11.06.2009, 23:11 | #721 (permalink) |
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Habe ich gerade im BI-Forum entdeckt.
Seht euch das mal an. Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2 DE 1.01 (final) Impressions - Post ALL Impressions/Videos/Screenies Here Die KI ist sehr beeindruckend. Hat jemand mal ein Beispielvideo, wo die KI durch Wände guckt? Würde das gern auch mal sehen. |
12.06.2009, 14:24 | #723 (permalink) |
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Erstma, Arma2 wird weiterhin, das einzigste game seiner Klasse bleiben. Dat wüsste man, wenn man nich immer vorspulen würd bis man ein paar ingame sachen sieht. So bekommt man mit, was der Mann zu sagen hat(glaub Clive Lind.... oder so hieß der)! In einem der Videos beschreibt er mit worten wie es sein soll und außerdem sagt er... unfähr Zitat:"es wird diesmal für eine breitere Masse geeignet sein, als es bei OFP1 der fall war". Mit meinen worten: Auf die tiefe einer Simulation wird verzichtet, um mehr leute anzusprechen, so das die kasse hinter schön gefüllt ist. Es gibt so viele vergleiche von OFP2 mit BF2&co, weil sie sehr naheliegend sind. Kann dat sein, das ich als OFP2 skeptiker besser informiert bin, als du!!?!! |
14.06.2009, 17:33 | #724 (permalink) |
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Du hast es dir sicher nur wegen der Grafik geholt, stimmts? Dann Tschüß. Wer nur mit dem Auge kauft, ist nicht zu helfen. |
14.06.2009, 17:34 | #726 (permalink) |
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Ja dann Swiss-Bull... tschüss, machs gut, auf Wiedersehen.
Und schließ die Tür hinter Dir, wenn du rausgehst. Wenn ich mir so den Umgangston in deinen anderen Beiträgen so anschaue, dann ist es vielleicht auch besser so, dass du mit dem Spiel nix anfangen kannst. |
14.06.2009, 19:57 | #727 (permalink) |
Omg, Admin kannste mal bitte meinen Account löschen? Ich glaube ich hab mich aus versehen im CS:S Forum registriert statt im ArmA Forum...
Das Desaster dass auf uns losgelassen wurde ist nicht die Schuld vom Publisher. Es wurde wieder mal ein unfertiges Produkt von BIS an die deutschen Spieler zum Vollpreis verkauft um es zu testen und wie letztes mal nach und nach Betapatches nachzuschieben bis es spielbar ist um dann einen dritten Teil zu bringen wo die ganze Sch***** wieder von vorne anfängt... Spiele vergleichen sollten wir erst wenn man was in der Hand hat. Aber dass ArmA 2 wieder mit Betaflickerei weitermacht wie bei ArmA 1 hab ich schon vorrausgesehen. Geändert von Enforcer (14.06.2009 um 20:02 Uhr). |
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16.06.2009, 09:36 | #728 (permalink) |
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Kritik trotz Spielspass
Hallo,
ich kämpfe seit ein paar Tagen mit der Mission Razor Two. Ich bin absolut kein Könner, was die OFP Serie betrifft und bin mir sicher, dass einiges auch an mir liegt, aber so wie sich das hier liest bin ich Gott sei dank nicht ganz alleine. Ok von Arma ist man gewöhnt, dass es einige (!) Patche dauert bis Alles halbwegs rund läuft. Mal davon abgesehen, dass das Spiel, wie seine Vorgänger Spass macht ist es trotzdem absolut nicht zu vertreten dass BI den Titel in diesem Zustand veröffentlicht. Man hätte dann wenigstens so konsequent sein können und uns mehr als einen Speicherslot spendieren können, wenn schon alles so buggy ist, dass oft das Zurückspulen nicht viel bringt weil Bauer Malek einfach stumm bleibt und keine weiteren Events mehr getriggert werden, der Hubschrauber am Kraftwerk mit den Stromleitungen liebäugelt, oder mal wierder einer unserer Teammember unter schwerem Beschuss meint aufzustehen sei eine gute Idee. Ich habe OFP geliebt, Arma lange gespielt und Arma2 werde ich auch viel spielen, aber nach 8 (!) Jahren hätte es auch etwas mehr Weiterentwicklung sein können. