Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2010, 15:53   #81 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Richtig die .50 geht richtig ab ich schrieb ja das in ArmA fast alle Waffen genauso verziehen. Ich hab das mal als beispiel aufgezeigt wie es momentan in ArmA permanent ist aber nicht sein sollte. Von einer G36 im vergleich will ich erst gar nicht reden
Eigentlich ist es mir Wurst ob etwas realer besser ist oder nicht.... mir gehts um Spielspass und den sehe ich verstärkt wenn man weck vom ArmA Coop muffeln kommt (womit Opa übrigens angefangen hat).

Damit meine ich das in ArmA die defensiven Infanteristen grosse Vorteile gegenüber den Angreifern haben. Die übliche ArmA Hardcore Meinung lautet Fadenkreuz AUS und ab in den Veteranen COOP Modus und da ich jahrelang dank ArmA1 und ArmA2 COOP zocken "durfte" finde ich momentan mehr gefallen an PvP und die hackelige Steuerung, "gestärkte" defensive Infanterie sprechen ehr für den COOP Mode da muss man nicht ganz so schnell schalten wie im PvP. Ich bin sogar der Meinung das ein PvP getrimmtes ArmA der absolut hammer wäre. Mit all den Vorteilen die ArmA halt hat würde es über viele viele Jahre seines gleichen suchen und ganz nebenbei Titeln wie BF Bad Company das Wasser abgrasen ohne sich auf das "Arcade" niveo dieser Fastfoot Games herab zu lassen.

Aber ok es gibt auch andere Geschmäcker deswegen wäre neben den Veteranen, Kadetten usw. Einstellungen auch sowas wie eine PvP freundlicher Modi der die Steuerung und das Gameplay verändert eine geniale sache. Von diesem (Achtung halten euren Kindern die Augen zu) Voll-Über-Beschissenen-Treppen hoch runter "Dialog" will ich erst gar nicht reden. Das ist nicht mal Indy Game würdig.

Wie gesagt ein ArmA das von Anfang an halbwegs bugfrei gewesen wäre und die "Marktübliche" PvP Möglichkeiten gehabt hätte würde BIS ein zweites OFP bescheren... womit ich den Verkaufserfolg meine.
__________________

Geändert von Termi (05.07.2010 um 15:59 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 16:25   #82 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von abr4zzi
 
Registriert seit: 30.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 45
Standard

Ist es möglich den Beta Patch mit Arma2 Combined Operation zu starten.

Edit: Habs selbst hinbekommen, trotzdem danke.

Geändert von abr4zzi (05.07.2010 um 17:01 Uhr).
abr4zzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 19:05   #83 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Putzer Beitrag anzeigen

Nein, ich habe nicht immer genau diesen Fehler. Ich habe es gerade noch einmal in dieser Mission nachgestellt.

Hier sind die aktuellen Bilder:



Wie man sehen kann sind die 3D Modelle jetzt in Ordnung. Lustig zu beobachten war allerdings, dass sich der blaue UN Helm ganz langsam über dem eigentlich grünen Helm aufgebaut hat ...

Dafür war jetzt ein anderes Modell im Eimer. Auch dazu 2 Bilder. Das erste direkt davorstehend von außen aufgenommen. Das zweite als Fahrer des Fahrzeuges in der Außenansicht. Das LOD Switching ist bei mir eine Katastrophe ...





Ich bin jetzt ein paar Minuten mit dem Klötzchenauto hin und her gefahren. An der Grafik des Fahrzeugs hat sich nichts verändert. Die gute Nachricht ist, dass man auch mit quadratischen Reifen problemlos fahren kann ...

Das kann aber vielleicht auch am Grundmodell liegen - in ArmA2 macht genau dieses Modell zwar nicht so ausgeprägt, aber dennoch schlimmer als andere Modelle LOD Probleme...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 20:23   #84 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Das kann aber vielleicht auch am Grundmodell liegen - in ArmA2 macht genau dieses Modell zwar nicht so ausgeprägt, aber dennoch schlimmer als andere Modelle LOD Probleme...

Was aber nicht die fehlerhaften Soldaten- und Waffenmodelle aus meinem Ursprungspost erklären würde ...
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 08:01   #85 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Putzer Beitrag anzeigen

Was aber nicht die fehlerhaften Soldaten- und Waffenmodelle aus meinem Ursprungspost erklären würde ...

Setze doch mal "Grafikspeicher = Sehr Hoch" und probiere noch mal (Neustart von OpA vorher).
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 08:44   #86 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Setze doch mal "Grafikspeicher = Sehr Hoch" und probiere noch mal (Neustart von OpA vorher).

