24.07.2012, 07:21 | #21 (permalink) |
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ArmA hat keinen volumetrischen Rauch, warum diese 2D Geschichte dann aber so viel Performance frisst weiß nur BI Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
24.07.2012, 08:10 | #23 (permalink) |
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Ich hatte mal vor einem Jahr auf GFC ein paar A1 Runden genossen, selbst auf der Ostseite keine größeren FPS Einbrüche.
Selbige HW wie jetzt, wenn man quasi Funktionalität ohne optischen Schnickschnack von A2 nach A1 bringt hat man dort die "bessere" MP Umgebung.
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24.07.2012, 08:35 | #24 (permalink) |
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Glaub der Burzelburns will doch nur einfach nochmal OFP mit der Rasselbande zock0rn!! Dieses OFP Origami sah doch wesentlich kreativer aus als das brennend-rostige aus A1. Deshalb an alle: Handelnsie - OFP/CWA installieren und nochmal so richtig nostalgisch werden!!!
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24.07.2012, 09:31 | #25 (permalink) |
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Hardware hin oder her ... das z.B. die KI deutlich besser ist als in ArmA oder gar OFP wird immer wieder gerne vergessen !
Wenn ich da dann noch an die von wegen Detailreichtum aufgeblasene Größe der Modelle denke, fällt mir auch spontan der ständig mehr limitierte Adressraum des Arbeitsspeichers ein. Es wird verdammt Zeit das ArmA endlich die vorhandenen Resourcen des Rechners auch nutzen kann. Denn wenn ich da jetzt an aktuelle Graka's wie die GTX 680 mit 4GB auf einer GPU denke, da bleibt bereits null freier Adressraum für den Arbeitsspeicher bei 32Bit übrig.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (24.07.2012 um 10:56 Uhr). |
24.07.2012, 15:03 | #26 (permalink) |
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Null. Es geht hier nicht darum wie alt mein PC ist, glaub es hackt. Titel lesen. Danke. Und nun bitte zurück zum Thema. Nagut das mag stimmen .. ------------------ edit Nachtrag: Allein das sie besser geworden ist mach jedoch nicht verständlich, weshalb im MP diese Leistungsmassen nicht nur dem Server allein abverlangt werden. ------------------ Zumindest willst du mir keinen Strick drehen weil mein PC kein i7 ist. Denkst du bist wieder in der Schule mit den Markenopfern gelandet |
24.07.2012, 15:29 | #27 (permalink) |
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..... (ist doch nur spass)
Die hochgezüchteten Arma Elite Pro Rechner spüren ja auch diese FPS Fresser ja nich mehr so gravierend wie ein normalo...
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (24.07.2012 um 17:58 Uhr). |
24.07.2012, 15:31 | #28 (permalink) |
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E8200 @ 3.21 GHz
4 GB RAM GTS 250 Von Hand zusammengetüftelt, biddesehr. Aldi .. Und jetzt aber endlich wieder zum Thema, wo ist der Schnitt, welcher bewirkt das eins hui und zwei pfui ist! Und in wiefern liesse sich diese Bremse per Option abschalten?! |
24.07.2012, 16:30 | #29 (permalink) |
Hier ist der Schnitt...
A1: A2: Es ist eine andere bessere Grafik! (beide Bilder auf höchsten Grafik settings)
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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24.07.2012, 17:07 | #30 (permalink) |
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Jo, ich kenn A2 auf schön, BWMod Bilder undso
Doch wenn man ArmA2 so niedrig fährt das es schlimmer aussieht als der tolle A1 Shot, warum läufts dann immernoch wie Dreck am Stiel? Aber ich glaub das ist hier echt sinnlos ... macht mit dem Thema was ihr wollt, bin raus. |
24.07.2012, 22:57 | #32 (permalink) |
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Alsooo, ich sage dann auch mal etwas...
