Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2011, 16:51   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2011
Ort: Deutschland wohne aber in Holland
Alter: 32
Beiträge: 6
julian9107 eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon7 Battelfield und Arma

Hallo

Ich wollte mal euch fragen man hort ja immer wieder das Battelfield Leute Arma Leute runtermachen oder was ist besser und was ist schlechter.

Meine Frage an euch?

Wie seit ihr auf Battelfield eingestellt und warum muss immer erzahlt werden bsp eine Ausage:

Arma ist ja Komplex und Real usw...

Also nicht fur Battelfield Spieler!

Ich sage mir dann:

Battelfield:

- Gute Grafik
- Teamplay kann man nicht gut ausfuhren
- Fahrzeuge und Flugzeuge sehen schon Desing aus aber nicht Real

Okay aber wenn es zu real wird besteht doch die Gefahr das wenn Leute mit Psychischen Storungen ein Spiel spielen wie Arma oder Battelfield es irgennd wann zu Gewalt taten kommt.

Warum versucht man nicht Arma zu einen Militar Simulation zu Coden die zwar Real ist aber nicht zu Real.

Denk mal daran wenn ein Kind dieses Spiel spielt oder alle beide es nicht die Psyische des Kindes beschatigt.

Ich finde ein Spiel wie Arma und Battelfiel mussen keine 16 Jahrigen Spielen da immer die Gefahr besteht das der 16 Jahrige es nicht versteht das alles nur Pixel sind.

Ich verstehe schon das euch eures Spiel heilig ist aber kommt mal der ACE Mode das geht ja mal gar nicht also wer gern in Krieg sein will Bundeswehr und Fremdenlegion da konnt ihr in Krieg ziehen wenn ihr wollt.

Ich finde wenn ein Spiel zu Real wird sollte man Stop sagen!!
Das Spiel ist Real und nicht von Schlechten Eltern.

Ich finde Arma ist ein sehr schones Spiel und man kann bestimmt Freundschaften bilden und Teamwork geniesen usw..

Aber was ist denn jetzt mit Battelfield?

Ja battelfield ist das gleich in Grun!!

Ich sage mal wenn man Blut an denn Bildschirm gelben hat ist das schon bissel Krank.

Jetzt konnt ihr sagen deswegen ja aber 18 Jahre?

Ja das ist schon und gut aber es Spielen so viele die Junger sind und noch nicht 20 oder 30.. sind.

Was kann man denn da gute abgewinnen wenn die Spiele immer mit eine Schatten belegt sind!!

Man muss einfach dafur Sorgen das diese Spiele nicht von Jungern gespielt werden.

Wie kann man sich in Spiel einloggen oder Starten wenn man es vielleicht im Spiel mit 14 Jahrigen zu tun hat!!

ich weiss das der man von heute sein Treib los werden will aber dann muss man dafur sorgen das diese Spiel eine Kindersichrung bekommen.

Ich finde es sehr gut das Clans nur Member auf nehmen die auch der Reife und denn Alter entsprechen.

So was mich jetzt Intressieren wurde wie findet ihr das.

Oder wie ist eure Meinung

Sagt mir doch mal wie ihr es empfindet das Kind und Jugendliche Battelfield und Arma SPielen.

ich denke mal einer von euch ist auch Vter oder Mutter wie ist das fur euch.

Ich andere gern denn Text wenn etwas nicht in Ordung ist.

Wenn der Admin oder Moderator der meinung ist es passt nicht zur dieser Website sollte er mir bitte denn grund nenne gern bin ich auch bereit uber skybe oder so was zu Reden wer lust hat.

Vielen Dank

Ps:

Habe LRS und schreibe mit Englischen Keybord oder Ami wie auch immer alo fur Schreibfehler Entschuldige ich mich.
julian9107 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 17:17   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2011
Ort: Deutschland wohne aber in Holland
Alter: 32
Beiträge: 6
julian9107 eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon4 Verschieben in die Meckerecke

Ich habe gerade so was wie eine Meckerecke entdeckt wer einer so nett es dahin zu verschieben.

Achso

Re: Ace Mode

Ich muss aber zu denn Mod sagen das jeder es selber wissen muss ob er es Spielt so lange 18 Jahre ist weiteren keine einwende.

Ich Spiele diesen Mod nicht nur zu Info ich Spiele Arma 2 so wie es ist

Viel Spass bei Spielen
julian9107 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 17:31   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Ich bin dafür das solche Spiele erst ab 40 gespielt werden dürften. Dann haben sich die Hormone beruhigt und man sieht das alles ein bißchen entspannter. ;-)
Bist du eigentlich schon 18, Julian ?
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 17:43   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen

Bist du eigentlich schon 18, Julian ?

Dem geschriebenen nach zu urteilen... nääää
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 18:14   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Ich finds Lächerlich, jeder der ein bischen Grips hat weiß das es sich um Pixel handelt.
Wenn man Spiel und Realität nicht auseinander halten kann, läuft irgendwas ziemlich falsch.

"Ich verstehe schon das euch eures Spiel heilig ist aber kommt mal der ACE Mode das geht ja mal gar nicht also wer gern in Krieg sein will Bundeswehr und Fremdenlegion da konnt ihr in Krieg ziehen wenn ihr wollt."

