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Alt 03.07.2010, 02:11   #41 (permalink)
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Ooooh,
Weil hier soviel los ist oder wie?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 02:12   #42 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Ooooh,
Weil hier soviel los ist oder wie?

Hier? Ist mir egal
Aber Missionen muss man alle selberbauen weil BI nix vernünftiges für Coop bringt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 02:19   #43 (permalink)
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Oh ja, die Missionen sind ja alle nach 5 Minuten zu Ende

Da hamse nicht wirklich viel Arbeit/Zeit hineingesteckt.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 10:44   #44 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Na aus OA natürlich. Das du die noch gar nicht gesehen hast?


Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Ooooh,
Weil hier soviel los ist oder wie?


Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Oh ja, die Missionen sind ja alle nach 5 Minuten zu Ende

Da hamse nicht wirklich viel Arbeit/Zeit hineingesteckt.



Können wir bitte beim Thema bleiben ?

Das Thema lautet : Beta-Patch für Opa erschienen

Danke !!!!
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 11:44   #45 (permalink)
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Nach Beta-patchen erscheint bei starten dies:
No entry: ´.profilePathDefault.
Nach Wegklicken kurzer Startvorgang mit den Kästchen und Häkchen, Ladebalken mit
vermurkster Grafikdarstellung für 2-3 Sekunden, dann BTD.

Starte die selbst erstellte exe-verknüpfung vom betainstaller.

"E:\Bohemia\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" (Pfad soweit korrekt)

selbst mit dem Rattenschwanz -mod=Expansion\beta ...usw. kommt das gleiche.

Was will er ?

*die ursprüngliche original exe funzt astrein, eben hier:
"E:\Bohemia\ArmA 2\arma2oa.exe"

Geändert von Crisis (03.07.2010 um 12:05 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 12:02   #46 (permalink)
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Bei mir ist das selbe Problem wie bei "Crisis"....

Beim Starten bringt OA die Fehlermeldung: No entry: ´.profilePathDefault und stürzt dann ab.
chris2110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 12:13   #47 (permalink)
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das Problem hatte ich auch. Die Lösung: nicht die exe bzw Verknüpfung im beta-Ordner starten, sondern die Verknüpfung im Arma2 Hauptordner. Da ist nämlich auch eine OA-Beta hinterlegt, die heißt "Launch Arma2 OA beta Patch".
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Geändert von JumpingHubert (03.07.2010 um 12:15 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 12:23   #48 (permalink)
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danke "JumpingHubert" das war der Fehler - jetzt passt alles
chris2110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 12:42   #49 (permalink)
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Soooo ... mein Modlauncher funktioniert wieder.

Hab einfach den beta Ordner aus dem Expansions Ordner in den ArmA 2 Ordner gepackt und den dta ordner im beta\Expansions Ordner ins beta Verzeichnis getan und den -mod= Parameter gelöscht.
Jetzt kann ich den Beta im ModLauncher aktivieren / deaktivieren
Löscht aber vorher den alten ArmA 2 Beta Patch, sofern noch nicht geschehen.

Und das muss man bei jedem neuen Beta Patch wiederholen.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 13:33   #50 (permalink)
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Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

Beim Benchmark E:08 ist es mir dreimal in der letzten Sequenz abgesemmelt, der vierte Anlauf hat geklappt und es sieht gut aus, mit 56 FPS bin ich zufrieden

Mit meinen 43-45 FPS aus dem Benchmark bin ich eigentlich auch ganz zufrieden. Eigentlich ... Aber irgendwas stimmt da noch nicht so ganz. Ich habe gestern und heute die Präsentation der US Armee gespielt. Dabei bin ich vom Flughafen aus mit einem AH 64 Richtung Norden geflogen. Alles war toll, die FPS lagen zwischen 55 und 60.

Kurz vor dem Ort Timurkalay war noch alles in Ordnung. Über dem Ort sind die FPS plötzlich von 60 FPS auf bis zu 6 FPS eingebrochen. Über anderen Ortschaften konnte ich ebenfalls einen extremen FPS Einbruch beobachten. Das sollte nicht so sein.

Ich habe anschließend versucht, das im Editor nachzustellen. Auch hier gab es starke FPS Einbrüche, allerdings nicht ganz so heftig wie in dem US-Armee Szenario.

"Gefühlt" spielt sich AO für mich auch bei FPS oberhalb von 30 ruckeliger als Arma 2. Dazu kommen - wenn auch relativ selten - Aussetzer, bei denen das Bild fast komplett steht. Die vorhandenen Mouselags tragen auch nicht unbedingt zu einem ungetrübten Spielspass bei.

