28.05.2009, 20:43 | #323 (permalink) |
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 2
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Soo erst mal hallo bin neu hier, hab Heute endlich mein Arma 2 bekommen... hab mich gefreud wie ein kleines Kind...
bin eigendlich zufrieden echt ein hammer Game, nur eins regt mich aaanderst auf... fange nun zum driten mal die erste Kampagne mission an weil JEDES mal irgend einer der Ki Kollegen es nicht schaft zum zweiten Punkt zu laufen (nach der Sprengung des Funkwagens) dummerweise gehts nicht weiter solang nicht alle da sind.. hab nur ich das prob?! oder habt ihr einfach nen luftangrif gehollt da?? (villeicht gehts ja dan anderst aus und der bleibt ned hängen...) von der Grafik her echt geil, auch Animationen der Soldaten find ich um längen besser als arma 1 (beim rennen usw) sound sind auch ganz oke und Ki.. naja was soll ich sagen manchmal denk ich boahh echt krass und manchmal sind se echt dumm... bin zufrieden eben bis auf par kleine sachen.. würd einfach gerne bei der kampgane weiter kommen |
28.05.2009, 20:47 | #324 (permalink) |
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 44
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mir ist aufgefallen, dass alle flugzeuge die gleiche farbe haben... und den gleichen sound... des weiteren sieht die F22 von hinten billig aus... normal müssten da doch irgendwelche flammen rausgucken... und nicht so ein oranges ding -.- außerdem sollten doch so streifen an den flügeln entstehen wenn man harte kurven fliegt... bei mir ist nüschts
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28.05.2009, 20:47 | #325 (permalink) |
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Wenn man mit etwas Gefühl fliegt, kriegt man das Gefährt gebändigt. Ist eben kein Düsenjet! |
28.05.2009, 20:48 | #326 (permalink) |
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ich hab bugs bzw. abstürze.
ich hab das trainingslager bis Senkrechtstarter jetzt mal gespielt und muss ehrlich sagen die Steuerung des Flugzeugs ist grottenschlecht, da hätten sie sich steuerungs und zielmässig mehr von HAWX abgucken sollen. aber nun zum eigentlichen. nach 14 neustarts hab ich endlich mal die bodenziele getroffen, ohne das die bomben mich mitzerreissen und ohne zielhilfe, was bei den bomben abwurf voll fehlt endlich und dann per sidewinder noch das flugzeug abgeschissen, das ging ganz einfach. danach hab ich Flugzeugträger landen angwählt und direkt nach der Tower bestätigung gespeichert, booom crash, back to desktop ohne fehlermeldung jeglicher ladeversuch des gepseicherten = crash to desktop. nun ich spiel das training senkrechtstartet nicht nochmal, ganz einfach weil der fehler nicht bei mir liegt sondern am spiel. falls jemand weiss wohin die fehlermeldungen, für bohemia gesammelt werden, dkann den fehlerbericht gerne mit da einsenden. ich bin genervt und fertig mit training heut. Desweiteren ist mir davor noch aufgefallen das der Atuo Pilot landen beim flugzeugträger wohl nciht funktioniert, aber anstatt der atuopilot dann blockiert ist, denkt man das er es macht, aber nein, er hat schon sauber... das wasser angeflogen... BOOOMMMM BUG wusste garnicht das ich ein wasserflugzeug habe :-) Geändert von BlackEagle (28.05.2009 um 20:54 Uhr). |
28.05.2009, 20:50 | #327 (permalink) |
Registriert seit: 15.01.2009
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also wir haben gerade versucht kampagne zu dritt zu spielen und da wir arma zocken waren, dachten wir mal wir stellen den schwierigkeitsgrad gleich auf profi.
Das ist ein reines Chaos. Außerdem war es fast unspielbar. Grafikfehler ohne Ende, manche Objekte tauchen einfach nach 5 sekunden einfach vor dir auf. |
28.05.2009, 21:05 | #329 (permalink) |
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Auf was für einem Rechner und was für einer Leitung lief den der Host? |
28.05.2009, 21:10 | #330 (permalink) |
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Nee, ich hake nur ab!! MP Server erstellen könnte an GameSpy liegen. Da offizieller Verkaufsstart erst morgen ist, werden die Keys einfach noch nicht frei sein. Den zeitunterscheid muss man auch beachten, vielleicht gehts in paar Stunden.
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Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
28.05.2009, 21:12 | #331 (permalink) |
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Ne du muss dich entäuschen ich hab eine XFi- Xtreme Gamer Karte (5.1) ABER ich werde die jetzt mal updaten und der Upmix Modus (Stereo Signal wird auf 5.1 gebracht) hat auch schon Verbesserung gebracht.
