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Alt 29.05.2009, 10:32   #381 (permalink)
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Bei dir auch den Tip stell mal Textur Details auf Sehr hoch und starte arma neu.
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 10:37   #382 (permalink)
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ich hab "nur" ne 8800gtx und kann mit allen details relativ flüssig zocken.
auch, dass das system "einfriert" hab ich mit vista64 (sp2beta) nie gehabt.
superschneller wechsel vom desktop und zurück usw.
auch hab aich keine flackernden texturen bis jetzt gesehen.
was die performance angeht bin ich echt sehr zufrieden.
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Alt 29.05.2009, 10:45   #383 (permalink)
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ich würde es sehr hilfreich finden,
das wenn gepostet wird "kann relativ flüssig zocken"
das sys (cpu,gaka,ram) und die grafikeinstellungen komplett auch mit sichtweite und auflösung angegeben werden.

ansonsten kann man mit so einem post nichts anfangen
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Alt 29.05.2009, 11:00   #384 (permalink)
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Mein System:

System: Windows XP SP3
Grafikkarte: 8800GT 1GB RAM
Arbeitsspeicher: 2GB
CPU: Dual Core E6600 2,1 Ghz
Auflösung: 1280x1024 ( TFT 5:4 )

Läuft nach einigen Einstellungs hin & her ganz gut ( Sichtweite 6000m ) Grafik ist bombe, jedoch finde ich die Landschaft sehr Monoton. Ab und an hab ich derbe Soundfehler (kratzen, ober starke überschneidungen ) Auch der Funkverkehr klingt äußerst komisch ( schnell ). Wenn man zB die Position seines Squads wissen will, prasselt er die Position ( zB: My Position is: 910123 ) in 0,5 sec durch.
Auch gibt es altbekannte OPF1 bugs wie zB. Wenn ein Panzer mit seinem Rohr an einer Ecke hängen bleibt, so kann es passieren, dass er auf einmal 3 - 4 Saltos in der Luft macht und ca. 100m weit weg fliegt
Gesichter haben ab und an keine Texturen und der Waffensound ist ebenfalls etwas "monoton". Eine Gatling Gun zB. klingt wie ein Maschinengewehr. Das rotierende Geräusch fehlt hier komplett.
Was ebenfalls stört ist das Gras. Bis 100m oho, nach 100m och nö. Man sollte das Gras im allg. im 100m Radius etwas reduzieren und es dafür in die Weite nach 100m packen.
Auch vermisse ich die guten alten Zitate von weltberümten Personen sowie die Vogelperspektive über den "Todesort" nach dem Ableben. ATM ist es so, dass einfach das bild vergrünt wird und ein schlecht gemachtes Menue aufpoppt.

Dies sind jedoch alles dinge, die man nachbessern kann und auch sollte


Was mich besonders als alter OPF zocker freut, ist der Editor. Jeder der damals mit dem alten rumgebastelt hat, wird sich hier besonders freuen, denn viel geändert hat sich da nicht.
Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, weil sonst die Enttäuschung ebenfalls hoch sein wird. Gebt dem Spiel 1 bis 2 Monate und dann

Geändert von General (29.05.2009 um 12:46 Uhr).
General ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 11:03   #385 (permalink)
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Also kann einer mal was zur Profi KI sagen?
Also mir kommts vor, als würde sie manchmal durch Wände gucken können.
Zudem trifft sie übertrieben genau?! Also ich hab gestern den ganzen Tag KI ausprobiert und das war nicht mehr schön. Aber es hat trotzdem bock gemacht.
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 11:08   #386 (permalink)
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kann jemand sagen was die einstellung "videospeicher" macht?
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Alt 29.05.2009, 11:10   #387 (permalink)
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Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Bei dir auch den Tip stell mal Textur Details auf Sehr hoch und starte arma neu.

OK, werd' ich mal machen. Hatte gerade sogar einen BlueScreen
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 11:10   #388 (permalink)
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Is halt nit wie in Hollywood wo erstmal 1000 Schuss um die Gangster herum gejagt wird und der 1001ste Schuss dann ein treffer is

@General
haste vllt bei den Audiooptionen die Hardwarebeschleunigung & oder EAX aktiviert? Wenn ja mach das mal aus!

Ach und btw,
ich hab Arma2 daheim liegen aber hock grad @ work und konnte noch net testen...

Wenn ihr ne XFI Soundkarte habt, wechselt mal auf den Onboard Sound und schaut mal obs nen unterschied macht.

z.B. bei Fallout 3, geht bei mir mit der XFI gar nix, ruckeln, hänger etc...wenn i meinen Onboard Chip benutz super FPS und alles läuft 1A!
FPS Unterschiede konnt ich so auch schon bei ArmA ausmachen, auch wenn die da nicht allzu verherend waren. Aber bei ArmA2 konnt ichs eben noch nicht testen.

System:
AMD 6000+ Dualcore
2GB Ram
Geforce 8800 GTX
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Alt 29.05.2009, 11:15   #389 (permalink)
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Von gestern mein Eindruck, leider konnte ich nur ca. 1h antesten, und das meiste habe ich davon mit dem editor gemacht.

