Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2009, 23:52   #701 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Irgendwo hier stands schonmal, glaube ich, je öfter ich ArmA spiele desto geiler finde ichs.

Edit:
Das hab ich auch noch gefunden: ArmA2 - ist es zu stark bist du zu blöd!

Zitat von frizzlefry Beitrag anzeigen

die arma community scheint irgendwie ein wenig inzucht geschädigt zu sein

Ich weiss wenigstens wer meine Eltern sind, Bengel.

Geändert von Desert (10.06.2009 um 23:56 Uhr).
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 00:01   #702 (permalink)
Red
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 41
Standard

War bis jetzt eigentlich zufrieden.

Wer auf Operation Flashpoint2 setzt, setzt auf ein ganz anderes Gerne!!!!

Geändert von Red (11.06.2009 um 00:07 Uhr).
Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 00:08   #703 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat von A.D. Beitrag anzeigen

*blub*

Ich weiss nicht warum, aber ich werd das Gefühl nicht los dass der Autor vorher begeisteter Battlefield-Pro-Mega-Gamer war
Pave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 00:14   #704 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von frizzlefry Beitrag anzeigen

die arma community scheint irgendwie ein wenig inzucht geschädigt zu sein

Welche Arma Community meinst Du denn? Vielleicht diese hier:

Zitat von steaki Beitrag anzeigen

... 50% unterhalten sich dadrüber, wie man das Spiel einstellen sollen, der Rest fliegt Amok gegen jeden Hügel... wenn sie nicht gerade von Teamkillern aufgehalten werden. GRANDIOSE COMMUNITY!

Nach meinen Erfahrungen haben diese Leute mit der Arma Community herzlich wenig zu tun. Deshalb finde ich es schade, die eigentliche Arma Community aus lauter Frust mit diesen Leuten in einen Topf zu werfen.
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 08:54   #705 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 34
Beiträge: 9.321
Standard

Wieso muss eigentlich jeder nen neuen Thread aufmachen um seine Meinung kund zu tun?
Der Thread hier wäre doch ideal gewesen, oder? http://hx3.de/community-161/arma2-er...ndr-cke-16237/
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 09:11   #706 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Erding
Alter: 53
Beiträge: 85
mstolle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard werde immer lustloser...

Mal vorab erwähnt. Das einzige was ich noch spielenswert finde sind Deathmatches.

In den Singleplayer Missionen werden ständig meine Leute erschossen und man hat nach 30mal Neubeginnen einfach keinen Bock mehr.

Bei den Multi Missionen fehlt mir einfach der Plan, da ist so viel Scheiß am laufen. Vermisse die ARMA Evolution Missions.

Autofahren ist ein Grauen, das kann aber auch an der Graka- Leistung liegen.

Bis jetzt bin ich noch nicht wirklich glücklich mit dem Ganzen.

Gruß!
mstolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 09:21   #707 (permalink)
Red
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 41
Standard

Um jetzt noch was zur KI sagen, die KI ist jetzt schon auf einem sehr hohen niveau und sie wird noch besser werden. Klar ist sie einem Menschen noch nicht ebenbürtich, aber für eine KI verdammt gut.
KI ala BF2 oder COD laufen ihre wege durch die Schlauchlevels und wenn sie was sehen schießen sie! Das ist Inteligenz auf Baumschul niveau und mit der Micro-AI überhaupt nicht zu vergleichen.

Haben vielleicht einige im TV gesehen, dass das US-Millitär einen Wettkampf für Komplett-eingenständige-Boden-Dronen an Unversitäten ausgeschrieben hat, weil sie es selber nicht hin bekommen haben. Die Dronen mussten "nur" eine bestimmte strecke abfahren, glaub in Nevada?!? Keine Drone hat es geschafft, bis heute noch nicht und im ersten Jahr wurd gesagt "wer als erstes ankommt gewinnt"!!!!
Hier waren die hellsten Köpfe(wahrscheinlich jeder IQ>130) dran besteiltigt und Zehntausende und bei manchen Uni's mehr als 200.000$ inverstiert. Und da meckern hier Leute wenn unsere mal nen Stop Schild rammt. Klar muss die KI hier mit realen Bedinngungen fertig werden, jedoch peillt die Mirco-AI dieses können an und wird in 97% der unrealen Fällen auch fertig.

