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#821 (permalink) |
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Wenn ihr mal von euerm Kampagne-/Singleplayerscheiß auf Multiplayer/Onlinegaming wechselt dann merkt ihr dass das Spiel fast so läuft wie es sein soll. N paar kleine Macken sind noch vorhanden, das ist richtig, aber im großen und ganzen läufts bei mir hervorragend.
Scheiß auf die Kampagne. Nur mit echten Mitspielern machts Spaß
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Gruß Sepp ![]() ![]() |
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#822 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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![]() Ich habe nur zu der Aussage von DerRealist Stellung bezogen. Er behauptete, dass das falsch sei, dass der Patch alles hält, was er verspricht (was Hapelthat behauptet). Und dann meint der Realist, dass die Kampagne immer noch nicht richtig funktioniert und ich sagte darauf, dass es ja auch nirgendwo steht, dass die Kampagne jetzt 100% funzt. Also hält der Patch trotzdem seine Versprechen ![]() Und @willy: Da geb ich dir vollkommen Recht ![]() Hab heute mit willy, burns, usw. eine Runde Domination gezockt. Willy und ich sind zusammen zu einer Side Mission aufgebrochen. Und die KI hat sich dort richtig schlau verhalten. Die KI hatte sogar öfters noch weitergefeuert, als ich schon in Deckung war, damit ich nicht mehr rauskann. Das fand ich schon richtig cool ![]()
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#823 (permalink) |
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Richtig Cyborg,
ich kann beim besten Willen nicht verstehen was an der KI schlecht sein soll. Entweder die KI im Multiplayer is ne andere als die im Singleplayer oder was weiß ich.... Wie du schon gesagt hast. Sperrfeuer, Feuer auf entdecke Einheiten und das Flankieren war hervorragend von der KI durchgeführt. Hätte nicht besser agieren können.
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Gruß Sepp ![]() ![]() |
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#824 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 9
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![]() Wenn ich mir einen Artikel kaufe, ganz gleich welcher Art, dann erwarte ich, dass er funktioniert! Du etwa nicht? Schon schlimm genug, das man dafür Patches braucht... Geändert von DerRealist (21.06.2009 um 10:53 Uhr). |
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#826 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
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![]() Das alles funktioniert in Editorschlachten auch sehr gut. Für mich immer noch unverständlich, warum so viele an der popeligen Kampagne hängen bleiben und damit bei genauer Betrachtung imo eigentlich an ArmA scheitern.
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My InGame Movies: ![]() •Arma II OA: AH-64D - Apaches auf Kriegsfuss (TrackIR) •Arma 2: Operation Arrowhead : A-10 Thunderbold - Luft-Boden-Kampf (TrackIR) •Operation Arrowhead: Sepia-Atmosphäre |
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#827 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
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![]() Hallo DeathStrike Falls du kein ArmA1 gespielt hast: Die KI konnte in der ersten Version des Spiels durch den Nebel von Rauchgranaten, umgestürzte Bäume (Wie durch Luft!) und teilweise durch Vegetation hindurchsehen. Neu ist, dass die KI deine Schritte hinter einer Mauer hören kann und dich nicht mehr aus den Augen lässt. Das ist durchaus realistisch. Bei einem Wechsel von hell-dunkel-hell können mehr als 10 Sekunden vergehen. Diese Geräte justieren sich immer wieder neu, wenn sich die Umgebung ändert. Nach einer Weile passen sich auch deine Augen der Helligkeit des Nachtsichtgeräts an und du würdest nicht mehr freiwillig in die Nähe einer Laterne damit gehen. Mal angenommen, neben dir zündet jemand ein Feuerzeug. Flash - zuerst bekommst du die volle Ladung giftgrünes Licht voll auf die Netzhaut. Dann merkst du wie das Gerät versucht, an die höhere Lichtstärke anzupassen - wird auf einmal sehr dunkel, aber du kannst zB die kleine Flamme sehr gut erkennen. Feuerzeug geht aus - Gerät kalibriert sich wieder neu und stellt sich wieder so ein, wie es vor dem Zünden gewesen ist. Der menschliche Faktor kommt hier übrigens sehr stark zum tragen: Es wird fast jeder behaupten, das Gerät wäre nach dem Zünden anders, weil sich die Augen durch die hell-dunkel Phasen anders eingewöhnt haben. Übrigens ist es auch nutzlos, sich die Brille vom Kopf zu reissen, weil man eine noch längere Zeit braucht, um die Augen an die Dunkelheit zu gewöhnen. Der ACE-Mod bietet eine komfortable Möglichkeit an, im Mausmenü eine Option zu aktivieren, die eine automatische Einstellung ermöglicht. Dieser Spielmodus bietet wirklich eine Vogelperspektive, wo der "General" seine Truppen kommandieren kann. Es gibt nicht viele Spiele, die eine vollwertige Ego-Perspektive bieten und zusätzlich diesen Modus. "World in Conflict" kann man da nicht wirklich als Referenz nehmen. Diese Perspektiven enstehen daraus, die 3rd Person View als Kamera über den Spieler zu erstellen. In der Command-View kann man es sich als Spionage-Drohne vorstellen, die sich zusammen mit dem Team bewegt. Es sind auch Scripte möglich, die eine Satelliten-View aus grösser Höhe simulieren um Feindbewegungen zu erkennen. Vermutlich ist es in die Kampagne eingeflossen, damit die Spieler offline lernen, ein Squad oder einen grossen Kampfverband zu steuern. Warfare und CTI sind erfolgreiche Missionen, (Domination hat auch manchmal die Option mit KI-Squad zu spielen), wo es sehr ärgerlich ist, wenn Noobs die Ressourcen verheizen, weil sie die gekauften Einheiten falsch einsetzen oder erst online anfangen, den Command-Modus zu erlernen. Geändert von Krypto (21.06.2009 um 12:03 Uhr). |
