Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2009, 14:10   #421 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Würzburg
Beiträge: 32
Standard

LoooooL
kein ding...

Geändert von nooblike (29.05.2009 um 14:19 Uhr).
nooblike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 14:11   #422 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Armed Assault 2: Grafikkarten-Benchmarks plus Optikvergleich
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 14:48   #423 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 2
Standard

Alter die Performance ist ja Katastrofahl !!! Die Jungs lernen es einfach nicht !!!!
Godlike1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 14:50   #424 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 15
Standard

Sagt mal in der Manhattenmission.. muss ich da wirklich alle Missionszieel erreichen? O.o Hab nur noch Waffenschmuggler und Beweise offen und finde keines von beiden :S

Der rest ging bisher wunderbar...
ERRORrothe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 15:17   #425 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

wenn ich auf einzelspieler gehe und dann editor und eine mission bastele und sie auch nach multiplayer exportiere, wird sie im multiplayermodus nicht angezeigt?!
Hat noch jemand das problem?


ach noch was. WEnn ich manchmal anfange zu Spielen dann schießt der immer das Magazin leer?! Wenn ich reloade, und danach wieder ein Schuss abgebe, dann schießt er wieder das ganze Magazin leer?

Geändert von deslok (29.05.2009 um 15:34 Uhr).
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 15:32   #426 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Ohne auf das ganze Kiddigetue bei wems am schlechtesten läuft ala "Wer hat den größten" eingehen zu wollen, mein erster Eindruck, dass ist das wahre OFP2!

Und für alle die über Performance nörgeln, ArmA2 läuft sogar auf meiner 3,0ghz Mühle mit 1024MB-Ram und ner GeForce 8600GTS-S halbwegs flüssig bei mittleren Einstellungen!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 15:38   #427 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Zitat von General Beitrag anzeigen

Mein System:

..................
Auch gibt es altbekannte OPF1 bugs wie zB. Wenn ein Panzer mit seinem Rohr an einer Ecke hängen bleibt, so kann es passieren, dass er auf einmal 3 - 4 Saltos in der Luft macht und ca. 100m weit weg fliegt ........................


Na dann wart mal schön auf den Patch. Wenn es BIS nicht bei Arma geschafft hat + den zusätzlichen dutzenden Patches dafür dann wohl auch nicht mehr für Arma ². Verstehe nicht was die die ganze Zeit gemacht haben... Die wollten doch das Spiel schon Ende 2008 rausbringen?!


Ich glaube die haben wirklich 80% Ihrer Zeit für die immernoch bugy Kampagne und der neuen Insel investiert dann noch paralell ein wening von den Modder arbeiten lassen und ein paar Dinge mit einfließen lassen.


Nach den ganzen Bemerkungen, dass einige mit 6 Km- 10 Km bei
Arma ² keine Probleme haben. Hab ich mal schnell es bei Arma ausprobiert...

Arma 1 (mit ACE) kann ich auf Sehr Hoch bis Hoch bei 1680X1040 bei 10 Km flüssig spielen!

@Duo 3,2 GHZ
4 GB
260 GTX
XP



Nichtsdestotrotz, ist Arma ² was einzigartiges, leider mit viel mehr Möglichkeiten nach oben. Das Ärgert mich an meisten daran.


Edit:

Kann jemand nun bestätigen dass es kein Innenleben von M1A Abrams gibt ?

Geändert von Tom2e (29.05.2009 um 15:44 Uhr).
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 15:50   #428 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die Performance ist ja mal schlecht habe alles auf Niedrig bzw. Sehr niedrig außer Füllrate 100% und Auflösung 1920*1200 (24"TFT kleiner sieht unspielbar aus) Sicht 1200M

mein Sys.

Amd Athlon 64 X2 6400+ @ 3,21GHZ
Geforce 9800GX2
6GB Ram
Vista 64Bit

und es ruckelt schon wenn ich nur im Editor herumlaufe
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 17:11   #429 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Deutschland, Niedersachsen
Alter: 37
Beiträge: 73
Standard

Bin ganz Eurer Meinung: Performance ist schlecht!!!
Hab bis jetzt nur die ersten beiden traningsmissionen gezockt und bin schockiert.
War mein mir autom. übrigens auf hoch gestellt, die Grafikeinstellung und hab es auch auf niedrig und normal versucht. Beides
Mein System:
Intel C2D E4600 2.4GHz
GeForce 8800GTS 512MB
2GB
__________________

System:
CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz
Grafik: GeForce 8800GTS 512mb
AS.: 4GB
B-System: Windows 7 Ultimate 64bit
Sgt.EversmanGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 17:14   #430 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Naja, dein Prozessor ist ja auch nicht gerade der Bringer

