Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2009, 14:15   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Toroges
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bayern
Alter: 48
Beiträge: 72
Standard ArmA2: Eure ersten Eindrücke

bin ja mal gespannt


Werde es sofort Installieren
Toroges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:21   #2 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard

Du hast noch 2 Stunden bis die ersten Tests erscheinen müssen-.-
Ansonsten hoffe ich du hast genug Kopien für uns alle und ein Gefährt mit mehr als 200 PS
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:22   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Alter: 40
Beiträge: 18
blue eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vor Feierabend (17Uhr) will ich hier aber was lesen.
blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:24   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Toroges
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bayern
Alter: 48
Beiträge: 72
Standard

bin noch am installieren


Sage euch so schnell wie möglich bescheit ok
Toroges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:34   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

so habe es angespielt:
core2quad 9550 mit 2,83GHZ
9800gt
4gb ram.
also das spiel sieht einfach HAMMER aus. Der Realitätsgrad ist sehr hoch. Es läuft natürlich nicht flüssig wie ich dachte. trotz meines quad cores mit 2,83 GHZ ruckelt es bei 10 km sichtweite. bei 4km läuft es gut. wenn ich die schatten etwas runterstelle geht es gut. die performance ist also nicht so gut. Ich denke mal mit eine core 2 duo wird man schon problemchen haben. Ansonsten einfach nur super. Die ganze atmosphäre ist einfach geil. und die Kugeltreffer sehen geil aus! von einer skala von 0-10 gebe ich zur zeit 8,5 punkte!melde mich noch
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:37   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

naja wie schon bei arma 1 würde ich die schatten einfach abschalten. verbrauchen viel zu viel performance^^

was meinst kann ich das mit meinem schläpptop spielen? (1,6GHZ dual core, 2GB ram, Nvidia Go 7600) mit ultra low settings
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:39   #7 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@tommy

Wunderst du dich auch dass GTA IV auf maximal nicht läuft?
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:46   #8 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard

Vlt. kannst du ja mal Fraps mitlaufen lassen,wäre nice
Achja..auf dem Press Release ham sie es ja mit nem E8400 getestet,der soll ungefähr nem Quad 2,4 entsprechen,also bei Leute mit Dual Core ab 3.00 Taktung muss man sich hoffe ich auch keine Sorgen machen..
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:49   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Mich würde erstmal interessieren, ob die PCGames Bugs reproduzierbar sind und die Kampagne unspielbar machen,
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:50   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Mr.NiceGuy Beitrag anzeigen

Vlt. kannst du ja mal Fraps mitlaufen lassen,wäre nice
Achja..auf dem Press Release ham sie es ja mit nem E8400 getestet,der soll ungefähr nem Quad 2,4 entsprechen,also bei Leute mit Dual Core ab 3.00 Taktung muss man sich hoffe ich auch keine Sorgen machen..

Muss man auch nicht - je nachdem, welche Anforderungen man persönlich an das Spiel stellt. Realist muss man schon sein.

Natürlich muss das Gesamt-System passen. Power-CPU und Mittelmaß Grafikkarte sind dann z.B. keine gute Voraussetzung.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:52   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Man, ihr macht mich ganz hippelig, kam gerade von der Arbeit und lese nun das die ersten es in der Hand halten.
Ich werd jetzt mal zum Gamestop,Media Markt und eXpert fahren und gucken ob die es eventuell schon haben, die Grotte verschickt es ja leider erst ab morgen...
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:52   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 2
Standard

huhu bin schon etwas länger hier im forum unterwegs und hab mich jetzt ma registriert ^^

ich bekomm langsam angst ich hab atm nur ein notebook :/

hoffe das mein 2gig dualcore, 3gig ram und meine 9650M GT für Normal details reichen ^^
Nuniez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:53   #13 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

Zitat von Sepp Beitrag anzeigen

@tommy

Wunderst du dich auch dass GTA IV auf maximal nicht läuft?

doch GTA 4 läuft bei mir auf MAXIMUM. man muss auf einen patch warten. speilbar ist es jedoch bei mir recht gut.
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:54   #14 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard

Eh,9800Gtx ist Mittelmaß??Nicht wirklich oder...
Hoffe einfach nur das es auf dem E8400 und HD4850 nett läuft.Getestet wurde es ja auf fast identischem und es lief auf High.Wenn schon Bugfest,dann mit super Grafik^^....
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:56   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Mich würde erstmal interessieren, ob die PCGames Bugs reproduzierbar sind und die Kampagne unspielbar machen,

Eines darf man nicht vergessen:

Auch in der Kampagne gibt es bestimmte Zeitfenster für die einzelnen Missionen im Spiel. Je nachdem, für welche Richtung man sich entscheidet, kann also durchaus eine Mission als "gescheitert" auftauchen oder als "fail" angekreuzt werden.

Das muss nichts dramatisches sein, denn wenn ich mich an einem Punkt X mit meinen Kameraden treffen soll, jedoch zum Punkt Y direkt latsche - kommen die mir irgendwann hinterher. Das Spiel schaltet nun weiter und meine Aufgabe "Gehe zu Punkt X" wird als nicht erledigt angemerkt.

Stimm ja auch!

Das ist natürlich nur ein Beispiel, keine Erklärung der Sache!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:07   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

Nun die 9800GTX ist sicherliche ne Gute Grafikkarte aber auch nicht mehr das neueste Modell. Falls ich es heute bekomm, werd ich mal es unter umständen auf 2 unterschiedlichen Rechner testen. C2D 3.0, 8800GT, 4GIG und AMD PII 4x3.0, 260GTX, 8GIG - und vermutlich haben die Festplatten ja auch wieder ein Wörtchen mitzureden.
__________________
TheRookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:12   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Toroges
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bayern
Alter: 48
Beiträge: 72
Standard

also gerade mal das training gespielt, irgendwie ist die grafik komisch, unscharf und so schwammig, geschweige den die performace ist grausam hehe

Aber ich spiele noch an den einstellungen
Toroges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:13   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Ich bin ja mal gespannt ob der PCG Bericht hier etwas von Euch glücklichen (?) Frühbesitzern relativiert werden kann.

Wie sieht es mit Kopierschutz / Onlineaktivierung aus. Kann einer kurz was dazu sagen. Gibt es z.B. eine kontigentierte Onlineaktivierung, muss die CD ins Laufwerk....?
Ich müsste ArmA 2 nämlich vorübergehend auf mein Laptop klatschen, um ab Freitag im sonnigen Süden die Urlaubsabende überstehen zu können und hoffe, dem steht nichts entgegen.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:14   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von koka
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 792
Standard

Scheisse is das aufregend

BIS kloppt sich mit PC Games, ich telefoniere mit allen möglichen Elektronik Händlern und das HX3 Forum war kurzzeitig voll am hängen, durch ein Posting auf der PC Games
__________________
"You see that smoke over there?"
"That's not smoke you meathead, that's dust!"
"Dust? I don't get it.."
koka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:19   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von tommy Beitrag anzeigen

doch GTA 4 läuft bei mir auf MAXIMUM.

Wundert mich, mit Q8200 und GtX 260 komm ich da maximal auf San Andreas Niveau.
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange hat es gedauert bis ihr ArmA zum ersten mal im MP gespielt habt? Jois[GER] Multiplayer Community 12 03.04.2008 17:21
Arma2 Video DarKamaGe Community 1 02.03.2008 18:30
Arma zum ersten mal... pr3|Corp.at Community 21 09.11.2006 08:23
Eure ersten Posts Kronos Offtopic 19 07.10.2005 14:08


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119