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie BI vor dem Release von OFP Angaben zum online Multiplayer Modus gemacht hat, da war die Rede von 200 vs 200 Mann usw. Als ich das Spiel dann auf der Platte hatte war man froh wenn man auch wirklich in dem Panzer saß in den man gerade eingestiegen ist oder ein Gegner wirklich von rechts nach links lief und nicht schon lange am Boden Lag um einen aufs Korn zu nehmen. Es ist ein schmaler Grad zwischen Kundenverarschung und Serientreue. Ich denke nicht, dass Absicht dahinter steckt, aber BI macht mir auch nicht den Eindruck dazu zu lernen oder besonders kritik fähig zu sein. Wen hätte es gestört, wenn man eine 3D Engine gekauft hätte die up2date ist, wenn ein Physik Engine eingebaut wäre das halbwegs realistisch funktioniert, wenn man realistisch vertont hätte und sich wenigstes ein bischen Mühe bei der Übersetzung gegeben hätte. Mal ehrlich, wer hat den bitte die deutschen Texte geschrieben? Liest sich wie "Google translator", wobei das schon fast eine Beleidigung für Google ist. Hat BI die Kampagne überhaupt ein einziges mal Probe gespielt vor dem Release? Findet Ihr es nicht frech, dass einige Sounds 8 Jahre alt sind? Ich finde die Tests von PCGamer usw auch sehr krass, aber aus sicht eines casual Gamers der sich ein "normales" Spiel kaufen wollte ist das Testurteil absolut treffend. Nur wer OFP kennt und Arma gespielt hat macht all die Bugs und den Retro Style (Grafik, Sound usw...) mit. Der Rest wirft das Teil sofort von der Platte und das kann ich sogar verstehen. Ich habe versucht einen Freund für das Game zu begeistern - keine Chance. Spätestens wenn mitten in einen wichtigen Dialog laut "Unbekannt, Unbekannt weit Vorne" gefunkt wird ist es vorbei. Das Game liefert eher einen guten Baukasten für begabte Modder als ein solides Spiel für den "Otto nomral" Spieler. Ich habe aber für ein Spiel gezahlt und nicht für einen Baukasten. Die beste Lösung für mich ist wie zu Arma Zeiten: Ab in den Schrank damit und ab Version 1.1x wieder spielen. Das wollte ich mir nur kurz von der Seele schreiben. Gruß flo |
16.06.2009, 10:07 | #729 (permalink) |
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Und wenn ich BIS wäre, würde ich Schatten zum server-kontrollierten setting machen mit der option spieler zu kicken welche schatten abschalten.
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16.06.2009, 10:12 | #730 (permalink) |
und wieso das??
Mit schatten kann ich Arma2 immoment gar nicht spielen soll ich also nicht spielen dürfen nur weil ich gerade nicht die Hardware dazu habe?
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Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen |
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16.06.2009, 10:24 | #731 (permalink) |
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Warum verwechselt ihr immer may und must? Es geht darum cheating zu verhindern wenn man es MÖCHTE. Schatten ausschalten bedeutet, das man jemanden, der sich im Schatten versteckt, sichtbar wird für denjenigen der Schatten baschaltet.
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16.06.2009, 11:12 | #732 (permalink) |
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Warum???? Weil das BI selber verwechselt. Bloom / HDR ist ja wegen PvP eigentlich hart drin... Schatten sind eine Option... jedoch eine nötige, weil sonst ein Community-Addon mit 20k Polys in den Schatten den Spielspass arg verderben würde Jedoch konsequenterweise müssten die Sachen wirklich eine prüfbare Option sein, um diese Sachen auf PvP-Servern zu erzwingen. Auch auf die Gefahr hin, dass manche Spieler (darunter auch ich selber) ausgesperrt werden. In CoD4 ergings mir ja auch so, aber für die richtigen Spieler hat es was gebracht, weil runtergeregelte Gameoptionen eindeutig einen Vorteil brachten. Geändert von modEmMaik (16.06.2009 um 11:15 Uhr). |
16.06.2009, 11:27 | #733 (permalink) |
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Davon rede ich. Ausserdem würde eh nur ein kleiner Teil der hardcoreserver dies erzwingen. Ein wenig anpassen muss man sich immer.
