Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2012, 17:51   #1281 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Hat sich schon einer getraut den RC2 zu installen ?

Jo, die OA ACR Einheiten sehen immer noch Kacke aus (low res Texturen)...

Edith: Es sind alle Fehler die auch im RC1 waren noch alle drin.
- OA ACR Einheiten werden durch lowres ACR DLC Light Versionen ersetzt
- Kein Barrel Recoil bei den ACR Vehikeln
- Dingo Fehler sind noch da
usw...

(und bevor einer fragt, ich habe extra alles vom RC1 gelöscht, dann wieder 1.60 rüber kopiert und RC2 installiert )

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (17.07.2012 um 18:00 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 18:13   #1282 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Danke für die Mühe und für die leider ernüchternde Nachricht ...

Das sind wirklich Momente wo sich bei mir massiv Enttäuschung breit macht.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 18:24   #1283 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.655
Standard

Und für alle die sich fragen was sich dann geändert hat, wenn die dicken und auffälligen Fehler noch drin sind, hier der/die/das Changelog:
Code:
[94918] New: command unit addMagazine[name, ammoCount]
[94912] Fixed: Video memory detection on W7/x64 sometimes wrong because of bug in IDirect3DDevice9::GetAvailableTextureMem.
[94886] Fixed: Possible gear item duplication (private https://dev-heaven.net/issues/36648 )
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 18:28   #1284 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Das sind alles Changelog Einträge der vorherigen Patches, @burns...

Da stehen einige Dinge nicht drin wie z.B. neue Scripting Befehle (z.B. setOwner oder sendAUMessage, was auch immer letzteres ist...)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 18:32   #1285 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.655
Standard

Wars einzigste was die im RC2 Thread dazugeschrieben hatten ...


Unfug #2: Weshalb RC´s wenn niemand weiss was drin ist (kaputt sein könnte)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 18:36   #1286 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Das finde ich an ArmA immer noch das schönste momentan... LOD Probleme ftw.
Bitte den großen Turm rechts beachten.
YouTube Video

Normalerweise sollte ja das höhere LOD kommen wenn ich drauf schaue und nicht wenn ich mich von weg drehe

Die neuen Betas, also auch der neueste RC, haben teilweise echt heftige LOD Probleme, ka ob das mit dem Turm vorher auch schon so war...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 10:02   #1287 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Icon14

Es gibt gute Nachrichten vom Chef (Maruk) persönlich:

Auf Nachfrage von Xeno, ob es seine Richtigkeit hat, dass in RC2 immer noch die OA-Einheiten von ACR-Lite überschrieben werden:

Maruk:
Zitat:

I do not think you are correct. Maybe you did not apply RC2 on fresh 1.60 but on RC1 instead? I believe some data do not patch correctly in such situation.

RC2 should improve the following data:

- ACR Lite data to not longer replace models of vanilla ACR OA
- tutorial missions bugs

Und etwas später:

Zitat:

Well, obviously in something that seems to be an unfortunate human error RC2 does not contain the ACR Lite changes. So unfortunately, we are going to need to make RC3 and try to sort this out finally.

__________________

Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 10:37   #1288 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard .

Maruk 0
Xeno 1




MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 12:12   #1289 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Maruk 0
Xeno 1

Wohl wahr ... allerdings bin ich ernsthaft noch unschlüssig ob ich lachen oder weinen soll ...



Irgendwie erinnert mich das an eine "very heavy AI Load" Aussage selbiger Quelle zum Thema "Springen von Einheiten in MP Missionen mit knapp über 50 AI Units" zu ArmA2-Zeiten.

Egal auf was die drauf sind, vielleicht sollten wir denen mal eine Entziehungskur spendieren.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 12:20   #1290 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Ich versteh euer Problem nicht ganz.

Die Befürchtung, dass die Lite-Einheiten in OA bleiben, haben sich nicht bestätigt und Maruk hat gesagt, dass es in den RC (Release CANDIDATES) einen durch "humanes Versagen verursachten" Fehler gibt, der korrigiert wird.

Hater können jetzt sagen "Ja, das passiert am laufenden Bande!" und Nicht-Hater werden ihnen Recht geben. Aber wichtig ist doch, was im finalen Patch rauskommt, oder nicht?

Also ich bin zufrieden, dass ich meine DLC-Vorbestellung nicht stornieren muss. (das hätte ich gemacht, wenn das mit den Lite-Einheiten in OA so geblieben wäre)
__________________

Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 13:10   #1291 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Das Problem ist leider mal wieder nicht das "das es passiert" sondern "wie es passiert" ...

Wie schon erwähnt:
Fehler machen ist ein Ding, sie dann aber abstreiten oder eben nicht ansatzweise etwas daraus zu lernen ein total anderes Ding.
Und ich bin wohl nicht wirklich als "Hater" zu bezeichnen.


Bei mir in der Firma hat bei uns die IT auch mal so eben ein Ticket geschlossen und prompt von mir ein neues erhalten das "Tickets schließen die Probleme nicht löst".
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 13:36   #1292 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Ja, sorry, hab nicht dich mit Hater gemeint, sondern das schon vorbeugend geschrieben, weil ja bald IC wieder aus seinem Käfig an den PC gelassen wird und sich wieder über BIS auskotzen darf.

__________________

Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 15:10   #1293 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard I&C nicht...

Zitat:

Originally Posted by Maruk
I do not think you are correct. Maybe you did not apply RC2 on fresh 1.60 but on RC1 instead? I believe some data do not patch correctly in such situation.

