13.07.2012, 23:39 | #1241 (permalink) |
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Und ein letzter Screenshot, ATOC und PPAA können jetzt endlich auch über die ingame Optionen geändert werden...
Das ist BI schon mal mit den XM8 bei PMC passiert Xeno
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14.07.2012, 04:33 | #1244 (permalink) |
Ich will mein Geld zurück!!!
BIS schuldet mir 7,50€.
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14.07.2012, 06:23 | #1245 (permalink) |
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ihr habt aber schon gelesen das es ein "release candiate" ist. WARNING This update will modify your existing game installation. Rollback to previous version is not possible. Upgrading to the final 1.61 patch also may not be possible. It is recommended to back up your full installation folder and profile folder first (you can restore those before applying the final patch). As always, use at your own risk. Thanks a lot for your support! erst lesen dann
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
14.07.2012, 08:16 | #1246 (permalink) |
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Und was hat das jetzt damit zu tun das er 7,50€ für den ACR DLC ausgegeben hat ? Xeno
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14.07.2012, 08:37 | #1247 (permalink) |
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Nee! Verstehste falsch! Seit BIS damit angefangen hat, DLC`s zu releasen, gab es auch immer einen offiziellen Patch für ArmA2OA. Hintergrund ist ganz einfach der, dass Spieler, die keinen DLC erworben haben, trotzdem Missionen mitspielen zu können, um nicht völlig von der zahlenden Gesellschaft ausgeschlossen zu werden... nur spielen sie halt mit optisch weniger ansprechenden Texturen. Naja, und weil BIS nun eben einen 1.61 RC rausbringt, sind dort auch grüßtenteils alle Bestandteile drin, die im Finalpatch 1.61 drin sind. Wäre wohl für BIS zuviel unnötige Arbeit jetzt den Patch zu zerstückeln und uns die ACR Einheiten vorzuenthalten... |
14.07.2012, 09:15 | #1248 (permalink) |
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Den neuen Patch nehme ich sicherlich dankend an.
Aber das DLC brauch ich nicht. Eine vergrößerte (gefixte) Chernarus mit neuer Vegetation wäre mir auch 20€ Wert. @Burns Machste wieder Replacements ?
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14.07.2012, 09:28 | #1249 (permalink) |
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DAs hab ich mir auch schon überlegt. Da haben sie Cherna mal wieder angefasst und kommt das bei raus. Wär doch auch für Z's ein Vorteil.^^
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (14.07.2012 um 09:33 Uhr). |
14.07.2012, 10:00 | #1250 (permalink) |
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Er versteht das schon richtig. Die original OA ACR Units haben jetzt eine Referenz auf die Modelle der ACR DLC Einheiten und nicht mehr auf die OA ACR Einheiten. Sprich, Du hast jetzt kacka Texturen bei Einheiten für die Du schon bezahlt hast (OA) wenn Du das ACR DLC nicht hast. Das gleiche ist auch beim PMC DLC passiert. Da hatten auf einmal die XM8 aus dem normalen ArmA 2 die low res Texturen. Der Fix dafür beanspruchte ca. 6 Monate. Viele RPT Fehlermeldungen, speziell beim Dingo Xeno
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14.07.2012, 10:28 | #1251 (permalink) |
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Achso.. dann hab ich ihn falsch verstanden... ...und das bei seinem nahezu perfektem, gut lesbarem Deutsch... |
14.07.2012, 10:59 | #1252 (permalink) |
@Hammergut,
nicht nur lesen... auch verstehen!
