Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2009, 00:07   #81 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Eddy Beitrag anzeigen

Ich habe zufällig eben im Multiplayer etwas entdeckt:



Es kann ein Waldbrand ausbrechen^^
Keine Ahnung wie das funktioniert, aber als wir mit den Helikoptern landeten und die Stadt einnehmen wollten brannte der Wald schon so lichterloh Geil

Weißt du welche Mission das war? Könnte gescripted sein
Aber wenn das möglich ist ... das muss ich gleich mal testen

Hat sich das Feuer denn noch weiter ausgebreitet? Ist es erloschen? Wenn es dann gleich daraufhin erloschen ist, dann würde ich mal sagen, dass es eine Explosion von nem zerstörten Helikopter war ^^

Geändert von Cyborg11 (10.06.2009 um 00:49 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 09:21   #82 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Eddy
 
Registriert seit: 12.07.2005
Ort: Langenhagen/Hannover
Alter: 31
Beiträge: 20
Eddy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War die Mission "Air Cav V. 1.01", in der habe ich noch nie ein gescriptedes Feuer gesehen.

Und ein abgestürzter Hubschrauber ist unwahrscheinlich, da das Feuer ziemlich groß war (Hab das Foto aus einer schlechten Position gemacht^^) und wir auch gerade erst angekommen waren.

Ausgebreitet hat sich es nicht, es blieb aber auch immer gleich groß^^
Vielleicht muss ich im Editor auch mal nen bisschen rumprobieren, habe keine Ahnung wie die Russkis das geschafft haben^^
__________________
Eddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 11:06   #83 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von J0k3R
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Rostock
Alter: 35
Beiträge: 97
J0k3R eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Eddy Beitrag anzeigen

... habe keine Ahnung wie die Russkis das geschafft haben^^

Und da soll nochmal einer über die KI meckern, die legt sogar selbstständig Feuer!
J0k3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 11:18   #84 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 33
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Waldbrand nett. Was kommt als nächstes Tornados oder Blizeinschläge usw.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 13:18   #85 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Den Waldbrand konnte ich nicht reproduzieren
Hab einfach mal so 50 C130 in nen Wald reinkrachen lassen, aber der Wald hat kein Feuer gefangen :/

Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 15:59   #86 (permalink)
M-E´s Hasi 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 31
Beiträge: 10.072
Standard


Nächstesmal nimmste einfach das scheiß Feuerzeug und Grillanzünder und zerstört nicht Flugzeug im Wert von mehreren Milliarden!!!!

__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 16:52   #87 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Eddy
 
Registriert seit: 12.07.2005
Ort: Langenhagen/Hannover
Alter: 31
Beiträge: 20
Eddy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja ich hab auch schon einiges ausprobiert, aber nichts hat ein großes Feuer gemacht. Seltsam....

Dann muss ich mich wohl auf die Lauer legen, um nochmal so ein Feuer zu "erwischen" dann mach ich mehr Screens^^
__________________
Eddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 19:55   #88 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 83
Standard

zum thema BLITZE hab ich letztens erst was berichtet was nem clanmate und mir beim daddeln von arma1 passiert ist. weit und breit KEIN gegner, gewitter, blitz, zack und er tot ob zufall oder doch feature, wir rätseln noch immer
__________________
Towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 00:02   #89 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Evers Beitrag anzeigen


Nächstesmal nimmste einfach das scheiß Feuerzeug und Grillanzünder und zerstört nicht Flugzeug im Wert von mehreren Milliarden!!!!

War aber viel lustiger als so viele C130 über meine Köpfe geflogen sind und in den Wald/in die Stadt reingekracht sind.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 14:50   #90 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 43
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jungs, was nehmt ihr als Screen Capture Tool her, was gescheit unter Vista läuft ?
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 16:15   #91 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Jungs, was nehmt ihr als Screen Capture Tool her, was gescheit unter Vista läuft ?

Hi, Illu - ich empfehle FSScreen: Klick mich
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 08:05   #92 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 31
Beiträge: 14.993
Standard

Jay hast du nen eigenen Hardwareshop oder machste Krumme geschäfte?
Du hast ja immer die geilste Hardware und richtig geile Screenies.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 15:58   #93 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 164
Standard

Was hat er denn für Hardware?
Pandecho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 18:04   #94 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 164
Standard

Zitat von Pandecho Beitrag anzeigen

Was hat er denn für Hardware?

