Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2009, 23:11   #721 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Habe ich gerade im BI-Forum entdeckt.
Seht euch das mal an.

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2 DE 1.01 (final) Impressions - Post ALL Impressions/Videos/Screenies Here

Die KI ist sehr beeindruckend.

Hat jemand mal ein Beispielvideo, wo die KI durch Wände guckt? Würde das gern auch mal sehen.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 08:01   #722 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard

Also ich mag ArmA 2
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 14:24   #723 (permalink)
Red
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 41
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Immer diese Vergleiche mit OFP2, was noch gar net da is. du weißt noch gar nix über Feelings in OFP2. Ich z.b. habe auch tolle, super, bubba Screens von ArmA2 gesehen, vor dem Release. Und, was war am Tag X ? Dividiere diese Super, mega Highres Screen Settings in ihrer Qualitätsstufe durch 2, dann haste spielbare Frameraten mit nem halbwegs gescheiten Rechner. Von CM hammer bisher gar nix in HighRes gesehen, das war alles medium.

Anyway.

Ich muß hier HerrAnders Recht geben, so gehts net. Schluß, aus. BI kann von Glück reden, daß ArmA2 zur Zeit einfach das einzige Game in seiner Klasse ist und uns nix anderes übrig bleibt (mal abgesehen vom "Nichtkauf"). Mich ärgern einfach diese Wiederholungstaten (z.B. Sound bugs), extrem. Aber zum Glück überwiegt der Spaß im MP uffm gescheiten Server'li.

Erstma, Arma2 wird weiterhin, das einzigste game seiner Klasse bleiben.
Dat wüsste man, wenn man nich immer vorspulen würd bis man ein paar ingame sachen sieht. So bekommt man mit, was der Mann zu sagen hat(glaub Clive Lind.... oder so hieß der)! In einem der Videos beschreibt er mit worten wie es sein soll und außerdem sagt er... unfähr Zitat:"es wird diesmal für eine breitere Masse geeignet sein, als es bei OFP1 der fall war". Mit meinen worten: Auf die tiefe einer Simulation wird verzichtet, um mehr leute anzusprechen, so das die kasse hinter schön gefüllt ist.

Es gibt so viele vergleiche von OFP2 mit BF2&co, weil sie sehr naheliegend sind. Kann dat sein, das ich als OFP2 skeptiker besser informiert bin, als du!!?!!
Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 17:33   #724 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von swiss-bull Beitrag anzeigen

Arma 2 ist scheisse und basta so nen verbugtes Game sollte man nicht verkaufen. Bugs Bugs Bugs ohne ende, Ki ist so was von dumm oder unglaublich gut, schiessen durch Wände und so.das Game nervt mieter zeit, so viele Bugs das es unspielbar ist. Kein Physik, Schadensmodel ist Grotten schlecht, Steuerung zum davonlaufen und und und, das einzige was gut ist bei Arma 2 ist die Grafik sonst nichts. Arma 2 ist jetzt bereits im Regal versorgt.

Du hast es dir sicher nur wegen der Grafik geholt, stimmts? Dann Tschüß. Wer nur mit dem Auge kauft, ist nicht zu helfen.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 17:33   #725 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Oh je!

Da hat sich schon wieder einer verlaufen...
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 17:34   #726 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 88
Standard

Ja dann Swiss-Bull... tschüss, machs gut, auf Wiedersehen.
Und schließ die Tür hinter Dir, wenn du rausgehst.

Wenn ich mir so den Umgangston in deinen anderen Beiträgen so anschaue, dann ist es vielleicht auch besser so, dass du mit dem Spiel nix anfangen kannst.
BuddyCasino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 19:57   #727 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Omg, Admin kannste mal bitte meinen Account löschen? Ich glaube ich hab mich aus versehen im CS:S Forum registriert statt im ArmA Forum...

Das Desaster dass auf uns losgelassen wurde ist nicht die Schuld vom Publisher. Es wurde wieder mal ein unfertiges Produkt von BIS an die deutschen Spieler zum Vollpreis verkauft um es zu testen und wie letztes mal nach und nach Betapatches nachzuschieben bis es spielbar ist um dann einen dritten Teil zu bringen wo die ganze Sch***** wieder von vorne anfängt...

