Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2016, 12:38   #21 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Thou shalt not wake the dead
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 14:03   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 14.993
Standard

Gamostalgiker quasi

Naja, lieber ArmA 2 gescheit zocken, als mit den ganzen Kiddies bei ArmA 3.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 15:21   #23 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 34
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von Black Dragon Beitrag anzeigen

Kann definitiv sagen das es nicht tot ist. Zocke jetzt seit geraumer Zeit mit King Homer und zwei Freunden von uns A2 OA + ACE oder CWR2 Mod via Hamachi.
Gibt einige tolle Coop Missionen die man machen kann und die riesen Missionen aller Warfare/Domination/Evolution zocken wir auch noch.

Koennt Ihr da noch eins zwei Mann gebrauchen? Wuerde da gern mal mit machen und der Kaku vllt. ja auch. Habe Dich und King Homer ja bereits in meiner SteamFriendsList, schreib mir doch mal wenn Ihr wieder loslegt
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 16:18   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 48
Beiträge: 6.201
Standard

ol' King Homer lebt und zockt? Cooooooooool, welche gute Nachrichten!
Da würde ich doch tatsächlich endlich mein Rig nach HH schleifen zum zocken unter der Woche....

Habt ihr HCs am mitlaufen zum AI bespaßen?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 07:54   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 14.993
Standard

Wir zocken jetzt seit gut 5 Jahren immer zusammen. Natürlich auch andere Games, aber im Moment halt auch wieder ArmA 2.
Hoschi, schreib King Homer einfach via Steam Friends mal an.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 11:02   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 48
Beiträge: 1.930
Standard

Ihr grabt hier 1,5 Jahre alte Threads aus und faselt was von "nicht tot"?! Es gibt auch noch Menschen auf diesem Planeten, die PacMan auf Atari 2600 spielen...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 12:42   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 14.993
Standard

Ja nur das bei ArmA 2 noch mehr Leute online unterwegs sind, als aufm Atari
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 12:57   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Also in meiner Steam Freundesliste lebt A2/OA witzigerweise wieder und A3 ist tot...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 13:06   #29 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 34
Beiträge: 2.666
Standard

Das Game kann mit den richtigen Leuten, wie auch schon die letzten Jahre, nach wie vor richtig viel Laune machen. ArmA 3 ist tot, lang lebe ArmA 2
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 14:28   #30 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 33
Standard

Bei A² funzt wenigstens (fast) alles; bei A³ bauste ne Mission und kannst sicher sein, das die in 2Mon. nicht mehr läuft.
A2/ACE/ACRE und die unzähligen Mods und Inseln sind einfach zum spielen besser!
schmellek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 20:05   #31 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 32
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

ol' King Homer lebt und zockt? Cooooooooool, welche gute Nachrichten!
Da würde ich doch tatsächlich endlich mein Rig nach HH schleifen zum zocken unter der Woche....

Habt ihr HCs am mitlaufen zum AI bespaßen?

Freut mich das es dich freut.

Arma3 kann meinen Panzerfetisch nicht befriedigen!
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 16:08   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 48
Beiträge: 6.201
Standard

Döös heisst du gehst auf A2OA CTIs mit Versionen welche auch funktionierende AI Routinen haben + HCs?

Weil Panzerschlachten mit 3 beteiligten Panzern sind fade.

Ich bin mal eine Zeit lang mit netten Leuten "um die Server gezogen" und haben excessiv A1/A2 WFBE/BECTI gezockt in welche mit reiner AI gegen Nachmittag (von einer netten und tödlichen Dame) gestartet wurden und gegen Abend loggten nach und nach die Humanoiden in die voll laufende AI Schlacht ein.

Dort gab es dann nette Szenen bei denen man mit max. 4 Panzern gegen fast gleichzeitig anrollenden 2-3-fachen Übermacht kämpfen musste welche die AI-typische 100% 1st shot kill-Wahrscheinlichkeit hatte.