RC2 should improve the following data:

- ACR Lite data to not longer replace models of vanilla ACR OA
- tutorial missions bugs

Nur mal fürs Protokoll: Der Entwickler glaubt also, man müsste, wenn man den RC1 installiert hat, wieder den Finalen Patch 1.6 installieren, bevor man den RC2 installieren kann.

Normalerweise müsste man sicherstellen, dass in beiden Fällen die Dateien aktualisiert werden - oder nicht ?

Zitat von Undeceived Beitrag anzeigen

Also ich bin zufrieden, dass ich meine DLC-Vorbestellung nicht stornieren muss. (das hätte ich gemacht, wenn das mit den Lite-Einheiten in OA so geblieben wäre)

Wenn man es gekauft hat, können einem doch die 3 CZ-Männeken egal sein. Soll das Solidarität mit denen bedeuten, die sich die CZ-Units nicht als DLC kaufen werden ? Solches Gutmenschentum ist mir zuwider. Wikipedia: Gutmensch.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (18.07.2012 um 15:12 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 15:13   #1294 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

[...]Bei mir in der Firma hat bei uns die IT auch mal so eben ein Ticket geschlossen und prompt von mir ein neues erhalten das "Tickets schließen die Probleme nicht löst".

LOL! Genial.

Ich kenn so Scherze nur wenn der Build im Jenkins fail0rt und er 'nen Chuck Norris-Zitat durch die Gegend spammt ^^
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 15:21   #1295 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ohh Mann ihr habt ja Probleme....

Also ich für meinen Teil hab noch nie mit diesen ACR Typen gespielt. Wir wäre es wurst ob die jetzt Hässlich sind oder nicht.
Gleiches damals mit dem BAF Lite Gedöns.


Aber meckert mal weiter...sehr unterhaltsam.....
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 15:22   #1296 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.655
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Ohh Mann ihr habt ja Probleme....

Also ich für meinen Teil hab noch nie mit diesen ACR Typen gespielt. Wir wäre es wurst ob die jetzt Hässlich sind oder nicht.
Gleiches damals mit dem BAF Lite Gedöns.


Aber meckert mal weiter...sehr unterhaltsam.....

Na du bist ja echt der beste.
Kaufst dir ein Spiel und stört dich nicht wenn der Entwickler nach & nach Dinge ausbaut.

BAF war eine vollkommen andere Sache, da hat sich auch niemand beschwert.


__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 15:33   #1297 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Wenn man es gekauft hat, können einem doch die 3 CZ-Männeken egal sein. Soll das Solidarität mit denen bedeuten, die sich die CZ-Units nicht als DLC kaufen werden ? Solches Gutmenschentum ist mir zuwider. Wikipedia: Gutmensch.

Was jemand von mir denkt oder ob sich welche den DLC kaufen oder nicht, geht mir am Arsch vorbei.

Ich hatte mich so entschieden, weil ich BIS' Politik an dieser Stelle nicht unterstützen würde - also mitzuerleben, wie Inhalte aus einem bezahlten Spiel entfernt* werden (übrigens ja nicht nur die 3 Männicken, sondern auch die CZ-Stimmen und einiges anderes) und dann noch Geld zu bezahlen, um sie wieder zu erlangen. Hallo???
Hat mich ein wenig an EAs Kundenverarschungen erinnert oder an vor Release angekündigte Rausschneide-DLCs - so vom Eindruck her...

Bin ich nun ein Gutmensch?




* enfernt oder nur qualitativ verhunzt - ist für mich dasselbe. Was bringt es mir, wenn ich beim MP teilnehmen darf, aber Augenkrebs bekomme?
__________________

Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 16:01   #1298 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Gibt übrigens nen neuen Beta Patch, 95099

Kein Changelog (und auch noch kein neuer RC)

Edith: Und da isser der RC3:
http://forums.bistudio.com/showthrea...56#post2190756

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (18.07.2012 um 16:39 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 16:54   #1299 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Na du bist ja echt der beste.
Kaufst dir ein Spiel und stört dich nicht wenn der Entwickler nach & nach Dinge ausbaut.

BAF war eine vollkommen andere Sache, da hat sich auch niemand beschwert.


Stimmt. Hab mir das Spiel vor 4 Jahren geholt. Bin glücklich drüber das ich dafür immer noch 100% Support bekomme. Find mal ein Entwickler der das heute noch macht.

Deshalb sehe ich gerne über kleine Nebensächlichkeiten hinweg. Und wie Maruk ja schrieb wird der Fehler behoben.... So what?
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 16:54   #1300 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Soooo... den RC3 mal eben schnell installallaliert (ich geb meine SSD nimmer her )

- OA ACR Units sind jetzt wieder OA ACR Units und keine ACR DLC Light Units mehr.
- Der Dingo MG hämmert immer noch die RPT voll mit "Cannot load sound" Meldungen.
- Die CDF Soldaten haben wieder die normalen Stimmen und nicht mehr die aus dem ACR Light.
- Die ACR Vehikel haben immer noch keinen Barrel Recoil

2 gefixt, 2 offen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Invasion 44 - Beta Patch HerrWagner Mods & Addons 6 20.12.2011 08:29
OA Patch 1.56 Xeno Community 64 09.12.2010 21:07
Mit Beta Patch kein Multiplayer! Berliner19 Technische Fragen & Probleme 8 07.06.2010 10:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118