Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2009, 20:25   #321 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mr.g-c, warum hast du deinen Nick nicht eigentlich Mr.R genannt? Mr.Realismus.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:40   #322 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 53
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Standard Eindrücke AA2 Teil 3

Einen Bug hab ich beim BasicTraining festgestellt das sich die Map manch mal nicht zoomen läßt....
Sgt.Lonestarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:43   #323 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 2
Standard

Soo erst mal hallo bin neu hier, hab Heute endlich mein Arma 2 bekommen... hab mich gefreud wie ein kleines Kind...

bin eigendlich zufrieden echt ein hammer Game, nur eins regt mich aaanderst auf... fange nun zum driten mal die erste Kampagne mission an weil JEDES mal irgend einer der Ki Kollegen es nicht schaft zum zweiten Punkt zu laufen (nach der Sprengung des Funkwagens) dummerweise gehts nicht weiter solang nicht alle da sind.. hab nur ich das prob?! oder habt ihr einfach nen luftangrif gehollt da?? (villeicht gehts ja dan anderst aus und der bleibt ned hängen...)

von der Grafik her echt geil, auch Animationen der Soldaten find ich um längen besser als arma 1 (beim rennen usw) sound sind auch ganz oke
und Ki.. naja was soll ich sagen manchmal denk ich boahh echt krass und manchmal sind se echt dumm... bin zufrieden eben bis auf par kleine sachen.. würd einfach gerne bei der kampgane weiter kommen
Warhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:47   #324 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 44
Standard

mir ist aufgefallen, dass alle flugzeuge die gleiche farbe haben... und den gleichen sound... des weiteren sieht die F22 von hinten billig aus... normal müssten da doch irgendwelche flammen rausgucken... und nicht so ein oranges ding -.- außerdem sollten doch so streifen an den flügeln entstehen wenn man harte kurven fliegt... bei mir ist nüschts
d4wn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:47   #325 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Zitat:

2.) Pchela-1T (Russisches Aufklärungs "dingends")

Es hat komischer weise einen Pilotensitz ^^
Der ist unterhalb des Fluggerätes.
Und das Teil kommt bei mir nur auf 60km/h (kann also nicht fliegen sondern nur 10m sprünge machen)

Wenn man mit etwas Gefühl fliegt, kriegt man das Gefährt gebändigt. Ist eben kein Düsenjet!
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:48   #326 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 18
Standard

ich hab bugs bzw. abstürze.

ich hab das trainingslager bis Senkrechtstarter jetzt mal gespielt und muss ehrlich sagen die Steuerung des Flugzeugs ist grottenschlecht, da hätten sie sich steuerungs und zielmässig mehr von HAWX abgucken sollen.

aber nun zum eigentlichen. nach 14 neustarts hab ich endlich mal die bodenziele getroffen, ohne das die bomben mich mitzerreissen und ohne zielhilfe, was bei den bomben abwurf voll fehlt endlich und dann per sidewinder noch das flugzeug abgeschissen, das ging ganz einfach.

danach hab ich Flugzeugträger landen angwählt und direkt nach der Tower bestätigung gespeichert,

booom

crash, back to desktop ohne fehlermeldung

jeglicher ladeversuch des gepseicherten = crash to desktop.

nun ich spiel das training senkrechtstartet nicht nochmal, ganz einfach weil der fehler nicht bei mir liegt sondern am spiel.

falls jemand weiss wohin die fehlermeldungen, für bohemia gesammelt werden, dkann den fehlerbericht gerne mit da einsenden.

ich bin genervt und fertig mit training heut.

Desweiteren ist mir davor noch aufgefallen das der Atuo Pilot landen beim flugzeugträger wohl nciht funktioniert, aber anstatt der atuopilot dann blockiert ist, denkt man das er es macht, aber nein, er hat schon sauber...

das wasser angeflogen... BOOOMMMM BUG

wusste garnicht das ich ein wasserflugzeug habe :-)

Geändert von BlackEagle (28.05.2009 um 20:54 Uhr).
BlackEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:50   #327 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

also wir haben gerade versucht kampagne zu dritt zu spielen und da wir arma zocken waren, dachten wir mal wir stellen den schwierigkeitsgrad gleich auf profi.
Das ist ein reines Chaos. Außerdem war es fast unspielbar. Grafikfehler ohne Ende, manche Objekte tauchen einfach nach 5 sekunden einfach vor dir auf.
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:02   #328 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

ich höre nur noch BOOOOMMMM^^

@BlackEagle

würds mal neu de- und installieren
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:05   #329 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Zitat von deslok Beitrag anzeigen

also wir haben gerade versucht kampagne zu dritt zu spielen und da wir arma zocken waren, dachten wir mal wir stellen den schwierigkeitsgrad gleich auf profi.
Das ist ein reines Chaos. Außerdem war es fast unspielbar. Grafikfehler ohne Ende, manche Objekte tauchen einfach nach 5 sekunden einfach vor dir auf.

