Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2009, 20:05   #841 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von Kampfkoloss Beitrag anzeigen

Die Wahrheit ist ja so bitter

Kolumne: Communitys vorm Karren - Kolumne: Über Patches und falschen Applaus | Kolumnen | Specials | GameStar.de

Die Wahrheit ist, dass ich das Niveau und die Kompetenz von Gamestar inkl. ihrem Zielpublikum ungefähr auf diesem Level sehe: Klick mich
Es gibt halt oft mehrere Wahrheiten......
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 20:11   #842 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Naja... viel Gejubel hab ich jetzt nicht gerade vernommen die letzte Zeit.
Eigentlich noch nie bei OFP, ArmA1 und ArmA2.
Es wird hier und da relativiert und gar schön geredet.
Und sicher wird hier oft erkannt daß die positiven Möglichkeiten die negativen Restriktion bei weitem überwiegen.

Aber wenn ich so die verschiedensten Posts von den verschiedensten Membern hier nochmal durchkaue,
dann würde ich fast behaupten ein jeder hier hat seinen Liebesk(r)ampf mit seinem Baby.
Ich könnt mich nicht an einen Member erinnern, der nur und total die RosaroteBrille trägt.
Außer vielleicht Herr Hammergut^^.
Jeder hat hier und da seinen K(r)ampf mit der ein oder anderen Spaßbremse.

Und wenn ich nun mal sehe was eine kleine Klitsche wie BIS (oder ED/LockOn) an Support performt,
im Vergleich zu manch großem MultiMillionenKonzern, wenn nicht Milliarden,
na dann werd ich schon mal umgänglicher.

Das kann, will und muss ich einräumen.

Hinzu kommt auch, daß ich bisher von richtig harten Problemen immer verschont worden bin. Das mag auch an einer wirklich glücklichen Systemkonfig liegen.. keine Ahnung! Jedoch weiß ich trotzdem um die Willkür.

Mit meiner alten Krücke hier, kann ich ArmA2 richtig, ja, richtig genießen.
Bei ArmA1 habe ich schon arg runterschrauben müssen.

ASROCK 4CoreDual Vsta (lacht mich ruhig aus^^)
Q6600 @ 2,3 Ghz (Mainboard begrenzt die CPU auf ca. 97%^^)
2 GB DDR2 667er RAM im DC
ATI RADEON x1950Pro 512MB (AGP!)
Creative Xfi-Fatal1ty-Pro Gamer Überproundso^^
Standard Samsung 160GB HDD
Corsair 520er Netzteil
Win XP-Pro SP3

(eine Partition! seit nem Jahr nicht mehr neu Partitioniert! quasi voll zugemüllt!)

Gespielt wird 1680x1050 bei 2500m Sichtweite und alle Einstellungen auf Hoch!

Kein Geruckel, kein Gezubbel.
Höchstens mal ein kurzer Break wenn gerade was vom ACM, SOM oder was auch immer geladen wird.
Ab und an hängt sich ArmA2 gar auf bei mir.. hier ging aber meist eine ALT-Tab-Orgie vorraus.
(EditingGuide, Editor, etc..)

Zugegeben, ich habe noch immer nicht die Kampagne von ArmA1 richtig angefangen,
und bei ArmA2 wird es auch noch ein weilchen dauern^^.
Sogesehen gehöre ich zu der von Burns schon mal genannten 2. Kategorie von ArmA-Käufern.

Die, die sich auf nen geilen Sandkasten... quatsch, nen ganzen Spielplatz gefreut hat.
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"

Geändert von Straubinger82 (24.06.2009 um 20:18 Uhr).
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 10:01   #843 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

War Anfangs auch voll angepisst von Arma2.
Aber Gestern war der Hammer. Mit 2 anderen ne Evo 0.8 gezockt.
Richtig nice kann ich da nur sagen. Echt feines Teamwork.

Hätte nur mal ne Frage zur Performance.
Hab die 4 Zylinder meines Prozzis auf 3,6 Liter aufgebohrt.
Komme aber nur so auf 50% Auslastung.
Bringt das übertakten was? Oder verbrat ich da nur unnötig Strom?
__________________
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 16:54   #844 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 46
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von beton0815 Beitrag anzeigen

War Anfangs auch voll angepisst von Arma2.
Aber Gestern war der Hammer. Mit 2 anderen ne Evo 0.8 gezockt.
Richtig nice kann ich da nur sagen. Echt feines Teamwork.

Hätte nur mal ne Frage zur Performance.
Hab die 4 Zylinder meines Prozzis auf 3,6 Liter aufgebohrt.
Komme aber nur so auf 50% Auslastung.
Bringt das übertakten was? Oder verbrat ich da nur unnötig Strom?