Mein System:

E8400, 8GB, 4870x2, Vista x64

Settings: Alles auf Maximal, bis auf (mir fällt der name jetzt nicht ein) das eine mit dem schieberegler von 50-200% steht bei mir auf 100%, Sichtweite 3000m

Im Editor, ohne zuätzliche einheiten, bewegen sich die frames zwischen 25 und 60 ab.

Falls jetzt einer meinen sollte, ich möchte mit der graka usw. nur angeben, liegt falsch. Denn bei ArmA konnte ich NICHT mit solchen einstellungen spielen, und es sah wesentlich schlechter aus.

Die Animationen etc. finde ich auch fantastisch.

Ich gehe heute mal alles erkunden, mal schauen, welche bugs mir so auffallen.
stockduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 11:17   #390 (permalink)
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Erster Eindruck:

Absolut nicht releasebar!

Da funzt ja überhaupt gar nix....

Da wundert sich hoffentlich keiner, wenn die Community eher kleiner, als größer wird, oder?

Aber das Helifliegen macht Laune....ansonsten wäre es auch heute schon wieder in der Tonne gelandet!

Kriegsch Plack Alta!
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Magnizzle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 11:24   #391 (permalink)
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was ich nicht gant verstehe ist:

wie kann es sein das jemand mit einer 8800er karte mit sichtweite 6000m zockt,
und mit einer 4870x2 auf 3000m ?

edit: keiner eine idee was die einstellung "videospeicher" regelt?

Geändert von HerrAnders (29.05.2009 um 11:29 Uhr).
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 11:25   #392 (permalink)
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Zitat von Magnizzle Beitrag anzeigen

texttext

Und was funzt denn alles nit?
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Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 11:27   #393 (permalink)
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Zitat von HerrAnders Beitrag anzeigen

was ich nicht gant verstehe ist:

wie kann es sein das jemand mit einer 8800er karte mit sichtweite 6000m zockt,
und mit einer 4870x2 auf 3000m ?

Mögliche gründe:

1) ArmA ist nicht MGPU fähig (das gilt es jetzt noch herauszufinden), und daher bremst die 2te GPU statt es zu beschleunigen

2) Ich spiele auf 1920x1200, welche er benutzt ist mir jetzt nicht bekannt

3) Ich habe die sichtweite noch nicht weiter raufgedreht, da mir die zeit zum testen fehlte

Geändert von stockduck (29.05.2009 um 11:30 Uhr).
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Alt 29.05.2009, 11:27   #394 (permalink)
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Hat schon jemand getestet, ob man die .pbos mit den alten Tools entpacken kann?

@Buccs
Hast Du Deine Kiste evtl. übertaktet? Spitze Dreiecke könnten davon kommen.
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Alt 29.05.2009, 11:34   #395 (permalink)
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angeblich laut BIS ist arma2 in bezug auf ATI ab dem catalyst 9.5 MGpu tauglich,
und hat ein crossfire profil im Treiber.
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 11:35   #396 (permalink)
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das war kein doppelpost,
der server macht wohl bißchen zicken

Geändert von HerrAnders (29.05.2009 um 11:41 Uhr).
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Alt 29.05.2009, 12:06   #397 (permalink)
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Scheint ja ein richtiger ansturm auf die server zu sein heute

Bin heute auf den Beta Patch gespannt wie es dann mit dem läuft , weiß man schon ungefähr die Uhrzeit des Patchrelease oder nur "am Releasetag" ?

Geändert von Kamrum (29.05.2009 um 12:10 Uhr).
Kamrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 12:11   #398 (permalink)
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Mein ausführliches Review auf ARMAMDB

http://www.armamdb.de/phpkit/include...contentid=1436

@Lightman
Winpbo ging bei mir nicht, aber pboView funktioniert
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Alt 29.05.2009, 12:13   #399 (permalink)
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@Evers:

Multiplayer funzt nicht...
Kampagne funzt nicht...
Im Training verreckt mein Charakter beim auswählen von Menüeinträgen...

Im Hauptmenü sind Punkte nicht immer aufgeführt.

Kurzum!

Das Intro geht aber gut

Teste es selber an, vielleicht hast ja glück und bei läuft es besser.

System:
AMD 8450+ Triplecore
4GB Ram
Palit HD 4870 / 1 GB DDR5

Trotzdem läuft es nur gurkig bis madig!
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Alt 29.05.2009, 12:19   #400 (permalink)
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Zitat von HerrAnders Beitrag anzeigen

was ich nicht gant verstehe ist:

wie kann es sein das jemand mit einer 8800er karte mit sichtweite 6000m zockt,
und mit einer 4870x2 auf 3000m ?

edit: keiner eine idee was die einstellung "videospeicher" regelt?

ganz einfach. es kommt auf den prozessor und die speicher/board performance an und nicht auf die grafikkarte bezgl der sichtweite.
ich hab auch "nur" ne 8800gtx und spiele auf 1680x1050 mit !voller sichtweite immer so um die 30fps. ansosten auch alles auf "sehr hoch".
bin aber sicher, dass ich ein paar andere optionen runterschrauben muss damit ich bessere frames bekomme weil meine grafikkarte bestimmt ein paar schattengeschichten nicht sogut packt wie eine neue.
arma2 sieht trotzdem bombastisch aus.
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