Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2010, 10:34   #61 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Hoffentlich wird es dort auch Argumente geben statt a oder b.
Das OFP System ist viel besser fürs Gameplay; natürlich Bedarf es weiteren Verbesserungen.

Es zeigt sich ja nicht nur ein Trend, sondern eine deutliche Aussage. Viele User möchten Differenzierungen bzw. eine Abschwächung. Imho völlig berechtigt und auch für´s Gameplay eine Bereicherung - so sehen es ja eh die meisten.

Jetzt muss man nur wieder einen Kompromiss finden: Auch die Stimmen sollten Beachtung finden, die es nicht mögen. Eine Option, dies z.B. Serverseitig auszustellen, wäre da ein guter Vorschlag.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 10:37   #62 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Das System sollte per Waffe und per Stance basieren - meinetwegen auch je nach (AI) Unit Skill.
Zusätzlich sollte das Recoil je Waffe geprüft und an die Änderung angepasst werden.

Eine Option zwischen simplen und anspruchsvollen System wäre ebenso sehr sinnvoll.

Nur leider je komplexer desto unwahrscheinlicher eine Umsetzung seitens BI.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 10:44   #63 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Eine Option zwischen simplen und anspruchsvollen System wäre ebenso sehr sinnvoll.

Nur leider je komplexer desto unwahrscheinlicher eine Umsetzung seitens BI.

Nun, man kann es z. B. an den gewählten Schwierigkeitsgrad koppeln...
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 11:15   #64 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Das OFP System ist viel besser fürs Gameplay; natürlich bedarf es weiterer Verbesserungen.

Immerhin sind in OA die OFP Charaktermodelle wieder zurück. Back to the roots ...





Da scheint bei einigen Modellen richtig was falsch gelaufen zu sein. Das betrifft u.a. auch die 3D Modelle von Waffen, die in der Außenansicht nur als 2D Modelle dargestellt werden.

__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 11:33   #65 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Was ist denn bei dir schief gelaufen?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 11:35   #66 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

@ Putzer

Mir scheint, es bei dir passt was nicht.

Poste ma deine Hardware und Settings.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 11:43   #67 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

@Putzer
ich kenne dieses Phänomene wenn ich in der arma.config FOV-bla-bla oder wie das heist eingetragen habe um mehr performance zu bekommen.
__________________

Geändert von Termi (05.07.2010 um 11:51 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 12:27   #68 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von malibu.stacey
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 240
Standard

Die LOD-Fehler hab ich seit 1.07 in Verbindung mit manchen Mods ebenfalls, vanilla A2/OA läuft aber einwandfrei.
__________________
Go ahead and shoot! I'll come back! I always come back! ...But dying is such a bitch.
— Chucky
malibu.stacey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 12:30   #69 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 31
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo hatte ich auch schon mit einer Waffe und auch mit LKW´s
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 12:59   #70 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

ich fand das Recoil bisher zu schwach, es war dadurch (relativ) wurscht, ob man stand, kniete oder lag. Jetzt ist es mir etwas zu stark, aber grundsätzlich find ichs gut, daß Hinlegen endlich richtig Sinn macht.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 13:23   #71 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

@ Putzer

Mir scheint, es bei dir passt was nicht.

Poste ma deine Hardware und Settings.

Kein Problem:

- Windows 7 Ultimate 64
- Intel Core 2 Quad CPU Q9450 @2,66 GHZ
- 2 x ATI 4870 512 MB (Crossfire)
- 8 GB RAM

Grafik Settings:



Die Screens stammen übrigens aus der Mission "Präsentation 3", Vorstellung der Alliierten". Keine geladenen Addons, keine Startparameter außer - nosplash. An der arma2.config habe ich auch nicht "gebastelt" ... ;-)
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug

Geändert von Putzer (05.07.2010 um 13:30 Uhr).
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 13:46   #72 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Hast du den genau diesen LOD Fehler permanent ?
Wenn nein würde ich sagen du hast das was hier einige auch mit 1.07 beobachtet haben inkl. meiner Wenigkeit.

Recoil:
Hier ist eine fette fette .50 cal Wumme und der Rückschlag entspricht ungefähr dem was man momentan bei jeder Waffe in ArmA vorfindet.

YouTube Video
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 14:09   #73 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Hast du den genau diesen LOD Fehler permanent ?

Nein, ich habe nicht immer genau diesen Fehler. Ich habe es gerade noch einmal in dieser Mission nachgestellt.

Hier sind die aktuellen Bilder:



Wie man sehen kann sind die 3D Modelle jetzt in Ordnung. Lustig zu beobachten war allerdings, dass sich der blaue UN Helm ganz langsam über dem eigentlich grünen Helm aufgebaut hat ...

Dafür war jetzt ein anderes Modell im Eimer. Auch dazu 2 Bilder. Das erste direkt davorstehend von außen aufgenommen. Das zweite als Fahrer des Fahrzeuges in der Außenansicht. Das LOD Switching ist bei mir eine Katastrophe ...





