29.09.2010, 16:45 | #281 (permalink) |
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
|
Beta ARMA2_OA_Build_73643
Beta patch
[73642] New: event handler "fired" returns magazine name and object of projectile. [73642] Fixed: Slow animation step on some buildings (doors on LHD,..) Merge from trunk. 73622-73640 [73625] New: mergeConfigFile script function [73615] Fixed: Heads of distant soldiers were sometimes invisible (ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #4023: Enemy AI losing their heads - DH: (ArmA) Development Unraveled) [73609] Fixed: Fired EH (ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #13971: [73319] Changed Eventhandlers break fired EH scripts - DH: (ArmA) Development Unraveled) [73607] Fixed: Person - helicopter collision not cause heli damage, (ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #12107: [72107] Little Birds can be Killed by players getting too close - DH: (ArmA) Development Unraveled) [73597] New: setSimpleTaskTarget script function [73589] Fixed: SetIdentity (relate to 73319) [73559] Fixed: Ammo created with createvehicle inflicts no "hit" damage [73555] Fixed: My own shots no longer causing a stress. [73553] New: WeaponAssembled, WeaponDisassembled events [73507] Fixed: Nearby units are notified of vehicles created by CreateVehicle command immediately now. [73488] Fixed: AI helicopters hovering too high when deploying troops on transport unload WP. |
29.09.2010, 23:39 | #284 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
|
Naja, wenn man überlegt das BUG [73615] Fixed: Heads of distant soldiers were sometimes invisible (ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #4023: Enemy AI losing their heads - DH: (ArmA) Development Unraveled) schon vor einem Jahr berichtet wurde... Keine Ahnung an was BIS mit Volldampf arbeitet, ArmA2/OA ist es nicht ! |
30.09.2010, 19:57 | #287 (permalink) |
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 63
|
Ziemlich interessant:
Textures flickering of objects at distance (z fighting). http://dev-heaven.net/issues/1771 Zitat Suma: "Significantly reduced in 73646" |
02.10.2010, 14:00 | #289 (permalink) |
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
|
Mit der neuen Beta hab ich enorme freezing Probleme. Nach einigen Minuten Spielen reagiert Arma nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
Edit: Nach dem CTD bekomm ich diese Fehlermeldung: Geändert von Doorgunner (02.10.2010 um 14:20 Uhr). |
08.10.2010, 14:53 | #290 (permalink) |
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
|
Gibt wieder Nachschub 73968: Beta patch
Changelog: [73967] Fixed: Stop firing at vehicle crew once it is dead. (ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #5183: AI does not ever stop firing at empty proxies - DH: (ArmA) Development Unraveled) [73964] Fixed: Rpt file no longer created in local settings when -profile is used (ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #13308: arma2oa.RPT not respecting -profiles= setting in 1.54.72967 - DH: (ArmA) Development Unraveled) [73956] Fixed: Some texture or model files not loaded from mod paths starting with @. (ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #14039: Cannot load mod.paa if modfolder name has @ in the name. [mod.cpp] - DH: (ArmA) Development Unraveled) [73921] Fix: Flooding of RPT file by "Cannot find Object" and similar messages after client disconnection. [73888] New: Scripting command HostMission. [73813] FIX: Engine crash with diag_log versus % [73801] New: MP Diagnostics logged into the mpStatistics.log file at the end of mission. [73663] New: GetResolution script function [73662] New: forEach: variable _index added to retrieve the position of _x within the Array [73660] New: getVariable: default value can be defined [73658] Changed: Preprocessor error no longer terminates the game. [73649] New: getTerrainHeightASL script function [73646] Fixed: Reduced z-fight in scopes.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080) |
08.10.2010, 16:21 | #291 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Ein Changelog Eintrag fehlt noch:
[73670] Option to disable V-sync(Vertical synchronization) in arma2oa.cfg Ich frag mich dauernd schon wofür der neue Scripting Befehl hostMission gut sein soll, irgendwer einen Hauch einer Ahnung ? Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
08.10.2010, 17:04 | #294 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Ich sag es mal so... das gibt es in keiner Programmiersprache die forEach Konstrukte benutzt und ist aufgrund des bestehenden for "_index" bla auch so unnötig wie ein Kropf. Aber egal, ist nun mal jetzt da... Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
08.10.2010, 17:06 | #295 (permalink) |
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
|
Ich kann mir nur vorstellen, dass das im Gegensatz zu isDedicated steht... halt ob es `ne gehostete Mission ist... |
08.10.2010, 17:08 | #296 (permalink) |
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
|
in VBS2 Wiki erscheint der Befehl hostMission
|
08.10.2010, 17:10 | #297 (permalink) |
Jaja, hab grad den Test gemacht, und es scheinen beide Schleifen (For "_index" dann halt mit select) glücklicherweise gleich schnell zu verlaufen! Stattdessen habe ich jetzt ständig Nullteiler Fehlermeldungen, was eigentlich gar nicht seien kann; Oder haben die jetzt endlich mal was an diesem beschissenem Init System, gerade von Objekten, gemacht? Muss ich nachher gleich mal testen... |
|
08.10.2010, 17:11 | #298 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Hm, das passt aber nicht mit dem zusammen was in der ingame Hilfe steht:
"Host the MP mission described by config class. Should be called as a reaction to some UI action in some dialog" hostMission [Config,Display] Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
08.10.2010, 17:14 | #299 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Wenn ich Dwarden richtig verstanden habe wollte er sich das Init System heute morgen nochmal anschauen, allerdings das player init in MP Missionen. Aber eventuell hängt das damit zusammen, ka. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
08.10.2010, 17:30 | #300 (permalink) |
Ohja, da sitze ich grad drann, soll der ruhig mal machen. Gerade bei onPlayerConnected bzw. der JIP Spieler als Nullobjekt würde ich mir mal was besseres wünschen. Man hat ja noch nichtmal ein Kommando, mit dem man wenigstens rausfinden könnte, ob diese Einheit gerade "übernommen" wird... Naja, wir werden sehen was noch kommt; Aber hoffentlich bald mal... |
|
Stichworte |
bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Patch 1.60! | Xeno | Community | 69 | 11.01.2012 12:41 |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 15:49 |
Invasion 44 - Beta Patch | HerrWagner | Mods & Addons | 6 | 20.12.2011 08:29 |
OA Patch 1.56 | Xeno | Community | 64 | 09.12.2010 21:07 |
Mit Beta Patch kein Multiplayer! | Berliner19 | Technische Fragen & Probleme | 8 | 07.06.2010 10:03 |