Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2010, 14:45   #381 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von det99 Beitrag anzeigen

Warum kommen mit jeden neuen Beta-Patch neue Fehler dazu die früher nie da waren ( z.B. durch Fahrzeuge durchlaufen ) ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????ß

42
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 15:22   #382 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

42

Nun musst Du den jüngeren hier aber auch erklären warum gerade 42

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 15:23   #383 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Hab dat Buch nit gelesen ..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 15:32   #384 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Hab dat Buch nit gelesen ..

Kulturbanause!
(ich auch nicht)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 16:35   #385 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Kulturbanause!
(ich auch nicht)

Xeno

Gab doch sogar eine Verfilmung...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 16:40   #386 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2009
Alter: 61
Beiträge: 30
Standard

"Per Anhalter..." ?


falls es in der Vergangenheit versinkt noch einmal

Zitat von rafnix Beitrag anzeigen

Oefter was Neues

btw 75666 ...
mit dem komme ich nicht mehr auf Server, die BattlEye "ja" haben, und danach hab ich bisher immer geachtet.
Jetzt hab ich probiert mit DVD und Hauptexe zu starten, da wird mir Deamon/Alcohol Tool unterstellt. Diese hab ich aber weder und noch. Da man mitunter nicht genau weiss was man sich wo holt, hab ich danach gesucht und sowohl als auch ist das Resultat negativ. Hat von Euch jemand eine Idee?

rafnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 16:49   #387 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 65
Standard

Musst die neusten Battleye dll´s laden. Steht auch in den BI Foren.
Mich würde es aber nicht wundern wenn es dann auch nicht geht, BIS verkackt grade wieder alles....Wo bleiben die Betas bitte? Ich sehs schon, es kommt noch eine Beta die oder nächste Woche und dann der PMC Patch mit genug neuen und nicht gefixten Bugs von den Betas.
Eagle42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 17:40   #388 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Eagle42 Beitrag anzeigen

Wo bleiben die Betas bitte? Ich sehs schon, es kommt noch eine Beta die oder nächste Woche und dann der PMC Patch mit genug neuen und nicht gefixten Bugs von den Betas.

Die Frage ist, was hat BIS seit Beta 74630 (die recht stabil und zuverlässig lief) alles geändert das es dermaßen daneben ging ? Und vor allem, warum ?

Bis 24. ist nicht mehr lange, aber lösbar ist alles (und wenn man Änderungen wieder rückgängig macht).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 17:55   #389 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Die Jungs bei BIS sind halt auch Fans von Counterbugs. Is ja nix Neues.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 18:24   #390 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ich glaub da hat eher jemand Refuctoring benutzt und der ist seit einiger Zeit krank geschrieben :P

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 18:37   #391 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat:

Barack Obama

A project management account to which the most aspirational tickets – stuff you’d really like to do but will pobably never get approval for – gets assigned.

Der is im CIT aber auch schon lange überfällig
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 09:41   #392 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mich interessiert eher, wie ihr den Betapatch zum laufen bekommt?!?!

Ich spiele seit dem ersten Betapatch nur mit diesen, also weis ich auch, wie man diese in der Exe anwählt, hatte nie probleme.

Aber seit dem Final 1.55 habe ich nur noch probleme mit 1.55 betapatches!!!

Del letzte ist doch aktueller als der 1.55 Finalpatch...
Final: 1.55.75445
Beta: 1.55.75666

Aber sobald ich mit dem Betapatch starte, habe ich im Spiel nur noch Fehlermeldungen, von fehlenden Scripten in jeder Waffe, in jedem Item!!!

Zum kotzen!

So kann ich diesen auf keinen Fall spielen!!!

Wie schafft ihr das bitteschön!?!
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 09:57   #393 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

läuft denn der Final 1.55 ohne diese Probleme?
Ich habe mit dem beta allerdings keine Sorgen - lösche den Betaordner doch nocheinmal und sauge ihn neu, vielleicht ist da ja irgendwas schiefgelaufen...
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 10:04   #394 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Ist doch meist ein Verknüpfungsproblem.

Es gibt ja einmal den Betaordner im Hautpverzeichnis mit der Beta für ArmAII und dann noch das Expansionverzeichnis für den Beta von OA. Mit der Exe im letzteren muss nun wieder der "Launch Arma2 OA Beta Patch" -Verknüpfung verbunden sein.

Ziel: "C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash

Ausführen in: C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2"

So sieht das bei mir aus.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 10:16   #395 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Keine Ahnung warum, aber bei mir läuft 1.55 und 1.55 beta.
Macht mich SEHR SEHR misstrauisch, da ich Murphys bester Freund bin.
Mein Problem war eher, dass ich erst gestern mitbekommen habe dass es die 1.55 überhaupt gibt und auch nur weil ich im MP browser keine server mehr für mich gefunden hatte seitdem der 1.55 server auch raus ist .

Die scheinen die sounds für den UAZ geändert zu haben, hört sich richtig übel an.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 09:38   #396 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ne, Nix zu machen, der Beta-Patch geht bei mir nicht!!!

Ich habe keine Mods gestartet, und alles korrekt eingebunden!
Im Haupt menü wird mir ja auch die Beta-Version angezeigt...

Aber bei jeder Waffe gibts Fehler ohne ende...
Bei jeder Waffe und bei jedem Item kommt eine Script-Fehlermeldung.

Habe die beta unistall.exe ausgeführt, den beta-ordner gelöscht und neu installiert.
Und so eingebunden!
Code:
"D:\Spiele\Bohemia Interactive\Armed Assault 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion
Da geht nix! F****
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 12:06   #397 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Aber bei jeder Waffe gibts Fehler ohne ende...
Bei jeder Waffe und bei jedem Item kommt eine Script-Fehlermeldung.

Das passiert nur wenn der beta Ordner nicht richtig bei -mod eingebunden ist.

Überprüf nochmal ob
-mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion
stimmt und ob "Ausführen in" auch auf das OA Verzeichnis zeigt.

Am besten einfach einen neuen Link machen.

Da das nur bei Dir nicht geht muss der Fehler ja bei Dir liegen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (20.11.2010 um 12:09 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 15:37   #398 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Neuer Beta Patch 76067 verfügbar...

Changelog:
Zitat:

[76047] Fixed: No more LOD blending issues (esp. with vegetation).
[75744] Fixed: Ignored collision with some vehicles.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 18:48   #399 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

off Topic Also ich weiß warum 42 :P Ich hab das Buch gelesen jaha und den Film kenne ich auch
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 13:42   #400 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Neuer Beta Patch 76560 verfügbar.

Leider keine Changelog Änderungen bisher...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Invasion 44 - Beta Patch HerrWagner Mods & Addons 6 20.12.2011 08:29
OA Patch 1.56 Xeno Community 64 09.12.2010 21:07
Mit Beta Patch kein Multiplayer! Berliner19 Technische Fragen & Probleme 8 07.06.2010 10:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119