Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2009, 21:01   #521 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 56
Standard

@ibasti: ne vorher war da ein Bug. Die Karte ist einfach nicht größer.
UMPCHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 21:04   #522 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 56
Standard

Die speziellen Animationen wie zb das Klettern wurden ggü ArmA nicht oder kaum verbessert. Aber die Standardanimationen sind ok.

Mit ArmA sollten so wieder Nahkampfgefechte besser von statten gehen.
UMPCHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 21:22   #523 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von IbastI
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Kingston, Jamaica
Beiträge: 85
Standard

@UMPCHunter

aber war nicht auf der chernaruskarte auch der flugzeugträger dabei? mir war so...wäre schade wenn nicht...hätte gern mal eine mission vom träger aus gestartet und dann so ins kampfgebiet fliegen und absetzen und so...och menno
IbastI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 21:37   #524 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

naja, auf Utes kann man ja sehen, dass der Träger ein festes Objekt ist...
mit dem ersten Editorupdate kann man bestimmt den Träger auf Chernarus zusammenbasteln...

kann mir aber vorstellen, dass das auch ganz schön komplitziert werden kann da auf Utes sehr gut zu erkennen ist, das der Träger aus vielen vielen Modulen besteht
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 22:03   #525 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Thüringen
Alter: 53
Beiträge: 72
Standard

Also ob wohl ArmA1 bei mir jetzt nach den ganzen Patches besser aussieht, wie ArmA2, gefällt mir das Spiel ganz gut. Hab die Grafik ganz schön runtergeschraubt, so läuft es halbwegs flüssig.
Spiele jetzt die Kampagne durch und hab viel Spass dran. Ich denke wenn die zukünftigen Patches mal da sind und es noch ein paar Mods und so gibt, haben wir noch lange Spass an ArmA2.
Es ist doch bei fast jedem Spiel so. Gibt kaum eins ohne Bugs und Macken.
Wenn man ArmA2 liebt, muss man auch verzeihen können.
Knecht-Ruprecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 22:16   #526 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von General
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 10
Standard

recht hat er, der gute Ruprecht
__________________
Sniper aus Leidenschaft



Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo eine Kugel her

General ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 22:58   #527 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Heinsberg
Alter: 43
Beiträge: 79
Standard

Ich muß auch jedesmal schmunzeln wenn die Leute mir auf meine Aussage ich

hätte mir Arma2 zugelegt sagen:Baaahh,kaufst dir für viel Geld ein total

unfertiges und verbuggtes Game,das ist doch scheiße,wie kann man nur???

Da sage ich nur:Hey........Man haßt es oder man liebt es.Und wer Arma 1.0 kennengelernt hat der lacht über die Heulsusen die jetzt versuchen

Arma2 komplett schlecht zu machen.Was aber auch wiederrum nicht heißen

soll das ich ein wenig Patcherei für Arma2 nicht begrüßen würde.Aber so

kennt man es ja....
Humvee28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 23:36   #528 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

@Vorposter
Du hast schon recht.
Es springen halt gerade viele auf den "ArmA ist scheisse, weils Pc Games sagt" Zug auf.
Die meisten Nörgler beziehen ihre Erfahrungen aus gelesenem.
Wer hier wirklich ernstgenommen werden will, soll das Spiel auch gespielt haben.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 23:47   #529 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Ach. Erst dachte ich scheiße. Diese hübschen Spielezeitschriften verreissen mein Lieblingsspiel total.
Aber jetzt denke ich. Was soll's. Ich mag die nicht, und die mögen dieses Spiel nicht. Die verstehen uns nicht, und wir verstehen sie nicht.

Ich habe mich durch 2,5 Jahre Armed Assault gekämpft, da lasse ich mir doch von solchen "Ignoranten" ArmA II nicht vermiesen.