Schonmal nen Soldaten gesehen der Respawnt ist?
AyzOn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 19:04   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

Schonmal nen Soldaten gesehen der Respawnt ist?

Jesus ist angeblich respawned, aber der war wohl nicht Soldat.



...ich geh jetzt meine tägliche Runde Battlefield zocken
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 19:26   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Mensch, jetzt hast du aus Christen beleidigte Wutchristen gemacht....jetzt aber hopp hopp ab nach Kerner und entschuldigen
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 19:34   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Mensch, jetzt hast du aus Christen beleidigte Wutchristen gemacht....jetzt aber hopp hopp ab nach Kerner und entschuldigen

Ist BF wirklich sooo schlimm?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 19:56   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

war auf Jessus bezogen und daß er Spawnrechte hat und wir nich
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 20:20   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hindus werden auch respawned, die wollen das aber nicht mal. Es wäre schön wenn die nächste ACE Version ein Inder-Modul reinpackt wo Tote einfach tot bleiben. Bei Jesus ist die Sache schon etwas krasser, das hat ja anscheinend 3 Tage gedauert...259200...259199...259198...259197...ach shit, ich zock lieber FIFA!

Mal ehrlich, das Thema ist sowas von durch. Als Vater von 2 Kindern (nicht Indern) sage ich: "Wer seine Jungs sowat zocken läßt ist doof!" HA!
__________________
Baraka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 21:59   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Ich mag so Threads Entertainment un so
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 23:23   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 53
Standard

Das wäre so als würde man die Formel 1 mit der Really Dakar vergleichen.

Lego und Sandkasten.

Cowboys und Indianer.

Mc Donalds und zu Hause kochen..

Ich spiele beide Spiele, das eine zum releaxen und einfach nur Spass haben, das andere zum denken
Ektomorf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 07:20   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Seit wann gibts denn bei Battlefield was zu denken ? ;-)

Habs aber auch immer mal gerne BFBC2 gespielt.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 11:46   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 53
Standard

das war doch wohl nicht auf Battlefield bezogen, sondern das denken ging an Arma
Ektomorf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 20:37   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

battlefield is ganz einfach n arcade shooter der zwar auch immer bessere features und mehr realismus bringt aber eben immer ein arcade shooter bleibt, arma ist einfach nur simulation. was besser ist muss jeder für sich entscheiden
der nachteil bei arma, man muss recht viel zeit investieren :/
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 05:34   #16 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Jesus ist angeblich respawned, aber der war wohl nicht Soldat.



...ich geh jetzt meine tägliche Runde Battlefield zocken

haha
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 07:52   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

battlefield is ganz einfach n arcade shooter der zwar auch immer bessere features und mehr realismus bringt aber eben immer ein arcade shooter bleibt, arma ist einfach nur simulation. was besser ist muss jeder für sich entscheiden
der nachteil bei arma, man muss recht viel zeit investieren :/

DAS erklärt einiges.. ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Kiddies, die nach 3 Minuten und 20 Respawns in der Zeit, den Server verlassen, weil sie angepisst sind... aber das die keine Zeit haben, daran hätt' ich nie gedacht.

Da war ich aber heavy on the woodway...

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 11:12   #18 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

wer redet hier von kiddies? bei battlefield kann man einfach kurz ins spiel reingehen, 30 min zocken oder wie man bock hat und dann hat man seinen spaß gehabt... bei arma muss man erstmal nen server finden auf den man connecten kann bzw die richtigen mods finden^^ dazu kommt die zeit die man in einem aktiven kampf verbringt ist deutlich geringer als bei battlefield, weil man erstmal sich ausrüsen muss (bei der waffenauswahl kann das schonmal ne weile dauern )und zum einsatzort kommen muss etc... also ist das nicht für vielbeschäftigte leute egal aus welchem grund ob arbeit etc...
gerade kiddies müssten jetzt doch die zeit haben wegen sommerferien^^
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 14:03   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

Mal blöde gefragt: hat sich bei den aktuellen Battelfields etwas geändert, im Gegensatz zur Urversion ?
kann man das offline spielen oder ist man dann ganz allein auf dem Spielfeld?
Gibt es da verschiedene Spielmodi ?


Di Urversion haben wir mal gespielt - für 1-2 mal und dann als schwachfug abgetan
Hammadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 17:49   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

Mal blöde gefragt: hat sich bei den aktuellen Battelfields etwas geändert, im Gegensatz zur Urversion ?
kann man das offline spielen oder ist man dann ganz allein auf dem Spielfeld?
Gibt es da verschiedene Spielmodi ?


Di Urversion haben wir mal gespielt - für 1-2 mal und dann als schwachfug abgetan

dann dürfte für dich BC2 Schwachfug2 sein.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Richtige Grafik einstellung Arma 2 + arma 2 operation arrowhead julian9107 Technische Fragen & Probleme 5 11.08.2011 23:18
Anmeldung eröffnet zur nächsten Arma Liga [GNC]Lord-MDB Die Litfaßsäule 0 29.03.2011 23:55
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 11:25
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119