Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2009, 19:56   #661 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Mit einem 42 Monitor braucht man aber keine Effekte mehr, da die Randbereiche so weit aus dem wirklichen Focus sind, dass die natürlichen Blureffekte greifen






Zitat von Hermes Beitrag anzeigen

Bitte das gelesene auch versuchen zu begreifen. Ja es fällt dem eine schwere als dem anderen aber mach Dir die Mühe!
KEIN SPIEL kann zur Zeit Blendeffekte auch nur eine wenig realistisch darstellen!
Was willst du da diskutieren?
Und dann das Beispiel mit dem Zug.. bitte nicht solche unlogischen Beispiele.
Was ist an Deinem Beispiel, im Zusammenhang mit einem Computerspiel und der Darstellung von Motion Blure, totaler Blödsinn?
Mit ein wenig Logik wärst Du selber darauf gekommen.
Mal auf die Idee gekommen, dass Deine Augen, in Verbindung mit dem Gehirn, diesen Effekt selber darstellen und das auch bei einem Computerspiel, wo dieser Effekt nicht simuliert wird?
Selbst wenn Du bei einer Zug Sim aus dem Fenster schaust, wirst du diesen Effekt (auch ohne das er simuliert wird) feststellen können!
Das passiert wenn man ein Objekt nicht schnell genug focuszieren kann.
Dass Du das selber nicht immer aktiv wahrnimmst, liegt daran, dass das Gehirn solche Effekte weitgehend ausblendet, damit man sich auf das Objekt im Focus besser konzentrieren kann.. ihm mehr "Rechenleistung" zukommen lässt!
JEDER Mensch wird beim Focuszieren eines Objekts solche "Effekte" erzielen (wenn er sich bewusst drauf konzentriert), egal ob im RL beim aus dem Fensterschauen oder bei einem Computerspiel OHNE dass DoF oder Motion Blure extra simuliert werden müssen!

Wenn Du Dich WIRKLICH mit der Materie auseinandergesetzt hättest, dann müsstest Du selber über Dein Posting nur müde lächeln!

Unterm Strich bleibt meine Aussage stehen: "KEIN Spiel kann HDRR richtig darstellen" und "SÄMTLICHE DoF/Motion Blure- Effekte, in einem Spiel, haben NICHTS mit der Realität gemein und sind unnötig, weil JEDER Mensch sie UNBEWUSST (mehr oder weniger) IMMER selbst erzeugt!

Wer gerne mit künstlicher Sehbehinderung spielt, soll es! Aber das mir ein Blinder erzählen möchte, wie ich zu sehen habe, ist schon lächerlich!

__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 20:09   #662 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Oder so hier...

YouTube - ArmA2 ?3???????

Unschärfe im Randbereich über viele Zentimeter
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 00:18   #663 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3
Standard Feinde in Single-Player Kampagne

Hallo zusammen,

das Spiel ist zwar für ein Release unverschämt buggy, gefällt mir aber davon abgesehen aber sehr gut. Eine Sache stört mich allerdings wirklich : In ca. 5 Stunden Spielzeit
sind mir allerhöchstens 2-3 Hände voll Feinde über den Weg gelaufen, womit ich höchstens auf 10 kills komme. Nicht, dass es mir nur um kills ginge
aber irgendwie ist das ein bißchen öde...Geht`s anderen ähnlich und ändert sich dieser Zustand im Laufe der Kampagne noch?

Greetz
ALEXISONFIRE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 08:48   #664 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von ALEXISONFIRE Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

das Spiel ist zwar für ein Release unverschämt buggy, gefällt mir aber davon abgesehen aber sehr gut. Eine Sache stört mich allerdings wirklich : In ca. 5 Stunden Spielzeit
sind mir allerhöchstens 2-3 Hände voll Feinde über den Weg gelaufen, womit ich höchstens auf 10 kills komme. Nicht, dass es mir nur um kills ginge
aber irgendwie ist das ein bißchen öde...Geht`s anderen ähnlich und ändert sich dieser Zustand im Laufe der Kampagne noch?

