09.09.2011, 19:04 | #881 (permalink) |
das der 1.60 verschoben wird finde ich prima aus den in der erklärung genannten gründen. einmal etwas länger und dafür richtig gemacht.
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09.09.2011, 19:12 | #882 (permalink) |
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Ende Juli Mit der neuesten Version 84467 sind auch die CTDs verschwunden und andere Clients bewegen sich recht sanft daher. Respekt. Xeno
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10.09.2011, 13:17 | #883 (permalink) |
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Also muss schon sagen, selbst wenn man mit der Beta auf einen vanilla 1.59 Patch Server connected sieht es richtig gut aus. Die Spieler neben einem laggen/warpen nicht mehr sondern bewegen sich recht sanft daher.
Auch KI sieht gut aus. Nur wenn eine Kamera einem Objekt folgt stottert es ein klein wenig, aber normalerweise ist das ja nicht die Regel das man per Kamerafahrt einem Objekt folgt. Wenn das in den kommenden Wochen vor 1.60 noch mehr optimiert wird kann man glatt mal wieder ArmA spielen Xeno
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10.09.2011, 14:47 | #885 (permalink) |
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Ja, ich spreche vom letzten Beta Patch mit der Nummer 84467, der macht den Unterschied, der davor hatte arge Probleme mit CTDs aber Suma hat das schnell gefixt:
http://dev-heaven.net/issues/24345 Xeno
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11.09.2011, 02:36 | #887 (permalink) | |||
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Es geht definitiv in eine gute Richtung,Ich bin gespannt auf weitere Patches.
Wenn es so weitergeht dann haben wir bald einen richtig guten flüssigen MP Part. Auch die AI ist deutlich flüssiger geworden und Treffer auf hohe Distanzen sind viel besser machbar.
Geändert von Atsche (11.09.2011 um 02:39 Uhr). |
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11.09.2011, 03:37 | #888 (permalink) | |||
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jo das war nur geil freu mich richtig auf patch 1.60 !! BIS ist auf dem richtigen weg!! man muss noch dazusagen, der dedicated server lief auf meinem rechner auf dem auch das spiel berechnet wurde !! plus: es waren noch DAC3 zonen aktiv (sieht man an dem radar ) also aktive KI !!!! .
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11.09.2011, 10:42 | #890 (permalink) |
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Ich habe den letzten Beta auch mal ausprobiert.
Der Server lief ohne Beta, und bei mir ist die KI sehr oft am sliden gewesen. Stehend oder liegend in allen möglichen Distanzen. Es waren immer geschätzt 2m. Luftfahrzeuge sind dagegen sehr geschmeidig in den Bewegungen gewesen, und das Ruckeln in Kameraperspektiven kann ich bestätigen.
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11.09.2011, 11:36 | #891 (permalink) |
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Muecke, das Problem mit dem KI Sliden hatte ich beim Testen nur auf einem CTI/Warfare Server gesehen, auf allen anderen Servern komischerweise nicht.
Momentan ist setPos/setDir im aktuellen Beta Patch defekt (nur auf einem Dedi). Die Befehle werden nicht richtig über das Netzwerk propagiert: http://dev-heaven.net/issues/24368 Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (11.09.2011 um 11:38 Uhr). |
11.09.2011, 14:17 | #892 (permalink) |
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Vielleicht greift es nicht bei Einheiten die ingame spawnen ?
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11.09.2011, 17:25 | #893 (permalink) |
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Wenn dann nur bei denen die lokal bei Spielern gespawned werden. Eventuell liegt es da dran da man in CTI ja meist auch viel Spieler KI sieht.
Xeno
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12.09.2011, 17:33 | #895 (permalink) |
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...
Latest beta patch: ARMA2_OA_Build_84527.zip
Changelog:
setpos geht zumindest bei uns auf dem Server noch nicht wieder .... somit für den PoPo der Patch Geändert von MCPXXL (12.09.2011 um 17:54 Uhr). Grund: Changelog hinzugefügt. |
12.09.2011, 18:10 | #896 (permalink) |
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Hast Recht, setPos funktioniert auf einmal nur noch mit lokalen Objekten.
Alle non local Objekte lassen sich nicht mehr per setPos auf eine andere Stelle bewegen. Xeno
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13.09.2011, 17:46 | #897 (permalink) |
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13.09.2011, 18:44 | #900 (permalink) |
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changelog der aktuellen beta:
15:00 - ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #24413 (Resolved): Structure orientation not transferred 14:57 - ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #24413: Structure orientation not transferred Should be fixed in 84554 14:56 - ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #24368 (Resolved): SetPos broken on dedicated servers Fixed in 84554 man kann ja sehen was er macht: KUCKST DU HIER http://dev-heaven.net/users/372 .
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