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14.07.2012, 12:15 | #1253 (permalink) |
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Witzig, der EMSI von CSLA (die die ACR Geschichte gemacht haben) ist sich noch nicht mal darüber bewusst das die original OA ACR Einheiten jetzt durch den Austausch mit den ACR DLC Einheiten low res Texturen haben
Xeno
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14.07.2012, 13:49 | #1254 (permalink) |
Ja das wieder typisch... Warum wundert mich das jetzt nicht... Judge
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Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? |
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14.07.2012, 14:50 | #1255 (permalink) |
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Ich fühle mich vorgewarnt und werde vor 1.61 Installation (final, RC kommt mir nicht inne Bude) sicherheitshalber die guten Texturen & Modelle rausknispeln, für etwaige spätere Verwendung edit: Im BIF schrieb einer die UN Blauhelmfutzies wären mit dem RC auch weg |
14.07.2012, 15:46 | #1256 (permalink) |
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Is ja nich viel Arbeit... die original OA Modelle sind ja nicht weg, werden lediglich durch das Replacement in der config in common\characters_acr durch die ACR DLC Modelle ersetzt... Beispiel... characters_e: Code:
class CZ_Soldier_DES_EP1: CZ_Soldier_base_EP1 { scope = 2; accuracy = 3.9; displayName = "Rifleman"; model = "\CA\characters_E\ACR\acr_soldier"; backpack = "CZ_VestPouch_Sa58_EP1"; weapons[] = {"Sa58V_CCO_EP1","NVGoggles","Throw","Put","ItemMap","ItemCompass","ItemWatch","ItemRadio"}; magazines[] = {"30Rnd_762x39_AK47","30Rnd_762x39_AK47","30Rnd_762x39_AK47","30Rnd_762x39_AK47","30Rnd_762x39_AK47","30Rnd_762x39_AK47","30Rnd_762x39_AK47","30Rnd_762x39_AK47","HandGrenade_West","HandGrenade_West","HandGrenade_West","HandGrenade_West"}; respawnWeapons[] = {"Sa58V_CCO_EP1","NVGoggles","Throw","Put","ItemMap","ItemCompass","ItemWatch","ItemRadio"}; respawnMagazines[] = {"30Rnd_762x39_AK47","30Rnd_762x39_AK47","30Rnd_762x39_AK47","30Rnd_762x39_AK47","HandGrenade_West","HandGrenade_West"}; }; Code:
class CZ_Soldier_DES_EP1: CZ_Soldier_base_EP1 { scope = 2; displayName = "$STR_EP1_DN_CZ_SOLDIER_DES_EP1"; model = "\Ca\Characters_ACR\acr_dst_soldier"; accuracy = 3.9; backpack = "CZ_VestPouch_Sa58_EP1"; weapons[] = {"Sa58V_CCO_EP1","NVGoggles","Throw","Put","ItemMap","ItemCompass","ItemWatch","ItemRadio"}; magazines[] = {"30Rnd_762x39_SA58","30Rnd_762x39_SA58","30Rnd_762x39_SA58","30Rnd_762x39_SA58","30Rnd_762x39_SA58","30Rnd_762x39_SA58","30Rnd_762x39_SA58","30Rnd_762x39_SA58","HandGrenade_West","HandGrenade_West","HandGrenade_West","HandGrenade_West"}; respawnWeapons[] = {"Sa58V_CCO_EP1","NVGoggles","Throw","Put","ItemMap","ItemCompass","ItemWatch","ItemRadio"}; respawnMagazines[] = {"30Rnd_762x39_SA58","30Rnd_762x39_SA58","30Rnd_762x39_SA58","30Rnd_762x39_SA58","HandGrenade_West","HandGrenade_West"}; }; Xeno
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14.07.2012, 15:50 | #1257 (permalink) |
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Im Normalfall ja, aber wir haben zuviel mitgemacht als weiter dem Zufall trauen zu können. Meinen Desktop zieren jetzt 3 CA Ordner, ACR Waffen, der ACR Heli und Einheiten sind gerettet |
14.07.2012, 16:02 | #1258 (permalink) |
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Wie gesagt, die normalen OA Modelle und Texturen und Configs sind alle noch da im 1.61 Patch. Nur die Config in common biegt die Modelle auf ACR DLC in der entsprechenden common pbo mit den Light Texturen um. Ich glaube eher da hat einer nicht die Bohne nachgedacht als er die Configs gemacht hat... Modelle gehen alle, sehen hübsch aus (klar, wenn man den ACR DLC schon hat als Developer ), passt ArmA Replacement für Anfänger Xeno
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14.07.2012, 16:17 | #1260 (permalink) |
Tut mir leid, die Ausrede zieht nicht. So dumm können die garnicht sein. Darüber muß doch mindestens einmal irgendeiner nachgedacht haben bei denen. Das is doch pure Absicht.
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bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer |
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