03.06.2009, 18:56 | #661 (permalink) |
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Mit einem 42 Monitor braucht man aber keine Effekte mehr, da die Randbereiche so weit aus dem wirklichen Focus sind, dass die natürlichen Blureffekte greifen
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03.06.2009, 23:18 | #663 (permalink) |
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Feinde in Single-Player Kampagne
Hallo zusammen,
das Spiel ist zwar für ein Release unverschämt buggy, gefällt mir aber davon abgesehen aber sehr gut. Eine Sache stört mich allerdings wirklich : In ca. 5 Stunden Spielzeit sind mir allerhöchstens 2-3 Hände voll Feinde über den Weg gelaufen, womit ich höchstens auf 10 kills komme. Nicht, dass es mir nur um kills ginge aber irgendwie ist das ein bißchen öde...Geht`s anderen ähnlich und ändert sich dieser Zustand im Laufe der Kampagne noch? Greetz |
04.06.2009, 07:48 | #664 (permalink) |
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Ich bin erst bei Manhatten und mach auch erst einmal Pause und warte auf den oder die nächsten Patches, aber es kann schon sein, dass du in ArmA II herumläufst und kaum einen Treffer landest. Kann daran liegen, dass du schön Vorsichtig bist, oder eben du zur falschen Zeit am falschen Ort bist. Das ist OFP so. Habe auch erlebt, dass ich beim wiederholten spielen einer Mission, mal nur herum laufe und mal von Gegnern umzingelt bin und böse auf die Fresse bekommen habe. Jedoch laufen schon oft sehr lose Gruppen durch die Wälder und Dörfer. Die sind keine große Herausforderung. Aber im Wald auf 10 Gegner treffen kann auch sehr schweißtreibend sein. Ganz dick besucht scheinen die Maps trotzdem nicht. Aber vielleicht kommt das noch. |
04.06.2009, 08:34 | #665 (permalink) |
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Ich habe jetzt ein Paar Tage Multiplayer Coop mit selbst erstellten Szenarien hinter mir. Als Infantrie hat man es da nicht wirklich leicht, da die KI einen im endeffekt immer eher sieht als man selber. Was auch einfach daran liegt, dass es verteuftelt schwer ist, überhaupt was zu sehen . Wenn man sich hinlegt, hat man Gras vor der Fresse. Und selbst wenn man steht sieht man den Gegner kaum. und wenn man ihn sehen würde is man eh schon tot .
Im anderen Punkt muss ich halt sagen .. es is im echten Militärleben nicht anders. Gerade wenn es darum geht als stürmender Part vorzugehen. Das komische ist, dass es Missionen/Szenarien gibt, bei denen mir Feinde markiert wurden. Was mir im Multiplayer nie passiert. Gibt es da irgend einen Modus / Einstellung um sowas zu aktivieren? Im Grunde lohnt sich der Multiplayer nur im PvP, da alle Partein die selben Vorraussetzungen / Handicaps haben. Die hat da einfach einen Vorteil, da sie nicht mit der Problematik (Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen) zu leben hat. Ach ja, was ich noch fragen wollte: ist euch schon dieses Knallfrösche geräusch aufgefallen? Hab immo null Plan was es damit auf sich hat. |
04.06.2009, 08:41 | #666 (permalink) |
His Awesomeness!
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Der Knallfrosch ist der Supersonic-Crack
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04.06.2009, 08:43 | #667 (permalink) |
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Feinde werden dir Markiert, wenn dein Chef sie dir als Ziel zu weist. Wenn er das, zB. im MP nicht macht, bekommst du es auch nicht angezeigt. Im SP macht der KI-Chef das und die bekommst einen roten Kreis zur Orientierung. Also es gab bei Armed Assault schon ein paar Coop-Maps da hatte man mit der KI einen Heidenspaß. Denke da nur an Local Warming oder Tripple Blow. Da warte ich einfach mal, was die Missionsbauer so hinbekommen. Das wird schon. Zu den Knallerein, das gab's in Armed Assault auch schon. und die Diskussionen darum auch. Es handelt sich dabei um die Überschallgeräusche der fliegenden Patronen. |
04.06.2009, 09:24 | #670 (permalink) |
Hi Leute,
hier nochmal ein Test zum drüberlesen von Computerbase.de Test: Armed Assault 2 - 04.06.2009 - ComputerBase |
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04.06.2009, 13:48 | #671 (permalink) | |||
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Wenn so ein Geschoss, und die sind nunmal fast alle schneller als der Schall (343 m/s ), relativ nahe über einen drüberfliegt gibt das nunmal so ein Geräusch. Wenn man beim Bund mal in der Anzeigedeckung (Schiessstand) war kennt mans. In den meisten Hollywoodfilmen kommt dieser Sound eher selten vor. Beispielvideo:
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Geändert von ApoTTCC (04.06.2009 um 13:51 Uhr). |
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06.06.2009, 15:58 | #672 (permalink) |
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Ist es normal, dass PCGames ihre Seite mit meinen Videos verknüpft ?