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16.06.2009, 14:00 | #734 (permalink) |
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Jo, da stimme ich Dir ja auch zu Aber der Effekt unter CoD4 war recht heftig: Auf einen Schlag hatten 60% der Server diesen check drauf und auf den restlichen 40% haben sich die Buguser vor dem Herrn versammelt Also unterschätze diese Optionen nicht. Mit entsprechender HW ausgestattet wird man die "offenen" Server kaum mehr ansteuern Clan-interne Server hatten jedoch kaum diese Optionen aktiviert. Da wusste man einfach, mit wehm man zogged. |
16.06.2009, 14:45 | #735 (permalink) |
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Ja Arma 2,
Als Fan sagt man, es hat Potenzial. Objektiv betrachtet = unfertig. Bugs, ja sind da, normal aber das was man derzeit mir Arma2 erleben darf hat nichts mit Bugs zu tun ... es ist schlicht weg unfertig. Tjoa, mal abgesehen das man scheinbar nicht wirklich aus Arma gelernt hat. Aber bevor wieder einige anfangen zu hyperventilieren ... Jaa, es sieht gut aus ... die Optik steht zwar nicht in relation zum Hardware hunger aber dennoch und Soundmod sei dank, die Atmosphäre passt. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, die Steuerung ist im gegensatz zum Vorgänger sehr ,,flüssig,, und auch mal Zeitgemäß. Da mein Dank für. Und für den Rest: Bald dürft Ihr uns Käufer bezahlen wenn wir euer Produkte weiter Beta - Testen dürfen. So wir lesen uns in nem halbenjahr wieder wenn ihr es geschaft habt es fertig zu Patchen. |
16.06.2009, 15:43 | #737 (permalink) |
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Bugs aufzählen, wie laaangweilig. Nagut: 1. Ich hatte mal im Editor ein 7 Mann starke KI Trupp zusammen gestellt, welcher es nicht geschaft hat die Formation von Gestaffelte Kollone in Keil zu wechseln - Sie laufen sich gegenseiten in den Weg. Folge = reinstes durcheinander. 2. Situiation wie ich sie zu oft erleben durfte: KI Gegner ist direkt an einer Hausecke. und zu min. 60% Sichtbar. Es war nicht möglich diesen zu treffen und damit meine ich nicht im Sinne eines Dates. 3. Wo man schon beim Thema ,,treffen von Gegner,, ist. Wird das vom System ausgelos welches Projektil wann, wo und wie zu treffen hat? Gut man möchte damit Simulationsgefühle verbreiten ... aber nicht ernsthaft. okay ist kein Bug ... its a du weisst schon was. 4. Multiplayer. Wo soll man da anfangen und wo aufhören? Aber mal weg vom deinen ,,nun erzähl mal welche Bugs dir so auffallen,, ... Ich reite ja auch nicht drauf rum das sich ein Spiel, welches sich denn Hut auf setzt und sich als Simulation betitelt, dabei aber mit gänzlich fehlender Physik glänzt ... Es geht einfach nur, nicht mehr nicht weniger, darum das dass was ich derzeit mit Arma2 erleben darf kein fertigs Spiel dastellt ... Klar soweit? |
16.06.2009, 15:44 | #738 (permalink) |
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Gern! A2 Community Issue Tracker - Issues - DH: Development Unraveled ArmA 2 - Buglist - Bohemia Interactive Forums Und das sind nur die niedergeschriebenen, da draussen sind noch mehr! Kennst du "StarshipTroopers" ? Alles voller bugs!!!! Ungefähr so: http://www.youtube.com/watch?v=c0gaO...eature=related ...sollte bug-hunting aussehen, gibt wohl auch n game dazu.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (16.06.2009 um 16:01 Uhr). |
16.06.2009, 17:44 | #739 (permalink) |
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klappt bei mir seltsamer weise permanent und ohne schwierigkeiten dann geh mal n'bisschen auf die schießbahn üben. funktioniert bei mir seltsamer weise auch einwandfrei, selbst wenn nur der kleinste fitzel vom gegner zu sehen ist, kann ich den gegner ohne große schwierigkeiten auch treffen. man sollte natürlich beachten auf welche entfernung die zieloptik eingestellt ist ( da gibt's irgendwo ne tabelle zu ), damit man nicht drüber/ drunter trifft... |
16.06.2009, 17:55 | #740 (permalink) |
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Prima Beitrag. Die meisten Punkte sehe ich ähnlich. Ich hätte große Lust mit meinem Neffen und seinen Kumpels im Lan zu spielen. Aber ich habe Angst das die mich nach dem Kauf fragen ob ich sie nicht alle habe. Für mich hat Arma2 eine einzigartige Atmosphäre und fesselt mich wie schon seit ewigen Zeiten kein anderes Spiel. Ich denke ich warte noch einige Patches ab ehe ich den Jungs das Spiel ans Herz lege. |
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