17.12.2010, 01:02 | #421 (permalink) |
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Multihome servers support, heisst dies das ich nun zwei server für eine karte einsetzten kann.
der eine empfängt der andere sendet packete z.b also grop warfare mit 100 spielern oder pvp mit 200 oder bin ich total falsch unterwegs
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
17.12.2010, 07:23 | #422 (permalink) |
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Im nächsten Fullpatch gibt es in wohl neue Sights
http://www.arma2.com/images/facebook/NEW_SIGHTS.jpg |
17.12.2010, 22:39 | #425 (permalink) |
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oh - ich meinte nicht netzwerkarten sondern - missionen
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20.12.2010, 17:13 | #426 (permalink) |
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Und wieder eine neue Beta, 76815
Changelog: Xeno
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23.12.2010, 12:59 | #427 (permalink) |
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Kaum ist der 1.57 Full Patch draußen, gibt es auch schon eine neue Beta, 76934
Changelog: Xeno
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23.12.2010, 13:07 | #428 (permalink) |
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multihome (-ip=) funktioniert nun auch in dieser Beta (hatte in 1.57 noch einen Fehler)
Scheint allerdings noch ein Problem mit der Beta zu geben: http://forums.bistudio.com/showpost....08&postcount=4 Scheinbar LOD Probleme wegen 76871, hmm... http://forums.bistudio.com/showpost....9&postcount=10 Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (23.12.2010 um 13:18 Uhr). |
03.01.2011, 17:16 | #429 (permalink) |
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Und wieder neuer Beta Patch, 76973
Changelog: Xeno
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03.01.2011, 17:35 | #430 (permalink) |
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[76955] Fix: Flooding of RPT file by "Cannot find Object" and similar messages after client disconnection.
Und gehts ?
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Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
04.01.2011, 11:57 | #431 (permalink) |
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hab auch mit dem neuesten Beta in Chernarus in großen Städten Gras im Matsch-look und aufm Land hoch aufgelöst.
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04.01.2011, 15:35 | #433 (permalink) |
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Videospeicher u. Textur auf sehr hoch. War aber bisher trotz 1024MB (GTX280) noch nie zu Problemen gekommen. Ich hab da so ne Theorie: dynamische Reduzierung von speicherintensiven Sachen je nach Umgebung, daß halt z.B. bei vielen Häusern an der Vegetationsauflösung gespart wird.
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04.01.2011, 15:39 | #434 (permalink) |
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ist doch schon seit arma 1 so !
in regelmäßigen abständen werden die bäume büsche häßlicher um die FPS weiner zufiedenzustellen und die leute die die leistung haben schauen dumm aus der wäsche. allerdings hab ich nur vereinzelte pflanzern als matsch - eher die brauen sachen. bin mir nicht sicher ob die schon immer so waren die tannen/fichten sind ja in arma2 standart aus matsch. und sind in arma1 ja von hüpf kontinuierlich häßlicher geworden.
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 Geändert von Berserker (04.01.2011 um 15:52 Uhr). |
04.01.2011, 15:57 | #435 (permalink) |
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In OFP gab es noch den Configwert zum unterbinden des Lod Change
Code:
Limit_LOD="0.000500"; Textures_Drop_Down=0; Texture_Heap="0"; File_Heap="0"; Zum eigentlichen Thema der gering geloddeten Objekte, denke ich absolut nicht das es ein gewollter Kniff zur FPS Einsparung auf kleineren PC´s ist, denn in früheren A2OA Versionen als sich Texturen und Lods auf Lagabad in meiner Kiste noch schön aufbauten, war die Performance genauso scheisse wie jetzt, wenn nicht sogar ein Stück besser. Fällt besonders gut auf Lagabad auf wenn man da noch ca. 100 KI´s rumlaufen hat, dann bauen sich die Baum & Einheitentexturen sogut wie gar nicht mehr auf - sieht dann auch genauso traurig aus wie es klingt. Ich wette ein Bier darauf das es sich bei der Problematik eher um eine Miskonzeption handelt. Hatten wir zu ArmA2 auch schon ..... der ewige Fight gegen die Lods, und zu jedem Patch wird er neu vom Zaun gebrochen. |
04.01.2011, 16:52 | #436 (permalink) |
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Und wieder ein neuer Beta Patch, 77007
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04.01.2011, 18:34 | #437 (permalink) |
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@burns
stimmt leider. Auf Takistan ist die Performance schlechter mit lowlods. Ich hatte das Problem vorher allerdings noch nie. Echt zum Abgewöhnen, Immersionskiller.
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04.01.2011, 21:22 | #439 (permalink) |
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siehste, alle Settings durchprobiert bei videoptionen außer default natürlich. Danke für den Tip.
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