Auf was für einem Rechner und was für einer Leitung lief den der Host?
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:10   #330 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Ich hoffe Blackland schreibt gut mit.

Nee, ich hake nur ab!!



MP Server erstellen könnte an GameSpy liegen.

Da offizieller Verkaufsstart erst morgen ist, werden die Keys einfach noch nicht frei sein. Den zeitunterscheid muss man auch beachten, vielleicht gehts in paar Stunden.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:12   #331 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Versuch mal Deinen (ich vermute mal ) ALC888 HD Audio Mainboardtreiber auf 4 Kanal (ja, du hast mehr, versuchs einfach mal) umzuschalten, dann sollte der Sound passen !

Mein Soundoutput im 5.1 Medusaheadset (aber über klinke angeschlossen !) klang erst bescheiden, nach der Umstellung passt es bestens.

Ne du muss dich entäuschen ich hab eine XFi- Xtreme Gamer Karte (5.1)
ABER ich werde die jetzt mal updaten und der Upmix Modus (Stereo Signal wird auf 5.1 gebracht) hat auch schon Verbesserung gebracht.
__________________
“What matters is the game, not the name.”
Topper_Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:13   #332 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von IbastI
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Kingston, Jamaica
Beiträge: 85
Standard

also ich muss mal etwas bezüglich des patchsupports sagen...also ich bin eigentlich auch ein ofp veteran seit anbeginn und war immer sehr positiv von BIS support überrascht! auch diesesmal! sie geben damit offiziell zu dass das produkt nicht 100% ig ist, so blöd es auch sein mag für uns user...
aber vergesst nicht, da es eine art opensource game ist ( und davon gibt's nicht wirklich viele) geben wir nur 1 mal ca 50 €uronen aus und haben wieder jahre lang spielspaß! natürlich dank der fähigen community!
und wenn ich mir, um auf das patchproblem zurück zu kommen, vorstelle dass der 1. patch für COD 5 *in deckung geh* erst nach ungefähr 1 milliarde jahre rauskam um das spielbar zu machen, seid doch dankbar
IbastI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:22   #333 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 75
Standard

Na toll, vorhin voller Vorfreude gekauft, gestartet, sieht super
aus, läuft gut und ich starte ein Multiplayer-Game.

Nach 2 Minuten schwere Grafikfehler, blockige Pixel,
teilweise gar keine Texturen... habs beendet.

Hoffe, dass der Patch morgen daran was ändert!
Andi2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:24   #334 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Was mit wirklich gut gefällt an ArmA2 ist die Spielmechanik zu mindest bei der Inv.

Was mir wirklich scheisse gefällt sind die Texturen von weit entfernten Objekten vor allem Bäumen. Die Wacholski Brüder haben doch mal gesagt das sie mit ArmA1 einen Fehler gemacht haben und die Scene im Nahbereich zu detailliert gerendert haben und die entfernten zu mies. Man wolle das bei ArmA2 ändern.

Sorry entweder ein fetter Bug oder schlicht weck wieder mal gelogen das sich die Balken biegen
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:38   #335 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 44
Standard

MP läuft ganz gut, hab eben eine DM map gespielt... war wohl ganz lustig... dort wurd halt angezeigt wie weit der nächste gegner von dir weg ist...
d4wn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:51   #336 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mein Ersteindruck:

Grafik/Performance: Habe alles auf sehr hoch und 4000 Km Sichtweite eingestellt. Sieht super aus! Zur Performance kann ich allerdings nicht viel sagen, habe zwangsweise noch Programme im Hintergrund laufen müssen und dadurch doch einige FPS-Einbrüche gehabt. Aber rein optisch ist es echt schick! Die Einheiten, Fahr-/Flugzeuge sind echt gut gemacht! Leider kann man bei der C130 die Lageklappe nichtmal runterfahren, zumindest hab ich den Schalter auf die Schnelle nicht gefunden.

Zum Sound: Genial! Habe das Medusa 5.1 und die Vibrationen der brummenden Motoren, die man über das Headset spürt machen echt Atmosphäre!

