HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Community (https://hx3.de/community-161/)
-   -   Battelfield und Arma (https://hx3.de/community-161/battelfield-arma-20949/)

julian9107 19.08.2011 15:51

Battelfield und Arma
 
Hallo

Ich wollte mal euch fragen man hort ja immer wieder das Battelfield Leute Arma Leute runtermachen oder was ist besser und was ist schlechter.

Meine Frage an euch?

Wie seit ihr auf Battelfield eingestellt und warum muss immer erzahlt werden bsp eine Ausage:

Arma ist ja Komplex und Real usw...

Also nicht fur Battelfield Spieler!

Ich sage mir dann:

Battelfield:

- Gute Grafik
- Teamplay kann man nicht gut ausfuhren
- Fahrzeuge und Flugzeuge sehen schon Desing aus aber nicht Real

Okay aber wenn es zu real wird besteht doch die Gefahr das wenn Leute mit Psychischen Storungen ein Spiel spielen wie Arma oder Battelfield es irgennd wann zu Gewalt taten kommt.

Warum versucht man nicht Arma zu einen Militar Simulation zu Coden die zwar Real ist aber nicht zu Real.

Denk mal daran wenn ein Kind dieses Spiel spielt oder alle beide es nicht die Psyische des Kindes beschatigt.

Ich finde ein Spiel wie Arma und Battelfiel mussen keine 16 Jahrigen Spielen da immer die Gefahr besteht das der 16 Jahrige es nicht versteht das alles nur Pixel sind.

Ich verstehe schon das euch eures Spiel heilig ist aber kommt mal der ACE Mode das geht ja mal gar nicht also wer gern in Krieg sein will Bundeswehr und Fremdenlegion da konnt ihr in Krieg ziehen wenn ihr wollt.

Ich finde wenn ein Spiel zu Real wird sollte man Stop sagen!!
Das Spiel ist Real und nicht von Schlechten Eltern.

Ich finde Arma ist ein sehr schones Spiel und man kann bestimmt Freundschaften bilden und Teamwork geniesen usw..

Aber was ist denn jetzt mit Battelfield?

Ja battelfield ist das gleich in Grun!!

Ich sage mal wenn man Blut an denn Bildschirm gelben hat ist das schon bissel Krank.

Jetzt konnt ihr sagen deswegen ja aber 18 Jahre?

Ja das ist schon und gut aber es Spielen so viele die Junger sind und noch nicht 20 oder 30.. sind.

Was kann man denn da gute abgewinnen wenn die Spiele immer mit eine Schatten belegt sind!!

Man muss einfach dafur Sorgen das diese Spiele nicht von Jungern gespielt werden.

Wie kann man sich in Spiel einloggen oder Starten wenn man es vielleicht im Spiel mit 14 Jahrigen zu tun hat!!

ich weiss das der man von heute sein Treib los werden will aber dann muss man dafur sorgen das diese Spiel eine Kindersichrung bekommen.

Ich finde es sehr gut das Clans nur Member auf nehmen die auch der Reife und denn Alter entsprechen.

So was mich jetzt Intressieren wurde wie findet ihr das.

Oder wie ist eure Meinung:)

Sagt mir doch mal wie ihr es empfindet das Kind und Jugendliche Battelfield und Arma SPielen.

ich denke mal einer von euch ist auch Vter oder Mutter wie ist das fur euch.

Ich andere gern denn Text wenn etwas nicht in Ordung ist.

Wenn der Admin oder Moderator der meinung ist es passt nicht zur dieser Website sollte er mir bitte denn grund nenne gern bin ich auch bereit uber skybe oder so was zu Reden wer lust hat.

Vielen Dank

Ps:

Habe LRS und schreibe mit Englischen Keybord oder Ami wie auch immer alo fur Schreibfehler Entschuldige ich mich.

julian9107 19.08.2011 16:17

Verschieben in die Meckerecke
 
Ich habe gerade so was wie eine Meckerecke entdeckt wer einer so nett es dahin zu verschieben.

Achso

Re: Ace Mode

Ich muss aber zu denn Mod sagen das jeder es selber wissen muss ob er es Spielt so lange 18 Jahre ist weiteren keine einwende.

Ich Spiele diesen Mod nicht nur zu Info ich Spiele Arma 2 so wie es ist:)

Viel Spass bei Spielen:)

Dieter66 19.08.2011 16:31

Ich bin dafür das solche Spiele erst ab 40 gespielt werden dürften. Dann haben sich die Hormone beruhigt und man sieht das alles ein bißchen entspannter. ;-)
Bist du eigentlich schon 18, Julian ?

Marscl 19.08.2011 16:43

Zitat:

Zitat von Dieter66 (Beitrag 384384)
Bist du eigentlich schon 18, Julian ?

Dem geschriebenen nach zu urteilen... nääää :rolleyes:

AyzOn 19.08.2011 17:14

Ich finds Lächerlich, jeder der ein bischen Grips hat weiß das es sich um Pixel handelt.
Wenn man Spiel und Realität nicht auseinander halten kann, läuft irgendwas ziemlich falsch.

"Ich verstehe schon das euch eures Spiel heilig ist aber kommt mal der ACE Mode das geht ja mal gar nicht also wer gern in Krieg sein will Bundeswehr und Fremdenlegion da konnt ihr in Krieg ziehen wenn ihr wollt."