Greetz

Ich bin erst bei Manhatten und mach auch erst einmal Pause und warte auf den oder die nächsten Patches, aber es kann schon sein, dass du in ArmA II herumläufst und kaum einen Treffer landest.
Kann daran liegen, dass du schön Vorsichtig bist, oder eben du zur falschen Zeit am falschen Ort bist. Das ist OFP so.

Habe auch erlebt, dass ich beim wiederholten spielen einer Mission, mal nur herum laufe und mal von Gegnern umzingelt bin und böse auf die Fresse bekommen habe. Jedoch laufen schon oft sehr lose Gruppen durch die Wälder und Dörfer. Die sind keine große Herausforderung. Aber im Wald auf 10 Gegner treffen kann auch sehr schweißtreibend sein.

Ganz dick besucht scheinen die Maps trotzdem nicht. Aber vielleicht kommt das noch.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 09:34   #665 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 6
Standard

Ich habe jetzt ein Paar Tage Multiplayer Coop mit selbst erstellten Szenarien hinter mir. Als Infantrie hat man es da nicht wirklich leicht, da die KI einen im endeffekt immer eher sieht als man selber. Was auch einfach daran liegt, dass es verteuftelt schwer ist, überhaupt was zu sehen . Wenn man sich hinlegt, hat man Gras vor der Fresse. Und selbst wenn man steht sieht man den Gegner kaum. und wenn man ihn sehen würde is man eh schon tot .

Im anderen Punkt muss ich halt sagen .. es is im echten Militärleben nicht anders. Gerade wenn es darum geht als stürmender Part vorzugehen.

Das komische ist, dass es Missionen/Szenarien gibt, bei denen mir Feinde markiert wurden. Was mir im Multiplayer nie passiert. Gibt es da irgend einen Modus / Einstellung um sowas zu aktivieren?

Im Grunde lohnt sich der Multiplayer nur im PvP, da alle Partein die selben Vorraussetzungen / Handicaps haben. Die hat da einfach einen Vorteil, da sie nicht mit der Problematik (Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen) zu leben hat.

Ach ja, was ich noch fragen wollte: ist euch schon dieses Knallfrösche geräusch aufgefallen? Hab immo null Plan was es damit auf sich hat.
FUSiON ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 09:41   #666 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Der Knallfrosch ist der Supersonic-Crack
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 09:43   #667 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von FUSiON Beitrag anzeigen

Ich habe jetzt ein Paar Tage Multiplayer Coop mit selbst erstellten Szenarien hinter mir. Als Infantrie hat man es da nicht wirklich leicht, da die KI einen im endeffekt immer eher sieht als man selber. Was auch einfach daran liegt, dass es verteuftelt schwer ist, überhaupt was zu sehen . Wenn man sich hinlegt, hat man Gras vor der Fresse. Und selbst wenn man steht sieht man den Gegner kaum. und wenn man ihn sehen würde is man eh schon tot .

Im anderen Punkt muss ich halt sagen .. es is im echten Militärleben nicht anders. Gerade wenn es darum geht als stürmender Part vorzugehen.

Das komische ist, dass es Missionen/Szenarien gibt, bei denen mir Feinde markiert wurden. Was mir im Multiplayer nie passiert. Gibt es da irgend einen Modus / Einstellung um sowas zu aktivieren?

Im Grunde lohnt sich der Multiplayer nur im PvP, da alle Partein die selben Vorraussetzungen / Handicaps haben. Die hat da einfach einen Vorteil, da sie nicht mit der Problematik (Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen) zu leben hat.

Ach ja, was ich noch fragen wollte: ist euch schon dieses Knallfrösche geräusch aufgefallen? Hab immo null Plan was es damit auf sich hat.

Feinde werden dir Markiert, wenn dein Chef sie dir als Ziel zu weist. Wenn er das, zB. im MP nicht macht, bekommst du es auch nicht angezeigt. Im SP macht der KI-Chef das und die bekommst einen roten Kreis zur Orientierung.

Also es gab bei Armed Assault schon ein paar Coop-Maps da hatte man mit der KI einen Heidenspaß. Denke da nur an Local Warming oder Tripple Blow. Da warte ich einfach mal, was die Missionsbauer so hinbekommen. Das wird schon.