Also seid jetzt schon zufrieden, denn gut ist sie schon, perfekt allerdings noch nicht!

EDIT: Leider kein Video gefunden.

Geändert von Red (11.06.2009 um 09:32 Uhr).
Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 09:47   #708 (permalink)
Red
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 41
Standard

Zitat von frizzlefry Beitrag anzeigen

die arma community scheint irgendwie ein wenig inzucht geschädigt zu sein
auf jeden fall ist sie tierisch darum bemüht jeden neuankömmling, der logischerweise erstmal ein wenig frustriert ist, um jeden preis zu vergraulen.
ich finde das schade!

1. Haste dich noch nie gefragt warum Maimi Papi mit Brüderchen anspricht!!
2. Hast dich hier ganz alleine unbeliebt gemacht und bestimmt nicht durch kritisches denken, würd ma drüber nachdenken.

Kopier jetzt einfach nen Post von mir, passt hier aber auch sehr gut rein.

@Marccom und die anderen
Um jetzt noch was zur KI sagen, die KI ist jetzt schon auf einem sehr hohen niveau und sie wird noch besser werden. Klar ist sie einem Menschen noch nicht ebenbürtich, aber für eine KI verdammt gut.
KI ala BF2 oder COD laufen ihre wege durch die Schlauchlevels und wenn sie was sehen schießen sie! Das ist Inteligenz auf Baumschul niveau und mit der Micro-AI überhaupt nicht zu vergleichen.

Haben vielleicht einige im TV gesehen, dass das US-Millitär einen Wettkampf für Komplett-eingenständige-Boden-Dronen an Unversitäten ausgeschrieben hat, weil sie es selber nicht hin bekommen haben. Die Dronen mussten "nur" eine bestimmte strecke abfahren, glaub in Nevada?!? Keine Drone hat es geschafft, bis heute noch nicht und im ersten Jahr wurd gesagt "wer als erstes ankommt gewinnt"!!!!
Hier waren die hellsten Köpfe(wahrscheinlich jeder IQ>130) dran besteiltigt und Zehntausende und bei manchen Uni's mehr als 200.000$ inverstiert. Und da meckern hier Leute wenn unsere mal nen Stop Schild rammt. Klar muss die KI hier mit realen Bedinngungen fertig werden, jedoch peillt die Mirco-AI dieses können an und wird in 97% der unrealen Fällen auch fertig.

Also seid jetzt schon zufrieden, denn gut ist sie schon, perfekt allerdings noch nicht!

PS: Man ich dreh durch, checkt ihr eigentlich nicht das OFP2 und Arma2 in 2 ganz verschiedenen Gernes angelegt sind!!! Hier wird nen Apfel mit ner Birne verglichen!

Geändert von Red (11.06.2009 um 10:18 Uhr).
Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 10:24   #709 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 28
Standard

Zitat von Red Beitrag anzeigen

1. Haste dich noch nie gefragt warum Maimi Papi mit Brüderchen anspricht!!
2. Hast dich hier ganz alleine unbeliebt gemacht und bestimmt nicht durch kritisches denken, würd ma drüber nachdenken.

Ich kann ja auch nix dafür das einige hier zum lachen in den Keller gehen!
frizzlefry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 10:46   #710 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

also vorne weg muss ich sagen das mir arma2 auch im großen und ganzen gut gefällt.
und es ja eigentlich nur noch besser werden kann.

aber leute jetzt lasst mal bitte die kirche im dorf,
fanboy und community hin oder her,
das was BIS hier abgeliefert hat grenzt im software spielebereich schon fast an körperverletzung.
gerade weil BIS die erfahrung von arma1 hat und sich bei den gamern dafür entschuldigt hat und versichert hat das dass mit arma2 in dieser art und weise nicht mehr vorkommt!

ich würde nichts sagen wenn das jetzt der erste titel wäre,
aber die gleichen fehler wieder bei arma2 zu machen grenzt entweder an dummheit,
oder aber BIS möchte keinen gewinn mit dem spiel machen,
und programmiert das spiel einfach nur zum spass für die community

es wäre ja auch keine katastrophe wenn die KI ein bisschen spinnen würde,
gerade wegen der komplexität das zu berechnen,
oder ein paar scriptingfehler,
aber wenn man sich die foren so durchliest fehlt es an fast allen ecken und kanten,
performace probleme,stabiliätsprobleme,Crossfire und SLI unterstützung,texturprobleme,unausgewogene balance,fehlende einstellungsmöglichkeiten im menue,MP probleme usw usw usw.

