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Alt 27.07.2012, 17:02   #1361 (permalink)
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Neuer Beta:
1.62.95389

Keine Patchnotes
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Alt 28.07.2012, 15:04   #1362 (permalink)
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MiskyWhixer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ArmA2 OA Beta 95417

Beta 95417:

Changelog:
Zitat:

[95406] Improved: Servers can set vonCodecQuality 11..20 for improved quality (wideband). Ultrawideband 21..30 will be possible in 1.63. The new setting requires a recent client on the talking side, server and listening clients can be any version.

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Alt 03.08.2012, 17:53   #1363 (permalink)
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Standard Linux 1.62.95577 alpha

Für die Betreiber von Linux Servern gibt es endlich eine erste 1.62 Version des Linux Servers.

Aber Obacht, das ist eine Alpha die unstabil sein kann da ein neuer Compiler benutzt wurde um die Binaries zu erstellen.

Download:
ftp://downloads.bistudio.com/arma2.c...-Alpha.tar.bz2

Mehr Infos und Thread für Feedback im BIF:
Linux 1.62.95577 alpha

Xeno
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Alt 06.08.2012, 13:43   #1364 (permalink)
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Neuer Beta Patch, 95660.

Changelog
Zitat:

[95654] Improved: VoN now uses the same port as the game traffic, should make VoN more reliable (less NAT issues).

+ some crash hotfixes
+ some memory leak fixes
+ some small tweaks
+ some networking issues resolved

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Geändert von Xeno (06.08.2012 um 15:21 Uhr).
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Alt 06.08.2012, 18:14   #1365 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

[95654] Improved: VoN now uses the same port as the game traffic, should make VoN more reliable (less NAT issues)

Na endlich kann ich meinen Router wieder "schärfen", dass hat schon genervt was Arma da für massive Probleme beim UDP verursacht hat. Mal gucken ob das jetzt weg ist.
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Alt 06.08.2012, 21:09   #1366 (permalink)
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Zitat von MaSch0815 Beitrag anzeigen

Na endlich kann ich meinen Router wieder "schärfen", dass hat schon genervt was Arma da für massive Probleme beim UDP verursacht hat. Mal gucken ob das jetzt weg ist.

Noch nicht

Zitat von Suma

The VON in this beta is broken. While VON connection binding is working almost perfectly, I have completely forgotten to redirect the VON data traffic into the shared socket. Will be fixed in the next beta.

http://forums.bistudio.com/showthrea...=1#post2202414

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Alt 06.08.2012, 21:39   #1367 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Noch nicht



http://forums.bistudio.com/showthread.php?138369-ARMA-2-OA-beta-build-95660-(1-62-MP-build)&p=2202414&viewfull=1#post2202414

Xeno


Wieso heisst es dann Beta? Dös ist ja ohne jeden internen Test rausgerotzt worden?
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Alt 07.08.2012, 13:09   #1368 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wieso heisst es dann Beta? Dös ist ja ohne jeden internen Test rausgerotzt worden?

Alzheimer, Altersdemenz oder haste deine eigenen Anschuldigungen einfach nur weggesoffen ?

Das wurde von allen Ecken und Enden seid Ewigkeiten gepostet !
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Alt 07.08.2012, 18:16   #1369 (permalink)
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Und ein neuer, 95724...

Changelog:
Zitat:

[95691] Changed: buildRequired is now limited by the server version, server can never require a higher version than its own.

+ bestimmt Crash Fixes, etc.

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Alt 08.08.2012, 17:01   #1370 (permalink)
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Und schon wieder ein neuer, 95777

Kein Changelog, sollte aber die Server Crashes beheben.

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Alt 08.08.2012, 19:10   #1371 (permalink)
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Wenn man einigen Berichten trauen darf, so ist endlich setVehicleInit für Clients im MP in den letzten Betas deaktiviert worden (selbst noch nicht getestet)... Danach frag ich schon seit langer Zeit, da es eine der Hauptangriffs Quellen für die tollen Typen mit den tollen Scripts war!

Oh Freude, endlich!

Edith: Sch****, scheint nur ein Bug gewesen zu sein... und so wird dieses Scheunentor auch weiterhin offen bleiben...

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Geändert von Xeno (08.08.2012 um 21:04 Uhr).
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Alt 09.08.2012, 15:59   #1372 (permalink)
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Man glaubt es kaum, ein neuer, 95819...

Changelog:
Zitat:

[95783] Fixed: Some sounds (esp. say) queued if played out of hearing range.