Hast Du ein Glück, ich hab immerhin 80-90% mit nem E8400 @ 3 GHz ( nach oben ist noch minimum 1 GHz drin, mit Wasserkühlung will ich gar nicht ausmalen was geht. )
Vom niedrigstmöglichen Prozessor zum schnellsten I7 den es gibt afaik nur 7 fps. Da bringt der Schritt 8800 GTX auf die neuste Graka mehr ( 20 fps ). Deswegen warte ich auch noch mit dem Kauf einen C2Q bis ich es entweder wirklich brauche oder A2 das wirklich voll ausnutzen kann.
Ich hoffe das beantwortet Deine Frage.
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 11:03   #845 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von idefix
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 31
Standard

Zitat von Straubinger82 Beitrag anzeigen

Und wenn ich nun mal sehe was eine kleine Klitsche wie BIS (oder ED/LockOn) an Support performt,
im Vergleich zu manch großem MultiMillionenKonzern, wenn nicht Milliarden,
na dann werd ich schon mal umgänglicher.

Das sehe ich anders (auch wenn ich BIS keinen großen Vorwurf machen würde):
Handbuch und Tutorials erklären maximal die Elementarfunktionen; den eigentlichen Support, auch was Spielbarkeit und Entwicklung angeht, leistet m.E. die Community - und wird hierzu von BIS auch fest eingeplant.
idefix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 21:34   #846 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Ok, zum Teil magst du da recht haben.

Aber ich hab hier eine recht dicke gedruckte Anleitung meiner im Laden gekauften ArmA2-Version beiliegen,
die ich höchstens mal aufm Klo gelesen hab,
als ich während der Installation mal kacken musste.

Das war auch bei OFP so (also nicht das mit dem Stuhlgang),
bei ArmA bin ich mir wiederrum nicht so sicher.
Hab heute immernoch mehr von OFP im Gedächtnis als von ArmA1.
(auch hier nicht der Stuhlgang)

Mir fehlt quasi nur eine gedruckte Ausgabe des neuen AA2EG2,
oder wie auch immer er heißen wird.
Damit ich beim Editieren nicht mehr ständig ALT-Tabben muss.
Kann mir ja nichts mehr merken..

Will zwar eigenltich nicht mit dem Finger auf andere Zeigen,
doch hab ich die letzte Zeit fast nur Hüllen mit CD und CD-Key bekommen,
wenn ich mir mal ein anderes Game gekauft hab.
Im schlimmsten Fall hast du noch Werbung drin für ein total anderes und genrefremdes Mainstream-Game.

Was ich aber eigentlich mit dem von dir zitierten Text sagen will ist,
ich kann will und muss doch auch mal ein wenig die Relationen mit einbeziehen.
Wie kann ich denn von so einer kleinen Klitsche die Eierlegendewollmilchsau mit gratis 24/7 Support und Qualitätssicherheit und dem ganzen Klimbim erwarten wenn das noch nicht mal bei den Riesen funzt?

Bei CM zum Beispiel darfst noch Kohle latzen wenn du dir von deren Hotline deine Cheats abfragen willst.
Die generieren gerne cheats die nur im Zusammenspiel mit deinem CD-Key funktionieren.

Verstehst du worauf ich hinaus will?

Bei BF2 zum Beispiel mußten manche Leute ihre Platte umpartitionieren (also Rechner neu Aufsetzen),
weil sich das Patchen anfangs nur auf der C-Partition darstellen lies.

Auch hier will ich das nicht als Freifahrtsschein auslegen sondern einfach nur um Verhältnismäßigkeit bitten.
So, nu rauch ich erst mal einen,
PACE
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"

Geändert von Straubinger82 (02.07.2009 um 21:40 Uhr).
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:16   #847 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat von Enforcer Beitrag anzeigen

Hast Du ein Glück, ich hab immerhin 80-90% mit nem E8400 @ 3 GHz ( nach oben ist noch minimum 1 GHz drin, mit Wasserkühlung will ich gar nicht ausmalen was geht. )
Vom niedrigstmöglichen Prozessor zum schnellsten I7 den es gibt afaik nur 7 fps. Da bringt der Schritt 8800 GTX auf die neuste Graka mehr ( 20 fps ). Deswegen warte ich auch noch mit dem Kauf einen C2Q bis ich es entweder wirklich brauche oder A2 das wirklich voll ausnutzen kann.
Ich hoffe das beantwortet Deine Frage.


