Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2010, 22:27   #141 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir war mal langweilig

YouTube Video



Mods=Ace2,Chammy´s SoundMod
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 01:48   #142 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Oberbayern
Beiträge: 15
Standard

Hab auch mal mein erstes Arma2 Video online gestellt. Der Quali hat das Hochstellen zu MyVideo zwar nicht gut getan, aber ich denke es geht noch.
Black Lake Debacle 1/3 Video - LenznSchorsch - MyVideo
Black Lake Debacle 2/3 Video - LenznSchorsch - MyVideo
Black Lake Debacle 3/3 Video - LenznSchorsch - MyVideo
LenznBua_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 15:30   #143 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

So für einige unter uns vieleicht eine doofe Frage aber ich habe so etwas noch nicht gemacht.
Jedenfalls möchte ich ein Video machen und es eben auf Youtube oder ähnlichem hochladen. Also einfach ein im Editor erstelltes Szenario aus meiner Ego Perspektive Filmen.

So und nun her mit euren Tipps, Anleitungen usw. Also welche Software zum aufnehmen und dann schneiden.

Danke schon mal Voraus.
MfG

AHTNTEPPOP
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 16:00   #144 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Ich nehme mit Fraps auf (geht immer nur 15 s), also muß man immer wieder F9 drücken , zusammenschnipseln kannst du dann mit Windows Moviemaker und dann einfach bei youtube hochladen.

Tip zu Fraps: dort kannst du "halfe size" auswählen, dann ruckelt es auch nicht so derbe beim aufzeichnen..

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 21:25   #145 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Besten Dank erstmal für deine Antwort ich habe jetzt auch schon einen Download dafür gefunden FRAPS - Download - CHIP Online Nur finde ich das etwas umständlich alle 15 sec. erneut zu Filmen gibt es da noch Alternativen (natürlich Kostenfrei) und bzw. liegt das nur daran das es wie bei dem von mir gezeigten Link nur eine Demoversion ist.
Kann ich die ältere die dort noch erwähnt wird auch nutzen?
Oder oder oder... oh man so viele Fragen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 01:38   #146 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

YouTube Video
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 02:27   #147 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Hm... hab gedacht, das es mal so richtig knallt
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 18:41   #148 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

bin noch in übung ^^
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 01:56   #149 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Mein erstes Video...

YouTube Video
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 06:00   #150 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

super genial!!
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 14:13   #151 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Das is doch eher nen Skoda als nen Lada, etwas genauere Recherche bitte.... :P
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 14:16   #152 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Das is doch eher nen Skoda als nen Lada, etwas genauere Recherche bitte.... :P


Wurde geändert
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 11:35   #153 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

jaja ich weiss...... ist wieder mal nur nen video zum üben gewesen, ist etwas zu dunkel und muss die auflösung etwas höher stellen und pelzi jaaaaaaaaaaaha wieder keine ballerei.
kommt wenn mav wieder da ist... solange übe ich noch ^^

YouTube Video
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 11:46   #154 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Die Mucke isn bissl käsig ... und du hast das Boot entweiht!

Bisher in so ziemlich allen N24 Reportagen lief auf den Y-Dampfer eigenen Radiosendern so´ne Ibiza/Urlaubs Mucke.
Mein Tip: YouTube - Armin Van Buuren - Zocalo


PS: Da fehlt Rumgeballer

PPS: Hast Urlaub?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 13:17   #155 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

zu PS: ich weiss das kommt wenn iick mene filmcrew zusammen habe ^^ steht doch oben

und zu PPS: schön wäre es, dann hätt ich mehr zeit für meine mission und für euch, immo lächtze ich nach zeit, mit inventur auf arbeit und dem ganzen freundeskreis im rl und so ist zeit immo etwas luxus den ich gerne hätte.

hatte vorhin nur a littlebit freilauf hier ^^.
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 13:39   #156 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

ich weiss das kommt wenn iick mene filmcrew zusammen habe ^^

Hier! Burns und ich melden uns freiwillig! Ich halte die Kamera und Burns übernimmt den Ton...

PS: Da fehlt geball0r
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 14:05   #157 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Nen bisken Geballer wär nicht schlecht...
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 14:27   #158 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

jetzt fang du auch noch so an, immer dieses ewige herumballern. ^^

*nein scherz* wie gesagt das kommt noch alles, ist halt nur schonmal ein blick auf nen "so finde ich" sehr schönes Addon, was euch später sicherlich viel viel spass amchen wird
wenns dann veröffentlicht wird. und richtig in action werdet ihr es sehen wenn der Ersteller wieder von der see zurück ist mit ner schießwütigen braunschweig XD diese kann nämlich noch nicht so richtig schießen.
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 17:56   #159 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard Patrouille @ BWMOD

Ich habe mal aus einigen Savegames den Missionsablauf in natürlich gekürzter Version zusammengeschnipselt.
Jaja, ich habe geschossen wie eine Schlaftablette, war aber immer wegen der FPS-Anzeige abgelenkt - ob ich wieder die capture-Taste drücken muß

Mir hat die Mission viel Spaß gemacht und ich hoffe SHJStudio hat nichts dagegen, daß ich hier einiges aus seiner Mission verrate...

YouTube Video
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 08:02   #160 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Oberbayern
Beiträge: 15
Standard Filmchen

Hab mein Video auf unter 10 Minuten geschnitten, d.h. mehr Action weniger Längen.
Der Film ist militärisch zwar unrealistisch , aber vielleicht unterhaltsam.
YouTube Video
LenznBua_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma 2, arma2 video, youtube

« ArmA2 Photothread | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA2 Photothread burns Community 1224 17.04.2016 13:04
Film ab - Der Videothread! MarcusErgalla Offtopic 26 11.10.2009 13:59
ArmA Videothread Crystal Veteranen Stammtisch 37 29.07.2009 22:07
ArmA2 Einheitenliste Gelöschter Benutzer Community 0 23.02.2009 23:32


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119