(Jetzt frag mich keiner warum man diese Sounds nicht einfach komplett fallen lässt anstatt sie in einen Queue zu schieben wenn der Spieler/die Kamera !?! sowieso außerhalb des Hörbereichs ist...)

Edith:
+ sadly SVI works again (for now)
(weg damit weg damit weg damit, braucht kein Mensch!)

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Geändert von Xeno (09.08.2012 um 17:15 Uhr).
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Alt 09.08.2012, 18:06   #1373 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

+ sadly SVI works again (for now)
(weg damit weg damit weg damit, braucht kein Mensch!)

wtf is SVI ?
Die Abk. für Spectravideo irgendwann in den 80ern wird es ja wohl nicht sein ?!
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Alt 09.08.2012, 19:15   #1374 (permalink)
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setvehicleinit
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Alt 09.08.2012, 19:23   #1375 (permalink)
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SetVehicleInit

lol ich hab echt 7 minuten gebraucht um schön zu machen .. menno
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O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
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Alt 09.08.2012, 21:10   #1376 (permalink)
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Ah ok ...

Warum man darauf aber unbedingt verzichten will ?

Etwas vernünftiger gestalten wäre meiner Meinung nach sinnvoller als es ganz zu entfernen.
Also das die Sachen nach einem Clear oder Entfernung des Objektes dann auch definitiv nicht mehr triggern.
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Alt 09.08.2012, 22:34   #1377 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ah ok ...

Warum man darauf aber unbedingt verzichten will ?

Etwas vernünftiger gestalten wäre meiner Meinung nach sinnvoller als es ganz zu entfernen.
Also das die Sachen nach einem Clear oder Entfernung des Objektes dann auch definitiv nicht mehr triggern.

SVI muss weg wegen den Typen mit den kleinen Schniedeln. Und SVI ist auch sonst ein Relikt aus alten Zeiten da es so nette Dinge wie den "Fire in the sky" Bug für gelöschte Flugvehikel triggered (SVIs werden selbst für Objekte ausgeführt die schon längst gelöscht wurden und die SVIs werden gestacked, sprich ein neues SVI und processInitCommands und es wird zu den bereits ausgeführten hinzugefügt, clearVehicleInit löscht nur SVIs die noch nicht mit processInitCommands ausgeführt wurden). Fixen lässt sich an dem Kommando nichts mehr großartig, es wird schon seit langem von den sogenannten Script Kidies für allen möglichen Scheiß verwendet, daher nur Server und nix Client oder ganz weg.

Und am besten noch die RE Funktion von dem BIS MP Modul mit weg, da es erlaubt Code über das Netz zu schicken und Remote irgendwo anders auszuführen.

Würde ad hoc einen Großteil der Kacka auf Public Servern beenden!

Xeno
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Alt 09.08.2012, 23:09   #1378 (permalink)
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Nur auf Servern ausführbar, da würde ich noch mitgehen. Aber komplett entfernen--> dagegen! Dann würden viele Maps nicht mehr funktionieren. Wenn dann maximal zu A3 release.

btw: was heißt nun wieder RE?



Grüße
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Alt 10.08.2012, 00:02   #1379 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Dann würden viele Maps nicht mehr funktionieren.

... und das durch eine andere Lösung zu ersetzen ist ne Sache von Minuten...

SVI freie Zonen sind z.B. seit langem ACE und Domina (gut in ACE wird noch ein SVI benutzt, serverseitig, für die Versionskontrolle, könnte aber genauso ersetzt werden, hab die restlichen SVIs vor 1 - 2 Jahren ersetzt). Selbst die verbliebenen SVIs in den BIS Effects Scripten werden bei beiden entfernt...

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

btw: was heißt nun wieder RE?

Remote Event oder Remote Execute, afair... Schlimmstes Beispiel für die Nutzung von RE ist die Insurgency Mission, da wird tonnenweise Code übers Netz geschickt per RE (total unnötige Bandbreiten Verschwendung) damit der irgendwo ausgeführt wird. Und dabei braucht man doch lediglich Parameter zu senden.

Xeno
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Alt 10.08.2012, 07:00   #1380 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

... und das durch eine andere Lösung zu ersetzen ist ne Sache von Minuten...

Na da bleibt mir aber nur ein müdes "Haha" übrig. Das trifft vielleicht auf 1% der Mapbauer zu.

Btw: SVI ist ja nicht die Ursache dafür, dass die mit kleinen Penisen Unsinn machen können, sondern nur das was sie nutzen, wenn die Sicherheitsbarriere bereits überwunden wurde.


Grüße

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