Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2010, 18:51   #2921 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

was mich etwas stört, ist die Ungleichbehandlung bei gleicher Kritik je nach dem wer sie übt. Da mich aber Moralisieren ankotzt, kommt von meiner Seite in der Angelegenheit nix mehr.

Will ich jetze aber wissen, sind noch 40 Minuten bis zum Spiel also raus damit
Wenn ernsthaft Raum zur Verbesserung der Moderation (welche übrigens zu 90% nicht durch uns, sondern euch bestritten wird) besteht, dann wäre es schon toll davon zu wissen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 18:59   #2922 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Will ich jetze aber wissen, sind noch 40 Minuten bis zum Spiel also raus damit
Wenn ernsthaft Raum zur Verbesserung der Moderation (welche übrigens zu 90% nicht durch uns, sondern euch bestritten wird) besteht, dann wäre es schon toll davon zu wissen

Für mich gibts keinen Grund, irgendeinen Mod hier anzukacken. Ich meinte eher die Ungleichbehandlung zwischen Kritik von "alten Hasen" aus dem Forum hier u. Neuzugängen. Wobei das Stänkern von inno&co ja exzellenten Unterhaltungswert hat.

@shadowman
thx für den Link. Wenn ich aber ehrlich sein soll, konnte ich viele Leute dort (extremious usw) überhaupt nicht ausstehen. Klugscheißer und Totquatscher vor dem Herrn.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 19:10   #2923 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

. Wobei das Stänkern von inno&co ja exzellenten Unterhaltungswert hat.

Wir sind die Clowns die gut riechen
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 19:12   #2924 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Für mich gibts keinen Grund, irgendeinen Mod hier anzukacken. Ich meinte eher die Ungleichbehandlung zwischen Kritik von "alten Hasen" aus dem Forum hier u. Neuzugängen. Wobei das Stänkern von inno&co ja exzellenten Unterhaltungswert hat.

Dann kommt es wohl auf die Art des Vortrages an, Inbetrachtnahme der Zugehörigkeit spielt zwar tatsächlich eine Rolle, aber keine große. Wer sich nen dicken Hund leistet, der fliegt kompromisslos.

Bei neuen Usern hat sich im Laufe der Jahre einfach herauskristallisiert, daß manche sich wirklich nur zum Meckern registrieren. Irgendwann vor 2-3 Jahren hab ich mich entschlossen sowas lieber zu früh als zu spät zu beenden.

Eine Chancenungleichheit sehe ich darin nicht. Wer sich benimmt und Kritik angemessen auszudrücken weiss hat weder von der Moderation, noch vor dem Gros der hx3 Benutzer Häme zu befürchten.


Und Inno gehört zum Forum wie sein Ban im BI & CM ..
das ist wie Termi und Hämmer, Guba und Armstrong ....
Salz & Pfeffer ....

Einfach ein Muss



Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Wir sind die Clowns die gut riechen

Die drei lustigen zwei
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 19:17   #2925 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat:

… karge Landschaften
einige Aufträge sehr kurz

Ach die Gamestar

Natürlich hat Afghanistan eine blühende Vegetation...
zu 2tem -> CoD ?


Aber sonst mal ein etwas ordentlicherer Test.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 19:23   #2926 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@burns
besonders zu Zeiten des DragonRaising-Hype brauchte man da natürlich einen Staubfänger. Sehe ich ein.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 20:09   #2927 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Gamestar lernt wohl nie dazu...
Zitat von Grauenstar

muss die takistanische Armee mit zumeist veralteter Russen-Technik vorlieb nehmen.

Wenn dann bitte doch russischer Technik.

Zitat von Gaystar

Auch die bescheidenen Fahrkünste der PC-Soldaten lassen dem verzweifelten Kommandanten regelmäßig die Haare zu Berge stehen.

Stimmt auf der einen Seite, aber ich würde mir wünschen, dass eben auch mal erwähnt wird, dass da nix gescriptet ist wie bei allen anderen Games.

Zitat von Gamestar

und oft unnötig kompliziertem Truppenmanagement

Kann ich in keinster weise nachvollziehen

Die angesprochenen 50h MP gelten warscheinlich pro Woche

Zitat von Gamestärnchen

Grafik - … karge Landschaften

ohne Worte...

Einzig und allein, die 79er Spielspass Wertung ist akzeptabel (für viele eigentlich immer noch zu wenig, da man ja mehrere Monate gar Jahre damit verbringt). Und über das Fazit des Herrn S. wollen wa gar nicht erst anfangen.