Na ja, nicht so ganz.
Aber ich werd bei Lust und Laune mal wieder runterdrehn und beobachten wie es sich auf die Frames so auswirkt.
Wenns bei 3,2 Ghz auf 80% laufen würde, wärs ja auch gut.
Rein Theoretisch müssten die Frames ja gleich bleiben.
Selbst bei nur 2 Ghz wär der Prozzi ja noch nicht am Limit.
__________________
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 02:03   #848 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Beiträge: 91
Standard

Also in einem anderen Forum wurde der ArmA2-Demo Bench ausprobiert und da kam deutlich zum Vorschein, dass die CPU eine starke Rolle spielt. Werde es bei Gelegenheit mal testen mit dem in der Demo integrierten Benchmark.

Meine ersten Eindrücke habe ich übrigens schon im Kolumnenthread gepostet, wiederhole sie hier nicht nochmals.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 14:41   #849 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Meiner ganz persönlichen Ansicht nach ist Arma 2 ein absolut geiles Spiel. Das ändert allerdings nichts daran, dass es niemals im Ursprungszustand hätte verkauft werden dürfen.

Die von diversen Magazinen beanstandeten Probleme/Bugs sind auch mehr oder weniger alle tatsächlich vorhanden. Die Geister streiten sich halt darüber, wie man diese Probleme bewertet bzw. gewichtet.

In dieser Beziehung haben z.B. GS und PCG keinen guten Job gemacht. Komplexe Simulationen haben es bei den Bewertungen noch nie leicht gehabt. Ich erinnere mich da an einen Test der PCG über die Flugsimulation IL-2 Sturmovik. Das Game hat damals nur etwa 70% bekommen.

Die Begründung war sinngemäß, dass diese "ultrarealistische" Flugsimulation zu langweilig präsentiert und zu wenig Einsteigerfreundlich sei. Das bei einer echten Simulation als Kritikpunkte zu nennen beweist nicht gerade besonderen Sachverstand ...

Trotzdem gibt dieses Beispiel einen Hinweis darauf, warum Spiele wie Arma 2 in der F(l)achpresse einen schweren Stand haben. Diese Magazine bedienen eine Zielgruppe, die mit richtigen Simulationen meist nicht viel anfangen können.

Aus deren Sicht muss ein Spiel eine super Grafik haben, es muss leicht zugänglich sein - und vor allem muss es sofort und ohne viel Gefummel an den Settings funktionieren.

So gesehen ist Arma 2 für typische "Einsteiger" mit wenig Geduld und ohne ein bisschen KnowHow eine denkbar schlechte Wahl gewesen. "Veteranen" haben eine völlig andere Sicht auf die Dinge.

Erstens können sie mit den vorhandenen Problemen besser umgehen. Zweitens können sie wesentlich besser einschätzen, welches Potential Spiele wie Arma 2 haben. Da möchte ich nur den Editor nennen. Und drittens haben die "Veteranen" eine andere Erwartungshaltung als Neulinge.

Insbesondere der dritte Punkt erklärt, warum die Meinungen über Arma 2 so unterschiedlich sind. Enttäuschung ist in aller Regel das Ergebnis falscher Erwartungen. Diesen Schuh muss sich BIS auf jeden Fall anziehen.

Es ist völlig unakzeptabel, Werbung mit SP Modus und Kampagne zu machen, wenn diese Spielmodi nicht von Anfang an richtig funktionieren. Meiner ganz persönlichen Ansicht nach liegt der Schwerpunkt von Arma 2 im MP Bereich. Das kann man auch anders sehen.

Es wäre auf jeden Fall geschickter gewesen, wenn BIS Arma 2 als MP Spiel mit einem grandiosen Editor verkauft hätte. Den SP Modus hätte man als "kostenlose Zugabe" oder "Trainingsmodus" verkaufen sollen. Dann hätten die SP Spieler immer noch SP spielen können, der Schwerpunkt der Bewertungen hätte sich allerdings am MP Modus und am Editor orientieren müssen.

Diese "Strategie" wäre ehrlicher gewesen, hätte unnötige Missverständnisse vermieden und alle Beteiligten hätten mehr davon gehabt.
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 18:31   #850 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von Putzer Beitrag anzeigen

Meiner ganz persönlichen Ansicht nach ist Arma 2 ein absolut geiles Spiel. Das ändert allerdings nichts daran, dass es niemals im Ursprungszustand hätte verkauft werden dürfen.

Die von diversen Magazinen beanstandeten Probleme/Bugs sind auch mehr oder weniger alle tatsächlich vorhanden. Die Geister streiten sich halt darüber, wie man diese Probleme bewertet bzw. gewichtet.

