Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2009, 10:16   #481 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

@Tax
Welchen Prozessor hast du genau ? Kenn mich bei Intel nicht aus.
Die Graka ist aber auch nich mehr up to date. Lieber ein bisschen Geld in ne neue Graka investieren.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 10:29   #482 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ein interessanter Fred in den Bi-Foren

Is the German Community your official Beta Tester? - Bohemia Interactive Forums
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 10:35   #483 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 45
Standard Ich bin halbwegs zufrieden...

Also ich finde zuerstmal das Arma2 gutes Potential hat.
Ansonsten fühle ich mich doch schon ein wenig an den Release von Arma erinnert, leider.
Nach der Installation des Patches läuft eigentlich das Meiste recht gut. Was die mokierten KI Aussetzer angeht hab ich das Gefühl, dass viele von den Magazintestern in shooterüblicher Manier losgerannt sind wie die Teufel, ohne auf die eigenen Kollegen zu achten. Wenn man es ein wenig ruhiger angehen lässt, kommt die KI eigentlich ganz gut hinterher und benimmt sich auch ganz ordentlich. Abgesehen davon finde ich das etwas unvorhersehbare Verhalten ganz interessant, zumindest viel besser als wenn meine Kameraden ohne Rücksicht auf Verluste dem Feind entgegenstürmen ( ich komme dann gar nicht hinterher weil ich bin ja schon älter) und mit dem Maschinengewehr aus der Hüfte Feuern.
Scriptfehlermeldungen hatte ich bisher gar keine. Und mein erstes Warfare im MP hab ich auch schon hinter mir.
An das neue Komandointerface hab ich mich noch nicht gewöhnt aber das kommt bestimmt noch wenn ich denn mal das Handbuch lese.

Wenn man hier die verschiedenen Erfahrungsberichte liest, könnte man meinen, dass hier mehrere Versionen im Umlauf sind... vielleicht ham die im Presswerk einfach mal nen Scherz gemacht.
Ansonsten würd ich mir wünschen, dass Bohemia am besten Gestern die Editoren und Mlods etc. raushaut, damit wir so schnell wie möglich Content Portieren können.
Von der Community würd ich mir wünschen, das mal mehr Warfare gezockt wird. Wenn man sich eingespielt hat und und zusammenarbeitet und nicht jeder nur auf Fragjagd geht, macht das nämlich nen Höllenspaß.
Ach ja und vielleicht sollte man Deutschland einfach zum auserwählten Land für den "exklusiven offenen Betatest" erklären und alle wären froh dabei zu sein.

Ich spiel übrigens auf nem c2d 6400, Nvidia 8800gt und mit 2 GB ram. Auflösung 1280x1024, außer Schatten und Postprocessing alles auf hoch bis sehr hoch, Sichtweite 3500, Füllrate auf 100. Fraps zeigt mir meist 25 bis 30 Frames an außer im Wald, da gehts dann auf 18 runter. Ist halt nicht die Highend Hardware...

Ich bin erstmal zufrieden...

hm da hat wohl wer den gleichen gedanken gehabt...s.o.
Beton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 10:50   #484 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 56
Standard

Meine Meinung: eine Engine die mit echten 3-D-Objekten als einzelner Schuss hantiert ist mir 1000x lieber als ein CounterStrike-Abklatsch, der auf einem 486-läuft. Da kommt bei mir nämlich kein Spielspaß auf mit so einer beschränkten Pyhisk.

Dafür investiere ich gerne etwas in die Hardware. Kann mir keiner erzählen, dass ArmA II schlechter läuft als ArmA I mit derselben Hardware. Und der der sagt GTA IV läuft auf maximaler Auflösung mit maximalen Details der schwindelt.

Das Gameplay, das Zielen ist auf jeden schon mal besser geworden und fühlt sich naha OFP an. Mehr kann man erst sagen, wenn man P2P auf nem dedizierten Server spielt.

Der Warefare-Modus ist etwas laggy. Das war er schon mit CTI in OFP und wird es auf ewig sein. Tut zumindest den Neulingen den Gefallen und weist diese darauf hin.
UMPCHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 10:52   #485 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von IbastI
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Kingston, Jamaica
Beiträge: 85
Standard

@ Tax

mein System ist deinem recht ähnlich, außer der CPU
AMD X2 6000+
Geforce 8600GT 512MB
4 GB --> allerdings werden bei mir nur 3,5 GB anerkannt

bei mittleren einstellungen läuft alles flüssig, auch im wald und city


OFFtopic

könnte mir vielleicht jemand erklären( so für'n noob wie ich) wie man ArmA 1 addons einbindet? mondkalb hatte es schon grob erklärt und wenn ich es richtig verstanden habe muss ich in der config des gewählten addons etwas ändern...nur wo finde ich die config und was muss ich beachten?

greetz
IbastI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 11:00   #486 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Game Star Video.

