net. aber kannst auch direkt im launcher updaten.
Geändert von abr4zzi (11.07.2010 um 13:43 Uhr). |
11.07.2010, 17:58 | #114 (permalink) |
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Mir ist heute beim spielen im Editor etwas aufgefallen bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es um einen Bug oder ein "persönliches Problem" handelt.
Ich wollte in Takistan einen Soldaten und ein Fahrzeug unter einem Tarnnetz erstellen. Und zwar außerhalb des mit Objekten belegten Bereichs. Also ganz außen im Bereich der Karte. Der Soldat und das Fahrzeug waren anschließend zu sehen. Das Tarnnetz dagegen nicht. Dieses war zwar vorhanden aber nur dann zu sehen, wenn man rangezoomt hat. An sonsten blieb es unsichtbar. Das gleiche Phänomen konnte ich auf Zargabad beobachten. Auch hier blieben die am äußeren Kartenrand plazierten Objekte unsichtbar. Soldat und Fahrzeug waren dagegen wieder sofort sichtbar. In der Wüste waren sämtliche Objekte sofort sichtbar. Der Bug (?) ließ sich hier nicht reproduzieren. Kann jemand dieses Problem bestätigen? Soweit ich das bislang einschätzen kann sind davon nur Objekte wie Gebäude und Material betroffen. Soldateneinheiten und Fahrzeuge wurden immer korrekt dargestellt.
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11.07.2010, 18:17 | #115 (permalink) |
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Bereiche ausserhalb der Karte sind die reinste Twilight Zone. Einheiten da draussen befolgen auch keine Wegpunkte, und Variablen werden nicht an sie weitergeleitet.
War mir zum ersten Mal auf Cherna mit irgendeiner Beta vor 1.07 aufgefallen. |
11.07.2010, 19:00 | #118 (permalink) |
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Naja mit dem Launcher startet bei mir aber ArmA 2 ohne OA Content Habe aber OA ausgewählt Als Mods beta, Expansion (muss doch oder?) |
11.07.2010, 19:08 | #119 (permalink) |
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Sehr schade. Dann scheint mir diese zusätzliche Spielfläche relativ nutzlos zu sein. Wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass BIS dieses Problem sehr leicht lösen könnte. Besser gesagt: Lösen sollte ...
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11.07.2010, 21:34 | #120 (permalink) |
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wollten die nichtauch eigentlich wälder ausserhalb generieren lassen ?
ich denke das ding ist einfach noch nicht fertig. städte gibts ja jetzt automatisch ich denke das da irgendwann wälder und einige gebäude automatisch hinkommen. und dann auch wegpunkte etc.
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