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Alt 17.12.2010, 00:02   #421 (permalink)
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Multihome servers support, heisst dies das ich nun zwei server für eine karte einsetzten kann.

der eine empfängt der andere sendet packete z.b
also grop warfare mit 100 spielern oder pvp mit 200

oder bin ich total falsch unterwegs
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Alt 17.12.2010, 06:23   #422 (permalink)
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Im nächsten Fullpatch gibt es in wohl neue Sights

http://www.arma2.com/images/facebook/NEW_SIGHTS.jpg
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Alt 17.12.2010, 19:08   #423 (permalink)
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Kann es sein, dass seit dem neuen Beta die Muzzle Flash anders aussehen?

Ne, ich nehme alles zurück...au mann...

Geändert von Buccs (17.12.2010 um 19:27 Uhr).
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Alt 17.12.2010, 20:50   #424 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

Multihome servers support, heisst dies das ich nun zwei server für eine karte einsetzten kann.

Eher umgekehrt. Ein Multi-Home-Server hat mehrere Netzwerk-Karten.
svenson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 21:39   #425 (permalink)
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oh - ich meinte nicht netzwerkarten sondern - missionen
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Alt 20.12.2010, 16:13   #426 (permalink)
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Und wieder eine neue Beta, 76815

Changelog:
Zitat:

[76808] Fixed: Cursor on the windows borders no longer flashing when attempting to drag/resize the window.
[76796] Fixed: Win7/Vista Aero preview should no longer be activated by mouse movement while playing.
[76774] Fixed: Helicopters no longer lifting off when aircraft passed over them (ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #14589: helicopter lifts off the ground during cargo unloading in response aircraft flying over - DH: (ArmA) Development Unraveled).
[76758] Fixed: AI Helicopters wobbling up and down (ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #14410: AI Helicopter wobbling nose up and down - DH: (ArmA) Development Unraveled).

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Alt 23.12.2010, 11:59   #427 (permalink)
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Kaum ist der 1.57 Full Patch draußen, gibt es auch schon eine neue Beta, 76934

Changelog:
Zitat:

[76930] Fixed: More reliable VRAM detection on Vista/Win7 (using DXGI). (ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #16163: Vram Detection doesn't work in some ATI driver versions - DH: (ArmA) Development Unraveled)
[76918] Fixed: Units created by CreateUnit have had empty identity.
[76913] Improved: AI helis able to fly a bit faster.
[76913] Fixed: AI piloting a heli with a player as a gunner did not attempt to autorotate.
[76871] Reduced lod switching in dense (forsest, town) scenes.
[76870] Fixed: Flood in RPT file caused by lines like "Object 2:200 (type Type_268 ) not found."
[76837] Fixed: Fake server monitor line after client connects.

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Alt 23.12.2010, 12:07   #428 (permalink)
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multihome (-ip=) funktioniert nun auch in dieser Beta (hatte in 1.57 noch einen Fehler)

Scheint allerdings noch ein Problem mit der Beta zu geben:
http://forums.bistudio.com/showpost....08&postcount=4

Scheinbar LOD Probleme wegen 76871, hmm...
http://forums.bistudio.com/showpost....9&postcount=10

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Geändert von Xeno (23.12.2010 um 12:18 Uhr).
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Alt 03.01.2011, 16:16   #429 (permalink)
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Und wieder neuer Beta Patch, 76973

Changelog:
Zitat:

[76973] Fixed: AI units sometimes walking in circles (ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #16081: Bugged formations - DH: (ArmA) Development Unraveled)
[76955] Fix: Flooding of RPT file by "Cannot find Object" and similar messages after client disconnection.
[76955] FIX: Engine crash with diag_log versus % r. 76245 - Replicated fix 73479 (fixed crash when no clutter shape)

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Alt 03.01.2011, 16:35   #430 (permalink)
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[76955] Fix: Flooding of RPT file by "Cannot find Object" and similar messages after client disconnection.

