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Ich frage mich ob sich ArmA 2 im gameplay etwas unterscheiden wird als ArmA.
Bei ArmA gabs damals einige mankos im Multiplayergameplay, die mir nicht so zusagten... Man braucht nicht viel skill, um mal mit einem heli aufzusteigen, die tabulator taste zu drücken um ein feindliches panzerfahrzeug aufzuschalten, um dann eine hellfire nach der anderen aus kilometer entfernung abzuschiessen. (die Lösung von der Mod ACE ist perfekt! - Pilot und Gunner müssen zusammen spielen und auf jeden fall beide vorhanden sein) Andersrum war es auch nicht schwer einen helikopter mit einer stinger abzuschiessen, zumal man im flugzeug kein warnsignal für IR Trackung bekam. (Auch dies wurde in ACE ideal überarbeitet) Ich frage mich generell wie die detailteue zu waffen aussieht... Macht sicher mehr spass mit einer realistischen zielaufschaltung und waffenfunktion bei zB einer Javelin Antitank als einfach nur TAB zu drücken und zu feuern. Wird es Termalvisiere für Panzerfahrzeuge geben, oder FLIR für Helis...? (Kann mir das kaum vorstellen) Werden die Waffensounds wieder so lächerlich wie in ArmA klingen? Ich befürchte dass ArmA 2 kaum innovative neuerungen bringen wird, sondern eher nur eine grafische überarbeitung mit ein paar verbesserungen zum vorgänger ist. |
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#2 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.04.2005
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![]() Warte den Release ab...29.5.09 |
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#5 (permalink) | ||||||||||||
![]() Registriert seit: 03.05.2009
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Also dieses Interview (s. u.) ist ganz nett aber am besten bis Freitag warten dann weißt du es genau und musst nicht mehr spekulieren. Mehr als auf armed-assault.de schon steht gibts eig nicht an infos.
LG Felix |
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#6 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.12.2005
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2 tage vor release diese frage noch zu stellen ist schon gewagt
![]() für hypthesen lohnt die kurze wartezeit nicht mehr. mein gefühl nach den vielen previews sagt mir nur, das es zwischen super-ober-affengeil und stellenweiser frusttration liegt. |
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