__________________
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28.05.2009, 21:13 | #332 (permalink) |
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Beiträge: 85
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also ich muss mal etwas bezüglich des patchsupports sagen...also ich bin eigentlich auch ein ofp veteran seit anbeginn und war immer sehr positiv von BIS support überrascht! auch diesesmal! sie geben damit offiziell zu dass das produkt nicht 100% ig ist, so blöd es auch sein mag für uns user...
aber vergesst nicht, da es eine art opensource game ist ( und davon gibt's nicht wirklich viele) geben wir nur 1 mal ca 50 €uronen aus und haben wieder jahre lang spielspaß! natürlich dank der fähigen community! und wenn ich mir, um auf das patchproblem zurück zu kommen, vorstelle dass der 1. patch für COD 5 *in deckung geh* erst nach ungefähr 1 milliarde jahre rauskam um das spielbar zu machen, seid doch dankbar |
28.05.2009, 21:22 | #333 (permalink) |
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 75
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Na toll, vorhin voller Vorfreude gekauft, gestartet, sieht super
aus, läuft gut und ich starte ein Multiplayer-Game. Nach 2 Minuten schwere Grafikfehler, blockige Pixel, teilweise gar keine Texturen... habs beendet. Hoffe, dass der Patch morgen daran was ändert! |
28.05.2009, 21:24 | #334 (permalink) |
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Beiträge: 1.761
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Was mit wirklich gut gefällt an ArmA2 ist die Spielmechanik zu mindest bei der Inv.
Was mir wirklich scheisse gefällt sind die Texturen von weit entfernten Objekten vor allem Bäumen. Die Wacholski Brüder haben doch mal gesagt das sie mit ArmA1 einen Fehler gemacht haben und die Scene im Nahbereich zu detailliert gerendert haben und die entfernten zu mies. Man wolle das bei ArmA2 ändern. Sorry entweder ein fetter Bug oder schlicht weck wieder mal gelogen das sich die Balken biegen |
28.05.2009, 21:51 | #336 (permalink) |
Mein Ersteindruck:
Grafik/Performance: Habe alles auf sehr hoch und 4000 Km Sichtweite eingestellt. Sieht super aus! Zur Performance kann ich allerdings nicht viel sagen, habe zwangsweise noch Programme im Hintergrund laufen müssen und dadurch doch einige FPS-Einbrüche gehabt. Aber rein optisch ist es echt schick! Die Einheiten, Fahr-/Flugzeuge sind echt gut gemacht! Leider kann man bei der C130 die Lageklappe nichtmal runterfahren, zumindest hab ich den Schalter auf die Schnelle nicht gefunden. Zum Sound: Genial! Habe das Medusa 5.1 und die Vibrationen der brummenden Motoren, die man über das Headset spürt machen echt Atmosphäre! Editor: Bis auf ein paar Farbänderungen hat sich da bisher nicht viel getan, was mir beim kurzen testen aber aufgefallen ist, sind die ganzen Spiellogiken, nicht nur Tierwelt und Zivilleben wie ich erst angenommen hatte, da sind echt einige mehr, von Drohne über Ari bis Verwundetensystem, man kann dort echt viel "zuschalten", was jede einzelne bewirkt habe ich nicht getestet. Fazit: Also ich finds geil! P.S.: Habe versucht mit dem MLRS oder dem BM-21 zu schiessen, bin dabei jedes mal selber in die Luft geflogen! Weiss jemand woran das liegt? Muss ich vielleicht schon dafür eine der Ari-Logiken setzen? Ach so mein System: Intel Core i7 920 6 GB RAM GeForce GTX285 Vista Ultimate Geändert von [UKF] John R. (28.05.2009 um 21:56 Uhr). |
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28.05.2009, 21:51 | #337 (permalink) |
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 100
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Du verstehst mich nicht... Ich mag es GENERELL nicht, dass Producer ein UNFERTIGES Spiel auf den Markt werfen. Nicht ohne Grund hat CM OFP in den Herbst (oder wohl noch weiter ins Vorweihnachtsgeschäft) verlegt. BI hat mit ArmA1 ne Menge Leute verloren und ich finde es ziemlich arm, dass sie sich einfach auf die Community verlassen. Klar wirds die Community richten, aber das kann doch unmöglich der Anspruch eines Entwicklers sein oder? Sich als "Militärsimulation" zu rühmen und dann ne klägliche KI raus zu hauen is einfach bitter. Und unterlasst mal bitte euer reflexartiges rumgeheule, wenn jemand das Wort OFP in den Mund nimmt... GIbt halt nich nur blinde Fans sondern auch Leute mit Anspruch.
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Jetzt lasst doch mal den Krieg in Frieden!! Gott fragte: "Wen soll ich senden, wer wird für uns kämpfen?" Und ich sagte: "Hier bin ich, sende mich!" |
28.05.2009, 22:11 | #338 (permalink) |
Naja ich habe es zwar erst morgen aber es beruhigt mich das die Flugzeuge sich anscheinend nicht Arcade like steuern lassen. habe HAWX gespielt und macht auch Spaß nur ist da das Fliegen ja leichter als Fahrrad fahren und das würde hier absolut nicht reinpassen meine Meinung
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