Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2009, 19:13   #301 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Topper_Harley Beitrag anzeigen

Was mir zur Zeit sehr auf den Nerv geht sind die Sounds, die von sehr gut bis sehr schlecht reichen. Ich hab ein 5.1 Teufel System und manche Sounds sind teilweise so schlecht abgemixt das sich die Boxen übersteuern. Gerade beim LKW ist es mir aufgefallen das beim starten und im Leerlauf der Sound extrem laut ist, bei fahren wird es dann wieder leiser und wenn man "schnell vorwärts" wählt wird es wieder richtig laut.
Wird der Motor ausgemacht ertönt nur ein abstellen des Motors, macht man ihn zb. während der fahrt aus wird der Sound abruppt angehalten und man rollt praktisch ohne Ton noch ein Stück weiter. Das ist kein Einzelfall, bei der Hercules ist das richtig schlimm, ihr könnt ja mal über den Kontext "Motor ausmachen" wählen und dann höhrt man wie die Probeller sofort ausgehen während man eig. noch fliegt. Beim UH1 ist der Flugsound furchtbar krächzend, so laut das ich ganz leise machen muss um nicht nen höhrsturz zu bekommen. Es gibt aber nicht nur negatives, so klingen Kettenfahrzeuge sehr gut und man höhrt sie auch noch die Ketten rollen wenn der Motor ausgeschalten ist. Ebenso war ich von den Explosionen angetan, explodiert etwas weit weg vom Spieler gibt das einen schönen tiefen WUMS.

Versuch mal Deinen (ich vermute mal ) ALC888 HD Audio Mainboardtreiber auf 4 Kanal (ja, du hast mehr, versuchs einfach mal) umzuschalten, dann sollte der Sound passen !

Mein Soundoutput im 5.1 Medusaheadset (aber über klinke angeschlossen !) klang erst bescheiden, nach der Umstellung passt es bestens.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:16   #302 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 51
Sgt.Jackson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt das eigentlich das man die Kampange im koop zocken kann? wäre echt fett
Sgt.Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:19   #303 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Gießen
Alter: 39
Beiträge: 107
UnXplaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Sgt.Jackson Beitrag anzeigen

Stimmt das eigentlich das man die Kampange im koop zocken kann? wäre echt fett

jo kannst du....auf einzelspieler gehen...dann gibts da die option "hosten"
steck grad mit nem kumpel mittendrin
UnXplaind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:23   #304 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 51
Sgt.Jackson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

krass werd morgen nach medi max gehen und mir das game holen und sind die nachlade animationen wieder so komisch?die haben mir überhaupt nich gefallen das der ein mg wie eine m4 nachgeladen hat
Sgt.Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:27   #305 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 44
Standard

was mich gerade nervt ist, dass wenn man sich bei dem cdkey vertippt, keine meldung erscheint... und man geht davon aus, dass alles in ordnung ist... dann installiert man na gute 3/4 std und bekommt beim starten die meldung "bad key given".. also das muss ja nun wirklich nicht sein... zumal der code auch nicht so deutlich gedruckt ist... bei mir kann man ganz leicht 2 und Z miteinander vertauschen... also achtet auf die eingabe!!!
d4wn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:27   #306 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ok also ich habs nun 5 Stunden gespielt und..... es ist absolut unkomplett.... für jemanden der Arma1 ohne ACE garnicht mehr spielen kann (so wie mich) ist Arma2 absolut billig.

Also da muss dermaßen von der Community nachgebessert werden das ist echt nimmer Feierlich.

Es ist, um es mal auf den Punkt zu bringen, ein Arma1 mit Grafikupdate und ein paar Features, die eher als "Versuch" gelten, denn als wirklich gut umgesetzt.

Ich würde bis auf die neuen Scriptbefehle nicht mal einen Grund sehen um von Arma1 auf Arma2 zu wechseln.

Die Grafik kommt selbst bei allem auf "Hoch-Sehr Hoch" niemals den Screenshots nahe die wir zuvor gesehen haben.

Der Sound ist zwar besser als bei Arma1 aber von "gut" ist das weit weit weit entfernt.

Ich werde heute oder Morgen noch die ein oder anderen Bilder und Videos posten, evtl. verfasse ich auch eine Art review, die aber eher Negativ-Durchnittlich ausfallen würde.

War es das Geld Wert? Absolut!, alleine an den gedanken was die COmmunity liefern wird...
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:29   #307 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

Zitat von leipziger Beitrag anzeigen

du bist schon ein ganz schöner Held...

EDIT: Ich hab ArmA2 gott sei dank noch nicht. Es hört sich schon wieder genauso an, wie bei ArmA 1. Total verbuggt. Es ist schade, dass sich einige immer mit "toller Grafik" abspeisen lassen. Wenn die KI wieder so scheisse ist, werd ich mir das gar nicht erst holen. Ich find es schon wieder ne Frechheit, dass BIS einen Patch für nächste Woche angekündigt hat (70mb). Was fällt denen ein? Wenn ich ein Auto kaufe, soll es doch auch gleich funktionieren oder kriegt man in Zukunft einen Gutschein für 4 Räder dazu? Man man man... ich werd auf OFP: DR warten und ich gehe davon aus, dass es bei weitem besser ist.