also wie gesagt,
ich finde arma2 gut und spiele es wirklich gerne weil ich einfach ein auge zudrücke,
aber so darf ich ein produkt nicht auf den markt werfen,
da zählt auch nicht die ausrede mit morphicon,
dann hätte man hier morphicon ganz klar sagen müssen das dass zu diesem zeitpunkt noch nicht geht,gerade wegen dem arma1 debakel,und die kosten für ausstellungsflächen und release des publishers die entstehen,
sich durch einen späteren besseren release wieder amotisieren!

sowas drückt mehr auf den umsatz als ein späterer release.

dann hätten die leute vielleicht gesagt,ok eine militärsimulation liegt mir doch nicht so ganz da ich bf2 zocker bin,aber game seiten hätten das spiel nicht wegen fehler in der luft zerreißen können.


BIS kann sich glücklich schätzen so eine community im rücken zu haben,
den ohne dieser community wäre BIS definitiv aufgeschmissen!!!
__________________
MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604
CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V)
Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm
GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz
RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12
NT : Corsair TX 650W ATX 2.2
Vista Home Prem. 64Bit / SP1
iiyama ProLite E2407HDS-B1
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 11:07   #711 (permalink)
Red
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 41
Standard

@HerrAnders
Arma2 war war bei Erscheinung noch nicht fertig und dass das eine frechheit ist, kein frage. Jedoch hat BIS direckt garnix mit dem Datum zu tun! BIS kann nur vorschläge unterbreiten wann das Spiel die Marktreife hat. Ob sich morphicon das zu herzen genommen hat, bezweiffel ich!!

Der Publiesher ist ganz klar die Pfeife im Bunde. Die setzten eine Frist wann das Spiel da sein soll.
Die Programmierer also BIS haben mit sicherheit aus Arma1 gelernt, der Publisher wie es scheint nicht und ich würde BIS raten sich von dem "Schnelle Mark Macher" Morphicon für Arma3 zu trennen.
Und Arma3 wird kommen, denn sie besitzen das Monopol für dieses Gerne, wo sich noch nicht mals die Luden von Codemasters mit einem gigantischem Budget hinwagen.

Geändert von Red (11.06.2009 um 11:20 Uhr).
Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 11:36   #712 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Wenn BIS gegenüber Morphicon vertraglich verpflichtet ist ArmA2 auf den Markt zu werfen - machen die das auch...und...BIS weiß, daß die deutsche Com das verzeiht. Gleichzeitig sind wir wieder im Betatest gefangen...

aber nochmal:

Das war uns doch allen klar, oder?

Jeder hätte bis zum 19.6. warten können. Dann ist der eigentliche Release von ArmA2...und für uns Patch 1.02 angesagt.
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 11:46   #713 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

ja da gebe ich euch recht,
das die von morphicon vollpfosten sind!
aber auch hier hätte aller Anfangs BIS die wahl gehabt,
und wenn ich 3 jahre entwicklung und zeit in ein produkt investiere,
dann suche ich mir den publisher genau aus,
und wenn es keinen guten gibt,vertreibe ich das spiel aus einem anderen land heraus,
und oder übers internet.

das arma2 um die alte bis aufs letzte ausgepresste engine herum entwickelt wurde,
ist meiner meinung aber auch nicht ganz glücklich gewählt worden.
wenn die zeit nicht reicht um eine neue engine zu schreiben,
kann man ja auch eine fertige performante engine implementieren,
gut man muss zwar dann was abdrücken dafür,
aber hätte vermutlich hardware ressorsen frei,die an anderer stelle besser genützt werden können.man merkt der engine schon auch an das sie an ihre grenzen gekommen ist,und ob das mit patches noch verbessert werden kann wage ich zu bezweifeln.