Für sowas würde ich schwach werden.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 15:24   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 54
Beiträge: 242
Standard

Hiho Leute,

ich bin seit langem mal wieder hier und muss mit Freude feststellen, dass ich nicht der Einzige A2 Spieler bin - allerdings spiele ich nur meine alten eigenen Missionen - als Einzelspieler.
Ist nicht so dolle, aber macht dennoch Spass.
A3 habe ich zwar, aber damit komme ich nicht klar - macht mir einfach keinen Spass.

Wie sind denn Eure Zeiten zum Zocken ? Vielleicht schaffen wir (ich) es ja auf ein gemeinsames Spiel ?

Gruß aus Hamburg
Rico
__________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren bald die Dummen.
Hammadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 15:37   #34 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Könnte sich einer der alten neuen A2 Jünger hier dazu erbarmen eine Steamgruppe zu öffnen in der man sich treffen/verabreden kann? Wäre auch stark an A2 interessiert. Bin seit dem letzten TacSat wieder stark angefixt!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 15:47   #35 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.433
Standard

Huhu!

Ausser dem obligatorischen "2000 Sammeln" gibt es bei uns keine richtigen Zeiten (höchstens falsche). Ob ne gescheite Runde ArmA2 läuft entscheidet sich meist daran ob genug Leute da sind - oder in Einzelfällen wenn Hoschi wieder dieses Leuchten in den Augen bekommt

Einfach reingucken: 176.57.143.183




Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

Könnte sich einer der alten neuen A2 Jünger hier dazu erbarmen eine Steamgruppe zu öffnen in der man sich treffen/verabreden kann? Wäre auch stark an A2 interessiert. Bin seit dem letzten TacSat wieder stark angefixt!

Hamw0r schon!

Steam Community :: Group :: hx3 Stammtisch
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 15:57   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 39
Beiträge: 761
Standard

Diese hier:

Armed-Assault.de-Steam-Gruppe

und diese hier:

hx3 Stammtisch-Steam-Gruppe

bestehen schon länger.
Im hx-Stammtisch bist sogar schon Mitglied.


€dit: Huch, da war der burns schneller.
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 17:10   #37 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das sind beides Gruppen von diesem Forum/HP und keine aus der Situation heraus gestellte um speziell A2 Enthusiasten zu sammeln.

Die Gruppen entstanden ja schon als A2 noch aktuell war. (außerdem sind die Gruppen mehr oder weniger inaktiv)


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 23:50   #38 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.433
Standard

Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

Das sind beides Gruppen von diesem Forum/HP und keine aus der Situation heraus gestellte um speziell A2 Enthusiasten zu sammeln.


Na aber es geht doch um uns
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 00:23   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 46
Beiträge: 941
Standard

ich beschäftige mich seit ca. 6 Monaten wieder intensiv mit der ArmA Reihe. Für mich ist A2 alternativlos. Aber das hatte ich schon an anderer Stelle vermerkt. Ich weiss nicht ob ihr es schon wusstet, aber die Kampagnien Operation Mercury und F.A.L.L.O.U.T haben definitiv OFP Cold War Crisis Feeling. Auch Chesty Puller finde ich genial. A2 ist noch lange nicht am Ende, A3 schon viel eher.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 13:29   #40 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 54
Beiträge: 242
Standard

wtf ist STEAM ?

Ich hasse es.
__________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren bald die Dummen.
Hammadi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma2, community-konferenz, strategie, taktik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
ArmA2 + OA + RFT installieren? killskin Technische Fragen & Probleme 2 17.07.2011 20:01
Arma2 noch aktiv oder nurnoch ARMA2 OA MightyMartin Multiplayer 23 12.06.2011 17:45
Wieso der PvP-MP von ArmA2 unausgereift ist und wie er besser wird (PRM inside) Blubbi Community 288 02.02.2011 03:12


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117