Spiele vergleichen sollten wir erst wenn man was in der Hand hat. Aber dass ArmA 2 wieder mit Betaflickerei weitermacht wie bei ArmA 1 hab ich schon vorrausgesehen.
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum

Geändert von Enforcer (14.06.2009 um 20:02 Uhr).
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 09:36   #728 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 31
Standard Kritik trotz Spielspass

Hallo,
ich kämpfe seit ein paar Tagen mit der Mission Razor Two. Ich bin absolut kein Könner, was die OFP Serie betrifft und bin mir sicher, dass einiges auch an mir liegt, aber so wie sich das hier liest bin ich Gott sei dank nicht ganz alleine.

Ok von Arma ist man gewöhnt, dass es einige (!) Patche dauert bis Alles halbwegs rund läuft. Mal davon abgesehen, dass das Spiel, wie seine Vorgänger Spass macht ist es trotzdem absolut nicht zu vertreten dass BI den Titel in diesem Zustand veröffentlicht. Man hätte dann wenigstens so konsequent sein können und uns mehr als einen Speicherslot spendieren können, wenn schon alles so buggy ist, dass oft das Zurückspulen nicht viel bringt weil Bauer Malek einfach stumm bleibt und keine weiteren Events mehr getriggert werden, der Hubschrauber am Kraftwerk mit den Stromleitungen liebäugelt, oder mal wierder einer unserer Teammember unter schwerem Beschuss meint aufzustehen sei eine gute Idee.

Ich habe OFP geliebt, Arma lange gespielt und Arma2 werde ich auch viel spielen, aber nach 8 (!) Jahren hätte es auch etwas mehr Weiterentwicklung sein können.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie BI vor dem Release von OFP Angaben zum online Multiplayer Modus gemacht hat, da war die Rede von 200 vs 200 Mann usw. Als ich das Spiel dann auf der Platte hatte war man froh wenn man auch wirklich in dem Panzer saß in den man gerade eingestiegen ist oder ein Gegner wirklich von rechts nach links lief und nicht schon lange am Boden Lag um einen aufs Korn zu nehmen.

Es ist ein schmaler Grad zwischen Kundenverarschung und Serientreue. Ich denke nicht, dass Absicht dahinter steckt, aber BI macht mir auch nicht den Eindruck dazu zu lernen oder besonders kritik fähig zu sein.

Wen hätte es gestört, wenn man eine 3D Engine gekauft hätte die up2date ist, wenn ein Physik Engine eingebaut wäre das halbwegs realistisch funktioniert, wenn man realistisch vertont hätte und sich wenigstes ein bischen Mühe bei der Übersetzung gegeben hätte.
Mal ehrlich, wer hat den bitte die deutschen Texte geschrieben? Liest sich wie "Google translator", wobei das schon fast eine Beleidigung für Google ist. Hat BI die Kampagne überhaupt ein einziges mal Probe gespielt vor dem Release? Findet Ihr es nicht frech, dass einige Sounds 8 Jahre alt sind?

Ich finde die Tests von PCGamer usw auch sehr krass, aber aus sicht eines casual Gamers der sich ein "normales" Spiel kaufen wollte ist das Testurteil absolut treffend. Nur wer OFP kennt und Arma gespielt hat macht all die Bugs und den Retro Style (Grafik, Sound usw...) mit. Der Rest wirft das Teil sofort von der Platte und das kann ich sogar verstehen.

Ich habe versucht einen Freund für das Game zu begeistern - keine Chance. Spätestens wenn mitten in einen wichtigen Dialog laut "Unbekannt, Unbekannt weit Vorne" gefunkt wird ist es vorbei.

Das Game liefert eher einen guten Baukasten für begabte Modder als ein solides Spiel für den "Otto nomral" Spieler. Ich habe aber für ein Spiel gezahlt und nicht für einen Baukasten.

Die beste Lösung für mich ist wie zu Arma Zeiten: Ab in den Schrank damit und ab Version 1.1x wieder spielen.

Das wollte ich mir nur kurz von der Seele schreiben.

