06.09.2010, 09:45 | #241 (permalink) |
Wie's bei den Ammis oder Russen oder Pakistani ist weiß ich nicht, Deutsche Leuchtspurmunition jedenfalls sieht man nur und ausschließlich von hinten
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06.09.2010, 10:21 | #242 (permalink) |
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06.09.2010, 14:39 | #244 (permalink) |
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Kurze Frage passt hier zwar nciht so rein, aber warum gibt es eig. keinen Nahkampf in Arma 2?Dem Balancing tuts natürlich gut, wenn man sieht was im Nahkampf in manchen Shottern abgeht... Aber BI nennt ja Arma 2 in Simulation und ich glaube eine Simulation sollte sowas schon haben .
Leuchtspuren die man von Vorne sieht? .... Na super dann darf man ja keinen einzelnen Schuss mehr abgeben ohne das der Gegner weiß wo man liegt/sitzt... |
07.09.2010, 03:12 | #246 (permalink) |
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Nahkampf in Arma? Sollen sie dann die Waffen beiseite legen und sich mit Fäusten schlagen? |
07.09.2010, 05:45 | #247 (permalink) |
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Ne, aber mit einem Kampfmesser z.B. So bräsig wie die KI manchmal ist, dürfte das durchaus von Erfolg gekrönt sein SLX hat so was mit bei. |
07.09.2010, 07:59 | #248 (permalink) |
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Der letzte Betapatch is scheisse auf meinem System. Die KSK-Modelle sehen aus wie Michelinmännchen ohne Luft, die Reifen sehen aus wie bei OFP mit Glide, also 4 Kanten bilden einen Kreis, und die zerstörten Modelle sind aus Pappe. Massive LOD-Fehler, die Texturen sehen teilweise aus wie mit Wasserfarbe gezeichnet, bspw. Häuser auf Takistan. Schattenbug ist immernoch da, aber da kann man sich ja helfen und diese resourcenlastige Implementierung ganz abschalten. Nutzt eh nix gegen KI im Schatten zu stehen. Alles in allem mässig. Nach ~ 2 Monaten Pause (Ersatz durch OFP und Sonstiges) bemerke ich auch plötzlich die "Clumsiness" der Steuerung ganz erheblich und vor allem deutlich. Unschön für mein Dafürhalten!
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07.09.2010, 09:08 | #249 (permalink) |
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jo, schonmal seit 1.54 dicht an nem felsen/stein vorbei gegangen? müssen wohl nun mit extrem sekundenkleber bestrichen sein... schnelles richtungswechseln in verschiedenen geschwindigkeiten führt nun auch ab und zu zum festkleben. man muss sich halt neue bugs mit einbauen, damit man weiterhin arbeit hat . wegen nahkampf: letzte woche gehabt, dass mir einer im laufen entgegen kam (auch laufend). beim zusammenprall ist er tot umgefallen. nahkampf ist also implementiert . |
07.09.2010, 21:19 | #251 (permalink) |
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Das Video zu den Tracern:
YouTube - Tracers Bullets from the Wrong End.mp4 Sichtbar wenn man beschossen wird.
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08.09.2010, 07:53 | #252 (permalink) |
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Weswegen auch moderne Leuchtspurmun nicht so stark leuchtet und nur aus Richtung Schütze gesehen werden kann. Oder aber Leuchtspurmun die nur im Infrarotbereich sichtbar ist (für NVG).
Xeno
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08.09.2010, 08:42 | #253 (permalink) |
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Ja bis auf Mr.g-c's Erfahrung zeigen die meisten Bilder/Videos und Berichte die Leuchtspur seitlich vorbeifliegen. Das klingt wie aus nem Werbeprospekt für Leuchtspurmun. Wenn du zB im 90° Winkel versetzt zum Schützen bist siehts du seine Leuchtspur. |
08.09.2010, 09:02 | #254 (permalink) |
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Was ich auch nicht bestreite. Allerdings ist 90° nicht direkt auf Dich zufliegen, korrekt ? Xeno
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08.09.2010, 09:22 | #255 (permalink) |
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Redet ihr eigentlich über die Tracers der Mgs?
Also das Mg würde nie feuern, wenn es unentdeckt bleiben soll.
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08.09.2010, 10:11 | #256 (permalink) |
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Beiträge: 6.205
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Naja, die alten Methoden funzen eh nimmer.
Was meint ihr warum MGs Scopes haben? Richtig, damit es auf große Distanz eingesetzt werden kann. Auf Distanzen < 200m ist ein MG ohne Frontschild und ohne Scope Suizid da heutzutage fast jedes Assault Rifle ein SCope hat und eine extreme Gefahr darstellt. Daher nimmt man 12.7er und 7.62er besser auf grosse Distanz welche für 5.xx Ammo schwerer zielgenau erreichbar sind als Semi-Mobile MGs und 5.xxer LMGs wie M249 und RPK als mobile Angriffswaffen mit und ohne Scope. Das Scope auf große Entfernung ist wohl eher als Fernglas gedacht als zum Zielen. Ein NVG + Tracer im IR Bereich sind Nachts dann wohl der Oberhammer.
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08.09.2010, 12:03 | #257 (permalink) |
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Ihr könnt euch auch gern mal gegenüberstellen und mit Leuchtspur direkt aufeinander schießen* und anschließend einen Bericht machen!!! *1x Ziel linkes Auge , 1x Ziel rechtes Auge, 1x Ziel Nasenspitze, 1x Stirn mittig |
09.09.2010, 13:19 | #259 (permalink) |
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Was ist denn mit dem parallax HUD gemeint? Kann mir darunter nichts vorstellen
Und was ist mit [73120] gemeint? http://www.arma2.com/beta-patch.php
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bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer |
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