Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2009, 23:14   #601 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Huxley
 
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Mutlangen
Beiträge: 15
Standard

Zitat von Topper Harley Beitrag anzeigen

Aber mal was anderes hat einer von euch schon mal im Editor einen Zerstörer oder eine Fregatte plaziert? Also bei mir sind die Pötte immer gleich abgesoffen, schwimmen also nicht. Gibts da nen Trick oder ist das ein Bug?

Gruß

Topper Harley

this setPos [getPos this select 0, getPos this select 1,0]

in die Init-Zeile schreiben, dann müsste es eigentlich passen, probiers mal aus
Huxley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 00:34   #602 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

hab gerade festgestellt, das sich das g36 magazin, das ja wie in echt auch von einer seite durchsichtig ist, auch wirklich leer wenn man schießt..

ka, aber irgendwie macht mich das glücklich
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 07:28   #603 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Huxley
 
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Mutlangen
Beiträge: 15
Standard

Am glücklichsten macht mich der endlich mit der KI funktionierende Lasermarkierer Funktioniert beim Harrier mit GBUs und der Cobra mit Hellfires, einfach geil Auch wenn der Harrier noch sehr langsam anfliegt und von Panzern dann oft abgeschossen wird, macht trotzdem fun
Huxley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 08:53   #604 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DarkInside
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 13
Standard

So nach 3 Tagen zocken und etliche Editor rumbasteleien. Muss ich sagen das ich als ArmA Anfänger sehr viel Spaß damit habe (=

Klar hier und da hackt es ein wenig. Aber die Patches werden es schon richten.
DarkInside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 09:41   #605 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 18
Standard

ich hab den 1.01 beta patch drüber gezogen und nun das training weiter gemacht (nicht speicherstand geladen, sondern training mission neugestartet)
aber es erscheint kein weisser punkt mehr als absolviert, warum ??

nach ende der mission war alles grün abgehackt also bestanden doch im menü ist kein weisser punkt bei dem trainingsmenü, ich muss doch nicht von ganz vorne anfangen, da hab ioch kein bock druf, mach ja nciht alles doppelt und dreifach.
da hört der spielspass dann aber auf.
BlackEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 09:48   #606 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DarkInside
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 13
Standard

Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen

ich hab den 1.01 beta patch drüber gezogen und nun das training weiter gemacht (nicht speicherstand geladen, sondern training mission neugestartet)
aber es erscheint kein weisser punkt mehr als absolviert, warum ??

nach ende der mission war alles grün abgehackt also bestanden doch im menü ist kein weisser punkt bei dem trainingsmenü, ich muss doch nicht von ganz vorne anfangen, da hab ioch kein bock druf, mach ja nciht alles doppelt und dreifach.
da hört der spielspass dann aber auf.

Obwohl es Offtopic ist, muss ich sagen "Du musst das Training doch nicht machen". Fang mit der Kampagne an und mach das Training irgendwann wenn du Lust dazu hast. Oder halt nur die Trainingsmissionen die du noch nicht gemacht hast.
Das ist so als ob man bis 3 zählen müsste. Manche bleiben halt bei 2 hängen
DarkInside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 10:10   #607 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 27
Standard

Zitat von ARMA2 illegal Torrent Downloader

Hab jetzt die ganzen Tasten durch und jetzt spinnt der Soldat noch mehr, jetzt kann ich nicht mehr zielen und so scherze, ich verzweifel hier noch

Hoffentlich ist das bei allen so, die nicht ein ARMA2 Original besitzen
theANIMAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 10:13   #608 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Mein erster Eindruck:

1.) Installation und Anpassung und Optimierung sind für einen Neuling nicht zu meistern. Wenn BIS / Morphi ein derart Anspruchsvolles Produkt in die Welt setzen, erwartet man eine bessere Installationsanleitung/Gebrauchsanleitung und einen supportzugang NICHT über 0900......


2.) ArmA und 8800GTX mögen sich immer noch nicht. Sollte aber kein Problem sein, weil viele jetzt eine 280er haben.

3.) Ich kann optisch beim besten Willen keinen Unterschied zwischen ArmA 1 + Vegifix und ArmA II feststellen. Aber ich werde die Vorteile von ArmA II schon noch finden.....

4.) trotz bester Leitung (Werte unter "P") passiert es in MP sehr oft dass ich mitten im Game einen dunklen Screen und "Empfange" bekomme, scheinbar der Versuch desync einzukriegen. Passiert zu oft und immer im falschen Moment

5.) Ich habe so viele alte ArmA I Bugs wiedergesehen, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll......

6.) Gebäudeparameter schlampig: Habe eine komplette Industrieanlage in einem Hafen mit einem HE-Schuss flachgelegt, die Hütte daneben war dagegen nicht kleinzukriegen.


