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Alt 20.06.2012, 17:49   #1201 (permalink)
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Zitat:

[93897] New: AToC & PPAA added into UI video options






Ich kann mich nicht oft genug wundern wie fix das plötzlich alles geht, nachdem die Böhmen mit Geld beworfen wurden. Hätten wir doch bloß damals statt nur 2 OFP & 2 ArmA pro Mann gleich zehn Stück pro Kopf gekauft, hätte die Sache unheimlich beschleunigt
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Alt 20.06.2012, 18:13   #1202 (permalink)
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Na super,... bringt mir aber nix, da der Atoc Raster Effekt immer noch nicht gefixed wurde...
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Alt 20.06.2012, 18:41   #1203 (permalink)
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Mach Dir nichts draus, Culti. Der Rest der Änderungen ist auch nicht interessant...

Xeno
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Alt 21.06.2012, 14:09   #1204 (permalink)
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Attention: getPlayerUID compatibility note


^^ keine Ahnung was man damit macht, aber es klingt beinahe so als wärest du angesprochen, Xeno




Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Na super,... bringt mir aber nix, da der Atoc Raster Effekt immer noch nicht gefixed wurde...

Haut mich, aber ist das nicht working like intended?
Bei Fallout 3, the console port, hat es denselben Effekt wenn man AA einschaltet, ich glaub das muss so sein.
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Alt 21.06.2012, 14:25   #1205 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Mach Dir nichts draus, Culti. Der Rest der Änderungen ist auch nicht interessant...

Xeno

Ich finde aber doch schon recht wichtig ...
Zitat:

[93958] New: Dropping items while swimming can be disabled with "enableItemsDropping = 0;" in description.ext

Hat mich nie gestört (ein alternatives Ertrinkenfeature hätte vielen wohl besser gefallen)
Ist aber gut das jetzt der Missionsdesigner Kontrolle darüber hat.

Zitat:

[93945] New: In gear added bars with ammo count
[93945] New: setGearSlotAmmoCount, setIDCAmmoCount, gearIDCAmmoCount, gearSlotAmmoCount gear commands

Die Anzeige finde ich jetzt nicht ganz so wichtig, aber ansonsten klingt es so als ob man endlich mehr Kontrolle über die Magazininhalte bekommt, oder versteh ich das jetzt verkehrt ?
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Alt 21.06.2012, 14:47   #1206 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Die Anzeige finde ich jetzt nicht ganz so wichtig, aber ansonsten klingt es so als ob man endlich mehr Kontrolle über die Magazininhalte bekommt, oder versteh ich das jetzt verkehrt ?

Eben nicht. Die Scripting Befehle gehen nur wenn der Gear Dialog auf ist da sie als Parameter eine Control erwarten.
Daher sind sie eigentlich komplett nutzlos und nur für DayZ gemacht (die benutzen das für irgendwas).

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Attention: getPlayerUID compatibility note

^^ keine Ahnung was man damit macht, aber es klingt beinahe so als wärest du angesprochen, Xeno

Die Änderung ist gut, damit wird Domina endlich von der Bildfläche verschwinden da die Mission nach dieser Änderung nicht mehr funktionieren wird

Xeno
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Alt 21.06.2012, 15:00   #1207 (permalink)
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Es gibt Missionen (militär) wo man gebrauchte Waffen für neue in Zahlung geben kann. Nun kann man volle Magazine auf den Boden legen, und die leeren für Geld gegen neue tauschen.

In Daisy konntest du vorher ein halb leeres Magazin gegen eine volle Dose Makkaroni tauschen, und anschließend die Beine in die Hand nehmen.

Im Kampf braucht man je nach Tötlichkeit der Muni mehrere Treffer um seinen Gegner das Licht auszulöschen. Da lädt man auch wenn noch 6 Schuß drin sind direkt ein neues Magazin rein.
Jetzt kann man sehen wieviele volle man noch hat, um gegenfalls vorher neue Magazine zu besorgen.

BIS hat extra die Farbe Grün (annähernd Neon) genommen sodas es funky aussieht. Jetzt hat man im Gearmenue den Diskoeffekt.

Das sind doch genug Gründe um das neue Lichtorgelfeature zu mögen oder ?
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Alt 21.06.2012, 15:16   #1208 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Die Änderung ist gut, damit wird Domina endlich von der Bildfläche verschwinden da die Mission nach dieser Änderung nicht mehr funktionieren wird

Versteh ich nicht. Arbeitest du da echt mit Zahlen? Welchen Sinn hat es denn überhaupt den String in eine Zahl zu wandeln wenn man mit dem String eh schon alles machen kann.
Oder versteh ich eben irgendwas komplett falsch?


