17.07.2012, 18:51 | #1281 (permalink) |
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Jo, die OA ACR Einheiten sehen immer noch Kacke aus (low res Texturen)... Edith: Es sind alle Fehler die auch im RC1 waren noch alle drin. - OA ACR Einheiten werden durch lowres ACR DLC Light Versionen ersetzt - Kein Barrel Recoil bei den ACR Vehikeln - Dingo Fehler sind noch da usw... (und bevor einer fragt, ich habe extra alles vom RC1 gelöscht, dann wieder 1.60 rüber kopiert und RC2 installiert ) Xeno
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17.07.2012, 19:13 | #1282 (permalink) |
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Danke für die Mühe und für die leider ernüchternde Nachricht ...
Das sind wirklich Momente wo sich bei mir massiv Enttäuschung breit macht.
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17.07.2012, 19:24 | #1283 (permalink) |
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Und für alle die sich fragen was sich dann geändert hat, wenn die dicken und auffälligen Fehler noch drin sind, hier der/die/das Changelog:
Code:
[94918] New: command unit addMagazine[name, ammoCount] [94912] Fixed: Video memory detection on W7/x64 sometimes wrong because of bug in IDirect3DDevice9::GetAvailableTextureMem. [94886] Fixed: Possible gear item duplication (private https://dev-heaven.net/issues/36648 ) |
17.07.2012, 19:28 | #1284 (permalink) |
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Das sind alles Changelog Einträge der vorherigen Patches, @burns...
Da stehen einige Dinge nicht drin wie z.B. neue Scripting Befehle (z.B. setOwner oder sendAUMessage, was auch immer letzteres ist...) Xeno
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17.07.2012, 19:36 | #1286 (permalink) | |||
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Das finde ich an ArmA immer noch das schönste momentan... LOD Probleme ftw.
Bitte den großen Turm rechts beachten.
Normalerweise sollte ja das höhere LOD kommen wenn ich drauf schaue und nicht wenn ich mich von weg drehe Die neuen Betas, also auch der neueste RC, haben teilweise echt heftige LOD Probleme, ka ob das mit dem Turm vorher auch schon so war... Xeno
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18.07.2012, 11:02 | #1287 (permalink) |
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Es gibt gute Nachrichten vom Chef (Maruk) persönlich:
Auf Nachfrage von Xeno, ob es seine Richtigkeit hat, dass in RC2 immer noch die OA-Einheiten von ACR-Lite überschrieben werden: Maruk: Und etwas später:
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18.07.2012, 13:12 | #1289 (permalink) |
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Wohl wahr ... allerdings bin ich ernsthaft noch unschlüssig ob ich lachen oder weinen soll ... Irgendwie erinnert mich das an eine "very heavy AI Load" Aussage selbiger Quelle zum Thema "Springen von Einheiten in MP Missionen mit knapp über 50 AI Units" zu ArmA2-Zeiten. Egal auf was die drauf sind, vielleicht sollten wir denen mal eine Entziehungskur spendieren.
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18.07.2012, 13:20 | #1290 (permalink) |
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Ich versteh euer Problem nicht ganz.
Die Befürchtung, dass die Lite-Einheiten in OA bleiben, haben sich nicht bestätigt und Maruk hat gesagt, dass es in den RC (Release CANDIDATES) einen durch "humanes Versagen verursachten" Fehler gibt, der korrigiert wird. Hater können jetzt sagen "Ja, das passiert am laufenden Bande!" und Nicht-Hater werden ihnen Recht geben. Aber wichtig ist doch, was im finalen Patch rauskommt, oder nicht? Also ich bin zufrieden, dass ich meine DLC-Vorbestellung nicht stornieren muss. (das hätte ich gemacht, wenn das mit den Lite-Einheiten in OA so geblieben wäre)
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18.07.2012, 14:10 | #1291 (permalink) |
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Das Problem ist leider mal wieder nicht das "das es passiert" sondern "wie es passiert" ...
