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Alt 13.02.2011, 15:34   #621 (permalink)
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Kann die Sache mit dem Nebel eigentlich jemand bestätigen? Hab das mehrmals durchprobiert und kann keinen Unterschied feststellen. Die KI liefert sich munter Feuergefechte, während ich wie ein blindes Huhn durch die Gegend laufe.
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Alt 21.02.2011, 16:13   #622 (permalink)
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New Beta out:

[78376] Changed: Manual vectoring control in autohover mode with analogue throttle using Flaps actions.
[78374] Fixed: Helicopter did not take off when engine was off and enemies nearby.
[78372] Improved: Faster Signature checks on server side.
[78205] Improved: Only first AI unit in each formation reports its position on Report Status.
[78194] Changed: First click on a target from quick commanding menu now issues Target instead of Attack, second click issues Engage.
[78192] Improved: VerifySignatures entry in server.cfg can contain the required version of signatures.
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Alt 21.02.2011, 16:15   #623 (permalink)
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Achtung, der hat schon die Versionsnummer 1.58.

Damit kommt man nicht mehr auf 1.57 Server drauf!

Noch ein wenig mehr Info...
Zitat:

New version of signatures coming in 1.58
To provide stronger security we have extended the signatures to contain more information about the signed file. We intend to distribute new signatures for all official content in the 1.58 stable patch (coming hopefully soon), and updated version of signing tools should follow shortly, so that other addon makers can resign their content as well.

Once the "v2" signatures will become widespread, it will be possible for server admins to enforce using the new signatures only by changing the value of "verifySignatures" from 1 to 2. As v2 signatures should provide a lot better security (which we hope will be seen once servers start to use it), if everything goes well we hope within a few months this setting should become common for most servers out there.

http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=115114

Zitat:

The server with verifySignature 1 will check both v1 and v2 signatures. With verifySignature 2 the server will reject v1 signatures.

Xeno
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Geändert von Xeno (21.02.2011 um 16:26 Uhr).
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Alt 21.02.2011, 17:07   #624 (permalink)
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Alles alles alles nachsignen ..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *kopfinwandramm*
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Alt 21.02.2011, 18:03   #625 (permalink)
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Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

Kann die Sache mit dem Nebel eigentlich jemand bestätigen? Hab das mehrmals durchprobiert und kann keinen Unterschied feststellen. Die KI liefert sich munter Feuergefechte, während ich wie ein blindes Huhn durch die Gegend laufe.


Kannst Du das genauer beschreiben?
Auf welche Änderung in der Beta beziehst du Dich?
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Alt 21.02.2011, 18:10   #626 (permalink)
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Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Kannst Du das genauer beschreiben?
Auf welche Änderung in der Beta beziehst du Dich?

Beta v 1.57.78183 schätze ich...

Code:
[78113]  Fixed: AI no longer sees through fog better than player.
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Alt 22.02.2011, 12:29   #627 (permalink)
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@ Buliwyf: Danke...

@ Doorgunner:
Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

Die KI liefert sich munter Feuergefechte, während ich wie ein blindes Huhn durch die Gegend laufe.

Sind es wirklich "Feuergefechte" oder lediglich gestreutes Deckungsfeuer!?
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 19:42   #628 (permalink)
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Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen


@ Doorgunner:


Sind es wirklich "Feuergefechte" oder lediglich gestreutes Deckungsfeuer!?

Hi!
Deckungsfeuer glaub ich nicht. Bei den Feuergefechten gab es Verluste auf beiden Seiten, das können nicht alles Zufallstreffer sein.

Meiner Meinung nach wurde die Nebelgeschichte nicht wirklich gefixt.
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Alt 23.02.2011, 23:09   #629 (permalink)
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Kannst du denn mal deine Beispielmission hochladen?
Auch sichergestellt, dass sich die KI Squads außerhalb der Sichtweite befinden? Weißt du auch sicher, ob nicht eine KI in das Sichtfeld des anderen Squads gelaufen ist?
Wie viele Meter betrug die Sichtweite? Ca. 10 Meter (Nebelregler ganz rechts) oder noch mehr?
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Alt 10.03.2011, 12:20   #630 (permalink)
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Achja, es ist immer wieder schön zu sehen, dass man keine Antwort mehr enthält, wenn man nach einer Beispielmission fragt.

