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Alt 09.09.2011, 19:04   #881 (permalink)
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das der 1.60 verschoben wird finde ich prima aus den in der erklärung genannten gründen. einmal etwas länger und dafür richtig gemacht.
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Alt 09.09.2011, 19:12   #882 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Wie war das nochmal Xeno, sollte der Patch nicht schon vor Wochen releast worden sein?

Ende Juli

Mit der neuesten Version 84467 sind auch die CTDs verschwunden und andere Clients bewegen sich recht sanft daher. Respekt.

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Alt 10.09.2011, 13:17   #883 (permalink)
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Also muss schon sagen, selbst wenn man mit der Beta auf einen vanilla 1.59 Patch Server connected sieht es richtig gut aus. Die Spieler neben einem laggen/warpen nicht mehr sondern bewegen sich recht sanft daher.
Auch KI sieht gut aus.

Nur wenn eine Kamera einem Objekt folgt stottert es ein klein wenig, aber normalerweise ist das ja nicht die Regel das man per Kamerafahrt einem Objekt folgt.

Wenn das in den kommenden Wochen vor 1.60 noch mehr optimiert wird kann man glatt mal wieder ArmA spielen

Xeno
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Alt 10.09.2011, 14:14   #884 (permalink)
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Xeno, du sprichst jetzt aber vom letzten Betapatch.
vor lauter schlecht und gut habe ich den Faden verloren
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 14:47   #885 (permalink)
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Ja, ich spreche vom letzten Beta Patch mit der Nummer 84467, der macht den Unterschied, der davor hatte arge Probleme mit CTDs aber Suma hat das schnell gefixt:
http://dev-heaven.net/issues/24345

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Alt 10.09.2011, 16:28   #886 (permalink)
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Danke für die Info, muss mal wieder auf Schlachtfeld.
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Alt 11.09.2011, 02:36   #887 (permalink)
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Es geht definitiv in eine gute Richtung,Ich bin gespannt auf weitere Patches.
Wenn es so weitergeht dann haben wir bald einen richtig guten flüssigen MP Part.
Auch die AI ist deutlich flüssiger geworden und Treffer auf hohe Distanzen sind viel besser machbar.

YouTube Video

Geändert von Atsche (11.09.2011 um 02:39 Uhr).
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 03:37   #888 (permalink)
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Zitat von Atsche Beitrag anzeigen

Es geht definitiv in eine gute Richtung,Ich bin gespannt auf weitere Patches.
Wenn es so weitergeht dann haben wir bald einen richtig guten flüssigen MP Part.
Auch die AI ist deutlich flüssiger geworden und Treffer auf hohe Distanzen sind viel besser machbar.

YouTube Video



jo das war nur geil freu mich richtig auf patch 1.60 !! BIS ist auf dem richtigen weg!!

man muss noch dazusagen, der dedicated server lief auf meinem rechner auf dem auch das spiel berechnet wurde !!

plus: es waren noch DAC3 zonen aktiv (sieht man an dem radar ) also aktive KI !!!!





.
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duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (11.09.2011 um 03:49 Uhr).
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Alt 11.09.2011, 03:52   #889 (permalink)
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Das ist ja cool, dass BIS endlich mal was am MP verändert.

Werde den Beta Patch demnächst mal austesten und freue mich dann natürlich schon auf 1.60.
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Alt 11.09.2011, 10:42   #890 (permalink)
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Ich habe den letzten Beta auch mal ausprobiert.
Der Server lief ohne Beta, und bei mir ist die KI sehr oft am sliden gewesen.
Stehend oder liegend in allen möglichen Distanzen.
Es waren immer geschätzt 2m.
Luftfahrzeuge sind dagegen sehr geschmeidig in den Bewegungen gewesen, und das Ruckeln in Kameraperspektiven kann ich bestätigen.
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Alt 11.09.2011, 11:36   #891 (permalink)
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Muecke, das Problem mit dem KI Sliden hatte ich beim Testen nur auf einem CTI/Warfare Server gesehen, auf allen anderen Servern komischerweise nicht.

Momentan ist setPos/setDir im aktuellen Beta Patch defekt (nur auf einem Dedi). Die Befehle werden nicht richtig über das Netzwerk propagiert:
http://dev-heaven.net/issues/24368


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Geändert von Xeno (11.09.2011 um 11:38 Uhr).
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Alt 11.09.2011, 14:17   #892 (permalink)
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Vielleicht greift es nicht bei Einheiten die ingame spawnen ?
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Alt 11.09.2011, 17:25   #893 (permalink)
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Wenn dann nur bei denen die lokal bei Spielern gespawned werden. Eventuell liegt es da dran da man in CTI ja meist auch viel Spieler KI sieht.

Xeno
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Alt 11.09.2011, 22:22   #894 (permalink)
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Sollte man das dann nicht an BI weiterleiten, damit die davon erfahren?

Oder hat es schon wer bei Dev-Heaven gepostet?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 17:33   #895 (permalink)
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Latest beta patch: ARMA2_OA_Build_84527.zip

Changelog:
Zitat:

[84478] Improved: loading of binarized bikb files now supported.
[84464] Improved: MP: Remote units should move a lot smoother.
[84453] Fixed: DisableSerialization breaks spawn script variables after Load.


setpos geht zumindest bei uns auf dem Server noch nicht wieder .... somit für den PoPo der Patch

Geändert von MCPXXL (12.09.2011 um 17:54 Uhr). Grund: Changelog hinzugefügt.
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Alt 12.09.2011, 18:10   #896 (permalink)
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Hast Recht, setPos funktioniert auf einmal nur noch mit lokalen Objekten.
Alle non local Objekte lassen sich nicht mehr per setPos auf eine andere Stelle bewegen.

Xeno
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Alt 13.09.2011, 17:46   #897 (permalink)
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Neuer Beta: 84 554

Kein Changelog !

Beta patch
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Alt 13.09.2011, 17:47   #898 (permalink)
His Awesomeness!
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Ich glaube euch beiden

Edith: Jetzt hat die Nase unter mir, seinen Post von ehemals über mir gelöscht
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Alt 13.09.2011, 17:57   #899 (permalink)
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Wir Dir auch, Flicki.

SetPos arbeitet immer noch nicht so wie es soll...

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Alt 13.09.2011, 18:44   #900 (permalink)
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changelog der aktuellen beta:

15:00 - ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #24413 (Resolved): Structure orientation not transferred
14:57 - ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #24413: Structure orientation not transferred
Should be fixed in 84554
14:56 - ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #24368 (Resolved): SetPos broken on dedicated servers
Fixed in 84554


man kann ja sehen was er macht: KUCKST DU HIER

http://dev-heaven.net/users/372



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