Wer ArmA II haben will, muss eben eine ganz besondere Leidenschaft mitbringen.
Man ist bereit Geduld zu haben, Bugs zu melden, zu testen, zu probieren, seine Hardware aufzurüsten, tausende Einstellungen zu probieren, neueste Treiber zu jagen, über fliegende Panzer zu lachen, in Foren stöbern, sich bei den Devs beklagen, sich auf Patches zu freuen, am 24.12. Mods zuinstallieren, Freunde zum Spielen zu überreden usw. usw. usw....

Das macht dieses Spiel und diese Comm aus. Wir scheinen wenige, aber alle sind was besonderes. besonders Wahnsinnig

P.S. und dann schaltet Petermorphygames auch nocht wErbung auf der Webseite von GS
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 23:49   #530 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

ArmA hat doch eine wahnsinnig aktive und auch große Community.Oder ?
Steige erst in ArmA 2 so richtig mit ein, da mich ArmA 1 nie gereizt hat.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 23:59   #531 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

ArmA hat doch eine wahnsinnig aktive und auch große Community.Oder ?
Steige erst in ArmA 2 so richtig mit ein, da mich ArmA 1 nie gereizt hat.

Groß und akiv genug um hunderte Missionen zu erstellen und Mods wie FDF, BW, ACE, CSLA, P85 usw zu kreieren.

Ich habe keine Ahnung, wie das bei anderen Spielen ist. Ich kenne nur Armed Assault. Ich muss aber jedesmal staunen und Anerkennung zollen, was die Komm leistet.

Zu hoffen war ja, das mit ArmA II auch frisches Blut in die Runde kommt und ein paar der Leute, die die letzten Tage hier aktiv wurden, es auch lange bleiben und vielleicht ein paar zu Missionsdesignern und Moddern werden.

Geändert von Buccs (31.05.2009 um 00:04 Uhr).
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 00:24   #532 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Ich denke, dass ein Großteil der ArmA Community mit zu ArmA 2 kommen wird, da endlich wieder altes Ofp Feeling herrscht.
Aber irgendwie fand ich die Wüste in Arma I schon geil. Also vom Setting her
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 00:41   #533 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Terrorzwerg
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Talheim BaWü
Alter: 32
Beiträge: 2.280
Standard

Also nach einem halben tag ArmA II kann ich nur sagen....JES!
So hab ichs mir vorgestellt alle die jammern "öhh ist scheisse" geht cod spielen oder installiert mal ArmA 1.0

Haufend Sachen die ich mir gewünscht habe (reifen zerballern etc.)...
...es sind keine welten im gegensatz zu ArmA aber so muss es auch sein!

Love ArmA, or hate it and die!
__________________
Jung, abgefuckt, kaputt und glücklich. - Check
Terrorzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 01:39   #534 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 26
Standard yes

So jetzt habe ich den patch drauf und die kampange nochmal angefangen.Bei mir lief das spiel ja auch schon ohne,ohne große Probleme.Jetzt ist es aber noch ein tick flüssiger.Ich kann auch nur sagen nieder mit den hatern ,keine ahnung was ihr spielt aber nicht ArmA2 vonwegen die KI ist blöd reagiert doch alles super bist jetzt bin ja noch am anfang aber die "ooohhh ist ja unspielbar" getue ist ja nun wirklich übertrieben.
Ich finds nur geil ,was für ein cooles game
hab sogut wie alles auf sehr hoch
sichtweite bei 4 km
füllrate 133
schatten normal
amd X2 6000
gtx 260
2 gb
Bonc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 01:44   #535 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

@2Vorposter
Krasse Ansichten, aber schon okay
Was mich jetzt noch stört ist, dass viele an den Animationen meckern.
Z.B. wie ins Flugzeug eingestiegen wird... Ich hab mir doch ArmA nicht wegen den Animationen gekauft, sonder dem Anspruch wegen.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 01:52   #536 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 4
Standard

Gleich mal vorweg ich halte auch nichts von Arcarde Shootern wie COD oder ähnliches. Jedoch bewundere ich euren Enthusiasmus im Hinblick auf Arma 2.