Naja ... egal. Neuer Beta Patch (Build 78888):
Zitat:

[78690] Fixed: Crash after UI navigation Options > Audio Options > Auto adjust > Cancel
[78552] Improved: Quick commanding menu now allows to order multiple units to engage or fire at the same time.
[78515] Fixed: regularCheck no longer done for players not fully ingame to prevent timeouts during the mission loading.

Download: Beta patch

Die Frage ist für welche Version der Beta Patch ist. 1.58RC?
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Alt 10.03.2011, 14:03   #631 (permalink)
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Konnte ihn ohne Probleme über den 78413 rüberbügeln. Ist allerdings merklich kleiner geworden. Von 39,7 MB auf 27,2 MB geschrumpft.
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Alt 10.03.2011, 15:53   #632 (permalink)
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Wie sieht es denn in dem Patch mit den Animations Geschwindigkeiten aus ?

Besser oder schlechter als in 1.58RC ?

Xeno
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Alt 10.03.2011, 16:22   #633 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Die Frage ist für welche Version der Beta Patch ist. 1.58RC?

Wenn ihr zuviel drüber nachdenkt, dann gehts nur in die Hose. 1.58RC ist im Grunde noch weniger ein Patch als jede andere Beta die BIS veröffentlicht hat. Ergo ist das nicht für diesen stumpfsinnigen RC, den die Vögel zugänglich gemacht haben.



...was natürlich nicht heissen soll, das der Patch nicht auch mit diesem 1.58RC läuft. BIS hat aufgepasst und den für beide Patches gemacht.
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Geändert von Buliwyf (10.03.2011 um 16:38 Uhr).
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Alt 10.03.2011, 20:51   #634 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Wie sieht es denn in dem Patch mit den Animations Geschwindigkeiten aus ?

Besser oder schlechter als in 1.58RC ?

Xeno

Hab den 1.58RC nie getestet. Die PzFst-Annimation ist aber gefühlt einen Tick schneller als vorher, aber noch glaubhaft. Finde es gut so !
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Alt 11.03.2011, 13:25   #635 (permalink)
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Und gleich hinterher Beta-Patch Build 78927:

Changelog:
Zitat:

[78909] Optimized: Improved FPS in some scenes when looking through scope into forest.

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Alt 11.03.2011, 13:42   #636 (permalink)
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Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen

Hab den 1.58RC nie getestet. Die PzFst-Annimation ist aber gefühlt einen Tick schneller als vorher, aber noch glaubhaft. Finde es gut so !

Im Vergleich zu 1.58 RC sind sie wieder besser.
Wechsel Panzerfaust/Waffe ist definitiv zu schnell, war sie aber im Endeffekt schon vor den Änderungen.

Leider sind viele Animations Fehler geblieben
Es gibt ebenso immer noch zu viele Animationen die sich nicht abbrechen lassen.

Xeno
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Alt 15.03.2011, 09:52   #637 (permalink)
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Gibt einen neuen Beta Patch, 78967, kein Changelog.

Einige Sachen in der Anim Config sind geändert...

Xeno
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Geändert von Xeno (15.03.2011 um 09:55 Uhr).
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Alt 15.03.2011, 15:04   #638 (permalink)
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wurde nicht vor kurzem von nem final für den 17.3.11 gesprochen? wenn ja, gibs da neuigkeiten?
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Alt 15.03.2011, 15:13   #639 (permalink)
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Zitat von piTu Beitrag anzeigen

wurde nicht vor kurzem von nem final für den 17.3.11 gesprochen? wenn ja, gibs da neuigkeiten?

Wird sich nicht großartig von dem Unterscheiden was es schon als 1.58 RC gab plus die neuen Beta Patches danach inkl. den Animations Änderungen.

Xeno
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Alt 15.03.2011, 15:36   #640 (permalink)
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gibs infos, ob der termin noch steht? ich frag, weil wir am sonntag im agw-tournament mit der neuen runde starten. da gibs bestimmt n durcheinander mit nem neuen final ^^
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bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer


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