20.06.2012, 17:49 | #1201 (permalink) |
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Ich kann mich nicht oft genug wundern wie fix das plötzlich alles geht, nachdem die Böhmen mit Geld beworfen wurden. Hätten wir doch bloß damals statt nur 2 OFP & 2 ArmA pro Mann gleich zehn Stück pro Kopf gekauft, hätte die Sache unheimlich beschleunigt |
20.06.2012, 18:13 | #1202 (permalink) |
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Na super,... bringt mir aber nix, da der Atoc Raster Effekt immer noch nicht gefixed wurde...
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21.06.2012, 14:09 | #1204 (permalink) |
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Attention: getPlayerUID compatibility note
^^ keine Ahnung was man damit macht, aber es klingt beinahe so als wärest du angesprochen, Xeno Haut mich, aber ist das nicht working like intended? Bei Fallout 3, the console port, hat es denselben Effekt wenn man AA einschaltet, ich glaub das muss so sein. |
21.06.2012, 14:25 | #1205 (permalink) |
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Ich finde aber doch schon recht wichtig ... Hat mich nie gestört (ein alternatives Ertrinkenfeature hätte vielen wohl besser gefallen) Ist aber gut das jetzt der Missionsdesigner Kontrolle darüber hat. Die Anzeige finde ich jetzt nicht ganz so wichtig, aber ansonsten klingt es so als ob man endlich mehr Kontrolle über die Magazininhalte bekommt, oder versteh ich das jetzt verkehrt ?
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21.06.2012, 14:47 | #1206 (permalink) |
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Eben nicht. Die Scripting Befehle gehen nur wenn der Gear Dialog auf ist da sie als Parameter eine Control erwarten. Daher sind sie eigentlich komplett nutzlos und nur für DayZ gemacht (die benutzen das für irgendwas). Die Änderung ist gut, damit wird Domina endlich von der Bildfläche verschwinden da die Mission nach dieser Änderung nicht mehr funktionieren wird Xeno
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21.06.2012, 15:00 | #1207 (permalink) |
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Es gibt Missionen (militär) wo man gebrauchte Waffen für neue in Zahlung geben kann. Nun kann man volle Magazine auf den Boden legen, und die leeren für Geld gegen neue tauschen.
In Daisy konntest du vorher ein halb leeres Magazin gegen eine volle Dose Makkaroni tauschen, und anschließend die Beine in die Hand nehmen. Im Kampf braucht man je nach Tötlichkeit der Muni mehrere Treffer um seinen Gegner das Licht auszulöschen. Da lädt man auch wenn noch 6 Schuß drin sind direkt ein neues Magazin rein. Jetzt kann man sehen wieviele volle man noch hat, um gegenfalls vorher neue Magazine zu besorgen. BIS hat extra die Farbe Grün (annähernd Neon) genommen sodas es funky aussieht. Jetzt hat man im Gearmenue den Diskoeffekt. Das sind doch genug Gründe um das neue Lichtorgelfeature zu mögen oder ?
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21.06.2012, 15:16 | #1208 (permalink) |
Versteh ich nicht. Arbeitest du da echt mit Zahlen? Welchen Sinn hat es denn überhaupt den String in eine Zahl zu wandeln wenn man mit dem String eh schon alles machen kann. Oder versteh ich eben irgendwas komplett falsch? Grüße
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21.06.2012, 15:42 | #1209 (permalink) |
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@Psychobastard
Denkfehler von mir (bin nur schnell über den Text drüber geflogen). Dachte die würden die UID jetzt als Zahl returnieren und nicht mehr als String... Mist. Xeno
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21.06.2012, 18:46 | #1210 (permalink) |
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Nee,... das ist ein Bug! Mit uralten Treibern sieht alles prima aus,.. |
22.06.2012, 07:57 | #1211 (permalink) |
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Aber selbst wenn, wo wäre denn das Problem gewesen bei der Ermittlung mittels str(value) oder wer es lieber mag format["%1",value] mal eben kurz ein String aus der Zahl zu generieren ?! Das ist Wissen aus der 1. Scripting Klasse sozusagen
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (22.06.2012 um 07:59 Uhr). |
22.06.2012, 08:32 | #1212 (permalink) |
@Lester, das kann schon sein. Aber ich will mal den gemeinen Domispieler sehen der es hinbekommt das in der Domi anzupassen.
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22.06.2012, 08:57 | #1213 (permalink) |
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Ich persönlich kann das jetzt auch nicht beurteilen weil Domi trifft nicht so ganz meinen Spielnerv, aber ich denke das es doch lagen dürfte wenn nur einer von 20 (oder sogar mehr) Spielern das hinbekommt um es am Leben zu erhalten.
Das wollte ich doch nur damit sagen.
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22.06.2012, 12:41 | #1214 (permalink) |
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Würde nicht gehen, da die neue UID mehr als 24 Bit groß sein wird und ArmA (oder besser sqf) nicht mehr als 24 Bit Zahlen kann. (Hatte mich schon vor ein paar Jahren gewundert warum bei 24 Bit Ende war (einerseits verständlich wegen signed int) als ich in ArmA 1 alle Boolean Werte umgewandelt von einem Bit Array in einer einzigen Zahl übers Netz jagen wollte wegen JIP) Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (22.06.2012 um 12:58 Uhr). |
25.06.2012, 15:23 | #1215 (permalink) |
Und nächster ....
ARMA2_OA_Build_94103 [94049] New: terrainIntersectASL command [94049] Fixed: terrainIntersect reverted to ATL [94002] Fixed: PlayerId changed for users using Reinforcements or Arma X Anniversary edition to prevent PlayerId conflicts. [94001] Fixed: "enableItemsDropping = 0;" now even for MP clients [94001] New: moonIntensity command [94001] New: sunOrMoon command [93989] Changed: When dropping weapon unrelated magazine will not be dropped Geändert von Xeno (25.06.2012 um 15:37 Uhr). Grund: Nicht die Hälfte vergessen... |
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26.06.2012, 07:51 | #1216 (permalink) |
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... und wieder sind sie auf einige Comwünsche eingegangen ... echt cool wenn es so weiter geht.
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26.06.2012, 20:01 | #1217 (permalink) |
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Zwei Sachen die scheinbar nicht im Changelog von 94103 erwähnt wurden...
1. Neues Scripting Command entities 2. Der Variable Space von toten Einheiten scheint nicht mehr gelöscht zu werden Xeno
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26.06.2012, 21:16 | #1218 (permalink) |
Das heißt ich kann Einheiten nach einem respawn weiterhin mit dem im Editor versehen Var-Namen ansprechen ohne diesen neu vergeben zu müßen? JUHU!
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26.06.2012, 23:48 | #1219 (permalink) |
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Nein, das heißt es nicht... Es geht um setVariable und getVariable... der Namespace (Speicherbereich) für diese wurde gelöscht bei toten Einheiten. Der Var Name ist im missionNamespace. Xeno
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27.06.2012, 15:54 | #1220 (permalink) |
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Und nochn neuer, 94209
Xeno
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