Ich hatte auch damit gerechnet, mit OA keine quadratischen Räder mehr bei Fahrzeugen sehen zu müssen. Naja, da besteht wohl immer noch Optimierungspotential ...

Weiter ist mir aufgefallen, dass sich Panzer beim Abfeuern des Hauptgeschützes keinen Millimeter mehr bewegen. Es gibt auch keine Staubwolke um den Panzer mehr. Das war schon mal besser.

Insgesamt sind AO und der Beta Patch trotzdem eine gute Grundlage ...
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Alt 03.07.2010, 13:49   #51 (permalink)
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@Putzer
dieses Microgeruckel trotz 30fps hab ich ganz extrem, wenn ich im Editor dieses erweiterte Zivilistenmodul aktiviere und diverse andere Module. Hoffentlich gibts da noch Feinschliff.
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JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 07:18   #52 (permalink)
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Vertsteh gerade was nicht:
Klicke ich auf diese durch den beta-patch angelegte "ARMA2OA beta patch .exe " im Arma2 verzeichnis, startet das spiel ohne probleme. ( nicht die exe aus dem beta ordner, klar )
lege ich exakt diese als VERKNÜPFUNG aufn Desktop: voila, no entry...bla.
wie jetzt ?
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 07:30   #53 (permalink)
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Passt wohl der Pfad nicht mehr.
Mach doch eine Verknüpfung zur "Verknüpfung" (scheint ja keine zu sein).
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.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 08:13   #54 (permalink)
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Also nach zähneknirschenden eisernen Durchhalten in mehreren Partien AAS muss ich schon sagen, dass das RECOIL absolut gar nicht geht!

Viel zu übertriebenes "verziehen" der Waffe, was bei einigen Modellen bis ins Lächerliche artet. Imho muss hier deutlich verbessert werden!

Performance ist besser, keine Frage. Dieser Weg ist richtig.
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Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 08:34   #55 (permalink)
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Tja das kommt wohl davon wenn man nur den Bug behebt und nicht das Recoil dazu anpasst.

Jedoch würde ich sagen es geht in Ordnung. Es ist eben eine große Umstellung.
Man war gewöhnt, dass Dauerfeuer/Rapidfeuer übermächtig ist.
Jetzt ist eben endlich wieder Skill befragt. Neu anzuaimen ist nur eine Frage der Übung und Konzentration.
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.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 08:41   #56 (permalink)
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Standard Verschlimmbesserung

Yo muss ausnahmsweise Blacky recht geben.
Das is derb übertrieben!

@Kju
Dauerfeuer übermächtig? Also so Arcade war es vorher auch nicht.
du übertreibst ein wenig.
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Geändert von Termi (05.07.2010 um 08:45 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 08:58   #57 (permalink)
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Man war gewöhnt, dass Dauerfeuer/Rapidfeuer übermächtig ist.
Jetzt ist eben endlich wieder Skill befragt. Neu anzuaimen ist nur eine Frage der Übung und Konzentration.

FULL = Geht klar und ist i.O. wenn es pro Waffe passt

Burst und Single = Geht gar nicht

Unterschiedliche Wirkung bei unterschiedlichen Waffen muss das Ziel sein - auf gar keinen Fall für ALLE Waffen gleiche Auswirkungen.

So kann eine Standardwaffe im Feuerstoß nicht von den Füßen bis unter die Mütze eine Trefferspur bilden. Das ist schlichtweg Blödsinn - allein vom Aufbau und Kaliber.

Ich kann doch nicht einen stehenden Schützen in 5 Meter Entfernung an der Kniescheibe anhalten, damit bei 3 abgegebene Schuss der letzte im Brustbereich landet ...

Ist ein Beta, daher hab ich ja noch Hoffnung.
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Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 10:15   #58 (permalink)
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Ihr könnt ja alle dort an der Recoil Umfrage Teilnehmen:

Which recoil model do you prefer? - Bohemia Interactive Forums
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 10:24   #59 (permalink)
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Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Ihr könnt ja alle dort an der Recoil Umfrage Teilnehmen:

Which recoil model do you prefer? - Bohemia Interactive Forums

Dort wird schon in die richtige Richtung gevotet
Was dort fehlt ist das was Blacky schrieb das man den Rückschlag noch deutlicher dem Karakter einer Waffe anpasst wie z.b.:

G36 - wenig Rückschlag
M60 - da geht noch was

Diese Option fehlt da im Voting
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Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 10:38   #60 (permalink)
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Hoffentlich wird es dort auch Argumente geben statt a oder b.
Das OFP System ist viel besser fürs Gameplay; natürlich bedarf es weiterer Verbesserungen.
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Geändert von .kju (05.07.2010 um 11:34 Uhr).
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