Sage mal wozu dient diese Einstellung eigentlich genau ?
Oder anders gesagt scheinbar weis ArmA nicht wieviel VRAM verfügbar ist welches man dann manuelle angeben "darf".

Soll das eine prozentuale Einstellung des zu benutzbaren Texturspeichers sein?
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 15:27   #87 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Setze doch mal "Grafikspeicher = Sehr Hoch" und probiere noch mal (Neustart von OpA vorher).

Habe ich gemacht. Dein Tipp könnte was gebracht haben. Bislang ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Ich traue dem Braten aber noch nicht wirklich und werde das weiter beobachten. Trotzdem schon jetzt ein Dankeschön für die Unterstützung ...
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 19:15   #88 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 30
Standard

Kann mir einer sagen wie ich mit Betapatch auf 'nen Server komme?
Da wird mir immer angezeigt ich hätt kein ca;expansion...
--=ZerO=-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 07:24   #89 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von --=ZerO=-- Beitrag anzeigen

Kann mir einer sagen wie ich mit Betapatch auf 'nen Server komme?
Da wird mir immer angezeigt ich hätt kein ca;expansion...

Einfach die Verlinkung "OA Betapatch" im ArmA2 Ordner starten und das wars.

Schau einfach nach, ob ArmA2 als "Erweiterung" bei Dir auch angekreuzt ist.

Wichtig: OA muss im ArmA2 Ordner installiert sein.

Wichtig2: Du kannst nur auf Server mit OA Version 1.52 joinen!! Auf reine ArmA2 V.107 geht es nicht!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 08:19   #90 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 30
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Einfach die Verlinkung "OA Betapatch" im ArmA2 Ordner starten und das wars.

Schau einfach nach, ob ArmA2 als "Erweiterung" bei Dir auch angekreuzt ist.

Wichtig: OA muss im ArmA2 Ordner installiert sein.

Wichtig2: Du kannst nur auf Server mit OA Version 1.52 joinen!! Auf reine ArmA2 V.107 geht es nicht!

Ähh, naja. So hatte ich mir das ja auch vorgestellt...
Wenn ich über den Combined Operations Link ohne Betapatch starte funzt
das ja auch alles wunderbar. Nur über den Betapatch Link geht gar nix bei mir.

Ich kann höchstens nochmal den Teil mit der angekreutzten Erweiterung kontrollieren aber der CO Betapatch-Link hat ja bereits "-MOD"-Parameter gesetzt.

Danke schonmal!
--=ZerO=-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 11:26   #91 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von --=ZerO=-- Beitrag anzeigen

Ähh, naja. So hatte ich mir das ja auch vorgestellt...
Wenn ich über den Combined Operations Link ohne Betapatch starte funzt
das ja auch alles wunderbar. Nur über den Betapatch Link geht gar nix bei mir.

Ich kann höchstens nochmal den Teil mit der angekreutzten Erweiterung kontrollieren aber der CO Betapatch-Link hat ja bereits "-MOD"-Parameter gesetzt.

Danke schonmal!

Falscher Server oder mein letzter Punkt. Wenn alle anderen mit Patch online spielen können und Du nicht, sollte es an irgend einem Problem bei Dir - oder dem Server, dem Du joinen willst - liegen!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:49   #92 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Seit dem 1.52er und dem 71900er Beta Patch sind die OA Trainingsmissionen (bisher getestet) irgendwie fehlerhaft. Unter anderem kann man mit der Maus nicht mehr nach oben oder unten zielen, die Sicht wird sofort wieder zentriert. Im Editor ist alles OK.
Hat das jemand nicht? Dann lohnt es sich evtl. noch mal mit den Einstellungen zu experimentieren.

Und ein neuer Beta 71952 ist da: ftp://downloads.bistudio.com/arma2.c...uild_71952.zip

[71910] Fixed: Scripting command isFlatEmpty did not work with non-zero third coordinate. (A2 Community Issue Tracker - Bug #11704: isFlatEmpty is broken - DH: (ArmA) Development Unraveled)
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 13:17   #93 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Mal gucken ob die noch was am Recoil gebastelt haben

Edit: Ja abgeschwächt jetzt ist es vieeeeeeeeeel besser
__________________

Geändert von sommergemuese (08.07.2010 um 13:20 Uhr).
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 13:19   #94 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Laut heiliger Log nicht
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 13:20   #95 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Laut heiliger Log nicht

Es steht dort nicht alles.
Meiner Meinung nach ist der Recoil jetzt wesentlich besser.


