28.05.2009, 19:13 | #301 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
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Beiträge: 3.013
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Versuch mal Deinen (ich vermute mal ) ALC888 HD Audio Mainboardtreiber auf 4 Kanal (ja, du hast mehr, versuchs einfach mal) umzuschalten, dann sollte der Sound passen ! Mein Soundoutput im 5.1 Medusaheadset (aber über klinke angeschlossen !) klang erst bescheiden, nach der Umstellung passt es bestens.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
28.05.2009, 19:27 | #305 (permalink) |
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 44
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was mich gerade nervt ist, dass wenn man sich bei dem cdkey vertippt, keine meldung erscheint... und man geht davon aus, dass alles in ordnung ist... dann installiert man na gute 3/4 std und bekommt beim starten die meldung "bad key given".. also das muss ja nun wirklich nicht sein... zumal der code auch nicht so deutlich gedruckt ist... bei mir kann man ganz leicht 2 und Z miteinander vertauschen... also achtet auf die eingabe!!!
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28.05.2009, 19:27 | #306 (permalink) |
Ok also ich habs nun 5 Stunden gespielt und..... es ist absolut unkomplett.... für jemanden der Arma1 ohne ACE garnicht mehr spielen kann (so wie mich) ist Arma2 absolut billig.
Also da muss dermaßen von der Community nachgebessert werden das ist echt nimmer Feierlich. Es ist, um es mal auf den Punkt zu bringen, ein Arma1 mit Grafikupdate und ein paar Features, die eher als "Versuch" gelten, denn als wirklich gut umgesetzt. Ich würde bis auf die neuen Scriptbefehle nicht mal einen Grund sehen um von Arma1 auf Arma2 zu wechseln. Die Grafik kommt selbst bei allem auf "Hoch-Sehr Hoch" niemals den Screenshots nahe die wir zuvor gesehen haben. Der Sound ist zwar besser als bei Arma1 aber von "gut" ist das weit weit weit entfernt. Ich werde heute oder Morgen noch die ein oder anderen Bilder und Videos posten, evtl. verfasse ich auch eine Art review, die aber eher Negativ-Durchnittlich ausfallen würde. War es das Geld Wert? Absolut!, alleine an den gedanken was die COmmunity liefern wird...
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Arma2 mit ACE2 rockt sooooo dermaßen! |
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28.05.2009, 19:29 | #307 (permalink) |
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Beiträge: 85
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Oh ganz ruhig. Ich war auch einer der die ganze Zeit rumgemeckert hat. Habs mir trotzdem gekauft. Ich hatte nämlich bei Arma viel Spaß und werds irgendwann mit Arma2 auch haben. Die KI ist anders, aber ich weiß nicht wie anders und habs auch nicht ausgiebig getestet. Das Spiel hat Fehler, aber ne Menge, aber Patch- ansagen vor dem SPielrelease ist sehr sehr beschissen, aber GangundGebe langsam. BIS ist nicht die erste Firma die das tut. Es ist nur bei dem ersten Spiel was du gerne hättest. Aber ich finds gut dass du sagst du kaufst es nicht. Genau richtig. Dann viel Spaß bei OFPR. Ich habs selber getestet und weiß jetzt, dass etwas mehr buggy ist als andere SPiele aber noch lange nicht so wie GTA4 |
28.05.2009, 19:30 | #308 (permalink) |
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Beiträge: 14
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Vorweg: Ich habs noch nicht und werde mit einer eventuellen anschaffung sicher auch noch abwarten.
Für mich liegt das hauptaugenmerk ganz klar auf dem Multiplayer! Die Kampagne und Singleplayermissionen spiel ich einmal durch und dann seh ich sie kaum noch an. Grosse Multiplayer-Schlachten (und ich meine nicht DM,TDM,CTF) sind wichtig, um eine Community bei laune zu halten. Ob nun Coop oder komplex geskriptete versus Schlachten ist Geschmackssache... Aber wenn wieder erst die community alleine dafür sorgen muss, dass genug content zum spielen da ist haben BIS in meinen Augen klar versagt. Genau so, wenn dank der skripts und des netcodes die serverlast so stark ist, dass man nur doof durch die gegend warpt und lags auftreten. Ich persönlich empfinde die ArmA-Gameengine eher als rückständig und glaube auch nicht dass sie durch ständige aufsätze so verbessert werden kann, dass man von einer "zuverlässigen und stabilen" engine sprechen kann. Ich denke da wird auch ArmA2 kaum nen unterschied machen. Naja ich werde mal ein paar tests abwarten... vielleicht kommt auch irgendwann mal ne demo zum anzocken... vielleicht kann mir ja bis dahin jemand folgende fragen beantworten: [Ich mach mal copy/paste aus dem Forum] Ich frage mich ob sich ArmA 2 im gameplay etwas unterscheiden wird als ArmA. Bei ArmA gabs damals einige mankos im Multiplayergameplay, die mir nicht so zusagten... Man braucht nicht viel skill, um mal mit einem heli aufzusteigen, die tabulator taste zu drücken um ein feindliches panzerfahrzeug aufzuschalten, um dann eine hellfire nach der anderen aus kilometer entfernung abzuschiessen. (die Lösung von der Mod ACE ist perfekt! - Pilot und Gunner müssen zusammen spielen und auf jeden fall beide vorhanden sein) Andersrum war es auch nicht schwer einen helikopter mit einer stinger abzuschiessen, zumal man im flugzeug kein warnsignal für IR Trackung bekam. (Auch dies wurde in ACE ideal überarbeitet) Ich frage mich generell wie die detailteue zu waffen aussieht... Macht sicher mehr spass mit einer realistischen zielaufschaltung und waffenfunktion bei zB einer Javelin Antitank als einfach nur TAB zu drücken und zu feuern. Wird es Termalvisiere für Panzerfahrzeuge geben, oder FLIR für Helis...? (Kann mir das kaum vorstellen) Werden die Waffensounds wieder so lächerlich wie in ArmA klingen? Ich befürchte dass ArmA 2 kaum innovative neuerungen bringen wird, sondern eher nur eine grafische überarbeitung mit ein paar verbesserungen zum vorgänger ist. |
28.05.2009, 19:55 | #312 (permalink) |
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Beiträge: 6.205
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Hadda auch garnet versucht. Nur angemerkt warum er ein Scheissspiel doch lieb hat.