Mein Fazit Arma bringt mir sehr viel Spass (trotz einiger Macken) und Grauestar kann mich mal...
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 20:19   #2928 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 94
Standard

Wayne Gaystar

Arma ist das A und O
rebel29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:37   #2929 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Ach die Gamestar

Natürlich hat Afghanistan eine blühende Vegetation...
zu 2tem -> CoD ?


Aber sonst mal ein etwas ordentlicherer Test.

Finde die Kritikpunkte völlig gerechtfertigt.
Die Kampagne ist viel zu kurz, und die Karte an sich an einigen Stellen verdammt leer. Gut für die FPS aber schlecht für die Deckung. Mir fehlen die brennenden Öltürme oder versteckte Bunker. Hätte man mehr machen können. Dennoch ein sehr geiles Addon
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:58   #2930 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

...und die Karte an sich an einigen Stellen verdammt leer. Gut für die FPS aber schlecht für die Deckung. Mir fehlen die brennenden Öltürme oder versteckte Bunker. Hätte man mehr machen können. Dennoch ein sehr geiles Addon

Öltürme gibt es. Obwohl ich der Meinug bin, dass diese nicht dazu passen. Und die Bunker können die Missionsbastler platzieren, haben dadurch auch mehr freiraum (künstlerische freiheit).

Ich finde Takistan richtig geil, die Berge mit den Serpentinen (obwohl mir dabei immer schlecht wird) ab und zu eine verlassene Hütte, in den Tälern die Dörfer und und und...
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 23:02   #2931 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Video der GayStar
GameStar Video: ARMA 2: Operation Arrowhead - Test-Video zur Simulations-Erweiterung

Ich kann dem Herrn Schneider da aber keine vorwürfe machen.
Alles sauber "gecheckt".

Nach all der Kritik könnte man noch fairer halber erwähnen das Opa das einzige Spiel seiner Art ist wo fast alle Gebäude begehbar und zerstörbar sind.
Schlauch-Level-Games mal ausgenommen.
__________________

Geändert von Termi (07.07.2010 um 23:14 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 23:13   #2932 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Die Kampagne könnten sie aus dem Spiel von mir aus komplett rauslassen, so sehr interessiert die mich. Dann würde das Spiel auch viel bessere Wertungen bekommen.

Bei GamersGlobal gibt´s für OA übrigens 8.5/10 Punkten -> ArmA 2: Operation Arrowhead | GamersGlobal
__________________
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 23:16   #2933 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von BCA Cat Toaster Beitrag anzeigen

Die Kampagne könnten sie aus dem Spiel von mir aus komplett rauslassen, so sehr interessiert die mich. Dann würde das Spiel auch viel bessere Wertungen bekommen.

Bei GamersGlobal gibt´s für OA übrigens 8.5/10 Punkten -> ArmA 2: Operation Arrowhead | GamersGlobal

Stimmt dann gibt es keine Ki zum testen und alles wäre gut
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 23:18   #2934 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Dann gäbe es aber Minuspunkte, weil die Tester die Missionen alle selber bauen müssen.
Und wenn man dann so Leute wie JSR als Tester für den MP hat, dann kann ArmA froh sein, wenn es noch eine 2er Bewertung bekommt.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 23:21   #2935 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Mal ohne Scheiss Opa ohne KI... quasi als reines MP Game Addon für 20.00 euro hat es alles schon gegeben.
Würde bestimmt eine bessere Wertung erhalten
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 23:37   #2936 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Mal ohne Scheiss Opa ohne KI... quasi als reines MP Game Addon für 20.00 euro hat es alles schon gegeben.
Würde bestimmt eine bessere Wertung erhalten

Dann hätte ich es aber nich jekooft.

Ne, dass ist schon gut so, Arma soll Sandkasten bleiben und so jedem überlassen, was er möchte.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 01:26   #2937 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 10
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Seht ihr, liebe Gesellen. Noch so einer ... noch ist niemand gebannt und trotzdem wird fröhlich vorgeworfen das es so wäre. Auch dir neuer Nutzer, der laut dir gar nicht hier sein kann, sei gesagt: Ich hasse nichts mehr als Unwahrheiten vorgeworfen zu bekommen.

