Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2011, 09:22   #481 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Und wieder gelöscht, den Patch.

Neben dem Performance Verlust hat man mit NVG auf einmal Thermal Sicht und bekommt eine Meldung OnScreen mit Thermal ON/OFF.

Aber ist halt beta. Und wieder zurück zu Minecraft

Xeno

Lol das hatte ich doch bei der einen Coop auch ohne Beta mit meiner Mk17. Da hatte die CGQ-Variante mit einem mal FLIR, nach dem ne MK17-LRR mit FLIR im Rucksack steckte und ich die nach'm Respawn verlor. Hammer
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 12:13   #482 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

bin echt erstaunt, wie wenig das neue ingame-fsaa Performance frißt. Und dabei siehts fast aus wie 3dres auf 200%.

Maruk hats nochmal erklärt:
// standalone
0 - disabled
1 - grass
2 - new tree (zargabad)
4 - old tree (utes, chernarus)

// combined
3 - grass & new trees
5 - old trees + grass
6 - old + new trees
7 - all (default)
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 13:36   #483 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Kann man nicht einfach mal was machen wo man nicht wieder groß rumfummeln muss um für sich die beste Einstellung zu finden?

Neues Feature, Ok. Aber wieder selbstständig in Textdateien rumwursteln?
Bin schon zu faul das alles durchzuwuseln.

Viel besser sieht es eh nicht aus, und Performance kostet es dazu.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 14:15   #484 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Neue Beta... 77737

Einziger Changelog Eintrag:

[77737] Fixed: fixed problem from previous beta patch with TI mapped on "N" key

Und es gibt noch eine neue Linux Server Executable:
A2OA Linux Server Beta 1.57.77737 - Bohemia Interactive Forums

Gleicher Stand wie 77737

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 14:22   #485 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Man man man, der arme Dwarden.
Immer musst du den auspeitschen, bis er dein Problemchen gefixt hat
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 14:50   #486 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Hat irgendwer den neuesten Beta Patch schon getestet ?

Heinblöd bekommt nämlich folgende Fehlermeldung:
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2:OA beta patch 77737

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 15:00   #487 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:

einblöd bekommt nämlich folgende Fehlermeldung:
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2:OA beta patch 77737

Gleichen Fehler bekomme ich auch.

Gruss
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 15:06   #488 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Gleichen Fehler bekomme ich auch.

Hmm, ich hab bei den letzten Betas immer nur die Exe ins ArmA 2 Verzeichnis kopiert weil sich sonst eh nichts geändert hat und sogar uralte Dateien (hotfix154.pbo) bei den Betas dabei waren...
(Klar, vorher Full Patch exe gesichert)

Also nix -mod=Expansion\blablabla

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 15:18   #489 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

so gehts....
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 15:54   #490 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Tatsache, einfach über die beta.exe starten lüppt auch. Kränk.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 16:32   #491 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Build 77750 ist übrigens jetzt da...behegebt diesen Shader Fehler.

Beta patch
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 16:53   #492 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Kann man nicht einfach mal was machen wo man nicht wieder groß rumfummeln muss um für sich die beste Einstellung zu finden?

Neues Feature, Ok. Aber wieder selbstständig in Textdateien rumwursteln?
Bin schon zu faul das alles durchzuwuseln.

Viel besser sieht es eh nicht aus, und Performance kostet es dazu.

hätte nicht gedacht, daß es da Spielraum fürs Meckern gibt.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 17:12   #493 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von JumpingHubert

hätte nicht gedacht, daß es da Spielraum fürs Meckern gibt.

Es gibt immer Spielraum zum meckern
Gerade weil es mich nervt, das für mich sinnfreie Feature's wie AA für Pflanzen eingebaut werden, aber "matschige" und "poppende" Texturen immer noch vorhanden sind. Und ganz langsam wird gerade das für mich zum absolutem Lustkiller.
Und mit jedem Patch hoffe ich das das Problem mal angegangen wird, bzw. gelöst ist.

Gruß

Geändert von KidDynamite (27.01.2011 um 17:28 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 19:16   #494 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Diese hoffnung kannste in diesem Fall begraben
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 21:15   #495 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 65
Standard

Ich sag nur eins...mimimimi, mimimimi, mimimimi, mimimimi, mimimimi, mimimimi,
ALLES ist soooooooooo SCHLECHT!
Eagle42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 21:19   #496 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

keine Frage, matschige Texturen zu beseitigen wäre ne feine Sache und hätte auch für mich Vorrang. Wenn sie das nicht gebacken kriegen, dafür aber andere meinetwegen marginale Sachen weiterbringen, ist das halt besser als nix.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 22:34   #497 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

@Eagle42: Ja, sogar ganz viel mimimimi, mimimimi, mimimimi, mimimimi, mimimimi, mimimimi. Wenn es um Dinge geht, die dem Spiel wirklich gut tuen.
Ich freue mich ja das BIS immer noch an dem Game werkelt (das macht bei weitem nicht jede GamerBude), und das rechne ich den Jungs auch hoch an.

Nur wird man den Eindruck nicht los das die Jungs das Spiel nicht spielen, zumindest nicht ansatzweise intensiv. So das man immer wieder den Eindruck hat, das da an den falschen Knöpfen gedreht wird...

Nix desto trotz liebe ich dieses Game, weil kein anderes Game mein militärisches Interesse so befriedigt.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 01:07   #498 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

zu den am häufigsten hier übersehenen Denkmöglichkeiten zählt wohl diese hier: daß sie gewisse Bugs nicht beseitigt haben, weil sie sich (bisher) nicht beseitigen ließen. Es hat eine gewisse Attraktivität, diese Möglichkeit systematisch auszublenden. Denn so kann man Schuldspekulationen freien Lauf lassen. Ich seh´s nach der Teppich-Metapher: die Engine verhält sich durch ihre Überfrachtung mit all den Dingen, die wir so an Arma2 schätzen, wie ein schlecht verlegter Teppich: drückst du da ne Delle raus, entstehen hinter dir 2 neue.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 07:30   #499 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Moin...,

Zitat von JumpingHubert

daß sie gewisse Bugs nicht beseitigt haben, weil sie sich (bisher) nicht beseitigen ließen.

Kannst Du mir mal bitte dazu ne offizielle BIS'sche Aussage geben, falls es denn jeh eine gegeben hat...Dann könnte ich damit wahrscheinlich besser leben...Und da bin ich ganz sicher nicht alleine.

Und ja, ich ziehe mich daran gerade echt hoch, weil ich ja im Grunde mit dem Spiel zufrieden bin.

Gruß
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 08:09   #500 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 35
Beiträge: 123
Standard

Also ich möchte das neue AA Feature nicht mehr missen. Endlich keine verstümmelten Bäume in der Ferne. Das war für mich der absolute Atmosphärekiller.

Aber so hat halt jeder seine Wünsche.
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Invasion 44 - Beta Patch HerrWagner Mods & Addons 6 20.12.2011 08:29
OA Patch 1.56 Xeno Community 64 09.12.2010 21:07
Mit Beta Patch kein Multiplayer! Berliner19 Technische Fragen & Probleme 8 07.06.2010 10:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124