Gruß flo
splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 10:07   #729 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

naja wie schon bei arma 1 würde ich die schatten einfach abschalten. verbrauchen viel zu viel performance^^

Und wenn ich BIS wäre, würde ich Schatten zum server-kontrollierten setting machen mit der option spieler zu kicken welche schatten abschalten.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 10:12   #730 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und wieso das??

Mit schatten kann ich Arma2 immoment gar nicht spielen soll ich also nicht spielen dürfen nur weil ich gerade nicht die Hardware dazu habe?
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 10:24   #731 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

server-kontrollierten

Zitat:

option

Warum verwechselt ihr immer may und must?

Es geht darum cheating zu verhindern wenn man es MÖCHTE.

Schatten ausschalten bedeutet, das man jemanden, der sich im Schatten versteckt, sichtbar wird für denjenigen der Schatten baschaltet.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 11:12   #732 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Warum verwechselt ihr immer may und must?

Es geht darum cheating zu verhindern wenn man es MÖCHTE.

Schatten ausschalten bedeutet, das man jemanden, der sich im Schatten versteckt, sichtbar wird für denjenigen der Schatten baschaltet.

Warum???? Weil das BI selber verwechselt. Bloom / HDR ist ja wegen PvP eigentlich hart drin... Schatten sind eine Option... jedoch eine nötige, weil sonst ein Community-Addon mit 20k Polys in den Schatten den Spielspass arg verderben würde

Jedoch konsequenterweise müssten die Sachen wirklich eine prüfbare Option sein, um diese Sachen auf PvP-Servern zu erzwingen. Auch auf die Gefahr hin, dass manche Spieler (darunter auch ich selber) ausgesperrt werden.
Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Mit schatten kann ich Arma2 immoment gar nicht spielen soll ich also nicht spielen dürfen nur weil ich gerade nicht die Hardware dazu habe?

In CoD4 ergings mir ja auch so, aber für die richtigen Spieler hat es was gebracht, weil runtergeregelte Gameoptionen eindeutig einen Vorteil brachten.

Geändert von modEmMaik (16.06.2009 um 11:15 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 11:27   #733 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

prüfbare Option sein, um diese Sachen auf PvP-Servern zu erzwingen. Auch auf die Gefahr hin, dass manche Spieler (darunter auch ich selber) ausgesperrt werden.

Davon rede ich. Ausserdem würde eh nur ein kleiner Teil der hardcoreserver dies erzwingen. Ein wenig anpassen muss man sich immer.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 14:00   #734 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Davon rede ich. Ausserdem würde eh nur ein kleiner Teil der hardcoreserver dies erzwingen. Ein wenig anpassen muss man sich immer.

Jo, da stimme ich Dir ja auch zu

Aber der Effekt unter CoD4 war recht heftig: Auf einen Schlag hatten 60% der Server diesen check drauf und auf den restlichen 40% haben sich die Buguser vor dem Herrn versammelt

Also unterschätze diese Optionen nicht. Mit entsprechender HW ausgestattet wird man die "offenen" Server kaum mehr ansteuern Clan-interne Server hatten jedoch kaum diese Optionen aktiviert. Da wusste man einfach, mit wehm man zogged.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 14:45   #735 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 10
Standard

Ja Arma 2,

Als Fan sagt man, es hat Potenzial. Objektiv betrachtet = unfertig. Bugs, ja sind da, normal aber das was man derzeit mir Arma2 erleben darf hat nichts mit Bugs zu tun ... es ist schlicht weg unfertig. Tjoa, mal abgesehen das man scheinbar nicht wirklich aus Arma gelernt hat. Aber bevor wieder einige anfangen zu hyperventilieren ... Jaa, es sieht gut aus ... die Optik steht zwar nicht in relation zum Hardware hunger aber dennoch und Soundmod sei dank, die
Atmosphäre passt.

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, die Steuerung ist im gegensatz zum Vorgänger sehr ,,flüssig,, und auch mal Zeitgemäß. Da mein Dank für.

Und für den Rest: Bald dürft Ihr uns Käufer bezahlen wenn wir euer Produkte weiter Beta - Testen dürfen.

