06.01.2011, 20:59 | #442 (permalink) |
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Und wieder ein neuer Beta Patch, 77068
Changelog: Xeno
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06.01.2011, 21:43 | #443 (permalink) |
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wo ist da default ich hab nur niedrig bei viedeo memory
will auch mal testen
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
06.01.2011, 21:52 | #444 (permalink) |
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Habe seit einiger Zeit das Problem, dat sich meine Bots anhören wie Zombies.
Hat noch jemand das Problem ? Habe das Gefühl als wenns mit dieser Beta noch schlimmer geworden ist. Gab es nicht mal Flüstersounds für die Bots, oder war das noch bei Arma1 ? Wenn ja, wo ?
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06.01.2011, 22:06 | #446 (permalink) |
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Mhhh... Nur Niedrig? Wie viel Ram hat denn deine Graka? Mal versucht die OA.cfg zu löschen? Also wenn du ne gute Graka mit genug Ram hast, und niedrig eingestellt hast, kann die Performance ja nur mies sein Gruss Edit: Ach du meinst bestimmt, dass vor Niedrig keine weiter Einstellung ist... die kommt normalerweise auch erst nach very High... Geändert von Cultivator (06.01.2011 um 22:49 Uhr). |
06.01.2011, 23:51 | #447 (permalink) |
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hab 2 gigabyte in der graka.
ah du meinst voreinstellungen ok also ich hab das beste ergebniss bei sehr hoch. komisch ist aber, das man texturqualität und den vramm nichtmehr getrennt einstellen kann. hat das noch jemand ?
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
07.01.2011, 00:04 | #448 (permalink) |
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Genau das meinte ich.... Voreinstellung..... Unter very High habe ich auch ca 10 fps mehr, bekomme da aber Matschtexturen bei der Vegitation ...
Aber wie meinst du das mit der Textureinstellung,.... warum sollte man die nicht seperat einstellen können? |
07.01.2011, 00:08 | #449 (permalink) |
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wenn du nicht voreinstellungen nimst - passt sich vramm oder texturqualität immer gegenseitig an.
vramm sehr hoch und texturen hoch geht nicht. wird immer das gesetzt beim anderen was du am anderen als letztes eingestellt hast. ganz seltsames passiert - hab die arma cfgs gelöscht. jetzt hab ich lodprobleme in der ferne - ultra häßliche bäume und auf very high hab ich gras und baummatsch egal welche einstellung sieht nichtmehr so gut aus wie vor dem cfg löschen das verstehe einer auch die menüs die gingen nie so groß wie jetzt, dachte schon das sei normal. und das fadenkreuz ist jetzt viel dicker und nichtmehr transparent. jetzt weiss ich was ihr immer meintet - hab jetzt die gleiche soße - wahrscheinlich hatte ich noch eine uralt cfg die sich nie überschrieben hatt am laufen ich pfusche mal noch ein wenig rumm hab die alten cfg gesichert wenn sich es jemand anschauen will.
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 Geändert von Berserker (07.01.2011 um 00:15 Uhr). |
07.01.2011, 00:13 | #450 (permalink) |
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Dann öffne mal die OA.cfg und schau mal wie viel Vram dort eingetragen wurde.... falls da nicht was mit 2048 +- 40 steht, versuche mal den Wert zu ändern. Bin mir zwar jetzt nicht sicher, ob die Engine auf diesen Wert zurückgreift wenn mann Very High und nicht Voreinstellung einstellt, aber Probieren geht über Studieren...
Mach doch mal einen Screen, ich kann dir nicht ganz folgen im Moment... |
07.01.2011, 00:19 | #451 (permalink) |
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nonlocal und local VRAM wird nur in die cfg geschrieben aber nicht aus dieser gelesen.
Daher kannst Du da auch -1 reinschreiben, das bewirkt rein gar nichts. Entweder OA erkennt das RAM richtig oder Du hast Pech gehabt. Xeno
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07.01.2011, 00:29 | #452 (permalink) |
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mhhh .... habe grade das gleiche im BIS-Forum gelesen... wie kommts denn dann, dass er nachdem er die Cfg gelöscht hat plötzlich den Matschetexturfehler bekommt?
