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Alt 03.06.2009, 18:10   #61 (permalink)
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Alt 05.06.2009, 07:21   #62 (permalink)
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@burns
absolut geile Fliegerbilder. Mir fallen momentan keine Worte ein um diese hundsmiserable Grafik zu umschreiben
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Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
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Alt 05.06.2009, 15:28   #63 (permalink)
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Wie macht ihr das mit den Screenshots, dass da kein Hud drauf ist und ihr sie aus einer Perspektive eurer Wahl aufnehmen könnt, ohne, dass das Einfluss auf das Dargestellte nimmt? Wenn man sich bewegt und mit [Alt] die Kamera dreht, dreht sich ja zum Beispiel der Kopf auch immer von der Kamera weg.

Und wie geht das mit dem Stapeln, zum Beispiel der Tiere?
Pandecho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 21:41   #64 (permalink)
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@Burns

Echt Hammerbilder! Welche Einstellungen hast du in den Bildern an?
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Alt 05.06.2009, 21:54   #65 (permalink)
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Zitat von Pandecho Beitrag anzeigen

Wie macht ihr das mit den Screenshots, dass da kein Hud drauf ist und ihr sie aus einer Perspektive eurer Wahl aufnehmen könnt, ohne, dass das Einfluss auf das Dargestellte nimmt? Wenn man sich bewegt und mit [Alt] die Kamera dreht, dreht sich ja zum Beispiel der Kopf auch immer von der Kamera weg.

Und wie geht das mit dem Stapeln, zum Beispiel der Tiere?

Die benutzen die Ingame Kamera (this exec "camera.sqs") bzw. laufen als Zivilisten rum.

Stabeln der Tiere geht mit dem attachTo Befehl.


Zitat von SgtAce Beitrag anzeigen

Original Chernarussisches Fortbewegungsmittel

Lässt sich die Kuh denn steuern? =D

Geändert von Cyborg11 (05.06.2009 um 21:58 Uhr).
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Alt 05.06.2009, 23:43   #66 (permalink)
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Wie genau geht das?

Einfach nur this exec "camera.sqs" in die Konsole eingeben?

Und wie gestaltet es sich mit dem attachTo?
Pandecho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 23:54   #67 (permalink)
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Zitat von Pandecho Beitrag anzeigen

Wie genau geht das?

Einfach nur this exec "camera.sqs" in die Konsole eingeben?

Und wie gestaltet es sich mit dem attachTo?

Code:
this exec "camera.sqs"
in die Initzeile von deinem Soldaten, wenn du sie gleich bei Missionstart haben willst oder als Aktivierungszeile in einen Funkauslöser.

Ich würde dich jetzt beim attachTo Befehl auf das ArmA Wiki verweisen, da es aber gerade down ist, schreib ich dir jetzt mal die Syntax auf
Code:
einheit2 attachTo [einheit1,[pos_x,pos_y,pos_z],"hatch1"];
=>
Code:
test2 attachTo [test1,[0,2,-3],"hatch1"];
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 00:09   #68 (permalink)
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sorry wenn ich jetzt so dumm frage
aber wie kann ich solche screenshots machen und wo finde ich sie dann ??
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Alt 06.06.2009, 10:55   #69 (permalink)
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Standard Foregrip in ArmA2 ?

Hab mir mal den screenshot thread durchgelesen und bei zwei screenshots ist mir aufgefallen das ein soldat eine SOCOM variante der m249 so gehalten hat als hätte die einen foregrip? da ich das spiel erst am mittwoch bekomme wollte ich fragen ob ein paar waffen in arma2 wirklich einen foregrip haben und die spielfigur/ai diesen auch wirklich benutzt?

mfg
laggingape


Geändert von laggingape (06.06.2009 um 11:11 Uhr).
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Alt 06.06.2009, 13:10   #70 (permalink)
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Ja es ist wohl jetzt irgendwie möglich, dass die Soldaten die Waffen korrekt halten. Frag mich aber auch grad wieso die ganzen M4s dann keinen Foregrip haben.
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Alt 07.06.2009, 03:13   #71 (permalink)
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Sau geile Bilder@ Christian, burns, Ace, Evers & Co. Was für eine fette 3D-Welt. Designtechnisch kommt da imho nur Stalker mit.
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Alt 07.06.2009, 09:46   #72 (permalink)
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Zitat von Evers Beitrag anzeigen

Ja es ist wohl jetzt irgendwie möglich, dass die Soldaten die Waffen korrekt halten. Frag mich aber auch grad wieso die ganzen M4s dann keinen Foregrip haben.

verdammt gute frage ^^. irgendwer ne antwort?#

Hab mich mal schlau gemacht, dasss mk 48 mod 0 scheint wirklich einen foregrip zu haben



ansonsten scheint keine waffe einen foregrip zu besitzen

Geändert von laggingape (07.06.2009 um 09:59 Uhr).
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Alt 07.06.2009, 12:44   #73 (permalink)
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Zitat von jay.gee Beitrag anzeigen

Sau geile Bilder@ Christian, burns, Ace, Evers & Co. Was für eine fette 3D-Welt. Designtechnisch kommt da imho nur Stalker mit.

Thx ! jay.gee. Du machst aber auch Sehr Gute Bilder !
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:37   #74 (permalink)
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Sagt mal Leute, da ich neu bin auf dem ArmA Sektor - kann mir wer sagen woher ihr die S6M Tunguska und die F-117 auf den Bildern habt? Hab mir zwar mittels editing meines Profils die Waffenkammer komplett freigeschalten aber diese Fahrzeuge gibts da nicht (oder hab ich nicht an der richtigen Stelle nachgesehen?!)
Sgt. Scream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 14:53   #75 (permalink)
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Tunguska hasde wahrscheinlich nur übersehen, aber die F117 is´n Addon aus/für ArmA1
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Alt 07.06.2009, 18:09   #76 (permalink)
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by the way, die Mk48 hat das falsche Kaliber, soviel ich weis is es immer noch auf Basis von nem M249, was Kaliber .223 hat. In ArmA die Mk48 hat aber 7,62mm, benutzt die Mags vom M240.
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Alt 07.06.2009, 18:19   #77 (permalink)
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Zitat von Evers Beitrag anzeigen

In ArmA die Mk48 hat aber 7,62mm, benutzt die Mags vom M240.

Das ist auch definitv korrekt so, believe me
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Alt 07.06.2009, 21:54   #78 (permalink)
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Zitat von Evers Beitrag anzeigen

by the way, die Mk48 hat das falsche Kaliber, soviel ich weis is es immer noch auf Basis von nem M249, was Kaliber .223 hat. In ArmA die Mk48 hat aber 7,62mm, benutzt die Mags vom M240.

Hat mich am Anfang aber auch verwirrt, M240 mag beim Mk48. Ist aber korrekt, Mk46 hat 5.56mm und Mk48 hat 7.62mm.
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Alt 07.06.2009, 22:31   #79 (permalink)
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argh! MK46 gibbet ja och noch! sorry habs damit verwechselt

edit:
Jay.gee:
sucky sucky looong time
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Alt 09.06.2009, 19:56   #80 (permalink)
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@ jay.gee

Mir is grad aufgefallen das man neuerdings deine Bilder auf der PC Games Hardware Seite bewundern kann.

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