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#2 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.596
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![]() In meiner Lost-Squad Konvertierung kommt man nicht drum rum... da sind zu viele Panzer von vorne und zu wenig Schuss in den eigenen Tanks ![]() Im MP aber immer schön auf der Karte eintragen... Ich bin zu oft ohne Feindbeschuss durch die Luft gesegelt ![]() Wenn's in der Karte steht, hab' ich selber Schuld... wenn nicht... ![]() |
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#5 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
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Minen machen wie meine Vorredner schon gesagt haben meistens nur dann Sinn wenn man Fahrtrouten von Fahrzeugen kennt, willkürlich platzierte Minen zur Vernichtung von Fahrzeugen führen im seltesten Fall zum Erfolg.
Minen können aber auch von Vorteil bei der Verteidigung von Stellungen sein. Wenn man Engpässe und Angriffsstellungen kennt, kann man diese gezielt verminen und dadurch zur passiven Verteidigung beitragen. |
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#6 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
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wenn ich in ner sp mission "konvoi vernichten" als sek op zugewiesen bekomm, und gerade irgendwie minen erreichbar sind: gibt nix schöneres
![]() wäre mal an der zeit, was für ne fläschenverminung zu basteln ![]() minenwerfer, ari, scripts, usw.. ![]()
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Kickstart fighter launch Throttle set to full Speed king race to win Afterburners roaring Ghostlike counterstrike Takes them by surprise |
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#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 4
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![]() ![]() ![]() Minen können aber auch von Vorteil bei der Verteidigung von Stellungen sein. Wenn man Engpässe und Angriffsstellungen kennt, kann man diese gezielt verminen und dadurch zur passiven Verteidigung beitragen.[/quote] |
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#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 57
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Auf crcti habe ich damit schon angefangen. Das will ich aber noch ausbauen.
In mehreren Stunden Spielzeit wird sich schon einer finden, der drüber fährt. Auf jeden Fall habe ich zum Test alleine auf dem eigenen Test-Host auf crcti schon mal Dutzende Minen gelegt, um zu sehen, ob die ersten irgendwann verschwinden. Dem war erfreulicherweise nicht so. Im Moment spiele ich aber auf nem No-Grass-Server online und da sind die Möglichkeiten nicht mehr so zahlreich ^^ Bekommt man egtl ne Nachricht, wenn ein draufrauscht oder nur "... was killed"? Macht die eigene KI nen Boden drum? Die Mitspieler warne ich per Chat und auffälliger Mapmarke. |
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#9 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
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Welche Minentypen kennt Arma eigentlich ?
PA-Minen sind mir bekannt, nutzen nur nix, wenn ein PKW oder LKW drüberfährt. Antipersonenminen habe ich überhaupt nicht entdecken können, fehlen die wirklich noch immer ? |
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#10 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 33
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Auf den Berzerk-Servern gibts öfter Leute die Minen verteilen. Jedenfalls werden da ständig auf den Strassen welche angezeigt. Da ich nichtmal weiß, ob diese Minen von befreundeten Einheiten oder feindlichen Einheiten gelegt wurden, fürchte ich am Ende noch, das der Gegner bei der Gelegenheit gleich mit informiert wird und das ganze total sinnlos ist. Naja, und dann werden sie schon auf der Minimap im Hud angezeigt und die Leute aus meinem Team fahren trotzdem drüber.
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#11 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 52
Beiträge: 6.205
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WGL hatte von irgendwoher wunderschöne AP Minen. kA von wem die waren. BIS hat ja scheinbar nur diese AT Minen welche auf simple Annäherung reagieren.
Fakt is, ich habe Minen wie diese Mapfact-Archiv.net Modifikationen rund um Armed Assault waren aber nicht die von mapfact, excessiv benutzt. Für bestimmte CTI Versionen gab es im supportmenü auch fertige Minenfelder zum verlegen. Am einfachsten wäre wenn man sowas simuliert: Minenwurfsystem Skorpion ? Wikipedia 9P140 Uragan ? Wikipedia MLRS ? Wikipedia brauch man für MLRS und Grad also nur noch die Muni basteln.
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