Ich stimme Burns im Grunde zu Punkt Arma 2 sieht besser aus - da wird wohl niemand widersprechen. Arma 1, besonders die letzte Version spielt sich flüssiger als OA. Ich kann das jetzt nicht an FPS festlegen, es ist eine gefühlte Sache. Ich habe neulich mal wieder Oldscool OFP gespielt.... Mhh OK es sieht im Vergleich zu OA scheiße aus - altbacken eben, ABER es spielt sich geil. Ich sage damit nicht, dass sich OA schlecht spielt, mitnichten, aber an das Gefühl von Fluffigkeit kommt es einfach nicht heran. Aber vieleicht bin ich einfach schon zu alt und schwelge in Erinnerungen und vielleicht kommt mir die Athmosphäre bei den alten Spielen nur besser vor, eben weil ich sie "damals" schon spielte und tolle Stunden damit verlebte. Wir erinnern uns: Irgendwo mitte 2001 kam Operation Flashpoint auf den Markt. Es hagelte negative Kritiken, wir teilweise mit Slot AMD´s 550er CPUs, dann irgendwann diese heißen Athlon 1400 und das Spiel hat gelagt und geruckelt und wir geflucht.... Irgendwann kamen dann die größeren CPU Leistungen und Patches und das Spiel lief - es hatte zwar immer noch vernichtende Kritiken, aber wir spielten es regelmäßig in unserem LAN - es leben die Revolut(z)er. Wir errinnern uns an Sniperkatze, im westen nichts neues, die letzte Cooperative, Rache des Hind 1-3 etc. und natürlich an DIE private Website OperationFlashpoint.de (die es dann irgendwann nicht mehr gab - schnief) Und heute spielen wir es immer noch - die modernere Variante zwar, aber immer noch DAS Spiel. Ich schweife ab. Mein Setup derzeit: Q9550@3,8 4Gig RAM ATI4890 Flüssiggekühlt Win7 64 auf 120er SSD Agility3 Arma auf 64er SSD Vertex2 Grüße an alle und an Dich Dieter, machs gut altes Haus |
24.07.2012, 23:09 | #33 (permalink) |
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Armed Assault bessere Performence?
In Erinnerung hatte ich es genau umgekehrt, außer ich benutze gedownloadete Karten (Wüstenkarten) auf denen ich höhere FPS bekomme. Arma 2 läuft mittlerweile echt gut bei mir, habe mich auch an die gegebene Performence gewöhnt. Zocke auf 3000 Meter Sichtweite. Habe sonst immer auf 5000 gezockt. Es kommt aber auch immer auf das System an. Kleine Unterschiede können grade in Arma, egal welchen Teil, große Unterschiede in Sachen Performence machen. Arma 3 Performence tut zwar nicht viel zur Sache aber durch Phsyix und so habe ich große Hoffnung auf bessere Performence. Das Thema kann man aber auf die Community Alpha verschieben. Ansonsten werde ich es demnächst testen, Performence in OFP1, Armed Assault, Arma 2 und OA und ein genaueren Post dazu argumentieren. |
25.07.2012, 07:23 | #34 (permalink) |
His Awesomeness!
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@Hammadi: Ja die Fluffigkeit, ich weiß was Du meinst. Klar kann am Alter liegen, aber ich glaube nicht dran. Das Handling hat sich sehr zum Negativen entwickelt wie ich finde.
Wie auch immer, schlechte Kritiken hagelte es nur in seltenen Fällen für OFP. OFP war sogar Game of the Year. Die Metascore liegt bei 85% und die Userratings bei 9.3 Punkten: Operation Flashpoint: Cold War Crisis for PC Reviews, Ratings, Credits, and More - Metacritic Die Hardwarehungrigkeit ist allerdings unbestritten und neben den seit nunmehr 11 Jahren bekannten Macken eine Art von Gütesiegel ^^ Da träumt Arma BIS heute von.... |
25.07.2012, 18:14 | #35 (permalink) |
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burns
Meiner Meinung nach war es so, die Entwickler haben bei der Arbeit an ArmA1 einen Punkt überschritten, wo die Abwärts-Kompatibilität gewährleistet gewesen ist. Oder man hat gemerkt, man kann keinen toten Gaul reiten. Aber Fakt ist, man vergleicht eine bewährte Version 1 gegen einen noch nicht optimierten, mit neuen Funktionen vollgestopften Newcomer der Version 2. Und kauf dir nen neuen Rechner !
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„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet." Edward Harriman |
27.07.2012, 15:47 | #38 (permalink) |
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Da könnte man endlich die BWMod Mission spielen die der Hoschi im .. öh, Ferienlager .. gebaut, aber bisher noch nie MP gezockt hat |
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