So wir lesen uns in nem halbenjahr wieder wenn ihr es geschaft habt es fertig zu Patchen.


Habelthat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 14:56   #736 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Zähl doch mal bitte die ganzen Bugs auf
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 15:43   #737 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 10
Standard

Zitat von Evers Beitrag anzeigen

Zähl doch mal bitte die ganzen Bugs auf

Bugs aufzählen, wie laaangweilig. Nagut:

1. Ich hatte mal im Editor ein 7 Mann starke KI Trupp zusammen gestellt, welcher es nicht geschaft hat die Formation von Gestaffelte Kollone in Keil zu wechseln - Sie laufen sich gegenseiten in den Weg. Folge = reinstes durcheinander.

2. Situiation wie ich sie zu oft erleben durfte: KI Gegner ist direkt an einer Hausecke. und zu min. 60% Sichtbar. Es war nicht möglich diesen zu treffen und damit meine ich nicht im Sinne eines Dates.

3. Wo man schon beim Thema ,,treffen von Gegner,, ist. Wird das vom System ausgelos welches Projektil wann, wo und wie zu treffen hat? Gut man möchte damit Simulationsgefühle verbreiten ... aber nicht ernsthaft. okay ist kein Bug ... its a du weisst schon was.

4. Multiplayer. Wo soll man da anfangen und wo aufhören?

Aber mal weg vom deinen ,,nun erzähl mal welche Bugs dir so auffallen,, ...
Ich reite ja auch nicht drauf rum das sich ein Spiel, welches sich denn Hut auf setzt und sich als Simulation betitelt, dabei aber mit gänzlich fehlender Physik glänzt ... Es geht einfach nur, nicht mehr nicht weniger, darum das dass was ich derzeit mit Arma2 erleben darf kein fertigs Spiel dastellt ... Klar soweit?
Habelthat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 15:44   #738 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Zähl doch mal bitte die ganzen Bugs auf


Gern!

A2 Community Issue Tracker - Issues - DH: Development Unraveled

ArmA 2 - Buglist - Bohemia Interactive Forums

Und das sind nur die niedergeschriebenen, da draussen sind noch mehr!

Kennst du "StarshipTroopers" ? Alles voller bugs!!!! Ungefähr so:

http://www.youtube.com/watch?v=c0gaO...eature=related

...sollte bug-hunting aussehen, gibt wohl auch n game dazu.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (16.06.2009 um 16:01 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 17:44   #739 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

Zitat:

1. Ich hatte mal im Editor ein 7 Mann starke KI Trupp zusammen gestellt, welcher es nicht geschaft hat die Formation von Gestaffelte Kollone in Keil zu wechseln - Sie laufen sich gegenseiten in den Weg. Folge = reinstes durcheinander.

klappt bei mir seltsamer weise permanent und ohne schwierigkeiten

Zitat:

2. Situiation wie ich sie zu oft erleben durfte: KI Gegner ist direkt an einer Hausecke. und zu min. 60% Sichtbar. Es war nicht möglich diesen zu treffen und damit meine ich nicht im Sinne eines Dates.

dann geh mal n'bisschen auf die schießbahn üben. funktioniert bei mir seltsamer weise auch einwandfrei, selbst wenn nur der kleinste fitzel vom gegner zu sehen ist, kann ich den gegner ohne große schwierigkeiten auch treffen. man sollte natürlich beachten auf welche entfernung die zieloptik eingestellt ist ( da gibt's irgendwo ne tabelle zu ), damit man nicht drüber/ drunter trifft...
ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 17:55   #740 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 56
Standard

Zitat von splatter Beitrag anzeigen

Hallo,
ich kämpfe seit ein paar Tagen mit der Mission Razor Two. Ich bin absolut kein Könner, was die OFP Serie betrifft und bin mir sicher, dass einiges auch an mir liegt, aber so wie sich das hier liest bin ich Gott sei dank nicht ganz alleine.