Schonmal nen Soldaten gesehen der Respawnt ist?

burns 19.08.2011 18:04

Zitat:

Zitat von AyzOn (Beitrag 384393)
Schonmal nen Soldaten gesehen der Respawnt ist?

Jesus ist angeblich respawned, aber der war wohl nicht Soldat.



...ich geh jetzt meine tägliche Runde Battlefield zocken :trill:

JumpingHubert 19.08.2011 18:26

Mensch, jetzt hast du aus Christen beleidigte Wutchristen gemacht....jetzt aber hopp hopp ab nach Kerner und entschuldigen :confused:

burns 19.08.2011 18:34

Zitat:

Zitat von JumpingHubert (Beitrag 384409)
Mensch, jetzt hast du aus Christen beleidigte Wutchristen gemacht....jetzt aber hopp hopp ab nach Kerner und entschuldigen :confused:

Ist BF wirklich sooo schlimm? :nixweiss: :haw:

JumpingHubert 19.08.2011 18:56

war auf Jessus bezogen und daß er Spawnrechte hat und wir nich :D

Baraka 19.08.2011 19:20

Hindus werden auch respawned, die wollen das aber nicht mal. Es wäre schön wenn die nächste ACE Version ein Inder-Modul reinpackt wo Tote einfach tot bleiben. Bei Jesus ist die Sache schon etwas krasser, das hat ja anscheinend 3 Tage gedauert...259200...259199...259198...259197...ach shit, ich zock lieber FIFA!

Mal ehrlich, das Thema ist sowas von durch. Als Vater von 2 Kindern (nicht Indern) sage ich: "Wer seine Jungs sowat zocken läßt ist doof!" HA!:motz:

Marscl 19.08.2011 20:59

Ich mag so Threads :D Entertainment un so

Ektomorf 19.08.2011 22:23

Das wäre so als würde man die Formel 1 mit der Really Dakar vergleichen.

Lego und Sandkasten.

Cowboys und Indianer.

Mc Donalds und zu Hause kochen..

Ich spiele beide Spiele, das eine zum releaxen und einfach nur Spass haben, das andere zum denken :)

Dieter66 20.08.2011 06:20

Seit wann gibts denn bei Battlefield was zu denken ? ;-)

Habs aber auch immer mal gerne BFBC2 gespielt.

Ektomorf 20.08.2011 10:46

das war doch wohl nicht auf Battlefield bezogen, sondern das denken ging an Arma :zahn:

Virility92 20.08.2011 19:37

battlefield is ganz einfach n arcade shooter der zwar auch immer bessere features und mehr realismus bringt aber eben immer ein arcade shooter bleibt, arma ist einfach nur simulation. was besser ist muss jeder für sich entscheiden ;)
der nachteil bei arma, man muss recht viel zeit investieren :/

JSR 21.08.2011 04:34

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 384405)
Jesus ist angeblich respawned, aber der war wohl nicht Soldat.



...ich geh jetzt meine tägliche Runde Battlefield zocken :trill:

haha :D

Buliwyf 21.08.2011 06:52

Zitat:

Zitat von Virility92 (Beitrag 384502)
battlefield is ganz einfach n arcade shooter der zwar auch immer bessere features und mehr realismus bringt aber eben immer ein arcade shooter bleibt, arma ist einfach nur simulation. was besser ist muss jeder für sich entscheiden ;)
der nachteil bei arma, man muss recht viel zeit investieren :/

DAS erklärt einiges.. ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Kiddies, die nach 3 Minuten und 20 Respawns in der Zeit, den Server verlassen, weil sie angepisst sind... aber das die keine Zeit haben, daran hätt' ich nie gedacht.

Da war ich aber heavy on the woodway...

:ugly:

Virility92 21.08.2011 10:12

wer redet hier von kiddies? :D bei battlefield kann man einfach kurz ins spiel reingehen, 30 min zocken oder wie man bock hat und dann hat man seinen spaß gehabt... bei arma muss man erstmal nen server finden auf den man connecten kann bzw die richtigen mods finden^^ dazu kommt die zeit die man in einem aktiven kampf verbringt ist deutlich geringer als bei battlefield, weil man erstmal sich ausrüsen muss (bei der waffenauswahl kann das schonmal ne weile dauern :ugly:)und zum einsatzort kommen muss etc... also ist das nicht für vielbeschäftigte leute egal aus welchem grund ob arbeit etc...
gerade kiddies müssten jetzt doch die zeit haben wegen sommerferien^^

Hammadi 12.09.2011 13:03

Mal blöde gefragt: hat sich bei den aktuellen Battelfields etwas geändert, im Gegensatz zur Urversion ?
kann man das offline spielen oder ist man dann ganz allein auf dem Spielfeld?
Gibt es da verschiedene Spielmodi ?


Di Urversion haben wir mal gespielt - für 1-2 mal und dann als schwachfug abgetan

JumpingHubert 12.09.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Hammadi (Beitrag 387702)
Mal blöde gefragt: hat sich bei den aktuellen Battelfields etwas geändert, im Gegensatz zur Urversion ?
kann man das offline spielen oder ist man dann ganz allein auf dem Spielfeld?
Gibt es da verschiedene Spielmodi ?


Di Urversion haben wir mal gespielt - für 1-2 mal und dann als schwachfug abgetan

dann dürfte für dich BC2 Schwachfug2 sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118