Zu den Knallerein, das gab's in Armed Assault auch schon. und die Diskussionen darum auch. Es handelt sich dabei um die Überschallgeräusche der fliegenden Patronen.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 10:06   #668 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Zu den Knallerein, das gab's in Armed Assault auch schon. und die Diskussionen darum auch. Es handelt sich dabei um die Überschallgeräusche der fliegenden Patronen.

Realismus in allen ehren , aber das hört sich irgendwie bescheiden an
FUSiON ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 10:10   #669 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 80
Boomer [LLBrig31] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hört sich bescheiden an, ist aber in der Realität auch so!!!

*Klugscheiss-Modus aus*
Boomer [LLBrig31] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 10:24   #670 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Flonheim
Alter: 32
Beiträge: 67
wild9n eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Leute,

hier nochmal ein Test zum drüberlesen von Computerbase.de

Test: Armed Assault 2 - 04.06.2009 - ComputerBase
__________________
wild9n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 14:48   #671 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 47
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von FUSiON Beitrag anzeigen

Realismus in allen ehren , aber das hört sich irgendwie bescheiden an

Wenn so ein Geschoss, und die sind nunmal fast alle schneller als der Schall (343 m/s ), relativ nahe über einen drüberfliegt gibt das nunmal so ein Geräusch.
Wenn man beim Bund mal in der Anzeigedeckung (Schiessstand) war kennt mans. In den meisten Hollywoodfilmen kommt dieser Sound eher selten vor.

Beispielvideo:
Google Video
ERROR: If you can see this, then Google Video is down or you don't have Flash installed.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Geändert von ApoTTCC (04.06.2009 um 14:51 Uhr).
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:58   #672 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Ist es normal, dass PCGames ihre Seite mit meinen Videos verknüpft ?
Einige meiner ArmA vids haben bei den Statistiken & Daten nen Link zu PCGames Spielszenen auf deren Seite... Man man man.

Gibts eigentlich schon irgendwo ne Liste mit allen ArmA 2 Waffen und deren Namen + Munitionstypen für die Init Zeile im Editor ?
Finde immer nur die für ArmA I wo leider einige Waffen aus ArmA 2 fehlen.

EDIT:
Hab gefunden was ich suchte Man muss nur in der richtigen Foren Abteilung schauen...

Geändert von Biba92 (06.06.2009 um 17:50 Uhr).
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 20:08   #673 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 14
Standard Meine Meinung

Hallo

Also ich habe mir ARMA 2 gekauft und hatte vorher kein ARMA 1 allso war ich nicht geteuscht vom alten.
Aber ich muss sagen das spiel ansich ist ja super die Singelplayer Kampagne ist Top zwar hi und da kleine Fehler aber das kann ich verkraften.
Nun zu meinem eindruck was den Mulitplayer part betrifft da sind einfach enorm Fehler drinn nur alls bsp. hängende Leute in der Luft,Lags FPS einbruch bei mir um 50% (wie kann das sein singelplayer 60-80 FPS) die Spieler selber sind zumteill so anstrengend helfen nicht zusammen ein kleiner COD4 wahn leuft meistens ab .
Man weiss irgendwie nicht was man eigentlich tun muss zwar bekommt man ein Briefing aber dan steht man irgendwo in der Pampa rum und nun ja kann 30min laufen um dan erschossen zu werden das ist mit der Zeit ärgerlich.

Oder man wird nicht eingewiesen was man tun kann zb weiss ich nicht wie man meine Koordinaten miteillen kann wo ich gerade steckte wie macht man das ,alles sehr komplex und für neue SPieler absolut ein Urwald an Technik wo man dan villeicht irgendwann rausfindet so sollte das nicht sein für Jedermanns Spielspass ONLINE!

ICh für meinen Teill spiele jetzt noch ne weille aber das richtige Online spiel das Spass macht und nicht frustrierend endet wird wohl eher OFP 2 sein da es sicher einbischen einfacher gehalten wird auch für Neueinsteiger .

Edit:
Achja das spiel ansich (mulitpayer) hätte enorm viel potenzial aber es wird einfach nicht richtig ausgenutzt meiner meinung nach.