Einige meiner ArmA vids haben bei den Statistiken & Daten nen Link zu PCGames Spielszenen auf deren Seite... Man man man. Gibts eigentlich schon irgendwo ne Liste mit allen ArmA 2 Waffen und deren Namen + Munitionstypen für die Init Zeile im Editor ? Finde immer nur die für ArmA I wo leider einige Waffen aus ArmA 2 fehlen. EDIT: Hab gefunden was ich suchte Man muss nur in der richtigen Foren Abteilung schauen... Geändert von Biba92 (06.06.2009 um 16:50 Uhr). |
06.06.2009, 19:08 | #673 (permalink) |
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Meine Meinung
Hallo
Also ich habe mir ARMA 2 gekauft und hatte vorher kein ARMA 1 allso war ich nicht geteuscht vom alten. Aber ich muss sagen das spiel ansich ist ja super die Singelplayer Kampagne ist Top zwar hi und da kleine Fehler aber das kann ich verkraften. Nun zu meinem eindruck was den Mulitplayer part betrifft da sind einfach enorm Fehler drinn nur alls bsp. hängende Leute in der Luft,Lags FPS einbruch bei mir um 50% (wie kann das sein singelplayer 60-80 FPS) die Spieler selber sind zumteill so anstrengend helfen nicht zusammen ein kleiner COD4 wahn leuft meistens ab . Man weiss irgendwie nicht was man eigentlich tun muss zwar bekommt man ein Briefing aber dan steht man irgendwo in der Pampa rum und nun ja kann 30min laufen um dan erschossen zu werden das ist mit der Zeit ärgerlich. Oder man wird nicht eingewiesen was man tun kann zb weiss ich nicht wie man meine Koordinaten miteillen kann wo ich gerade steckte wie macht man das ,alles sehr komplex und für neue SPieler absolut ein Urwald an Technik wo man dan villeicht irgendwann rausfindet so sollte das nicht sein für Jedermanns Spielspass ONLINE! ICh für meinen Teill spiele jetzt noch ne weille aber das richtige Online spiel das Spass macht und nicht frustrierend endet wird wohl eher OFP 2 sein da es sicher einbischen einfacher gehalten wird auch für Neueinsteiger . Edit: Achja das spiel ansich (mulitpayer) hätte enorm viel potenzial aber es wird einfach nicht richtig ausgenutzt meiner meinung nach. Geändert von SGT.RIGGIN (06.06.2009 um 19:18 Uhr). |
07.06.2009, 17:59 | #675 (permalink) |
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Und vor allem für Dummschwätzer, wie es scheint.
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07.06.2009, 18:14 | #676 (permalink) |
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So ein Quatsch.......Man wird ja wohl wenigstens seine Meinung und Kritik zu dem Game äussern dürfte.Wird schon verschoben wenns schon nen Thread gibt.Du kannst mir aber nicht erzählen das du 60-80FPS im Singleplayer hast...unmöglich,vielleicht im Editor.
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07.06.2009, 19:32 | #677 (permalink) |
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Aha ja dann weisst du wohl besser bescheid alls ich nunja naja ok abundzu geht auch unter 50 war einbischen übertrieben gebs ja zu allerdings spiele ich auch auf sehr hohen einstellungen wenn ich die Füllrate auf 100% zurückschiebe wars dan doch nicht gelogen und von kurzen FPS einbrüchen bin ich leider auch nicht verschont aber hier ein paar Bilder extra mit Fraps und Precision dabei:
Wenn du noch mehr willst dann sagen aber eines vorweg weiter wie bei der ersten mission bin ich leider nicht da ich eher auf MP stehe aber da das so verkackt ist muss ich wohl warten EDIT: hier noch der ARMAII Marck: Geändert von SGT.RIGGIN (07.06.2009 um 19:50 Uhr). |
07.06.2009, 21:06 | #678 (permalink) |
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also ich finds verdammt traurig, das es soooo viele spieler gibt, die den multiplayer scheinbar nicht verstehen -.-
für mich ist arma 2 auch das erste spiel der arma/ofp reihe, hab davor vorallem bf2 project reality mod und cod4 + css gezockt. na und? man liest das handbuch, liest sich n paar sachen in den foren durch, spielt das tutorial durch, und ab gehts also ich hab im multiplayer noch nie ne situation gehabt, in der ich nicht gewusst hätte, was zu tun ist - steht doch unter "Aufgaben" eigentlich immer deutlich da
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07.06.2009, 21:24 | #679 (permalink) |
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Am besten sind die - die eine der fähigsten Communitys als Fanboys abtun - und als Quellenangabe dann mit "Bravostar", ähm sorry, Gamestar daherkommen. So und jetzt wieder husch CoD oder BF2 spielen - am besten auf einem Gamestar Server.
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My InGame Movies: •Arma II OA: AH-64D - Apaches auf Kriegsfuss (TrackIR) •Arma 2: Operation Arrowhead : A-10 Thunderbold - Luft-Boden-Kampf (TrackIR) •Operation Arrowhead: Sepia-Atmosphäre |
07.06.2009, 21:45 | #680 (permalink) |
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Also ich weiss nicht ob es jemanden interessiert hier aber wenn ich diese 2 Videos ansehe schaut mir OFP2 Fertiger aus und macht mit sicherheit mehr Spass da es mit der Steuerung einfach einfacher Gehalten ist um im MP zu zocken ich für meinen Teil würde mich freuen wenn OFP2 eine Mischung aus BF2 und ARMA 2 wird dann ist es ein Traumgame aber so wie das aussieht könnte es das werden wenn sie es nicht vergeigen
Operation Flashpoint: Dragon Rising Video Game, E3 09: Developer Walkthrough Pt. 1 (Cam) | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com Operation Flashpoint: Dragon Rising Video Game, E3 09: Developer Walkthrough Pt. 2 (Cam) | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com |
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