nichts desto trotz macht das spiel spass,
hat auf alle fälle ein vielfaches an langspieldauer als die meisten anderen spieletitel,
wie z.b FC2 was eine relativ gute grafik hat aber nach 20% spielfortschritt und gefühlten 4 wochen spiel dauer wegen (tod durch langeweile) in der schublade gelandet ist!


wäre interessant zu wissen ob die vertragsstrafe die BIS an morphicon zahlen hätte müssen,
höher gewesen wäre als der umsatz der möglicherwise verloren geht,
weil die ganzen spiele magazine das spiel schlecht reden?!

wirklich versteht mich nicht falsch,
finde arma2 wirklich sehr gut und es macht viel spass,
als dieser gescripete einheitsbrei,
aber BIS hätte mehr daraus machen können,
und damit meine ich jetzt nicht unbedingt den inhalt des spiels,
sondern die vermarktung und fertigstellung bzw. die qualität.

und wir leben nun mal in einer marktwirtschaft,
und da arbeiten firmen gewinnorientiert,
mehr gewinn heisst das ich eventuell mehr mitarbeiter einstellen kann,
und das kommt dem produkt wieder zu gute.
__________________
MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604
CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V)
Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm
GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz
RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12
NT : Corsair TX 650W ATX 2.2
Vista Home Prem. 64Bit / SP1
iiyama ProLite E2407HDS-B1

Geändert von HerrAnders (11.06.2009 um 12:02 Uhr).
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 13:47   #714 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Zitat von HerrAnders Beitrag anzeigen

und wir leben nun mal in einer marktwirtschaft,
und da arbeiten firmen gewinnorientiert,
mehr gewinn heisst das ich eventuell mehr mitarbeiter einstellen kann,
und das kommt dem produkt wieder zu gute.

Da haben sie das Geld, dass sie mit Arma 1 verdienten, aber versoffen, statt neue qualifizierte Mitarbeiter einzustellen... und saufen immer noch!

Was bin ich froh, Arma 2 noch nicht gekauft zu haben und werde es auch nicht kaufen, bevor OFP 2 im Herbst zum Vergleich zur Verfügung steht.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 14:14   #715 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Was bin ich froh, Arma 2 noch nicht gekauft zu haben und werde es auch nicht kaufen, bevor OFP 2 im Herbst zum Vergleich zur Verfügung steht.

Was gibts da zu vergleichen? Ich sehe den Vergleich imho mehr zwischen CoD 27, BF und OFP². Und das mit diesen Games die meissten besser bedient sind sehe ich als Vorteil für ArmA und sein Umfeld.
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 14:26   #716 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

und ich habe nicht gesagt das arma2 schlecht ist!!!

ganz im gegenteil,
es macht spass und hat auf alle fälle langspielzeitwert,
was man von vielen fast food spielen die es gibt nicht behaupten kann.

aber arma2 hätte das zeug zu viel mehr gehabt,
mit dem richtigen publisher und zum richtigen zeitpunkt!

zu den OFP2 videos,
ok die grafik sieht sehr gut aus,
auch das kommando interface,
aber allein das zielen ist so unrealistisch und leicht da trifft sogar meine oma,
und die hat keine ahnung vom zocken.
__________________
MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604
CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V)
Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm
GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz
RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12
NT : Corsair TX 650W ATX 2.2
Vista Home Prem. 64Bit / SP1
iiyama ProLite E2407HDS-B1

Geändert von HerrAnders (11.06.2009 um 14:33 Uhr).
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 14:40   #717 (permalink)
Red
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 41
Standard

@Vienna
Eh, ich fass mir an kopf. Das immer noch einer daher kommt und die beiden spiele vergleicht. Echt, das ist grenzenlos DUMM.
In einem Präsention Video sagt der Herr sogar, das es für breitere Masse gemacht wird.

Nur weil Operation Flashpoint2 vorne aufem Cover ist und ne fette Insel drin. Heißt das noch lange nicht, dass das gewünschte OFP feeling kommt.

Wenn du aber jetzt ein begnaderter BF'ler bist und HOHOHO.. COD im Veternen-Modus zockst, dann biste bei OFP2 richtig.

Allerdings wenn du mal wieder spüren willst wie es dir eiskalt den rücken runterläuft und du lieber mit ner zitteriegen Maus im Busch liegen bleiben möchtest, dann empfehle ich dir Arma2!

