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Alt 03.06.2009, 00:57   #1 (permalink)
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Standard Arma2 in echt ^^

Das das Gebiet in welchem Arma2 spielt auf echten Satellitenaufnahmen beruht werden viele schon gewusst haben. Doch nicht viele wissen wo das echte Gebiet liegt. ^^
Es handelt sich um eine Region Tschechiens (Irgendwo klar da ja auch BIS in Tschechien sitzt.) Genaugenommen ist es im Nord/Westen von Usti (Region) Aussig. Größere Kartenansicht
Und dort wo im Spiel das Meer beginnt, fliest in Wirklichkeit die Elbe entlang. Im Spiel grenzt die Region an Russland. In echt befindet sich dort hingegen das Osterzgebirge in Sachsen. Elektozavodsk (Die Stadt in der Quasi die Mission "RazoTwo" beginnt.) heißt in Wirklichkeit Povrly und liegt etwa 50km von der sächsischen Landeshauptstadt Dresden entfernt.
Das kleine Bergdorf in welchem man in der ersten Mission das Radar sprengen muss nennt sich in echt Masovice. Die Bahngleise die einen zu Haupstadt führen sind auch in der Realität vorhanden. Und führen nach Povrly, welches im Spiel unter dem Namen Chernogorsk die Haustadt darstellt.
Grob geschätzt kann man sagen das das Gebiet in Wirklichkeit 15x13 Kilometer groß ist. Kommt also schon sehr gut an die 220km² des Spieles heran. Zumal in Arma2 noch die kleine Map Utes hinzu kommt.

*Das ist die Sicht auf den Felsen von dem aus man im Spiel die Raketen per Laserpointer ins Ziel steuert.
http://static.panoramio.com/photos/o...l/12899895.jpg

*So sieht das Gebiet nördlich von Elektozavodsk (Stadt im Spiel) in Wirklichkeit aus. Die Aufnahme stammt quasi aus dem Gebiet wo in "RazerTwo" das erste Kreuz ist.
http://static.panoramio.com/photos/original/7063104.jpg

*Das Gebiet um Gorka (Die Stadt welche der Flüchtige in RazerTwo nicht erreichen darf.)
http://static.panoramio.com/photos/original/5252659.jpg

*In dieser Region wurde im Spiel der Flughafen gebaut. (Den gibt es in echt natürlich nicht ^^)
http://static.panoramio.com/photos/original/4828963.jpg





Geändert von Tarsius (03.06.2009 um 01:08 Uhr).
Tarsius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 01:02   #2 (permalink)
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Cooler Fund!
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Alt 03.06.2009, 01:10   #3 (permalink)
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das fetzt wirklich
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Alt 03.06.2009, 01:12   #4 (permalink)
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Schön! Danke für diese Infos!
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Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 01:19   #5 (permalink)
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Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
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Danke für die Bilder!

Der Fakt mit dem Elbgebiet bei Usti war schon bekannt, aber die Fotos sind nett irritierend, man erkennt tatsächlich was wieder.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 01:46   #6 (permalink)
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Benutzerbild von kowa1981
 
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Hammer! Wirklich hammer!

Besten dank für die bilder und die infos

aber wie kommst du auf 15x13km?
ist das nicht viel grösser?
wenn ich nur dran denke wie gross meine stadt ist wo ich wohne.
und das gebiet ist nochmal viel weitreichender...
kommt mir zumindest so vor.

Geändert von kowa1981 (03.06.2009 um 01:53 Uhr).
kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 07:04   #7 (permalink)
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Benutzerbild von Cowboy28
 
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Danke für die Bilder!

BIS war clever Chernarus nach einer real existierenden Gegend zu kreieren, das sieht man einfach weil alles sehr natürlich und organisch wirkt. Die Natur erschafft nun mal das beste Leveldesign!
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 08:27   #8 (permalink)
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War mir bis dato garnicht bekannt. Aber jetzt wo ich die Bilder sehe. Sehr gut gemacht!
Die Gegend da kenne ich.
Komme ursprünglich ja aus Pirna und bis zur Grenze ist es ja nicht weit.
blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 08:29   #9 (permalink)
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Sehr gut gemacht

Top!
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Alt 03.06.2009, 10:45   #10 (permalink)
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Wenn ein Spiel dann irgendwann so aussieht und noch eine absolut realsitische Physik bietet, dann kann ich in Frieden sterben xD
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Alt 03.06.2009, 11:07   #11 (permalink)
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Zitat von kowa1981 Beitrag anzeigen

.....
aber wie kommst du auf 15x13km?
ist das nicht viel grösser?
....

In Google-Earth kann man doch die Strecken mit der Lineal-Funktion abmessen. Da das Relief der Map genau dem Verlauf der Elbe entspricht kann man sich die Eckpunkt der Kartem quasi selber suchen. Und diese abmessen. Es stimmt das es im Spiel größer vorkommt. Doch bewegt man sich da so wie in echt nie auf direktem Weg zwischen zwei Punkten.
Tarsius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 15:47   #12 (permalink)
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Benutzerbild von kowa1981
 
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hmm ok.
kommt mir trotzdem viel größer vor...
jedenfalls find ich die umsetzung total geil.
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Alt 03.06.2009, 16:45   #13 (permalink)
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Benutzerbild von General
 
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Sehr feine sache, danke dafür!
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Alt 03.06.2009, 16:59   #14 (permalink)
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hey klasse fund! danke fürs zeigen!
Maatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 16:59   #15 (permalink)
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Jemand Interesse an so etwas? ^^ (hatte Langeweile :P)





Tarsius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 17:47   #16 (permalink)
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sehr gut tarsius!!!
sowas find ich super!!!
so kommen wir der realität immer ein stück näher...

werd gleich mal arma zoggen und gucken wo ich am besten bei meinem nächsten urlaub mein hotel buche und meine wurst kaufe
kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 18:25   #17 (permalink)
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krass!!!
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Alt 04.06.2009, 13:18   #18 (permalink)
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erschreckend, selbst Baumketten oder Zäune sind 1 zu 1 übernommen Oo
Da bekommt man es ja leicht mit der angst zu tun.
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General ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 15:42   #19 (permalink)
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Benutzerbild von RikRak
 
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Ich bin echt sprachlos..der Hammer. Danke für die Hintergrund Infos. Vielleicht sollte ich nach einem 1/4 Jahr Arma II dort mal Urlaub machen. Die schönen Sehenswürdigkeiten unseres Nachbarn müssten mir ja dann schon bekannt sein.
RikRak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 15:51   #20 (permalink)
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Und ich wohn fast um die Ecke

... und ja so schauts bei die "Biehmschen" aus!
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
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