Wie schon erwähnt: Fehler machen ist ein Ding, sie dann aber abstreiten oder eben nicht ansatzweise etwas daraus zu lernen ein total anderes Ding. Und ich bin wohl nicht wirklich als "Hater" zu bezeichnen. Bei mir in der Firma hat bei uns die IT auch mal so eben ein Ticket geschlossen und prompt von mir ein neues erhalten das "Tickets schließen die Probleme nicht löst".
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18.07.2012, 16:10 | #1293 (permalink) |
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I&C nicht...
Nur mal fürs Protokoll: Der Entwickler glaubt also, man müsste, wenn man den RC1 installiert hat, wieder den Finalen Patch 1.6 installieren, bevor man den RC2 installieren kann. Normalerweise müsste man sicherstellen, dass in beiden Fällen die Dateien aktualisiert werden - oder nicht ? Wenn man es gekauft hat, können einem doch die 3 CZ-Männeken egal sein. Soll das Solidarität mit denen bedeuten, die sich die CZ-Units nicht als DLC kaufen werden ? Solches Gutmenschentum ist mir zuwider. Wikipedia: Gutmensch.
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18.07.2012, 16:13 | #1294 (permalink) |
His Awesomeness!
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LOL! Genial. Ich kenn so Scherze nur wenn der Build im Jenkins fail0rt und er 'nen Chuck Norris-Zitat durch die Gegend spammt ^^ |
18.07.2012, 16:21 | #1295 (permalink) |
Ohh Mann ihr habt ja Probleme....
Also ich für meinen Teil hab noch nie mit diesen ACR Typen gespielt. Wir wäre es wurst ob die jetzt Hässlich sind oder nicht. Gleiches damals mit dem BAF Lite Gedöns. Aber meckert mal weiter...sehr unterhaltsam.....
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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18.07.2012, 16:22 | #1296 (permalink) |
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Na du bist ja echt der beste. Kaufst dir ein Spiel und stört dich nicht wenn der Entwickler nach & nach Dinge ausbaut. BAF war eine vollkommen andere Sache, da hat sich auch niemand beschwert. |
18.07.2012, 16:33 | #1297 (permalink) |
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Was jemand von mir denkt oder ob sich welche den DLC kaufen oder nicht, geht mir am Arsch vorbei. Ich hatte mich so entschieden, weil ich BIS' Politik an dieser Stelle nicht unterstützen würde - also mitzuerleben, wie Inhalte aus einem bezahlten Spiel entfernt* werden (übrigens ja nicht nur die 3 Männicken, sondern auch die CZ-Stimmen und einiges anderes) und dann noch Geld zu bezahlen, um sie wieder zu erlangen. Hallo??? Hat mich ein wenig an EAs Kundenverarschungen erinnert oder an vor Release angekündigte Rausschneide-DLCs - so vom Eindruck her... Bin ich nun ein Gutmensch? * enfernt oder nur qualitativ verhunzt - ist für mich dasselbe. Was bringt es mir, wenn ich beim MP teilnehmen darf, aber Augenkrebs bekomme?
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18.07.2012, 17:01 | #1298 (permalink) |
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Gibt übrigens nen neuen Beta Patch, 95099
Kein Changelog (und auch noch kein neuer RC) Edith: Und da isser der RC3: http://forums.bistudio.com/showthrea...56#post2190756 Xeno
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18.07.2012, 17:54 | #1299 (permalink) |
Stimmt. Hab mir das Spiel vor 4 Jahren geholt. Bin glücklich drüber das ich dafür immer noch 100% Support bekomme. Find mal ein Entwickler der das heute noch macht. Deshalb sehe ich gerne über kleine Nebensächlichkeiten hinweg. Und wie Maruk ja schrieb wird der Fehler behoben.... So what?
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18.07.2012, 17:54 | #1300 (permalink) |
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Soooo... den RC3 mal eben schnell installallaliert (ich geb meine SSD nimmer her )
- OA ACR Units sind jetzt wieder OA ACR Units und keine ACR DLC Light Units mehr. - Der Dingo MG hämmert immer noch die RPT voll mit "Cannot load sound" Meldungen. - Die CDF Soldaten haben wieder die normalen Stimmen und nicht mehr die aus dem ACR Light. - Die ACR Vehikel haben immer noch keinen Barrel Recoil 2 gefixt, 2 offen. Xeno
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