Wenn du lange hier Spaß haben willst verhalt dich wie alle anderen, von mir aus sogar wie Inno. Aber nicht so wie im oben zitierten Beitrag.


edit: Ach so neu bist du gar nicht ... also eher Rächer der Enterbten

Boahr was bist du für ein Stück Sch.... Du hast offensichlich Spaß daran.
Also mal für dich:
So wie DU es ausgedrückt hast, hast du (oder wer hier auch immer das Sagen hat) den sympathischen JSR bereits gebannt. Wenn du das nicht glaubst lies den betreffenden Beitrag von dir nocheinmal durch (Zitieren hab ich garnicht nötig, Beweiskraft eindeutig). Und jetzt wirfst du dem JumpingHubert vor, er würde sich grundlos aufregen? Hast du sie noch alle? Nur weil neben den alten Beitragen von JSR nicht dick und fett "von Börns gebannt" steht, glaubst du also, dass alle Nutzer den Überblick darüber haben wer hier gebannt wurde oder nicht....

1. Der allgemeine Meinungstrend wird bestimmt durch Nutzer mit den prozentual meisten Themen.
2. Kritik von Nutzern die nicht im "dailyUser"-Kreis oder bekannt sind, werden ignoriert oder von vornherein als boshaft, dumm oder unwissend abgestempelt.

Arma2 lebt NICHT deshalb, weil es so viele Freaks (positiv) gibt die Mods, Addons usw entwickeln sondern weil VIELE Nutzer es toll finden und kaufen. Deshalb solltet ihr auch verstehen dass es vielleicht Leute gibt die z.B. den Multiplayer Modus total langweilig finden (und er ist es wirklich). Aber nein sojemand kann ja nur aus dem COD Lager kommen und von Anfang an, nicht ernstzunehmen sein.
Des Weiteren solltet ihr wissen, dass 99,9% (inkl JSR und JumpingHuber) sich hier angemeldet haben weil sie das Spiel toll finden, es (in den meisten Fällen) gekauft haben und der Community betreten wollten. Das hat rein garnichts damit zu tun, ob jeder 2te Beitrag schwere Kritik äußert oder nicht. Ihr solltet euch davon abwenden, Kritikfähigkeit zu erkaufen mit Lobeshymnen (für die Hauptschüler unter euch: schreibe einen guten Beitrag und du darfst 2 mal Kritik äußern).

Und so zu tun als ob einem die Kritik anderer egal ist, ist hier wohl nicht ganz so clever. Es heißt Forum. Wer es nicht versteht: Forum ? Wikipedia Wo gehobelt wird, fallen Späne; oder: wo viele Menschen, da unterschiedliche Meinungen.

Es ist doch schon sehr mekwürdig, was sich hier Einige einbilden. Dann muss man noch sowas lesen: "Als ich angefangen habe, wusstest du nichtmal wie man OFP schreibt." Heißt ihr zufällig mit Nachnamen "Gott"?

Eure Online-Zeit bzw. Beitragszahlen lassen nur folgenden Schluss übrig:
1. zu wenig Sex
oder
2. scheiß Job (tja hätte ihr damals mal besser aufgepasst, Haupt/Realschule reicht eben nicht...)
Ich seh mein Problem da eher bei 1.

Also jetzt isses mir auch zu dämlich, ich such mal nach ner Löschoption meines Accounts. Möget ihr über mich und so manch Anderen herfallen und stolz darauf sein. Aber Achtung, vielleicht ruft Mutti schon seit ner Stunde nach dem Abendbrot...

Ich verbleibe als "Börns"-Unsympathisierer (ernenne dich hiermit als Rädelsführer)...
Rattatuii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 01:31   #2938 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Lassen wirs mal bis morgen stehen damit jeder sieht womit wir hier zuweilen auskommen müssen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 01:50   #2939 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Oh man

Btw. JSR ist nicht gebannt.
Er geht nur manchen auf die Nerven, weil er in fast jeden Beitrag über ArmA herzieht (Sounds, MP, Bugs, usw.), sein PR vergöttert, aber überhaupt KEINE Vorschläge von uns entgegen nimmt. Er ignoriert diese einfach.

Das ist das Problem mit JSR.
Aber darum geht es hier nicht ^^




Für unseren Burns etwas: GLT FLC (FLIR & Countermeasures) (requires A2 + AO content)

Hat mir wieder einer die Arbeit abgenommen.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 02:17   #2940 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Wars doch so warm heute ja? Hätt ich ja nicht gedacht.

Geändert von Desert (08.07.2010 um 02:22 Uhr).
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation Arrowhead Classnames Kochleffel Technische Fragen & Probleme 6 30.06.2010 09:05
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119