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#829 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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![]() Les doch mal den oberen Post ... das war nur darauf bezogen, dass der Patch trotzdem alles hält was er verspricht, denn er verspricht ja nicht, dass die Kampagne jetzt reibungslos funktioniert ![]() @Redfox: Stimmt, da BIS und die Publisher mit der Kampagne geworben haben, sollte sie auch komplett funktionieren. Aber ArmA2 nur an der Kampagne auszumachen, finde ich schwach ![]()
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#830 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 15
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Ich möchte mal noch hinzufügen:
Wenn man die bugs noch gefixt werden und vorallem das mit dem durch Vegetation sehen, als hätten sie wärmebild kameras müsste auch noch geändert werden. Ich möchte das spiel weder verurteilen noch verteidigen. @Cyborg11: Arma 2 wird ja nicht nur an der Kampange ausgemacht, aber auch in den singelplayer missis steckt ja der wurm drin. @Krypto: Das mit den nachtsichtgeräten weis ich ja, das was ich unverständlich finde ist ja wieso die geräte ohne lichtquelle so anfangen zu flackern. Vieleicht bin ich als neueinsteiger auch noch mit dem Commander-Modus überfordert, aber es wäre auch schön das die KI machen lassen zu können ohne, dass das für die truppen reiner selbstmord wäre. Und ich finde schon das man da world in conflict als vergleich nehmen kann(wenn auch nur stark begrenzt), aber jedem das seine. LG DeathStrike |
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#831 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.671
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![]() Ein Arcadestrategiespiel ausgelegt auf simple und unrealistische Action mit einer knallharten Militärsimulation zu vergleichen ist wie als wenn man nen Ford Fiesta mit ner Yamaha R1 vergleicht. Beide haben Räder, mehr aber nicht! ![]() Man muss sich einfach mal ins Gedächtniss rufen was man sich mit ArmA ins Haus geholt hat! Eine Simulation! Kein Arcadeshooter bei dem man neben WASD nur noch die Maus benötigt! Simulationen benötigen eben etwas Eingewöhnungszeit...
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#832 (permalink) |
![]() Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 38
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![]() Naja, wenn man sich nicht im Gras bewegt kann auch ein APC neben einem herfahren ohne dass es einen sieht. Man muss das nur mal realistisch sehen. Dass ich Gras liegend nix sehen kann, nervt mich auch weil die Ki einen dann meißtens sieht, daher spiele ich inzwischen nur noch im 3. Person modus. Generell mach ich das zwar nicht gerne, aber hier ist es einfach die einzige Chance einen Gegner zu treffen der irgendwo im Gras liegt und einen beschießt, man aber von ihm gar nix sieht. Das is nich fair. Schleicht mal im Gras liegdnd rum, du wirst sehen, dass die einen nicht sehen, es sei denn man krabelt derbe vorm Kanonenrohr rum, is ja klar. Aber einfach mal im Gras sich nicht rühren, kann einem manchmal das leben retten..wenn man nicht schon vorher aus der ferne gesehen wurde, muss man sich halt entsprechend bewegen. Sei es wie es ist, es ist wie schon gesagt eine SIMULATION! |
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#834 (permalink) |
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Viele müssen mal von ihrem Realismus/Simulationsklump-Trip runterkommen und einfach mal kapieren, dass das ein Spiel ist. Ein Spiel und nicht mehr. Dieses ganze Realismus- und Simulationsgelaber geht mir mächtig aufn Keks.
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Gruß Sepp ![]() ![]() |
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#837 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
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Beiträge: 1.286
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Einige haben sich noch 2 Jahre nach Erscheinen von Armed Assault darüber bitter beklagt, dass auf der Packung was von lebendiger Tierwelt stand und sie Libellen wohl als solches nicht akzeptierten...
![]() Genau so werde ein paar Unverbesserliche kommen und sich immer mal wieder über dieses Marketinggeseier aufregen. Sollen sie doch sagen, was ihnen am Game konkret nicht passt und nicht wieder mit diesen Werbesprüchen anfangen. Genau diese ewigen Autokaufvergleiche. Die hinken, bis der Arzt kommt und machen das Spiel weder besser noch schlechter. Dazu ist es weder originell noch besonders unterhaltsam. Wer was sagen will, soll konkret Punkt A, B und auch C nennen und seinen Kommentar dazu geben. Kann doch nicht so schwer sein. Ich versuch's doch auch... ![]() |
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#839 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.03.2009
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Die Wahrheit ist ja so bitter
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