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28.05.2009, 19:55 | #313 (permalink) |
Ich weiss, von daher meine Reuension gerne Ignorieren... Ich bin bitter enttäuscht teilweise, realismus ist komplett Fehlanzeige - wie kann man es überhaupt wagen das Spiel "Ultimative Militärsimulation" zu bezeichnen?! Der MP Mode ist total verbuggt. Zwei CTD bisher gehabt, JIP dauert ewigkeiten (Arma1's Ewigkeit x5), Standard Missionen haben Fehlermeldungen das bestimmte "CA_sonstwas" Dateien fehlen usw....
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28.05.2009, 20:02 | #315 (permalink) |
muss ich ich dir klar wiedersprechen! sieht super aus wenn alles oben ist, problem könnte bei manchen aber der grafikspeicher sein, wenn der voll ist, dann ist der voll, dann sieht schon mal was seltsam aus... habe das nämlich mal überprüft... mit meiner 512er 4870 bleiben einige texturen auf der strecke, mit der 2048er 4870 von meinem schwager sieht das bei gleichen einstellungen schon ganz anders aus, natürlich nur was die texturen angeht... |
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28.05.2009, 20:04 | #316 (permalink) |
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 19
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Konnte jetzt eine Weile spielen und muss sagen, dass es insgesamt einen runderen und fertigeren Eindruck macht, als Arma 1 seinerzeit.
Spiele mit 10km Sichtweite und allen Einstellungen auf Maximum (bis auf die Schatten, die stehen auf hoch/Füllrate bei 150%) bei 1680x1050 und es läuft butterweich. Sogar in Jets bzw. Helis geht´s es sanft und ohne Ruckler, während dabei ja Arma 1 im Auslieferzustand noch zur "Diashow" wurde. Performance ist also IMHO sehr gut. Gespielt habe ich die Trainingslagermissionen, wobei alles glatt lief, bis auf die "Kommando"-Mission. Konnte dort im Kommunikationsmenü nicht die Unterstützung aufrufen (Menü=leer) und somit diese Tutorialmission nicht abschließen. Keine Ahnung, ob das nun mein Fehler oder ein Bug ist. (bin für jede Hilfe dankbar ) Alles in allem bin ich bis jetzt (hab die Kampagne noch nicht begonnen) sehr zufrieden! EDIT: Sorry, hier mein System Intel Core Quad Q9450 3 GB RAM NVidia 8800 Ultra Win XP Geändert von worgul (28.05.2009 um 20:24 Uhr). |
28.05.2009, 20:15 | #317 (permalink) |
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 44
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sooo nach einer mission... (das erste szenario mit dem heli)
naja hmm.. ich kann nicht ganz nachvollziehen wie alle auf max spielen können... e8400 2GB ram ATi 4850 1680 x 1050 hohe einstellungen? - never... sichtweite? 1000? wenn überhaupt also ich hab teilweise unter 10FPS gehabt... vor allem wenn viele gegner auftauchen wirds zur diashow... naja bugs sind mir noch nicht aufgefallen... zumindest keine gravierenden (hab aber auch nur ein szenario gespielt) wenn man angeschossen wurde und erstma liegt, dauerts bis der sani dich heilt... 3mal musste ichs den rufen... naja später mehr wenn ich die grafikeinstellungen gescheit hinbekomme... -.- |
28.05.2009, 20:16 | #318 (permalink) |
Eindrücke AA2
Hi,
zuerst zu meinem System hab DualCore6750 (2,67Mhz), 3GB Speicher, seit Heute ATI 4890 1GB, Board GigaByte GA-P35-DS4. Ich hab bei mir die Sichtweite auf 3900 gestellt Antialiasing aus und alles auf Sehr Hoch Füllrate wie von vielen angeraten auf 100% gestellt. Also bei mir läuft es flüssig und sieht sehr gut aus bisher bin ich Begeistert von AA2 kann es nur jeden Empfehlen. Gruß Sgt. Lonestarr |
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28.05.2009, 20:22 | #320 (permalink) |
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Mutlangen
Beiträge: 15
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Also ich hab jetzt auch mal n bisschen rumgespielt, mein Ersteindruck ist auch ziemlich gut. Das fehlende AA stört ein bisschen, weil ich diese eine einstellung da nicht wirklich über 75% stellen kann, aber der rest passt.
Was ich ziemlich cool finde ist dieser aufgewühlte Boden wenn man nen Heli o.ä. abgeschossen hat Ich muss dann mal die Kampa antesten gehen, viel spaß euch allen noch |
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