......
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 10:20   #609 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 31
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@theAnimal
hehe erinnert mich an den Alkohol Effekt bei ner Raubkopie von GTA4 (was man so gelesen hat besitze es Original)
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 10:24   #610 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Huxley
 
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Mutlangen
Beiträge: 15
Standard

Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen

ich hab den 1.01 beta patch drüber gezogen und nun das training weiter gemacht (nicht speicherstand geladen, sondern training mission neugestartet)
aber es erscheint kein weisser punkt mehr als absolviert, warum ??

nach ende der mission war alles grün abgehackt also bestanden doch im menü ist kein weisser punkt bei dem trainingsmenü, ich muss doch nicht von ganz vorne anfangen, da hab ioch kein bock druf, mach ja nciht alles doppelt und dreifach.
da hört der spielspass dann aber auf.

Die VTOL-Trainingsmission lässt sich bei mir auch nicht abschließen, ich hab zwar immer alles abgehakt aber in der übersicht wird der Punkt nicht grün... naja ich denk das wird mit einem der nächsten Patches gefixt werden...
Huxley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 10:27   #611 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mr. Skelter
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 8
Standard

Die Kampagne habe ich nicht großartig weiter gespielt, da es mir da zu viele Scriptfehler und Bugs gab. Dafür bin ich ziemlich vom Warfare Modus begeister (die schlampige KI mal ausgenommen). Es gehört noch viel Arbeit in das Spiel gesteckt - trotzdem bin ich zufrieden mit dem, was ich habe
Mr. Skelter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 10:38   #612 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 18
Standard

Zitat von DarkInside Beitrag anzeigen

Obwohl es Offtopic ist, muss ich sagen "Du musst das Training doch nicht machen". Fang mit der Kampagne an und mach das Training irgendwann wenn du Lust dazu hast. Oder halt nur die Trainingsmissionen die du noch nicht gemacht hast.
Das ist so als ob man bis 3 zählen müsste. Manche bleiben halt bei 2 hängen

hää ? wat ist denn das für kommentar, ich muss es halt nicht machen, ich will es aber machenu nd es soll funktionieren

ist aber nicht sinn der sache.

es funktioniert halt nicht korrekt.

du bist ja ein lustiger!
BlackEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 10:41   #613 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

naja, insofern hat er schon recht. das training brauchts eigentlich nicht, vorallem weil die infanteristischen trainingseinheiten mehr oder weniger eh nochmal in der kampagne ganz am anfang gemacht werden (also hindernislauf, schießstand, usw..)
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 10:59   #614 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 33
Beiträge: 10.072
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen


2.) ArmA und 8800GTX mögen sich immer noch nicht. Sollte aber kein Problem sein, weil viele jetzt eine 280er haben.

Kann ich nicht nachvollziehen Inno.
Bei mir läuft ArmA2 mit 8800GTX 1A.
Was meinst du damit, dass die sich nicht mögen?
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 11:07   #615 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: NRW
Beiträge: 27
Standard

Zitat von Evers Beitrag anzeigen

Kann ich nicht nachvollziehen Inno.
Bei mir läuft ArmA2 mit 8800GTX 1A.
Was meinst du damit, dass die sich nicht mögen?

war auch ganz zufrieden, hab mir aber auf grund dieses benchmarks eine ati 4870 mit 1gb gekauft. -->
Armed Assault 2: Grafikkarten-Benchmarks plus Optikvergleich
__________________
Intel DX58SO; 6GB G.E.I.L. Tri-channel; Core i7 920 (2,66 Ghz); Sapphire 4890 Vapor-X; Enermax Liberty 500; 2x 1TB WD Black; TrackIR4 pro

Geändert von Marder (02.06.2009 um 11:09 Uhr).
Marder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 12:02   #616 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 33
Beiträge: 10.072
Standard

Freut mich für dich, dass du das Geld dazu hast
Ich bin mit meiner Hardware zufrieden und kauf mir nicht extra für nen Game neue

Bin aber auch kein FPS Junkie
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 12:38   #617 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

hab gerade nen gravierenden realismus-fehler gefunden

für die RPG 18 gibts im spiel granaten zum nachladen - in echt ist das ding als einweg-waffe konzipiert: RPG-18 ? Wikipedia
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 12:49   #618 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 33
Beiträge: 10.072
Standard

Schonmal die M136 genauer angeguggt?
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 13:03   #619 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

stimmt, die auch
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 13:28   #620 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 33
Beiträge: 10.072
Standard

war schon vor 8 Jahren in OFP mit der LAW so.
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange hat es gedauert bis ihr ArmA zum ersten mal im MP gespielt habt? Jois[GER] Multiplayer Community 12 03.04.2008 16:21
Arma2 Video DarKamaGe Community 1 02.03.2008 17:30
Arma zum ersten mal... pr3|Corp.at Community 21 09.11.2006 07:23
Eure ersten Posts Kronos Offtopic 19 07.10.2005 13:08


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118