In dieser Beziehung haben z.B. GS und PCG keinen guten Job gemacht. Komplexe Simulationen haben es bei den Bewertungen noch nie leicht gehabt. Ich erinnere mich da an einen Test der PCG über die Flugsimulation IL-2 Sturmovik. Das Game hat damals nur etwa 70% bekommen.

Die Begründung war sinngemäß, dass diese "ultrarealistische" Flugsimulation zu langweilig präsentiert und zu wenig Einsteigerfreundlich sei. Das bei einer echten Simulation als Kritikpunkte zu nennen beweist nicht gerade besonderen Sachverstand ...

Trotzdem gibt dieses Beispiel einen Hinweis darauf, warum Spiele wie Arma 2 in der F(l)achpresse einen schweren Stand haben. Diese Magazine bedienen eine Zielgruppe, die mit richtigen Simulationen meist nicht viel anfangen können.

Aus deren Sicht muss ein Spiel eine super Grafik haben, es muss leicht zugänglich sein - und vor allem muss es sofort und ohne viel Gefummel an den Settings funktionieren.

So gesehen ist Arma 2 für typische "Einsteiger" mit wenig Geduld und ohne ein bisschen KnowHow eine denkbar schlechte Wahl gewesen. "Veteranen" haben eine völlig andere Sicht auf die Dinge.

Erstens können sie mit den vorhandenen Problemen besser umgehen. Zweitens können sie wesentlich besser einschätzen, welches Potential Spiele wie Arma 2 haben. Da möchte ich nur den Editor nennen. Und drittens haben die "Veteranen" eine andere Erwartungshaltung als Neulinge.

Insbesondere der dritte Punkt erklärt, warum die Meinungen über Arma 2 so unterschiedlich sind. Enttäuschung ist in aller Regel das Ergebnis falscher Erwartungen. Diesen Schuh muss sich BIS auf jeden Fall anziehen.

Es ist völlig unakzeptabel, Werbung mit SP Modus und Kampagne zu machen, wenn diese Spielmodi nicht von Anfang an richtig funktionieren. Meiner ganz persönlichen Ansicht nach liegt der Schwerpunkt von Arma 2 im MP Bereich. Das kann man auch anders sehen.

Es wäre auf jeden Fall geschickter gewesen, wenn BIS Arma 2 als MP Spiel mit einem grandiosen Editor verkauft hätte. Den SP Modus hätte man als "kostenlose Zugabe" oder "Trainingsmodus" verkaufen sollen. Dann hätten die SP Spieler immer noch SP spielen können, der Schwerpunkt der Bewertungen hätte sich allerdings am MP Modus und am Editor orientieren müssen.

Diese "Strategie" wäre ehrlicher gewesen, hätte unnötige Missverständnisse vermieden und alle Beteiligten hätten mehr davon gehabt.

Klasse Beitrag
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 20:14   #851 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Schweiz [+]
Beiträge: 6
Icon4

ja, ich hab nicht viel von arma2 erwartet sowie ich OFP gekannt habe

arma ist und bleibt arma. sowas umzusetzen ist mit der heutigen K.I. einfach schlichtweg unmoeglich. bugs gehören einfach mal zu einem arma1 2 3 oder 4.

ich finds trotzdem geil. was gibts fuer alternativen oder konkurrenzprodukte ? keine.

arma2 find ich grafisch auf höherem level als arma1, und da ich auf grafik stehe, find ichs nur wegen der grafik schon edel

meine SLI kiste mit 2x9800GTX+ macht zwar geradewegs noch so mit auf 1920x1200.........

arma1 find ich auch heute noch edelst. OFP ist doch fuer mich einen tick, hmm, altbacken...... das lass ich lieber....hatten ofp frueher an unseren lans zu tode gezockt... damals war es ja das erste spiel ueberhaupt mit einer solchen grossen offenen welt.

ich hänge aber momenten in arma2 in der kampagne. spiele auf zweitunterstem level, eher leicht. keiner darf von meinen leuten sterben und das ist genau das problem. es stirbt immer jemand.......

aber aufregen P) neee, das ist arma und gehört einfach so. durchbeissen bis der zufall es will und ich die missi schaffe. krieg in realität ist doch genau gleich

arma2 ist was fuer arma freunde und alle die 0815 spiele spielen moechten die nach einem tag weggelegt werden, sollten arma auslassen.

arma ist und bleibt die genre referenz. bugs gehören dazu. die kann man auch ueberlisten oder hunderte mal probieren bis es weiter geht

multiplayer habe ich schon öfters gespielt. lags kennen wir doch auch aus anderen games. muss nicht mal vom spiel her liegen. online gamen ist seit jahren eh zum sucken. das war mal frueher geil (quake2 z.b.) .....

fazit: ich bereue keinen cent oder rappen, vom kauf.

ps: welches spiel bietet noch dazu eine solche kommunity die addons liefert en masse ? ok, oblivion vielleicht....
=dark3zz= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 23:06   #852 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Da wo keine Wettbewerber im Markt sind lebt es sich etwas ruhiger und leichter.