Aber ich bekomme Fehlermeldungen durch den neuen Beta.
Zitat:

Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/FlagCarrierUNO_EP1.artilleryTarget'.
Warning Message: '/' is not a value
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/FlagCarrierUNO_EP1.artilleryScanner'.
Warning Message: '/' is not a value
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/FlagCarrierTakistan_EP1.artilleryTarget'.
Warning Message: '/' is not a value
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/FlagCarrierTakistan_EP1.artilleryScanner'.
Warning Message: '/' is not a value
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/BRDMWreck.artilleryTarget'.
Warning Message: '/' is not a value
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/BRDMWreck.artilleryScanner'.
Warning Message: '/' is not a value
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/Land_Pneu.artilleryTarget'.
Warning Message: '/' is not a value
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/Land_Pneu.artilleryScanner'.
Warning Message: '/' is not a value
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/US_Soldier_EP1.artilleryTarget'.
Warning Message: '/' is not a value
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/US_Soldier_EP1.artilleryScanner'.
Warning Message: '/' is not a value

Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 13:29   #96 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Das wäre fein

Zu der Changelog sag ich mal nix * Kopfschütteln*
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 13:38   #97 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Cyborg, hab hier keine Fehler mit der neuen Beta.

Egal ob ich nur OA starte oder OA mit dem ArmA 2 Addon.

Das einzig neue in der RPT ist das hier:
String STR_artillery_computer not found
?!?

Edit... hmmm, ob wir wohl was neues zum Spielen bekommen mit dem nächsten Patch ?
Das würde auch die RPT Einträge von Cyborg erklären...

Edit2: yo,

class ArtilleryComputer: None
{
priority = 0.1;
show = 1;
text = "$STR_artillery_computer";
textDefault = "$STR_artillery_computer";
};

Das ist neu unter class CfgActions.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (08.07.2010 um 13:47 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 13:50   #98 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Interessant.

Aber deine String Fehlermeldung hab ich nicht.
Ich hab nur die o.g. Fehler und das bei jeder Klasse.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 13:53   #99 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Dann hast Du den Beta patch nicht richtig gestartet.

Weil diese Einträge sind in der config von der Beta bin.pbo drin.
(Alten Patch gelöscht ???)

Gibt noch ein paar neue Sachen:

in der Base Class CfgVehicles sind folgende Einträge neu:

artilleryTarget = 0;
artilleryScanner = 0;

Und dann gibts neu noch folgendes:

Code:
class ArtilleryTarget: All
 {
  reversed = 0;
  hasDriver = 0;
  icon = "iconLaserTarget";
  displayName = "ArtilleryTarget";
  nameSound = "";
  accuracy = 0.0;
  model = "";
  picture = "pictureLaserTarget";
  weapons[] = {"FakeWeapon"};
  magazines[] = {"FakeWeapon"};
  type = 1;
  threat[] = {0.5,0.5,0.1};
  maxSpeed = 0;
  simulation = "artillerymarker";
  laserTarget = 0;
  irTarget = 0;
  nvTarget = 0;
  artilleryTarget = 1;
  destrType = "DestructNo";
  side = 3;
  cost = 999999986991104.0;
  armor = 500;
  scope = 1;
 };
 class ArtilleryTargetW: ArtilleryTarget
 {
  side = 1;
  scope = 1;
 };
 class ArtilleryTargetE: ArtilleryTarget
 {
  side = 0;
  scope = 1;
 };
und

Code:
class RscDisplayArtillery
{
 idd = -1;
 enableSimulation = 1;
 movingEnable = 0;
 class controls{};
};
Ist noch einiges mehr bezügl. Artillerie drinne, scheint wir bekommen tatsächlich eine benutzbare Artillerie. Wie auch immer das dann durch Dialoge, etc. auch aussehen mag.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (08.07.2010 um 13:58 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 15:33   #100 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

@Cyborg11:Es steht dort nicht alles.
Meiner Meinung nach ist der Recoil jetzt wesentlich besser.

Jo, kann ich bestätigen. Recoil ist wesentlich besser geworden. Habe auch ca. 5 FPS mehr im OA-Benchmark.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Invasion 44 - Beta Patch HerrWagner Mods & Addons 6 20.12.2011 08:29
OA Patch 1.56 Xeno Community 64 09.12.2010 21:07
Mit Beta Patch kein Multiplayer! Berliner19 Technische Fragen & Probleme 8 07.06.2010 10:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119