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Alt 08.12.2010, 13:52   #401 (permalink)
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Neuer Beta Patch 76560 verfügbar.

hahaha, was hab ich dir gestern gesagt Terp
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Alt 08.12.2010, 13:59   #402 (permalink)
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Die Versionsnummer wird auf 1.57 angehoben, btw...

Xeno
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Alt 08.12.2010, 14:05   #403 (permalink)
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Verarsch mich nicht
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Alt 08.12.2010, 14:05   #404 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Verarsch mich nicht

Würde ich das jemals tun ?

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2:OA beta patch 76560

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Alt 08.12.2010, 14:07   #405 (permalink)
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Ham die nix besseres zu tun als alle 2 Wochen nen Serverupdate zu provozieren?


Sicher eh wieder nurn VON Test
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Alt 08.12.2010, 14:10   #406 (permalink)
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Beknacktes BIS.
Spielen wir halt mit 1.56.
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Alt 08.12.2010, 14:38   #407 (permalink)
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Ok, hier schon mal ein Teil des Changelogs von dem neuen Beta Patch:

Zitat:

* fixed: Stuttering of the PMC campaign videos on some systems
* improved: New implementation of MP ChangeOwner. Previous owner of object must confirm the change before the new server is chosen.

Was auch immer der zweite Punkt mit dem MP ChangeOwner bedeutet (object locality switch zwischen Clients und dem Server, denk ich, dann ist es klar das der nicht als 1.56 released werden konnte)...

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2:OA beta patch 76560

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Geändert von Xeno (08.12.2010 um 14:45 Uhr).
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Alt 08.12.2010, 14:57   #408 (permalink)
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Vielliecht kriegen sie ja auch mal ein addWeaponTurret hin, und nicht nur ein addMagazineTurret...
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Alt 08.12.2010, 16:43   #409 (permalink)
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Langsam aber sicher tröpfelt das Changelog...

Zitat:

* Patch: Fixed: Locality issues of objects in MP (mainly updates from nonowner errors). Version raised to 1.57 due to MP incompability.

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2:OA beta patch 76560

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Alt 08.12.2010, 16:49   #410 (permalink)
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Ich mag es (nicht) wie er Low Level sagt ... beim ArmA1 v1.16 rannte es danach wie Flitzekacke. Wenn das nun auch auf Server zutreffen sollte, lohnts sich evtl doch noch umzuspringen
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Alt 08.12.2010, 16:56   #411 (permalink)
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Ich sag es mal so, wenn es keiner testet und das Ding wird released und hat andere Probleme oder verursacht Probleme ist das Geschrei auch wieder groß... (siehe Patch 1.55).

Henne/Ei Problem.

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Geändert von Xeno (08.12.2010 um 17:00 Uhr).
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Alt 08.12.2010, 19:32   #412 (permalink)
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Zitat von maruk

I tried to gather more details about the mp related changes:

Und das als CEO
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Alt 09.12.2010, 13:52   #413 (permalink)
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Zitat:

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2:OA beta patch 76560

Zitat:

What is the purpose of ChangeOwner? Is it just an extra feature included because of the locality fix, or are there other reasons you would use this?

DnA
BI Developer

It's not really a feature, but a new way of handling object updates and synchronization in multiplayer. There were situations in which the server and clients would get desynchronized (e.g. working with different information about who is in which group and who is the leader). This low-level change hopes to correct these types of situations, but will need to be verified in more actual multiplayer gameplay
__________________
Bohemia Interactive Studio - Quartermaster
"I look better in-game"


Übersetzung:

Es ist nicht wirklich eine Funktion, sondern eine neue Art des Umgangs mit Objekt-Updates und Synchronisation im Multiplayer. Es gab Situationen, in denen der Server und die Clients desynchronisiert wurden (z.B. die Verarbeitung von unterschiedlichen Informationen, wer in welcher Gruppe ist, und wer der Anführer geworden ist).

Diese Low-Level (Untere Ebene)-Änderung verspricht die Korrektur von Situationen dieser Art, muss aber erst mehr in wirklichen Multiplayer-Spielen getestet werden.
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„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (09.12.2010 um 13:56 Uhr).
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Alt 15.12.2010, 12:05   #414 (permalink)
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neuer Beta (76711) ist raus:Beta patch

Changelog:
[76709] Fixed: Groups were missing units after group changes on JIP clients.
[76693] Fixed: LOD switching with -exThreads=0
[76690] Fixed: Despite irTarget = 0 units/objects could be locked with TAB.
[76664] Fixed: SetCaptive doesn't stop AI shooting at a unit/player
[76649] New: allMissionObjects script command
[76646] New: Script command setPlayerRespawnTime
[76630] New: new AllDead command.
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Geändert von Dieter66 (15.12.2010 um 12:25 Uhr).
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Alt 15.12.2010, 18:59   #415 (permalink)
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hast noch zwei vergessen...

[76557] Fixed: Video playback stuttering
[76518] Fixed: Locality issues of objects in MP (mainly updates from nonowner errors). Version raised to 1.57 due to MP incompability.
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Alt 15.12.2010, 19:19   #416 (permalink)
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3 neue Skriptbefehle ... hm ... ob die schon im Wiki erwähnt sind?

Ne, noch nicht http://community.bistudio.com/wiki/C..._Commands_List

Geändert von Cyborg11 (15.12.2010 um 19:21 Uhr).
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Alt 15.12.2010, 20:38   #417 (permalink)
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Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

hast noch zwei vergessen...

[76557] Fixed: Video playback stuttering
[76518] Fixed: Locality issues of objects in MP (mainly updates from nonowner errors). Version raised to 1.57 due to MP incompability.

...wieso ? Vorher war 76560 ! Da waren die schon mit dabei !
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Alt 16.12.2010, 17:29   #418 (permalink)
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New beta available, 76752

Zitat:

[76749] Improved: Enemy targets are now unassigned once their crew is killed.
[76747] Fixed: doFire did not work on most targets.
[76740] New: Multihome servers support. Commandline parameter -ip=my.ip.add.res available.
[76733] Fixed: SetCaptive doesn't stop AI shooting at a unit/player (fix 2.0)

Xeno
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Alt 16.12.2010, 17:58   #419 (permalink)
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Zitat:

fix 2.0

auch nicht schlecht
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masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 16.12.2010, 18:07   #420 (permalink)
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auch nicht schlecht

(joar, ich war noch nicht so ganz zufrieden mit dem ersten Fix...)

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bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer


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