Ich bin jetzt ein paar Minuten mit dem Klötzchenauto hin und her gefahren. An der Grafik des Fahrzeugs hat sich nichts verändert. Die gute Nachricht ist, dass man auch mit quadratischen Reifen problemlos fahren kann ...
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug

Geändert von Putzer (05.07.2010 um 14:22 Uhr).
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 14:09   #74 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.676
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

@Putzer
ich kenne dieses Phänomene wenn ich in der arma.config FOV-bla-bla oder wie das heist eingetragen habe um mehr performance zu bekommen.

omg, thx termi. Hab gestern auch mal FOV um 0.2 - 0.3 pünktchen oben und seitwärts erhöht, und wunderte mich danach woher die Mullahs auf einmal alle so´n LOD ploppen innehielten.

Soviel zum FOV change .... *revert*



Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Hier ist eine fette fette .50 cal Wumme und der Rückschlag entspricht ungefähr dem was man momentan bei jeder Waffe in ArmA vorfindet.


Recoil passt schon. Selbst mit´m Luftgewehr kann man nicht sukzessiv immer wieder ins selbe Loch schiessen ohne nachzurichten. Ausserdem ist´s ne tolle Noob Bremse - noch dazu Fadenkreuz aus und burns is glücklich
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 14:21   #75 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

@Putzer
Ja es gibt sporadisch LOD Fehler seit 1.07 da ich aber gar nicht so der Haarspalter bin (wer hätte das gedacht) und meine Lieblings Kabarettisten aus Tschechiland kenne stör ich mich schon gar nicht mehr an so Kleinigkeiten. Wie Blacky schon sagte ist ne beta.


@Burns
FOV
Ja das ist auf diversen Seiten zu lesen das es einer der vielen Performance brüller sein soll.

Recoil
Muss ja nicht wie bei CS sein aber ich denk bei 1.07 haben sie etwas zu viel zugelangt. Damit ist dann wieder der defensive also liegende arg im Vorteil gegenüber dem Angreifer.
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 14:26   #76 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.676
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

@Burns
FOV
Ja das ist auf diversen Seiten zu lesen das es einer der vielen Performance brüller sein soll.

Wegen Performance hab ichs nit gemacht, wollte nur ein Fünkchen mehr von der Knifte sehen, bzw. 2% mehr Blickfeld
Aber Performance stimmt auch, seit A1 hämmer ich sobald es an Gebäudekampf geht erstmal doppelt auf "Num -", flutscht ganz gut


Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Recoil
Muss ja nicht wie bei CS sein aber ich denk bei 1.07 haben sie etwas zu viel zugelangt. Damit ist dann wieder der defensive also liegende arg im Vorteil gegenüber dem Angreifer.

Wieso? Es schiessen doch beide gleich kacke
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 14:36   #77 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Nä nä nä, find ich garnet
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 14:41   #78 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.676
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Nä nä nä, find ich garnet

FadenkreuzNubb


edit: Zumal man liegend in Häusern oder auf den meisten Dächern überhauptnichts ausrichten kann.
Ich denke schon das sich das Att/Def Verhältnis irgendwo in der Mitte austariert.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 15:20   #79 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 43
Beiträge: 861
Standard

lod switching und performance einbrüche über städten oder bestimmten häusern hab ich überhaupt nicht, auch nicht mit beta.

was mir aber aufviel, ob es jetzt am beta liegt schwer zu beurteilen, manche soldaten haben einen durchsichtigen kopf auf entfernung oder bestimmten winkeln. Hatten wir doch schonmal ?

und wieder das alte - die bis jungs nehmen alte modelle und pasen die lods nicht farblich an schön zu sehen beim sandsackturm - der ist im nächsten lod grün und da gibts einige sachen ....

und es gibt keinen regen - man hört ihn aber er fehlt.

zum rückstoß - der ist in ordnung !
schau mal auf dem 50iger viedeo wie das zielfernrohr nach oben schlägt und sag mir was man in ao noch sehen würde ? richtig nix.
man behält die ziele durch die optik und sie verschwinden nicht, das kommt dir nur so vor das der rückstoß so stark wäre.

auf die entfernung gerechnet, so weit wie die normalen arma gewehre nach oben verziehen, ist das absolut in ordnung.

ausser wenige ausnahmen die kleinkaliber lmg und gewehre verziehen im feuerstoß zu stark nach oben ! das ist aber das einzigste.

wer mich anhand von videos belehren will - ich war 4 jahre jäger in einer kampfkompanie in donaueschingen und bin seit 10 jahren mob reservist
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 15:49   #80 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

ich fand das Recoil bisher zu schwach, es war dadurch (relativ) wurscht, ob man stand, kniete oder lag. Jetzt ist es mir etwas zu stark, aber grundsätzlich find ichs gut, daß Hinlegen endlich richtig Sinn macht.

Stimme dir zu 100% zu. Allerdings sieht man nun auch etwas wenn man sich hinlegt. Auf Chernarus sah man aufgrund des hohen Grases, nix.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Invasion 44 - Beta Patch HerrWagner Mods & Addons 6 20.12.2011 08:29
OA Patch 1.56 Xeno Community 64 09.12.2010 21:07
Mit Beta Patch kein Multiplayer! Berliner19 Technische Fragen & Probleme 8 07.06.2010 10:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118