Oh ganz ruhig. Ich war auch einer der die ganze Zeit rumgemeckert hat. Habs mir trotzdem gekauft. Ich hatte nämlich bei Arma viel Spaß und werds irgendwann mit Arma2 auch haben.
Die KI ist anders, aber ich weiß nicht wie anders und habs auch nicht ausgiebig getestet. Das Spiel hat Fehler, aber ne Menge, aber Patch- ansagen vor dem SPielrelease ist sehr sehr beschissen, aber GangundGebe langsam. BIS ist nicht die erste Firma die das tut. Es ist nur bei dem ersten Spiel was du gerne hättest.
Aber ich finds gut dass du sagst du kaufst es nicht. Genau richtig.
Dann viel Spaß bei OFPR.
Ich habs selber getestet und weiß jetzt, dass etwas mehr buggy ist als andere SPiele aber noch lange nicht so wie GTA4
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:30   #308 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 14
Standard

Vorweg: Ich habs noch nicht und werde mit einer eventuellen anschaffung sicher auch noch abwarten.

Für mich liegt das hauptaugenmerk ganz klar auf dem Multiplayer!
Die Kampagne und Singleplayermissionen spiel ich einmal durch und dann seh ich sie kaum noch an.
Grosse Multiplayer-Schlachten (und ich meine nicht DM,TDM,CTF) sind wichtig, um eine Community bei laune zu halten.
Ob nun Coop oder komplex geskriptete versus Schlachten ist Geschmackssache... Aber wenn wieder erst die community alleine dafür sorgen muss, dass genug content zum spielen da ist haben BIS in meinen Augen klar versagt. Genau so, wenn dank der skripts und des netcodes die serverlast so stark ist, dass man nur doof durch die gegend warpt und lags auftreten.

Ich persönlich empfinde die ArmA-Gameengine eher als rückständig und glaube auch nicht dass sie durch ständige aufsätze so verbessert werden kann, dass man von einer "zuverlässigen und stabilen" engine sprechen kann.
Ich denke da wird auch ArmA2 kaum nen unterschied machen.

Naja ich werde mal ein paar tests abwarten... vielleicht kommt auch irgendwann mal ne demo zum anzocken...

vielleicht kann mir ja bis dahin jemand folgende fragen beantworten:
[Ich mach mal copy/paste aus dem Forum]

Ich frage mich ob sich ArmA 2 im gameplay etwas unterscheiden wird als ArmA.

Bei ArmA gabs damals einige mankos im Multiplayergameplay, die mir nicht so zusagten...
Man braucht nicht viel skill, um mal mit einem heli aufzusteigen, die tabulator taste zu drücken um ein feindliches panzerfahrzeug aufzuschalten, um dann eine hellfire nach der anderen aus kilometer entfernung abzuschiessen.
(die Lösung von der Mod ACE ist perfekt! - Pilot und Gunner müssen zusammen spielen und auf jeden fall beide vorhanden sein)

Andersrum war es auch nicht schwer einen helikopter mit einer stinger abzuschiessen, zumal man im flugzeug kein warnsignal für IR Trackung bekam.
(Auch dies wurde in ACE ideal überarbeitet)

Ich frage mich generell wie die detailteue zu waffen aussieht...

Macht sicher mehr spass mit einer realistischen zielaufschaltung und waffenfunktion bei zB einer Javelin Antitank als einfach nur TAB zu drücken und zu feuern.

Wird es Termalvisiere für Panzerfahrzeuge geben, oder FLIR für Helis...? (Kann mir das kaum vorstellen)

Werden die Waffensounds wieder so lächerlich wie in ArmA klingen?

Ich befürchte dass ArmA 2 kaum innovative neuerungen bringen wird, sondern eher nur eine grafische überarbeitung mit ein paar verbesserungen zum vorgänger ist.
TheVoodoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:30   #309 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Huxley
 
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Mutlangen
Beiträge: 15
Standard

So, jetzt bin ich auch mal am Installieren, bin ja mal gespannt
Huxley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:39   #310 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 13
Standard

@Mr g-c

Also nen gemoddetes Game kann man ja nicht mit nem stock Game vergleichen!
HanSolo78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:54   #311 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 8
Standard

Man man warum meckern hier immer so viele rum ich verstehe es nicht
Scharty-S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:55   #312 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Hadda auch garnet versucht. Nur angemerkt warum er ein Scheissspiel doch lieb hat.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:55   #313 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von HanSolo78 Beitrag anzeigen

@Mr g-c

Also nen gemoddetes Game kann man ja nicht mit nem stock Game vergleichen!

Ich weiss, von daher meine Reuension gerne Ignorieren...
Ich bin bitter enttäuscht teilweise, realismus ist komplett Fehlanzeige - wie kann man es überhaupt wagen das Spiel "Ultimative Militärsimulation" zu bezeichnen?!

