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#1321 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
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Also ick möcht erst garnicht wissen wie die patches ohne Beta und RC's aussehen würden(bug sucher sollten eine Pratikums Vergütung bekommen
![]() ![]() ![]() ![]() Edit : Na so ein Mist. Kein Wunder, das Limos, die Arma 3 Karte ist ![]()
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![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() Geändert von TeilX (20.07.2012 um 10:01 Uhr). |
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#1323 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2008
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Die Problematik, DayZ macht die Nutzung der Betaversion zwingend erforderlich, wirft sehr viele Fragen auf, die von Nicht-DayZ Spielern nur schwer nachvollzogen oder behoben werden können. Falls hier jemand Langeweile hat, bitte mal ein Auge darauf werfen, danke !
![]() Die Intervalle, mit denen die Betas heraus gegeben werden, lassen eigentlich kein vernünftiges Feedback mehr zu. Die gestern von mir getestete ARMA2 OA Build 95168 ist tatsächlich Version 1.62 und somit nicht mehr kompatibel. Habe in den ca 2 Stunden keine Fehler bemerkt, die Grafik-Einstellungen scheinen aber wieder zurückgesetzt sein - was aber auch sehr gut aussah. Leider kann ich die derzeitige Aktiv-Version 1.60 (Hat immer wie erwartet funktioniert) nicht mehr benutzen. Leider kann man nicht mehr die vollen Server mit der Version 1.60 für das normale spielen nutzen. Damit wird man förmlich gezwungen, Version 1.61 (oder höher) zu testen und man muss mit sehr wenigen Spielern spielen. Wo liegt der Grund, warum die aktive Version von den Beta-Patches zerschossen wird ? Hat jemand Bohemia Interactive Studios davon in Kenntnis gesetzt ?
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„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet." Edward Harriman |
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#1324 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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Irgendwie klingt Dein Post wirr oder ich steh auf der Verständnisleitung ?!
![]() - DayZ zwingend erforderlich ? ![]() - Beta überschreibt Spieldaten anstelle sich in ein Betaordner einzufügen ? ![]() Was die Intervalle angeht, vermute ich mal das das an Hausinternen Auffälligkeiten liegt, sprich ausnahmsweise Fehler selber bemerkt wurden wo man dann gleich eine neue gefixte Version nachgeschoben hat. ![]() Es wär ja nicht das erste mal wo sich die Exe nichtmal starten ließ und die nan Stündchen später eine lauffähige Version präsentiert haben. ![]()
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#1325 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.11.2006
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![]() scheisse... jetzt heiraten wir "schallgeschützt" ![]()
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! ![]() |
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#1326 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2008
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@Lester
Du hast den Hinweis mit "Langeweile" schon richtig verstanden - und reagiert wie erwartet. Windows Fehlermeldung:
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#1327 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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@Krypto
Die ganze Situation mit den verschiedenen Versionen wird sich in recht naher Zukunft von allein erledigt haben, daher Geduld. Xeno
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#1329 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
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![]() Na dann: her mit dem Link! Und kaufen würd ich es wenn das UK-59 sich anhört wie das UK dass es mal (als addon) für OFP gab: wie eine verstopfte Luftpumpe ![]()
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#1333 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2008
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Test der RCs
Momentan ist es anscheinend wirklich erforderlich, zuerst zur Aktiv-Version zurück zu kehren, bevor man den neuen Release Candidate testen kann. Ein erneutes Patchen mit der neuen RC-Version scheint nicht möglich zu sein. Eine jeweils neue ArmA2-Installation (Version 1.60) wird zurecht als Marathon bezeichnet. Zur Zeit ist es empfehlenswert, wenn man eine frisch installierte (und gepatchte) Version 1.60 als Backup sichert und diese immer wieder als Grundlage für die Tests der RCs benutzt. (Version 1.6 kopieren -> RC installieren -> löschen -> Version 1.6 kopieren -> nächsten RC installieren -> löschen -> usw)
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„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet." Edward Harriman Geändert von Krypto (22.07.2012 um 22:06 Uhr). |
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#1334 (permalink) |
![]() Registriert seit: 11.10.2010
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![]() Ich glaube das bringt nix. Da die verschiedenen Versionen unter anderem auch IronFront 1944 den Ordner %LOCALAPPDATA%\ArmA 2 OA\BattlEye benutzen zu scheinen und IF1944 hat schon die Version 1.62. Hab gestern mein IF1944 Client Seitig auf 1.03 aktualisiert und danach ging mein bis dahin funktionierendes Arma nicht mehr. (BEClient.dll) IF1944 scheint den gleichen Ordner zu benutzen wie ARMA2. (unbestättigt...) Ich hab mir jetzt für die Übergangszeit so beholfen... US-Kavallerie Division - Forum Arma 2 CO BEClient Bug nach Beta Patch US-Kavallerie Division - Forum Arma 2 CO ARMA 2 Patch Wirrwarr entwirren vielleicht hilfts ja weiter... ![]()
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#1335 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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![]() IF 1.62 hat nichts mit OA 1.62 zu tun (OA 1.62 hat eine höhere Build Nummer als IF)! Und wenn das Battleye von IF den gleichen Ordner benutzt wie das von OA dann würde ich das eher als "Bug" ansehen und eventuell mal den IF Leuten melden... Xeno
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#1336 (permalink) |
![]() Registriert seit: 11.10.2010
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![]() Warum kann ich dann nur mein IF mit dem Parameter "-BEpath=BattlEye\BE_New\beclient.dll" aus dieser Version (BE) starten, wenn IF nix mit OA zu tun hat? komisch komisch... ![]() Eigentlich ist es ja nur ein Formfehler bei IF mit dem Ordner wenn kein OA installiert ist wird es ihn sicherlich erstellen.
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#1337 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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![]() Nichts mit komisch zu tun. Das einzige was IF und OA gemeinsam haben ist das beide die gleiche Engine benutzen halt in anderen Versionen. Und die sollten sich nicht in die Quere kommen, egal um was es geht. Daher Bug. Xeno
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#1338 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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Und schon wieder ein Update, 95248, kein Changelog (aber min. ein Server Bug ist gefixt) und ist Version 1.62.
[/quote] * even more crashfixes on server and client * fixes for I/O and CPU spikes on dedicated server [/quote] Einen dazugehörigen RC wird es auch noch geben... Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (23.07.2012 um 16:28 Uhr). |
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#1339 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
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![]() Ich Spätzünder, war in einem der vorigen Betas, endlich hat BIS das mal hinbekommen.
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#1340 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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Noch was zu o.a. 95248:
ARMA 2: OA beta build 95248 (1.62 MP build) Xeno
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