Also mit meinem System läuft alles perfekt auf 1680x1050, alles hoch, Füllrate 100%:
- E8500 @ 2x 3,2 GHZ
- 4 GB Ram
- Sapphire HD4870 512 MB
- WinXP Home 32Bit
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 17:36   #431 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 140
Standard

Grafik nicht schlecht (okay, meine Hardware ist ja auch nicht gerade dolle), dafür hat sich im Editor kaum was verbessert bzw. geändert und die KI ist ja zum Schiessen! Ich habe mir es viel besser vorgestellt. Aber bin enttäuscht wurden. Die KI soll ja angeblich VIEL besser agieren als im Vorgänger! Wo denn bitte? Ab und zu gehen sie leicht in Deckung (Haus), aber bisher benutzen sie weder Fahrzeuge noch Sandsäcke oder ähnliches, um in Deckung zu gehen!! Nichts dazugelernt!? SCHADE! Die Soldaten greifen einen Panzer frontal an und das wars! Hoffentlich ändert sich das mit den nächsten Patches!

Die zerstören Fahrzeuge sehen immer noch wie bei Arma 1 aus.

Übrigens: Beim läuft das Spiel mit "Normal"-Einstellung (natürlich keine Massenschlachten). Tja, muß mir wohl bald neue Hardware besorgen.

http://hx3.de/236631-beitrag15.html [Bilder]
__________________

For more informations click my banner
Molke2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 17:37   #432 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 34
Standard

Also ich bin auch recht positv überrascht aber habe mir für ArmA II auch ein neues System AMD Phenom II
955 Geforce 985
4GB DDR III

Habe bis jetzt auch noch nicht viel getestet. Naja vieles Vertraute von ArmA I ist ja schon zu finden genauso wie sachen vom ACE Mod. Aber das bringt das Spiel eher nach vorne und der erste Patch ist ja auch schon in sicht.
Das einzige was mich an den Grafikeinstellungen nervt ist das ich kein Anti Alaising finde und es auch nicht über die nvidia systemseuerung eingeschaltet bekomme. Jetzt hat die ansonsten wunderschöne Grafik diese unschönen Treppenefekte. Weiß jemand wie man AA dennoch aktiviert bekomment. Habe Visat 64 am laufen...
winkelmander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 17:50   #433 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

shit crossfire funzt nicht.
in allen anderen spielen und vantage funktioniert crossfire.

ist auch der aktuelle cata 9.5
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 17:54   #434 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 123
Standard

So, habs auch geschafft.

Nach einer wirklich langen Installationszeit kann ich nun sagen ich bin auch sehr positiv überrascht. Die Kritikpunkte die einige hier haben kann ich nicht bestätigen. Die KI lehnt um Häuserwende, gibt Handzeichen usw..
Performance finde ich auch gut, hätte nicht gedacht das es auf meinem System so gut läuft.

Win 7 RC 64x
2GB DDR400
AMD X2 4200
ATI 4850

Alles bis auf Schatten, AF, und Nachbearbeitung auf Hoch, 3,5km Sichtweite und jetzt mal Testweise auf 150%. Läuft auf Ute wirklich gut und besser als Arma.

Mal sehen wie es so nach einigen Testläufen aussieht.

Habe bis jetzt nur einen groben Fehler entdeckt. Der Sound ist bei mir wirklich schlecht. Hört sich so an, als würde ich den Sound durch ne Wand hören mit extremen Bass.

Also ich kanns nur empfehlen.
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 18:00   #435 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

habe schon ne lösung für das crossfire problem.
crossfire funktioniert wenn mann an die start verknüpfung -winxp anhängt!!!
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 18:03   #436 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 13
Standard

Leute Leute.... bevor ihr über die Performance meckert oder die "miese Leistung" bei dem PCGH Test bestätigt wird, solltet ihr euch erstmal darüber informieren, was SSAA für eine Kantenglättungsmethode ist oder was Arma2 für eine Methode mit AA nutzt, um die Kanten zu glätten. Es ist nämlich dann kein Wunder, dass die Performance so niedrig ist, wenn man weiß, wie sich diese Methode auf den Bildschirm auswirkt.
Und bei den Meisten läuft es auf 100% Füllrate ja wohl ganz gut.
HanSolo78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 18:06   #437 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Wie erwartet ist das Spiel ein etwas besser Witz... da bleib ich ja lieber bei ArmA, wobei ich OFP aufgrund komplett unzeitgemäßer Grafik leider nicht mehr anrühre. Das wäre jedenfalls noch einen Tick besser vom Gameplay.

Gut, ArmA2 hat sicherlich hier und da kleine Highlights, wie zB das Überwinden kleinerer Zäune oder der grobe optische Gesamteindruck, aber wenn ich im Gegenzug die lieblosen Menüs sehe, dann ist es schon wieder aus mit dem Spaß.