Die "Fachpresse" hätte vielleicht mehr Punkte verteilt wenn BIS + Publisher mehr Werbung zum Editor und Modding gemacht hätten. So haben sich viele gedacht das mit der Kampa könnte ja eventuell-vielleicht diesmal an alte OFP-Zeiten anknüpfen.

Apropos Community - was ist mit dem "Community Award 2006-2008"
Obs auch einen Award für Arma2 gibt?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 06:49   #853 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: BRB
Alter: 38
Beiträge: 231
[MFB] Viper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von =dark3zz= Beitrag anzeigen

meine SLI kiste mit 2x9800GTX+ macht zwar geradewegs noch so mit auf 1920x1200.........

sag bloß du hast den predator?
hab da auch 2*9800gtx+
und ist eigentlich egal ob sli oder net bei arma
konnte bei beiden einstellungen keine veränderung feststellen.
schade aber auch.
__________________
Vipstown MFBViper
[MFB] Viper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 10:45   #854 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von idefix
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 31
Standard

Zitat von [MFB] Viper Beitrag anzeigen

sag bloß du hast den predator?
hab da auch 2*9800gtx+
und ist eigentlich egal ob sli oder net bei arma
konnte bei beiden einstellungen keine veränderung feststellen.
schade aber auch.

Wie jetzt, trotz Sli nur enttäuschend besser?
Hoffe das ist jetzt nicht zu sehr OT, aber hatte mit einem ähnlichen Upgrade geliebäugelt von daher interessant...

Zitat von =dark3zz=

sowas umzusetzen ist mit der heutigen K.I. einfach schlichtweg unmoeglich. bugs gehören einfach mal zu einem arma1 2 3 oder 4.

Hmm, kann dabei bloß nicht so recht nachvollziehen, warum bereits bekannte / behobene Bugs, erneut vorkommen; bzw. es teilweise (unnötige) Verschlimmbesserungen gibt.
Ne KI die sich festläuft, wird es allerdings immer mal geben...
idefix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 11:08   #855 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Beiträge: 91
Standard

ArmA wird vorallem durch VRAM profitieren. Sofern es keine 1GB-9800+ sind, glaube ich nicht, dass eine zusätzliche Karte extrem was bringt. Da würde ich direkt in eine neue Singlekarte mit mehr als 1GB VRAM investieren (falls man sich eine zweite kaufen möchte) - dürfte auch für die Zukunft besser sein.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 13:57   #856 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Ich glaube mal gelesen zu haben das zwei Karten im SLI Verbund a 512mb
kein GB RAM hergeben.
__________________
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 14:51   #857 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Beiträge: 91
Standard

Jo eben drum 512+512 in SLI sind immernoch 512.

Habs evt. bisl unklar formuliert: falls man bereits eine 9800 GTS+ mit 1GB RAM hat, kann man durchaus über eine zweite 9800GTS+ mit 1GB nachdenken - falls es sich aber um eine GTS+ mit 512MB handelt, wäre man direkt mit einer komplett neuen Karte viel besser beraten (welche natürlich mindestens 1GB aufweist).
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 13:01   #858 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Is zwar ein bisschen neben dem Thema, hab aber gestern ein Interview in der Computer Bild von den Modern Warfare 2 Machern gelesen.

Auf die Frage warum denn die Gegner so gespriptet rumlaufen kam die Antwort: " Wir wollten ja eher einen interaktiven Film machen"

Vielleicht sollte man das bei ArmA3 auch so machen.
Das Spiel möglichst gradlinig und einfach machen, dann klappts auch mit ner 95er Wertung. Dann dürften selbst 4player und Gamestar Redakteure das Spiel bewältigt bekommen. Selbst mit dieser teuflisch schweren Steuerung.
__________________
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange hat es gedauert bis ihr ArmA zum ersten mal im MP gespielt habt? Jois[GER] Multiplayer Community 12 03.04.2008 17:21
Arma2 Video DarKamaGe Community 1 02.03.2008 18:30
Arma zum ersten mal... pr3|Corp.at Community 21 09.11.2006 08:23
Eure ersten Posts Kronos Offtopic 19 07.10.2005 14:08


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118