Das würde mich aber auch mal interessieren!
Pandecho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 18:21   #95 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von wolfi64
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: bf-games.net
Alter: 34
Beiträge: 8
wolfi64 eine Nachricht über ICQ schicken wolfi64 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Whoa. Wie ist denn bitte das Panoramabild vom Grünen Berg entstanden @ Burns?
__________________
Der komische BF-Typ da..
Dev / <bf-g> / Chef / Home
wolfi64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 18:32   #96 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.488
Standard

Zitat von wolfi64 Beitrag anzeigen

Whoa. Wie ist denn bitte das Panoramabild vom Grünen Berg entstanden @ Burns?


Mit Kamera hochgeflogen, 7-9 Bilder geschossen und im Panotool zuammengefügt.
Nachdem´sch den Bildmittelpunkt versetzt hatte sah es auf einmal so aus

War auch für mich mal was neues.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 18:45   #97 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von wolfi64
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: bf-games.net
Alter: 34
Beiträge: 8
wolfi64 eine Nachricht über ICQ schicken wolfi64 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Muss ich doch direkt mal mit herumspielen, danke für die Info
__________________
Der komische BF-Typ da..
Dev / <bf-g> / Chef / Home
wolfi64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 07:02   #98 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 40
Beiträge: 8.084
Standard

Zitat von jay.gee Beitrag anzeigen

Hi, Illu - ich empfehle FSScreen: Klick mich

Mmmh...das speichert aber nur in .bmp oder? (Is immer so groß)

Ich persönlich empfehle da eher das gute alte fraps. Da kann man zwischen .bmp .png .jpg und .tga als Format wählen. Und nebenbei kann man auch ncoh anderen kram damit machen.


Aber mich würde echt mal interessieren wie du das machst, jay.gee? Zockst Du das Spiel auch oder rennst du da nur stundenlang rum und versuchst geile Bilder zu machen?
Deine Bilder sind echt mit die besten und stimmungsvollsten!
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G |Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 22:05   #99 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen


Aber mich würde echt mal interessieren wie du das machst, jay.gee? Zockst Du das Spiel auch oder rennst du da nur stundenlang rum und versuchst geile Bilder zu machen?
Deine Bilder sind echt mit die besten und stimmungsvollsten!

Die Besten sind es imho ganz sicher nicht - aber trotzdem Danke für die Blumen. Nun, ich muss eingestehen, dass das virtuelle Fotografieren, nichts anderes ist es für mich, eine kleine Leidenschaft von mir ist. Falls es interessiert, hier mal einige wenige Beispielsessions von mir:
Klick mich

Klick mich

Klick mich

Klick mich

Klick mich

Ich habe im laufe der Zeit einfach ein kleines Händchen für Motive, Ausleuchtungen, Design entwickelt - eigentlich nichts wildes. Aber natürlich spiele ich die Games auch, aus denen ich Bilder mache. Für mich sind die meissten Produkte, die ich mir immer käuflich erwerbe, halt nur mehr als ein 6-10 Stunden vergnügen. Mich interessiert die Technik die dahinter steckt - ich versuche Dinge zu verstehen, die sich ein Devteam zb. designtechnisch aus- oder angedacht hat. ArmA als Baukasten ist in dieser Hinsicht für mich ein absolutes Paradis. Es lässt sich auf einer spielerischen Art einfach ziemlich viel erforschen und experimentieren. Wenn ich mir zb. eine Schlacht im Editor baue, macht es mir einen riesen Spass, die ganzen Möglichkeiten und vor allem die Dynamik im Cammodus zu beobachten. So Dinge wie Animationen, Design, AI, Wettereinflüsse und deren Beleuchtungen. Eigentlich finde ich es schon ziemlich gigantisch, das Terrain dieser einmaligen Spielwiese zu erforschen. Bei den letzt genannten Beispielen entstehen dann in der Regel auch meine ArmA-Bilder.

PS:
Um die Frage meiner Hardware zum xten mal zu beantworten. Ich fahre derzeit einen schlichten AMD6000 und eine stink normale GTX280 auf dem OS WinXP.
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 22:15   #100 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Mag mich an dieser Stelle gerne Anschliessen

jay-gee deine Bilder sind echt das beste was ich von Arma2 bis jetzt gesehen habe !

Jedes Bild macht Spaß und man freut sich auf das nächste

Ausser man hängt immer noch am davorigen ^^
Achalesas]X[Sgt. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Photo Thread burns Veteranen Stammtisch 537 18.12.2009 12:27
ArmA Photo Kommentare burns Veteranen Stammtisch 277 21.05.2009 17:03
Kommentare fehlen Stryker Community 7 27.12.2006 12:37


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117