Das ist bei mir aber nicht so...?! Geändert von Cultivator (07.01.2011 um 00:33 Uhr). |
07.01.2011, 00:34 | #453 (permalink) |
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screenshots morgen -
erstaunlich ! mit neuer cfg unter vramm - sehr hoch - textur matsch und lod nachladen an allen ecken. mit der alten cfg unter vramm - sehr hoch - nicht ein texturfehler oder extremes lodswichen ich bleib bei meiner alten das sind aber zwei - arma2 und arma2ao vieelicht beeinflussen die sich gegenseitig. hab sie gesichert wer es selber testen will einfach ne email
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 Geändert von Berserker (07.01.2011 um 00:40 Uhr). |
07.01.2011, 00:36 | #454 (permalink) |
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@Culti:
Weil da eventuell noch ein paar andere Werte geschrieben werden die im Gegensatz zum VRAM jedoch auch gelesen werden ? Keine Ahnung. Kann aber auch an den AMD Karten und den (beschissenen) Treibern liegen. AMD ist momentan eher zweite Wahl was OA betrifft. Und bis neue Karten dann mal so richtig laufen gehen min. zwei Treiber Releases ins Land. Xeno
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07.01.2011, 00:40 | #455 (permalink) |
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Der JumpingHubert hat aber das gleiche mit einer Nvidea Karte.
Bei mir selbst war es aber schon immer so, auch schon bevor Arrowhead rauskam. Mit VideoMemory auf Voreinstellung gibts ja keine Probleme, drum kann ich damit leben. |
07.01.2011, 00:50 | #456 (permalink) |
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Alte cfg :
language="German"; adapter=-1; 3D_Performance=100000; Resolution_Bpp=32; Windowed=0; Resolution_W=1920; Resolution_H=1200; refresh=60; winX=-20; winY=44; winW=1910; winH=1166; winDefW=1910; winDefH=1166; Render_W=2400; Render_H=1500; FSAA=0; postFX=1; GPU_MaxFramesAhead=1000; GPU_DetectedFramesAhead=3; HDRPrecision=32; lastDeviceId=""; localVRAM=2135007232; nonlocalVRAM=2147483647; vsync=0; Neue cfg : language="German"; adapter=-1; 3D_Performance=93750; Resolution_Bpp=32; Resolution_W=1920; Resolution_H=1200; refresh=60; winX=16; winY=32; winW=800; winH=600; winDefW=800; winDefH=600; Render_W=2400; Render_H=1500; FSAA=3; postFX=2; GPU_MaxFramesAhead=1000; GPU_DetectedFramesAhead=3; HDRPrecision=8; lastDeviceId=""; localVRAM=2135007232; nonlocalVRAM=2147483647; vsync=1; Windowed=0;
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
07.01.2011, 00:54 | #457 (permalink) |
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bei mir steht: 3D_Performance=-4194304;
Was auch immer dass heissen soll, scheint wohl per Zufallsgenerator ermittelt zu werden Edit: scheint aber auch keine Bedeutung zu haben Geändert von Cultivator (07.01.2011 um 00:59 Uhr). |
07.01.2011, 01:06 | #458 (permalink) |
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ja irgendwie seltsames eigenleben das spiel
das einzige was nicht wieder kommt mit der alten cfg ist das kleine schmale halbtransparente fadenkreuz das ist jetzt dick und leuchtend grün ist das bei euch auch ? oder war das schon immer so ?
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07.01.2011, 01:08 | #459 (permalink) |
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Deaktivieren unter Optio. und weg isses! Wer braucht schon Fadenkreuz? |
07.01.2011, 01:12 | #460 (permalink) |
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Mhhh... kann ich dir nicht sagen, da ich nie mit Fadenkreuz spiele. Vielleicht konnte deine alte Graka das FK nur nicht so toll rendern, als wie die Neue...
Bin nu aber auch mal ins Bett... viel Glück noch bei deiner Suche nach den optimalen Einstellungen! Bis dann |
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bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer |
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