27.07.2012, 17:02 | #1361 (permalink) |
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Neuer Beta:
1.62.95389 Keine Patchnotes
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28.07.2012, 15:04 | #1362 (permalink) |
ArmA2 OA Beta 95417
Beta 95417:
Changelog:
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03.08.2012, 17:53 | #1363 (permalink) |
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Linux 1.62.95577 alpha
Für die Betreiber von Linux Servern gibt es endlich eine erste 1.62 Version des Linux Servers.
Aber Obacht, das ist eine Alpha die unstabil sein kann da ein neuer Compiler benutzt wurde um die Binaries zu erstellen. Download: ftp://downloads.bistudio.com/arma2.c...-Alpha.tar.bz2 Mehr Infos und Thread für Feedback im BIF: Linux 1.62.95577 alpha Xeno
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06.08.2012, 13:43 | #1364 (permalink) |
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Neuer Beta Patch, 95660.
Changelog + some crash hotfixes + some memory leak fixes + some small tweaks + some networking issues resolved Xeno
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06.08.2012, 18:14 | #1365 (permalink) |
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Na endlich kann ich meinen Router wieder "schärfen", dass hat schon genervt was Arma da für massive Probleme beim UDP verursacht hat. Mal gucken ob das jetzt weg ist.
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06.08.2012, 21:09 | #1366 (permalink) |
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Noch nicht http://forums.bistudio.com/showthrea...=1#post2202414 Xeno
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06.08.2012, 21:39 | #1367 (permalink) |
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Wieso heisst es dann Beta? Dös ist ja ohne jeden internen Test rausgerotzt worden?
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07.08.2012, 13:09 | #1368 (permalink) |
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Alzheimer, Altersdemenz oder haste deine eigenen Anschuldigungen einfach nur weggesoffen ? Das wurde von allen Ecken und Enden seid Ewigkeiten gepostet !
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07.08.2012, 18:16 | #1369 (permalink) |
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Und ein neuer, 95724...
Changelog: + bestimmt Crash Fixes, etc. Xeno
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08.08.2012, 19:10 | #1371 (permalink) |
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Wenn man einigen Berichten trauen darf, so ist endlich setVehicleInit für Clients im MP in den letzten Betas deaktiviert worden (selbst noch nicht getestet)... Danach frag ich schon seit langer Zeit, da es eine der Hauptangriffs Quellen für die tollen Typen mit den tollen Scripts war!
Oh Freude, endlich! Edith: Sch****, scheint nur ein Bug gewesen zu sein... und so wird dieses Scheunentor auch weiterhin offen bleiben... Xeno
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09.08.2012, 15:59 | #1372 (permalink) |
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Man glaubt es kaum, ein neuer, 95819...
Changelog: (Jetzt frag mich keiner warum man diese Sounds nicht einfach komplett fallen lässt anstatt sie in einen Queue zu schieben wenn der Spieler/die Kamera !?! sowieso außerhalb des Hörbereichs ist...) Edith: + sadly SVI works again (for now) (weg damit weg damit weg damit, braucht kein Mensch!) Xeno
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09.08.2012, 18:06 | #1373 (permalink) |
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wtf is SVI ? Die Abk. für Spectravideo irgendwann in den 80ern wird es ja wohl nicht sein ?!
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09.08.2012, 21:10 | #1376 (permalink) |
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Ah ok ...
Warum man darauf aber unbedingt verzichten will ? Etwas vernünftiger gestalten wäre meiner Meinung nach sinnvoller als es ganz zu entfernen. Also das die Sachen nach einem Clear oder Entfernung des Objektes dann auch definitiv nicht mehr triggern.
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09.08.2012, 22:34 | #1377 (permalink) |
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SVI muss weg wegen den Typen mit den kleinen Schniedeln. Und SVI ist auch sonst ein Relikt aus alten Zeiten da es so nette Dinge wie den "Fire in the sky" Bug für gelöschte Flugvehikel triggered (SVIs werden selbst für Objekte ausgeführt die schon längst gelöscht wurden und die SVIs werden gestacked, sprich ein neues SVI und processInitCommands und es wird zu den bereits ausgeführten hinzugefügt, clearVehicleInit löscht nur SVIs die noch nicht mit processInitCommands ausgeführt wurden). Fixen lässt sich an dem Kommando nichts mehr großartig, es wird schon seit langem von den sogenannten Script Kidies für allen möglichen Scheiß verwendet, daher nur Server und nix Client oder ganz weg. Und am besten noch die RE Funktion von dem BIS MP Modul mit weg, da es erlaubt Code über das Netz zu schicken und Remote irgendwo anders auszuführen. Würde ad hoc einen Großteil der Kacka auf Public Servern beenden! Xeno
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09.08.2012, 23:09 | #1378 (permalink) |
Nur auf Servern ausführbar, da würde ich noch mitgehen. Aber komplett entfernen--> dagegen! Dann würden viele Maps nicht mehr funktionieren. Wenn dann maximal zu A3 release.
btw: was heißt nun wieder RE? Grüße
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10.08.2012, 00:02 | #1379 (permalink) |
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... und das durch eine andere Lösung zu ersetzen ist ne Sache von Minuten... SVI freie Zonen sind z.B. seit langem ACE und Domina (gut in ACE wird noch ein SVI benutzt, serverseitig, für die Versionskontrolle, könnte aber genauso ersetzt werden, hab die restlichen SVIs vor 1 - 2 Jahren ersetzt). Selbst die verbliebenen SVIs in den BIS Effects Scripten werden bei beiden entfernt... Remote Event oder Remote Execute, afair... Schlimmstes Beispiel für die Nutzung von RE ist die Insurgency Mission, da wird tonnenweise Code übers Netz geschickt per RE (total unnötige Bandbreiten Verschwendung) damit der irgendwo ausgeführt wird. Und dabei braucht man doch lediglich Parameter zu senden. Xeno
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10.08.2012, 07:00 | #1380 (permalink) |
Na da bleibt mir aber nur ein müdes "Haha" übrig. Das trifft vielleicht auf 1% der Mapbauer zu. Btw: SVI ist ja nicht die Ursache dafür, dass die mit kleinen Penisen Unsinn machen können, sondern nur das was sie nutzen, wenn die Sicherheitsbarriere bereits überwunden wurde. Grüße *geDUDENt by Admin - a free HX3 service
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