13.02.2011, 15:34 | #621 (permalink) |
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
|
Kann die Sache mit dem Nebel eigentlich jemand bestätigen? Hab das mehrmals durchprobiert und kann keinen Unterschied feststellen. Die KI liefert sich munter Feuergefechte, während ich wie ein blindes Huhn durch die Gegend laufe.
|
21.02.2011, 16:13 | #622 (permalink) |
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
|
New Beta out:
[78376] Changed: Manual vectoring control in autohover mode with analogue throttle using Flaps actions. [78374] Fixed: Helicopter did not take off when engine was off and enemies nearby. [78372] Improved: Faster Signature checks on server side. [78205] Improved: Only first AI unit in each formation reports its position on Report Status. [78194] Changed: First click on a target from quick commanding menu now issues Target instead of Attack, second click issues Engage. [78192] Improved: VerifySignatures entry in server.cfg can contain the required version of signatures. |
21.02.2011, 16:15 | #623 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Achtung, der hat schon die Versionsnummer 1.58.
Damit kommt man nicht mehr auf 1.57 Server drauf! Noch ein wenig mehr Info... http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=115114 Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (21.02.2011 um 16:26 Uhr). |
21.02.2011, 18:03 | #625 (permalink) |
User gesperrt
|
Kannst Du das genauer beschreiben? Auf welche Änderung in der Beta beziehst du Dich? |
23.02.2011, 19:42 | #628 (permalink) |
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
|
Hi! Deckungsfeuer glaub ich nicht. Bei den Feuergefechten gab es Verluste auf beiden Seiten, das können nicht alles Zufallstreffer sein. Meiner Meinung nach wurde die Nebelgeschichte nicht wirklich gefixt. |
23.02.2011, 23:09 | #629 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Kannst du denn mal deine Beispielmission hochladen?
Auch sichergestellt, dass sich die KI Squads außerhalb der Sichtweite befinden? Weißt du auch sicher, ob nicht eine KI in das Sichtfeld des anderen Squads gelaufen ist? Wie viele Meter betrug die Sichtweite? Ca. 10 Meter (Nebelregler ganz rechts) oder noch mehr?
__________________
|
10.03.2011, 12:20 | #630 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Achja, es ist immer wieder schön zu sehen, dass man keine Antwort mehr enthält, wenn man nach einer Beispielmission fragt.
Naja ... egal. Neuer Beta Patch (Build 78888): Download: Beta patch Die Frage ist für welche Version der Beta Patch ist. 1.58RC?
__________________
|
10.03.2011, 14:03 | #631 (permalink) |
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
|
Konnte ihn ohne Probleme über den 78413 rüberbügeln. Ist allerdings merklich kleiner geworden. Von 39,7 MB auf 27,2 MB geschrumpft.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080) |
10.03.2011, 15:53 | #632 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Wie sieht es denn in dem Patch mit den Animations Geschwindigkeiten aus ?
Besser oder schlechter als in 1.58RC ? Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
10.03.2011, 16:22 | #633 (permalink) |
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
|
Wenn ihr zuviel drüber nachdenkt, dann gehts nur in die Hose. 1.58RC ist im Grunde noch weniger ein Patch als jede andere Beta die BIS veröffentlicht hat. Ergo ist das nicht für diesen stumpfsinnigen RC, den die Vögel zugänglich gemacht haben. ...was natürlich nicht heissen soll, das der Patch nicht auch mit diesem 1.58RC läuft. BIS hat aufgepasst und den für beide Patches gemacht. Geändert von Buliwyf (10.03.2011 um 16:38 Uhr). |
10.03.2011, 20:51 | #634 (permalink) |
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
|
Hab den 1.58RC nie getestet. Die PzFst-Annimation ist aber gefühlt einen Tick schneller als vorher, aber noch glaubhaft. Finde es gut so !
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080) |
11.03.2011, 13:42 | #636 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Im Vergleich zu 1.58 RC sind sie wieder besser. Wechsel Panzerfaust/Waffe ist definitiv zu schnell, war sie aber im Endeffekt schon vor den Änderungen. Leider sind viele Animations Fehler geblieben Es gibt ebenso immer noch zu viele Animationen die sich nicht abbrechen lassen. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
15.03.2011, 09:52 | #637 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Gibt einen neuen Beta Patch, 78967, kein Changelog.
Einige Sachen in der Anim Config sind geändert... Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (15.03.2011 um 09:55 Uhr). |
15.03.2011, 15:13 | #639 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Wird sich nicht großartig von dem Unterscheiden was es schon als 1.58 RC gab plus die neuen Beta Patches danach inkl. den Animations Änderungen. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
Stichworte |
bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Patch 1.60! | Xeno | Community | 69 | 11.01.2012 12:41 |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 15:49 |
Invasion 44 - Beta Patch | HerrWagner | Mods & Addons | 6 | 20.12.2011 08:29 |
OA Patch 1.56 | Xeno | Community | 64 | 09.12.2010 21:07 |
Mit Beta Patch kein Multiplayer! | Berliner19 | Technische Fragen & Probleme | 8 | 07.06.2010 10:03 |