Edit: oh da kamen mir schon 2 zuvor
@jay.gee der mit COD 27, der is richtig gut

Geändert von Red (11.06.2009 um 14:44 Uhr).
Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 14:44   #718 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von HerrAnders Beitrag anzeigen

und ich habe nicht gesagt das arma2 schlecht ist!!!

ganz im gegenteil,
es macht spass und hat auf alle fälle langspielzeitwert,
was man von vielen fast food spielen die es gibt nicht behaupten kann.

aber arma2 hätte das zeug zu viel mehr gehabt,
mit dem richtigen publisher und zum richtigen zeitpunkt!

zu den OFP2 videos,
ok die grafik sieht sehr gut aus,
auch das kommando interface,
aber allein das zielen ist so unrealistisch und leicht da trifft sogar meine oma,
und die hat keine ahnung vom zocken.

Alles richtig, bis auf das mit dem Zielen. Das sehen andere wieder ganz anders Herr Anders

Aber wozu diese Aufregerei. Einmal sagen ist ok, zweimal auch. Und denn? Ich habe auch erst die Augen verdreht und gedacht: Die miesen Wertungen, das ist ja eine Katastrophe. Mittlerweile ist mir das fast total egal.

Wichtig ist, dass die entscheidenden Leute bei der Stange bleiben und die die es können neuen Content für ArmA erschaffen. Über die Länge wird es sich durchsetzen und einen Mainstreamsuperseller hat doch wirklich niemand erwartet oder?
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 15:04   #719 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 45
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Red Beitrag anzeigen

Wenn du aber jetzt ein begnaderter BF'ler bist und HOHOHO.. COD im Veternen-Modus zockst, dann biste bei OFP2 richtig.

Allerdings wenn du mal wieder spüren willst wie es dir eiskalt den rücken runterläuft und du lieber mit ner zitteriegen Maus im Busch liegen bleiben möchtest, dann empfehle ich dir Arma2!

Immer diese Vergleiche mit OFP2, was noch gar net da is. du weißt noch gar nix über Feelings in OFP2. Ich z.b. habe auch tolle, super, bubba Screens von ArmA2 gesehen, vor dem Release. Und, was war am Tag X ? Dividiere diese Super, mega Highres Screen Settings in ihrer Qualitätsstufe durch 2, dann haste spielbare Frameraten mit nem halbwegs gescheiten Rechner. Von CM hammer bisher gar nix in HighRes gesehen, das war alles medium.

Anyway.

Ich muß hier HerrAnders Recht geben, so gehts net. Schluß, aus. BI kann von Glück reden, daß ArmA2 zur Zeit einfach das einzige Game in seiner Klasse ist und uns nix anderes übrig bleibt (mal abgesehen vom "Nichtkauf"). Mich ärgern einfach diese Wiederholungstaten (z.B. Sound bugs), extrem. Aber zum Glück überwiegt der Spaß im MP uffm gescheiten Server'li.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 15:05   #720 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

ok dann nehmen wir das zweite OFP2 video ab 2:05,
weil immer alle so auf der KI von Arma2 herumhacken.

da steht ein gegner 20m vor ihm und ballert ein halbes magazin mit einem automatischen gewehr auf ihn,und er schafft es dann trotzdem mit einer pistole den platt zu machen,
und verarztet sich dann in 3 sekunden (in 3 sekunden bekomme ich noch nicht mal die verpackung vom verband auf)

so jetzt is aber genug.

denke leute werden ganz nach dem was ihnen lieb ist,
mit einem oder dem anderen titel spass haben.
__________________
MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604
CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V)
Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm
GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz
RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12
NT : Corsair TX 650W ATX 2.2
Vista Home Prem. 64Bit / SP1
iiyama ProLite E2407HDS-B1

Geändert von HerrAnders (11.06.2009 um 15:08 Uhr).
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange hat es gedauert bis ihr ArmA zum ersten mal im MP gespielt habt? Jois[GER] Multiplayer Community 12 03.04.2008 16:21
Arma2 Video DarKamaGe Community 1 02.03.2008 17:30
Arma zum ersten mal... pr3|Corp.at Community 21 09.11.2006 07:23
Eure ersten Posts Kronos Offtopic 19 07.10.2005 13:08


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118