Der MP Mode ist total verbuggt. Zwei CTD bisher gehabt, JIP dauert ewigkeiten (Arma1's Ewigkeit x5), Standard Missionen haben Fehlermeldungen das bestimmte "CA_sonstwas" Dateien fehlen usw....
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:00   #314 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 40
Primery eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Marketing Gründe :P...außerdem steht Arma auf der BIs-page unter Spiele und nicht unter Simulation... und soweit ich weiß wächst das was auf der Verpackung steht auch auf dem Haufen des Puplishers...
Primery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:02   #315 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von J0k3R
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Rostock
Alter: 39
Beiträge: 97
J0k3R eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Die Grafik kommt selbst bei allem auf "Hoch-Sehr Hoch" niemals den Screenshots nahe die wir zuvor gesehen haben.

muss ich ich dir klar wiedersprechen! sieht super aus wenn alles oben ist, problem könnte bei manchen aber der grafikspeicher sein, wenn der voll ist, dann ist der voll, dann sieht schon mal was seltsam aus... habe das nämlich mal überprüft... mit meiner 512er 4870 bleiben einige texturen auf der strecke, mit der 2048er 4870 von meinem schwager sieht das bei gleichen einstellungen schon ganz anders aus, natürlich nur was die texturen angeht...
J0k3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:04   #316 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 19
Standard

Konnte jetzt eine Weile spielen und muss sagen, dass es insgesamt einen runderen und fertigeren Eindruck macht, als Arma 1 seinerzeit.

Spiele mit 10km Sichtweite und allen Einstellungen auf Maximum (bis auf die Schatten, die stehen auf hoch/Füllrate bei 150%) bei 1680x1050 und es läuft butterweich. Sogar in Jets bzw. Helis geht´s es sanft und ohne Ruckler, während dabei ja Arma 1 im Auslieferzustand noch zur "Diashow" wurde. Performance ist also IMHO sehr gut.

Gespielt habe ich die Trainingslagermissionen, wobei alles glatt lief, bis auf die "Kommando"-Mission. Konnte dort im Kommunikationsmenü nicht die Unterstützung aufrufen (Menü=leer) und somit diese Tutorialmission nicht abschließen. Keine Ahnung, ob das nun mein Fehler oder ein Bug ist. (bin für jede Hilfe dankbar )

Alles in allem bin ich bis jetzt (hab die Kampagne noch nicht begonnen) sehr zufrieden!

EDIT: Sorry, hier mein System
Intel Core Quad Q9450
3 GB RAM
NVidia 8800 Ultra
Win XP

Geändert von worgul (28.05.2009 um 20:24 Uhr).
worgul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:15   #317 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 44
Standard

sooo nach einer mission... (das erste szenario mit dem heli)

naja hmm.. ich kann nicht ganz nachvollziehen wie alle auf max spielen können...

e8400
2GB ram
ATi 4850

1680 x 1050
hohe einstellungen? - never...
sichtweite? 1000? wenn überhaupt

also ich hab teilweise unter 10FPS gehabt... vor allem wenn viele gegner auftauchen wirds zur diashow...

naja bugs sind mir noch nicht aufgefallen... zumindest keine gravierenden (hab aber auch nur ein szenario gespielt)

wenn man angeschossen wurde und erstma liegt, dauerts bis der sani dich heilt... 3mal musste ichs den rufen...

naja später mehr wenn ich die grafikeinstellungen gescheit hinbekomme... -.-
d4wn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:16   #318 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 53
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Icon10 Eindrücke AA2

Hi,

zuerst zu meinem System hab DualCore6750 (2,67Mhz), 3GB Speicher, seit Heute ATI 4890 1GB, Board GigaByte GA-P35-DS4.

Ich hab bei mir die Sichtweite auf 3900 gestellt Antialiasing aus und alles auf Sehr Hoch Füllrate wie von vielen angeraten auf 100% gestellt. Also bei mir läuft es flüssig und sieht sehr gut aus bisher bin ich Begeistert von AA2 kann es nur jeden Empfehlen.

Gruß

Sgt. Lonestarr
Sgt.Lonestarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:19   #319 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 53
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Standard Eindrücke AA2 Teil 2

Die Auflösung hatte ich vergessen 1680x150 und wie gesagt alles auf Sehr Hoch läuft alles flüssig.....
Sgt.Lonestarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:22   #320 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Huxley
 
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Mutlangen
Beiträge: 15
Standard

Also ich hab jetzt auch mal n bisschen rumgespielt, mein Ersteindruck ist auch ziemlich gut. Das fehlende AA stört ein bisschen, weil ich diese eine einstellung da nicht wirklich über 75% stellen kann, aber der rest passt.
Was ich ziemlich cool finde ist dieser aufgewühlte Boden wenn man nen Heli o.ä. abgeschossen hat
Ich muss dann mal die Kampa antesten gehen, viel spaß euch allen noch
Huxley ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange hat es gedauert bis ihr ArmA zum ersten mal im MP gespielt habt? Jois[GER] Multiplayer Community 12 03.04.2008 17:21
Arma2 Video DarKamaGe Community 1 02.03.2008 18:30
Arma zum ersten mal... pr3|Corp.at Community 21 09.11.2006 08:23
Eure ersten Posts Kronos Offtopic 19 07.10.2005 14:08


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119