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Alt 09.09.2010, 17:38   #261 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Könnte das bisher an den Helm gebundene HUD beim AH64 Piloten mit gemeint sein.

Habs gerade ausprobiert.....Der AH64 HUD des Piloten ist es scheinbar nicht.
Der ist nämlich nach wie vor vorhanden.
Hat jemand vieleicht ´ne andere Idee was gemeint sein könnte ?


Edit :

Hab auch mal im BIs-Forum nachgefragt. Irgendjemand wirds schon wissen *gg*



Gruß (ST6)Predator

Geändert von ST6_Predator (09.09.2010 um 17:49 Uhr).
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 19:50   #262 (permalink)
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Also für dem parallax HUD habe ich nur das gefunden. Bohemia Interactive Forums - View Single Post - New ARMA2 OA Beta Patch 73206 Available

(ihr könnt damit bestimmt mehr anfangen als ich )







Nieznany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 20:00   #263 (permalink)
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Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Habs gerade ausprobiert.....Der AH64 HUD des Piloten ist es scheinbar nicht.
Der ist nämlich nach wie vor vorhanden.

Wäre ja auch Schwachsinn gewesen, wenn das HMD vom AH64D Piloten weg wäre.

@Nieznany: Das ist nur der Befehl, wie man das parallax HUD ein-/ausschalten kann. Eine Erklärung fehlt aber trotzdem.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 20:31   #264 (permalink)
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In diesem Posting im englischen Forum wird es ganz gut erklärt:

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2: OA beta build 73116

hth
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Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 15:38   #265 (permalink)
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Hat mal wer das Changelog von 73239 (falls es eins gibt), komme von der Arbeit nicht auf FTP
(ja, eben erst released worden).

Ok, hat sich erledigt:

Zitat:

[73238] Fixed: Client had problems taking weapon from remote vehicle=
(supply target was handled localy)
[73236] New: Multiplayer Event Handlers MPKilled and MPHit. Their e=
vent handlers are synchronized over network to be the same on all client=
s. Moreover, when the MPKilled or MPHit event occurs it is triggered on=
all clients, ie. it works in global manner. Use them by new scripting =
commands addMPEventHandler, removeMPEventHandler and removeAllMPEventHan=
dlers.

Xeno
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Geändert von Xeno (10.09.2010 um 15:42 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 16:42   #266 (permalink)
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Grad schon wieder ein neuer...

73246

[73245] New: Multiplayer Event MPRespawn synchronized on all clients but triggered only on the client where respawn happens.

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Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:20   #267 (permalink)
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lol die sind wohl auf Drogen das sie so arbeitswütig sind
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 20:21   #268 (permalink)
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Und jetzt sogar am Sonnabend Abend der neue Beta-Patch 1.54.73251.
det99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 15:19   #269 (permalink)
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Und das ohne Changelog. Hm ...
=> Beta patch
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 15:39   #270 (permalink)
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BIF:
Zitat:

[73248] hotfixed broken AI transport takeoff after Unload
[73248] fixed broken AI transport Unload when under fire

...und hier der aktuelle ArmA2 Community Issue Tracker - Issues - DH: (ArmA) Development Unraveled
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 15:39   #271 (permalink)
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No way Jose

Zitat:

[73248] hotfixed broken AI transport takeoff after Unload
[73248] fixed broken AI transport Unload when under fire

€dit: ...
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 15:45   #272 (permalink)
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Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 18:27   #273 (permalink)
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Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

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Hey was soll der Scheiß?
Puma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 12:50   #274 (permalink)
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Neuer Beta Patch Erschienen...ARMA2_OA_Build_73478.

Zitat:

[73457] Improved: Animation interpolation no longer shortening hands.
[73429] Fixed: Relative formation command (advance/fallback/flank) now working as expected.
Improved: AI mounting vehicles or catching up with formation covering a bit less to move
faster.
[73366] New: Expansions possibly registered in Windows Registry (by some future setups) are loaded
and available through ModLauncher. When used with -mod commandline the prefix '%' should
be used, such as -mod=%someInstalledMod.
[73351] New: added addWeaponCargoGlobal, addMagazineCargoGlobal, addBackpackCargoGlobal [73339] Improved: Improved helicopter AI formation flying and collision avoidance.
[73336] Fixed: MPEvents were not synchronized to clients after respawn.
[73333] Fixed: leaveVehicle no longer unassigns units from other groups
(ArmA2 Community Issue Tracker -
Bug #3476: Using leaveVehicle command produces unexpected results. -
DH: (ArmA) Development Unraveled
)
[73319] Changed: Event handlers evaluation

winkelmander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 22:16   #275 (permalink)
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habs bei KI Helis in Formation probiert: kein Geschunkel mehr!
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Alt 24.09.2010, 11:51   #276 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

habs bei KI Helis in Formation probiert: kein Geschunkel mehr!

Mal eine mit Sicherheit blöde Frage...ArmA2 wird durch diese Patche nicht mitgepatcht, richtig? Auch wenn ich ArmA2 als Addon mitlaufen lasse wird nur OA-Content gepacht? Für ArmA2 ist immer noch 72588 akutell?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 12:04   #277 (permalink)
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Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Mal eine mit Sicherheit blöde Frage...ArmA2 wird durch diese Patche nicht mitgepatcht, richtig? Auch wenn ich ArmA2 als Addon mitlaufen lasse wird nur OA-Content gepacht? Für ArmA2 ist immer noch 72588 akutell?

Jo,genau so ! Den 72588 gabs ja mal paralell zu nem Opa-Patch.
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Geändert von Dieter66 (24.09.2010 um 15:00 Uhr).
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 12:11   #278 (permalink)
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ich hatte jetzt gedacht, daß auch arma2 mit den OA-Betas mitgepatcht wird, solange alles als Mod unter OA gestartet wird.
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JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 12:28   #279 (permalink)
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Betas für A2 sind kaum bis gar nicht mehr in Sicht/Planung.
Zitat von Suma

OK. The choice was made and first OA public beta patch is out now.
I am sorry for folks who do not have Arrowhead yet, but you seem to be are vast minority now in the beta testing community, and we are not willing to take the burden of producing beta patches for both versions at the same time.
Significant fixes will most likely eventually make it into ArmA 2, unless it shows there is no demand for this any more.

...und heute könnt mal wieder eine neue weekend-beta erscheinen.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 12:48   #280 (permalink)
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Gab doch erst letztens einen neuen Beta Patch für ArmA 2.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
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bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer


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