Im Grunde bin ich auch ein Guduldsmensch, spiele Age of Conan (MMO) das auch ein Jahr gebraucht hat um richtig gut zu werden. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht ob ich mir das mit Arma 2 antue.

Gut, ich bin neu in diesem Spiel, jedoch was mich massiv stört ist die Orientierung, die unglaublich schlechte Vertonung der Positionsangabe, die strunzdumme KI, die meiner Meinung nach völlig überladene Menüstruktur usw. wenn die Community hier auf neue Spieler hofft, die in der Community etwas bewegen können , hat Bohemia mit dieser Softwareamöbe alles getan um dies zu verhindern. Als Beispiel habe ich versucht meinen Joystick im Game zu konfigurieren, leider habe ich irgendwann entnervt aufgegeben. Wie einfach soetwas gehen kann, beweist die Battlefield Reihe schon seit Jahren.

Was BI hier abliefert ist in sachen Benutzerführung weit von dem entfernt was heutzutage standard ist. Möglicherweise wird es mal ein tolles Spiel, aber derzeit ist mit das einsteigerfeindlichste was ich kenne. gute Grafik allein macht noch lange keinen Sommer hier hat Bohemia noch massig aufzuholen. Die Frage die bleibt ist: Ob Arma 2 nur den Arma 1 Fans vorbehalten ist, da diese scheinbar über einen langen Zeitraum durchs tiefe Tal der Tränen gewandert sind oder ob Sie es schaffen innerhalb kurzer Zeit das Produkt aktzeptabel auch für Neueinsteiger zu gestalten.
Akaiah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 02:04   #537 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 26
Standard

hm,also ich bin neueinsteiger und merke wirklich nix von einer dummen ki,möglicherweise bin ich noch dümmer und merk daher nichts,aber naja.ich zocke zwischendurch immer mal mit dem xbox controller das funzt super damit fliegt sich auch recht gut
Bonc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 08:38   #538 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

@Akaiah
Ich denke das wir nen großen Teil unseres Enthusiasmus daraus beziehen, dass BIS viele viele Patches bringen wird.
Die merken, dass es Bugs gibt und merzen diese auch aus.
Das war bis jetzt in jedem BIS/Bohemia game so.
Ist aber nur meine Meinung
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 08:49   #539 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 83
Standard

Zitat:

Was BI hier abliefert ist in sachen Benutzerführung weit von dem entfernt was heutzutage standard ist

riiichtig und was BI uns hier abliefert gibt es IN DER FORM kein zweites mal auf dem markt, also nix mit "standard". irgendwie muss man die befehle ja unterbekommen und nach ner gewissen zeit flutscht es. zum thema orientierung sag ich nur Karte kennenlernen! man hat halt keine minimap auf der man sich bewegt und du wirst dich wundern wie gut man durch ausgiebiges MP-Geplänkel die karte verinnerlicht! War bei arma und ofp schon nicht anders! du solltest dich lieber freuen mit BIS nen spieleentwickler zu haben, der aktiv mit der community zusammenarbeitet und auch 2 jahre nach erscheinen eines spiels noch patches abliefert! wenn ich an ArmA 1.0 denke und dies mit ArmA II 1.0 vergleiche sind das schon welten!
so und jetzt bitte ne entsprechende server.exe bringen und auf in die schlacht!
__________________

Geändert von Towatai (31.05.2009 um 08:52 Uhr).
Towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 08:49   #540 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 4
Standard

WORD!
BIS wird viele Fehler, welche mich btw nicht sonderlich stören ausmerzen.

€: @ VorVorposter

Geändert von Arma_Joe (31.05.2009 um 08:54 Uhr).
Arma_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange hat es gedauert bis ihr ArmA zum ersten mal im MP gespielt habt? Jois[GER] Multiplayer Community 12 03.04.2008 16:21
Arma2 Video DarKamaGe Community 1 02.03.2008 17:30
Arma zum ersten mal... pr3|Corp.at Community 21 09.11.2006 07:23
Eure ersten Posts Kronos Offtopic 19 07.10.2005 13:08


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119