Simpler Versuch... man setze 6 Panzer auf die Map und lasse sie im Konvoi fahren. Schön achtlos und blos nicht Feuern lassen die Jungs... das erste Fahrzeug fährt relativ vernünftig, der Rest dahinter verhält sich als würde man eine nicht so zivilisierte Person das erste mal hinters Steuer setzen. Kommt die erste Brücke, dann fängt der Spaß erst richtig an...

Es hat sich also im Grunde NICHTS geändert... zu Schade... war wohl wieder nichts mit einem verbesserten ArmA... stattdessen heisst es WIEDER MAL Warten auf Patches - Danke BIS!

Aber die Konkurrenz schläft nicht! Natürlich behaupte ich nicht, dass OFP DR besser sein wird... kann ich auch nicht, aber die Hoffnung, dass durch ein anderes Team eine andere Qualität in diesem Genre erreicht wird, besteht immerhin...

PS: Den Sternenhimmel mit Nachtsichtgerät sollte man sich UNBEDINGT mal reinziehen! Mein Ersteindruck: Du stehst mitten in ´nem Manga/Anime-Comic...

Geändert von Buliwyf (29.05.2009 um 18:15 Uhr).
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 19:13   #438 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Hi erstmal Community
Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Viele Leute hier die das Spiel so unglaublich niederreden haben es warscheinlich noch nichtmal gespielt.
Leute, bezieht eure Meinung doch nicht von PcGames, dass ist die Bild der Computerspiele...

Ich persönlich habe noch keine Bugs entdeckt (wirklich nicht) und habe schon das Training und die erste Mission abgeschlossen.
Was aber stimmt ist das die K.I. fährt, als hätten sie schon ne Flasche Wodka intus.

Von der Performance bin ich positiv überrascht, da ich bei meinem System nicht gedacht hätte das es so gut läuft.

ArmA2 Test Video
HD kommt noch


Hier mein System + die Einstellungen:


Gespielt wird auf einem:
AMD X2 6000+
4GB Ram
Radeon 4870 (512mb)
Asus M2N-E Sli
Windows xp 32 bit
Nicht der beste Prozessor wie man sehen kann und trozdem läuft es sehr gut.

Post ist besonders and den User gedacht, der Probleme mit seinem 6400+ hat.

EDIT:
Wie kann man hier Spoiler einsetzen ?
Lg
Biba

Geändert von Biba92 (29.05.2009 um 19:29 Uhr).
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 19:49   #439 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von todyoungblood
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Reutlingen
Alter: 49
Beiträge: 134
todyoungblood eine Nachricht über AIM schicken
Standard Einfach Hammer!!!!

Habe es auch angespielt und muß sagen....wer den 1. Teil gespielt hat fühlt sich sofort wie zu Hause. Die Grafik ist wunderschön. Natürlich hat es ein paar Macken.....die aber denk ich bald ausgebügelt sind.

Gruß Slit
__________________

Langsam ist präzise.....und präzise ist schnell....
http://www.astore.de
http://www.astore-shop.de
http://www.voodoo-puppe.net
todyoungblood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 19:51   #440 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Lieber Biba92...

...Du kannst Dir ganz sicher sein, dass mein Post auf selbst gemachte Erfahrungen beruht. Und ich spiele durchgehend OFP/ArmA seit 2001/2006 und ArmA2 seit heute, weil mich ausgenommen von Trackmania Nations kaum ein anderes Spiel interessiert.

BIS kann mich auch nicht mehr mit einer tollen Grafik, hübschen Menüs oder geilen Kampagnen hinter dem Ofen vorholen. Ich würde mir zunächst ein ArmAx wünschen, dass die elementaren Fehler aus den Vorgängern ausmerzt. Und das meine ich nicht aus der Sicht eines oberflächlich betrachtenden Neulings, sondern da gehts schon ans Eingemachte. Dinge die in OFP noch ganz gut funktioniert haben, wurden mit ArmA verschlimmbessert. BIS braucht mir nicht erzählen, davon nichts gehört und gelesen zu haben - die Community ist recht mitteilungsbedürftig.

Nun hab ich wieder mal eine neue ArmA-Version auf der Platte und stelle fest, dass ein Bug den anderen jagt... und das kann keiner abstreiten! Es bleibt lediglich, wie immer auf Patches zu warten... und ich prophezeihe jetzt schon, dass mit den Patches immer wieder Verschlimmbesserungen kommen werden - auf die Tschechen ist eben verlass...

Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange hat es gedauert bis ihr ArmA zum ersten mal im MP gespielt habt? Jois[GER] Multiplayer Community 12 03.04.2008 16:21
Arma2 Video DarKamaGe Community 1 02.03.2008 17:30
Arma zum ersten mal... pr3|Corp.at Community 21 09.11.2006 07:23
Eure ersten Posts Kronos Offtopic 19 07.10.2005 13:08


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119