Ok von Arma ist man gewöhnt, dass es einige (!) Patche dauert bis Alles halbwegs rund läuft. Mal davon abgesehen, dass das Spiel, wie seine Vorgänger Spass macht ist es trotzdem absolut nicht zu vertreten dass BI den Titel in diesem Zustand veröffentlicht. Man hätte dann wenigstens so konsequent sein können und uns mehr als einen Speicherslot spendieren können, wenn schon alles so buggy ist, dass oft das Zurückspulen nicht viel bringt weil Bauer Malek einfach stumm bleibt und keine weiteren Events mehr getriggert werden, der Hubschrauber am Kraftwerk mit den Stromleitungen liebäugelt, oder mal wierder einer unserer Teammember unter schwerem Beschuss meint aufzustehen sei eine gute Idee.

Ich habe OFP geliebt, Arma lange gespielt und Arma2 werde ich auch viel spielen, aber nach 8 (!) Jahren hätte es auch etwas mehr Weiterentwicklung sein können.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie BI vor dem Release von OFP Angaben zum online Multiplayer Modus gemacht hat, da war die Rede von 200 vs 200 Mann usw. Als ich das Spiel dann auf der Platte hatte war man froh wenn man auch wirklich in dem Panzer saß in den man gerade eingestiegen ist oder ein Gegner wirklich von rechts nach links lief und nicht schon lange am Boden Lag um einen aufs Korn zu nehmen.

Es ist ein schmaler Grad zwischen Kundenverarschung und Serientreue. Ich denke nicht, dass Absicht dahinter steckt, aber BI macht mir auch nicht den Eindruck dazu zu lernen oder besonders kritik fähig zu sein.

Wen hätte es gestört, wenn man eine 3D Engine gekauft hätte die up2date ist, wenn ein Physik Engine eingebaut wäre das halbwegs realistisch funktioniert, wenn man realistisch vertont hätte und sich wenigstes ein bischen Mühe bei der Übersetzung gegeben hätte.
Mal ehrlich, wer hat den bitte die deutschen Texte geschrieben? Liest sich wie "Google translator", wobei das schon fast eine Beleidigung für Google ist. Hat BI die Kampagne überhaupt ein einziges mal Probe gespielt vor dem Release? Findet Ihr es nicht frech, dass einige Sounds 8 Jahre alt sind?

Ich finde die Tests von PCGamer usw auch sehr krass, aber aus sicht eines casual Gamers der sich ein "normales" Spiel kaufen wollte ist das Testurteil absolut treffend. Nur wer OFP kennt und Arma gespielt hat macht all die Bugs und den Retro Style (Grafik, Sound usw...) mit. Der Rest wirft das Teil sofort von der Platte und das kann ich sogar verstehen.

Ich habe versucht einen Freund für das Game zu begeistern - keine Chance. Spätestens wenn mitten in einen wichtigen Dialog laut "Unbekannt, Unbekannt weit Vorne" gefunkt wird ist es vorbei.

Das Game liefert eher einen guten Baukasten für begabte Modder als ein solides Spiel für den "Otto nomral" Spieler. Ich habe aber für ein Spiel gezahlt und nicht für einen Baukasten.

Die beste Lösung für mich ist wie zu Arma Zeiten: Ab in den Schrank damit und ab Version 1.1x wieder spielen.

Das wollte ich mir nur kurz von der Seele schreiben.

Gruß flo

Prima Beitrag. Die meisten Punkte sehe ich ähnlich.

Ich hätte große Lust mit meinem Neffen und seinen Kumpels im Lan zu spielen. Aber ich habe Angst das die mich nach dem Kauf fragen ob ich sie nicht alle habe.
Für mich hat Arma2 eine einzigartige Atmosphäre und fesselt mich wie schon seit ewigen Zeiten kein anderes Spiel.
Ich denke ich warte noch einige Patches ab ehe ich den Jungs das Spiel ans Herz lege.
Hundegesicht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange hat es gedauert bis ihr ArmA zum ersten mal im MP gespielt habt? Jois[GER] Multiplayer Community 12 03.04.2008 16:21
Arma2 Video DarKamaGe Community 1 02.03.2008 17:30
Arma zum ersten mal... pr3|Corp.at Community 21 09.11.2006 07:23
Eure ersten Posts Kronos Offtopic 19 07.10.2005 13:08


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119