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Alt 21.06.2012, 15:42   #1209 (permalink)
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@Psychobastard

Denkfehler von mir (bin nur schnell über den Text drüber geflogen). Dachte die würden die UID jetzt als Zahl returnieren und nicht mehr als String...

Mist.

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Alt 21.06.2012, 18:46   #1210 (permalink)
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Zitat von de Mutti

Haut mich, aber ist das nicht working like intended?
Bei Fallout 3, the console port, hat es denselben Effekt wenn man AA einschaltet, ich glaub das muss so sein.

Nee,... das ist ein Bug! Mit uralten Treibern sieht alles prima aus,..
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Alt 22.06.2012, 07:57   #1211 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Dachte die würden die UID jetzt als Zahl returnieren und nicht mehr als String...
Mist.

Aber selbst wenn, wo wäre denn das Problem gewesen bei der Ermittlung mittels str(value) oder wer es lieber mag format["%1",value] mal eben kurz ein String aus der Zahl zu generieren ?!

Das ist Wissen aus der 1. Scripting Klasse sozusagen
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Geändert von Lester (22.06.2012 um 07:59 Uhr).
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Alt 22.06.2012, 08:32   #1212 (permalink)
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@Lester, das kann schon sein. Aber ich will mal den gemeinen Domispieler sehen der es hinbekommt das in der Domi anzupassen.
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Alt 22.06.2012, 08:57   #1213 (permalink)
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Ich persönlich kann das jetzt auch nicht beurteilen weil Domi trifft nicht so ganz meinen Spielnerv, aber ich denke das es doch lagen dürfte wenn nur einer von 20 (oder sogar mehr) Spielern das hinbekommt um es am Leben zu erhalten.
Das wollte ich doch nur damit sagen.
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Alt 22.06.2012, 12:41   #1214 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Aber selbst wenn, wo wäre denn das Problem gewesen bei der Ermittlung mittels str(value) oder wer es lieber mag format["%1",value] mal eben kurz ein String aus der Zahl zu generieren ?!

Das ist Wissen aus der 1. Scripting Klasse sozusagen

Würde nicht gehen, da die neue UID mehr als 24 Bit groß sein wird und ArmA (oder besser sqf) nicht mehr als 24 Bit Zahlen kann.

(Hatte mich schon vor ein paar Jahren gewundert warum bei 24 Bit Ende war (einerseits verständlich wegen signed int) als ich in ArmA 1 alle Boolean Werte umgewandelt von einem Bit Array in einer einzigen Zahl übers Netz jagen wollte wegen JIP)

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Geändert von Xeno (22.06.2012 um 12:58 Uhr).
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Alt 25.06.2012, 15:23   #1215 (permalink)
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Und nächster ....

ARMA2_OA_Build_94103

[94049] New: terrainIntersectASL command
[94049] Fixed: terrainIntersect reverted to ATL
[94002] Fixed: PlayerId changed for users using Reinforcements or Arma X Anniversary edition to prevent PlayerId conflicts.
[94001] Fixed: "enableItemsDropping = 0;" now even for MP clients
[94001] New: moonIntensity command
[94001] New: sunOrMoon command
[93989] Changed: When dropping weapon unrelated magazine will not be dropped

Geändert von Xeno (25.06.2012 um 15:37 Uhr). Grund: Nicht die Hälfte vergessen...
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Alt 26.06.2012, 07:51   #1216 (permalink)
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... und wieder sind sie auf einige Comwünsche eingegangen ... echt cool wenn es so weiter geht.
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Alt 26.06.2012, 20:01   #1217 (permalink)
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Zwei Sachen die scheinbar nicht im Changelog von 94103 erwähnt wurden...

1. Neues Scripting Command entities
2. Der Variable Space von toten Einheiten scheint nicht mehr gelöscht zu werden

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Alt 26.06.2012, 21:16   #1218 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

2. Der Variable Space von toten Einheiten scheint nicht mehr gelöscht zu werden

Das heißt ich kann Einheiten nach einem respawn weiterhin mit dem im Editor versehen Var-Namen ansprechen ohne diesen neu vergeben zu müßen? JUHU!
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Alt 26.06.2012, 23:48   #1219 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Das heißt ich kann Einheiten nach einem respawn weiterhin mit dem im Editor versehen Var-Namen ansprechen ohne diesen neu vergeben zu müßen? JUHU!

Nein, das heißt es nicht...
Es geht um setVariable und getVariable... der Namespace (Speicherbereich) für diese wurde gelöscht bei toten Einheiten. Der Var Name ist im missionNamespace.

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Geändert von Xeno (26.06.2012 um 23:52 Uhr).
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Alt 27.06.2012, 15:54   #1220 (permalink)
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Und nochn neuer, 94209

Zitat:

[94206] Fixed: Disabled channels can be bypassed in briefing screen (https://dev-heaven.net/issues/33906)

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