Editor: Bis auf ein paar Farbänderungen hat sich da bisher nicht viel getan, was mir beim kurzen testen aber aufgefallen ist, sind die ganzen Spiellogiken, nicht nur Tierwelt und Zivilleben wie ich erst angenommen hatte, da sind echt einige mehr, von Drohne über Ari bis Verwundetensystem, man kann dort echt viel "zuschalten", was jede einzelne bewirkt habe ich nicht getestet.

Fazit: Also ich finds geil!

P.S.: Habe versucht mit dem MLRS oder dem BM-21 zu schiessen, bin dabei jedes mal selber in die Luft geflogen! Weiss jemand woran das liegt? Muss ich vielleicht schon dafür eine der Ari-Logiken setzen?

Ach so mein System:

Intel Core i7 920
6 GB RAM
GeForce GTX285
Vista Ultimate
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]


Geändert von [UKF] John R. (28.05.2009 um 21:56 Uhr).
[UKF] John R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:51   #337 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 100
Standard

Zitat von deslok Beitrag anzeigen

Oh ganz ruhig. Ich war auch einer der die ganze Zeit rumgemeckert hat. Habs mir trotzdem gekauft. Ich hatte nämlich bei Arma viel Spaß und werds irgendwann mit Arma2 auch haben.
Die KI ist anders, aber ich weiß nicht wie anders und habs auch nicht ausgiebig getestet. Das Spiel hat Fehler, aber ne Menge, aber Patch- ansagen vor dem SPielrelease ist sehr sehr beschissen, aber GangundGebe langsam. BIS ist nicht die erste Firma die das tut. Es ist nur bei dem ersten Spiel was du gerne hättest.
Aber ich finds gut dass du sagst du kaufst es nicht. Genau richtig.
Dann viel Spaß bei OFPR.
Ich habs selber getestet und weiß jetzt, dass etwas mehr buggy ist als andere SPiele aber noch lange nicht so wie GTA4

Du verstehst mich nicht... Ich mag es GENERELL nicht, dass Producer ein UNFERTIGES Spiel auf den Markt werfen. Nicht ohne Grund hat CM OFP in den Herbst (oder wohl noch weiter ins Vorweihnachtsgeschäft) verlegt. BI hat mit ArmA1 ne Menge Leute verloren und ich finde es ziemlich arm, dass sie sich einfach auf die Community verlassen. Klar wirds die Community richten, aber das kann doch unmöglich der Anspruch eines Entwicklers sein oder? Sich als "Militärsimulation" zu rühmen und dann ne klägliche KI raus zu hauen is einfach bitter.

Und unterlasst mal bitte euer reflexartiges rumgeheule, wenn jemand das Wort OFP in den Mund nimmt... GIbt halt nich nur blinde Fans sondern auch Leute mit Anspruch.
__________________
Jetzt lasst doch mal den Krieg in Frieden!!
Gott fragte: "Wen soll ich senden, wer wird für uns kämpfen?" Und ich sagte: "Hier bin ich, sende mich!"
leipziger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 22:11   #338 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen

ich hab bugs bzw. abstürze.

ich hab das trainingslager bis Senkrechtstarter jetzt mal gespielt und muss ehrlich sagen die Steuerung des Flugzeugs ist grottenschlecht, da hätten sie sich steuerungs und zielmässig mehr von HAWX abgucken sollen.....

Naja ich habe es zwar erst morgen aber es beruhigt mich das die Flugzeuge sich anscheinend nicht Arcade like steuern lassen.
habe HAWX gespielt und macht auch Spaß nur ist da das Fliegen ja leichter als Fahrrad fahren und das würde hier absolut nicht reinpassen meine Meinung
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 22:16   #339 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von leipziger Beitrag anzeigen

[...]

Und unterlasst mal bitte euer reflexartiges rumgeheule, wenn jemand das Wort OFP in den Mund nimmt... GIbt halt nich nur blinde Fans sondern auch Leute mit Anspruch.

Musst Du nachsehen: Der Reflex entsteht deshalb, weil OFP eben von genau dem ArmA/ArmA2-Produzenten kommt.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 22:27   #340 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Arrgh endlich am installieren!


Sorry musste einfach sein!
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange hat es gedauert bis ihr ArmA zum ersten mal im MP gespielt habt? Jois[GER] Multiplayer Community 12 03.04.2008 17:21
Arma2 Video DarKamaGe Community 1 02.03.2008 18:30
Arma zum ersten mal... pr3|Corp.at Community 21 09.11.2006 08:23
Eure ersten Posts Kronos Offtopic 19 07.10.2005 14:08


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119