Geändert von SGT.RIGGIN (06.06.2009 um 20:18 Uhr).
SGT.RIGGIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 18:25   #674 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 15
Standard

Sei vorsichtig, solche Threads werden hier schnell geschlossen. Das ist ein Forum für Fanboys. Ich kann dir nur zustimmen.

Aber die 66% von Gamestar bestätigen das nur.
blackmagic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 18:59   #675 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 41
Beiträge: 8.246
Standard

Zitat von blackmagic Beitrag anzeigen

Sei vorsichtig, solche Threads werden hier schnell geschlossen. Das ist ein Forum für Fanboys.

Und vor allem für Dummschwätzer, wie es scheint.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 19:14   #676 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard

So ein Quatsch.......Man wird ja wohl wenigstens seine Meinung und Kritik zu dem Game äussern dürfte.Wird schon verschoben wenns schon nen Thread gibt.Du kannst mir aber nicht erzählen das du 60-80FPS im Singleplayer hast...unmöglich,vielleicht im Editor.
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 20:32   #677 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 14
Standard

Aha ja dann weisst du wohl besser bescheid alls ich nunja naja ok abundzu geht auch unter 50 war einbischen übertrieben gebs ja zu allerdings spiele ich auch auf sehr hohen einstellungen wenn ich die Füllrate auf 100% zurückschiebe wars dan doch nicht gelogen und von kurzen FPS einbrüchen bin ich leider auch nicht verschont aber hier ein paar Bilder extra mit Fraps und Precision dabei:


Wenn du noch mehr willst dann sagen aber eines vorweg weiter wie bei der ersten mission bin ich leider nicht da ich eher auf MP stehe aber da das so verkackt ist muss ich wohl warten

EDIT: hier noch der ARMAII Marck:


Geändert von SGT.RIGGIN (07.06.2009 um 20:50 Uhr).
SGT.RIGGIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 22:06   #678 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

also ich finds verdammt traurig, das es soooo viele spieler gibt, die den multiplayer scheinbar nicht verstehen -.-

für mich ist arma 2 auch das erste spiel der arma/ofp reihe, hab davor vorallem bf2 project reality mod und cod4 + css gezockt. na und? man liest das handbuch, liest sich n paar sachen in den foren durch, spielt das tutorial durch, und ab gehts

also ich hab im multiplayer noch nie ne situation gehabt, in der ich nicht gewusst hätte, was zu tun ist - steht doch unter "Aufgaben" eigentlich immer deutlich da
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 22:24   #679 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von blackmagic Beitrag anzeigen

Aber die 66% von Gamestar bestätigen das nur.

Am besten sind die - die eine der fähigsten Communitys als Fanboys abtun - und als Quellenangabe dann mit "Bravostar", ähm sorry, Gamestar daherkommen. So und jetzt wieder husch CoD oder BF2 spielen - am besten auf einem Gamestar Server.
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 22:45   #680 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 14
Standard

Also ich weiss nicht ob es jemanden interessiert hier aber wenn ich diese 2 Videos ansehe schaut mir OFP2 Fertiger aus und macht mit sicherheit mehr Spass da es mit der Steuerung einfach einfacher Gehalten ist um im MP zu zocken ich für meinen Teil würde mich freuen wenn OFP2 eine Mischung aus BF2 und ARMA 2 wird dann ist es ein Traumgame aber so wie das aussieht könnte es das werden wenn sie es nicht vergeigen

Operation Flashpoint: Dragon Rising Video Game, E3 09: Developer Walkthrough Pt. 1 (Cam) | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Operation Flashpoint: Dragon Rising Video Game, E3 09: Developer Walkthrough Pt. 2 (Cam) | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
SGT.RIGGIN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange hat es gedauert bis ihr ArmA zum ersten mal im MP gespielt habt? Jois[GER] Multiplayer Community 12 03.04.2008 17:21
Arma2 Video DarKamaGe Community 1 02.03.2008 18:30
Arma zum ersten mal... pr3|Corp.at Community 21 09.11.2006 08:23
Eure ersten Posts Kronos Offtopic 19 07.10.2005 14:08


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118