Video: GameStar TV - Arma 2 - GameStar TV | Videos | GameStar.de

Christian Schneider hat doch total recht !
Zitat:

Das ist höchstens eine Beta Version

Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 11:10   #487 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

Zitat von IbastI Beitrag anzeigen

@ Tax

mein System ist deinem recht ähnlich, außer der CPU
AMD X2 6000+
Geforce 8600GT 512MB
4 GB --> allerdings werden bei mir nur 3,5 GB anerkannt

bei mittleren einstellungen läuft alles flüssig, auch im wald und city


OFFtopic

könnte mir vielleicht jemand erklären( so für'n noob wie ich) wie man ArmA 1 addons einbindet? mondkalb hatte es schon grob erklärt und wenn ich es richtig verstanden habe muss ich in der config des gewählten addons etwas ändern...nur wo finde ich die config und was muss ich beachten?

greetz



Was hast du für ein Betriebssystem?
Falls du ein 32-Bit System hast, dann ist es normal, dass er nur 3.5 anerkennt. Eigentlich sind es auch 3.2 GB bei Xp glaub ich.
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 11:16   #488 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von IbastI
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Kingston, Jamaica
Beiträge: 85
Standard

jupp hab Win XP 32Bit SP3

hab ich auch schonmal gehört, aba ich glaub auch ganz ehrlich nicht dass 500Mb so einen unterschied machen
IbastI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 11:31   #489 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: leipzig
Alter: 43
Beiträge: 78
Standard verletzte ziehen ??

sagt mal wie geht das eigentlich das soldaten ihre verwundeten bergen oder verarzten hab ich bis jetzt nirgendwo gesehn obwohl ich im editor alle module plaziert habe ...verletzte berge, erste hilfe modul etc.
stephsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 11:44   #490 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 20
Standard

hab auch 32 bit und es werden nur 3gb angezeigt, nur komsich das es bei manchen mit ähnlicher hardware flüssig läuft..und bei mir net lol
Taxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 11:49   #491 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 20
Standard

und das blöde is ja,wenn ich alles auf normal setzte und füllrate runter bis auf 50 mache.läuft es flüssig..aber bil is halt unscharf..das is mal dämlich gelöst!!!

wenn das bild scharf währe, würde das spiel so gut aussehn und gut laufen mit schatten etc.. :-(



ps: die ziegen glühen ja wie ein komet lol

Geändert von Taxe (30.05.2009 um 11:53 Uhr).
Taxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 11:56   #492 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von UMPCHunter Beitrag anzeigen

Der Warefare-Modus ist etwas laggy. Das war er schon mit CTI in OFP und wird es auf ewig sein. Tut zumindest den Neulingen den Gefallen und weist diese darauf hin.

Wo ist ne CTI in OFP denn laggy? Ich/wir spielen bis zum heutigen Tage mehrere CTIs pro Woche und laggy ist es immer nur dann wenn n Spieler ne schlechte Bandbreite hat. die CTI selbst ist völlig lagfrei.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 11:57   #493 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Game Star Video.

Video: GameStar TV - Arma 2 - GameStar TV | Videos | GameStar.de

Christian Schneider hat doch total recht !


hehe GENAU so siehts aus mit Arma2 der mann hat recht
Lustig is das du Ihm ansiehst wie sauer der daruber ist.
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 12:00   #494 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Game Star Video.

Video: GameStar TV - Arma 2 - GameStar TV | Videos | GameStar.de

Christian Schneider hat doch total recht !


Man, die alte regt mich auf, die mit ihren kindischen Kommentaren!
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 12:02   #495 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Morton
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: NRW
Alter: 35
Beiträge: 32
Morton eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Rutschen die Panzer eigentlich immernoch wie über Eis?
Morton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 12:13   #496 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 20
Standard

eig müsste man das game reklamieren! *hust*
Taxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 12:15   #497 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Hab mir auch jetzt gekauft


@ Bei mir ist die Sprache ENGLISH und der UNTERTITEL Deutsch

Ist das normal so ???????
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 12:18   #498 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Hab mir auch jetzt gekauft


@ Bei mir ist die Sprache ENGLISH und der UNTERTITEL Deutsch

Ist das normal so ???????


hm joar,is bei mir auch so^^
Taxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 12:36   #499 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Hab mir auch jetzt gekauft


@ Bei mir ist die Sprache ENGLISH und der UNTERTITEL Deutsch

Ist das normal so ???????

Ja ist normal so. War auch schon so bei ArmA 1.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 13:17   #500 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 40
Beiträge: 84
Standard

Zitat von stephsen Beitrag anzeigen

sagt mal wie geht das eigentlich das soldaten ihre verwundeten bergen oder verarzten hab ich bis jetzt nirgendwo gesehn obwohl ich im editor alle module plaziert habe ...verletzte berge, erste hilfe modul etc.

Du musst die beiden Module jeweils mit den Gruppenführern synchronisieren. Hab aber keine Ahnung, was das Erste Hiilfe Aktion Modul für eine Funktion hat.
TiGGa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange hat es gedauert bis ihr ArmA zum ersten mal im MP gespielt habt? Jois[GER] Multiplayer Community 12 03.04.2008 16:21
Arma2 Video DarKamaGe Community 1 02.03.2008 17:30
Arma zum ersten mal... pr3|Corp.at Community 21 09.11.2006 07:23
Eure ersten Posts Kronos Offtopic 19 07.10.2005 13:08


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119