Und gehts ?
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Alt 04.01.2011, 10:57   #431 (permalink)
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hab auch mit dem neuesten Beta in Chernarus in großen Städten Gras im Matsch-look und aufm Land hoch aufgelöst.
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Alt 04.01.2011, 11:24   #432 (permalink)
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Wie ist deine Videomemory-Einstellung?
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Alt 04.01.2011, 14:35   #433 (permalink)
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Videospeicher u. Textur auf sehr hoch. War aber bisher trotz 1024MB (GTX280) noch nie zu Problemen gekommen. Ich hab da so ne Theorie: dynamische Reduzierung von speicherintensiven Sachen je nach Umgebung, daß halt z.B. bei vielen Häusern an der Vegetationsauflösung gespart wird.
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Alt 04.01.2011, 14:39   #434 (permalink)
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ist doch schon seit arma 1 so !

in regelmäßigen abständen werden die bäume büsche häßlicher um die FPS weiner zufiedenzustellen und die leute die die leistung haben schauen dumm aus der wäsche.

allerdings hab ich nur vereinzelte pflanzern als matsch - eher die brauen sachen.
bin mir nicht sicher ob die schon immer so waren die tannen/fichten sind ja in arma2 standart aus matsch.
und sind in arma1 ja von hüpf kontinuierlich häßlicher geworden.

Geändert von Berserker (04.01.2011 um 14:52 Uhr).
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Alt 04.01.2011, 14:57   #435 (permalink)
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In OFP gab es noch den Configwert zum unterbinden des Lod Change
Code:
Limit_LOD="0.000500";
Textures_Drop_Down=0;
Texture_Heap="0";
File_Heap="0";

Zum eigentlichen Thema der gering geloddeten Objekte, denke ich absolut nicht das es ein gewollter Kniff zur FPS Einsparung auf kleineren PC´s ist, denn in früheren A2OA Versionen als sich Texturen und Lods auf Lagabad in meiner Kiste noch schön aufbauten, war die Performance genauso scheisse wie jetzt, wenn nicht sogar ein Stück besser.

Fällt besonders gut auf Lagabad auf wenn man da noch ca. 100 KI´s rumlaufen hat, dann bauen sich die Baum & Einheitentexturen sogut wie gar nicht mehr auf - sieht dann auch genauso traurig aus wie es klingt.


Ich wette ein Bier darauf das es sich bei der Problematik eher um eine Miskonzeption handelt. Hatten wir zu ArmA2 auch schon ..... der ewige Fight gegen die Lods, und zu jedem Patch wird er neu vom Zaun gebrochen.
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Alt 04.01.2011, 15:52   #436 (permalink)
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Und wieder ein neuer Beta Patch, 77007

Changelog:
Zitat:

[77007] Fixed: Improved airplane terrain avoidance when attacking. (ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #16219: AI Planes Crash - DH: (ArmA) Development Unraveled)
[77004] Fixed: Possible ServerCommand abuse by non-admin attackers.
[76997] Fixed: lip-sync in EW campaign and in MP while client using VON.

Xeno
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Alt 04.01.2011, 17:34   #437 (permalink)
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@burns
stimmt leider. Auf Takistan ist die Performance schlechter mit lowlods. Ich hatte das Problem vorher allerdings noch nie. Echt zum Abgewöhnen, Immersionskiller.
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Alt 04.01.2011, 18:38   #438 (permalink)
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Hatte schon immer Probleme, wenn ich die Video-Memory-Option auf very High gestellt habe, obwohl die fps auf very High um einiges höher sind.

Auf Default gibts keine Matschtexturen.... Guckst du hier:

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Alt 04.01.2011, 20:22   #439 (permalink)
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siehste, alle Settings durchprobiert bei videoptionen außer default natürlich. Danke für den Tip.
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Alt 04.01.2011, 20:22   #440 (permalink)
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Das ist nicht dein Ernst oder ......
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