Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2010, 19:15   #2581 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Ahja genau BIS .. ich habe ganz viel Vetrauen in dir ...

:r olleyes:
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 19:20   #2582 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 209
Standard

Die KI kann ja wirklich Fahren
Panzagrenadier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 19:27   #2583 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 25
Standard

Hallo. Wie siehts den mit dem neuen teil aus?
Gibt es da wieder die möglichkeit eines warfare modus den man auch solo zocken kann?

mfg overlord
overlord82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 19:31   #2584 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von winkelmander Beitrag anzeigen

Weiß jemand schon was über die changelog, könnte die jetzt gut mal parallel zum download lesen.

===ARMA 2 Operation Arrowhead Patch 1.50 to 1.52 ===

Copyright (c) 2010 Bohemia Interactive. All rights reserved.

===SYSTEM REQUIREMENTS===

System requirements:
--------------------------------
• Fast Dual or Quad Core Core CPU
• 1 GB RAM
• GPU (NVIDIA GeForce 8600GT / ATI Radeon 3650 or faster) with Shader Model 3 and 512 MB VRAM
• Windows XP / Windows Vista / Windows 7
• DVD (Dual Layer compatible) for DVD version, 12 GB free HDD space

===HOW TO INSTALL THE PATCH===

Run the patch exe to apply the patch setup automatically.

It will install all content of the patch to the folder with your ArmA 2 installation (default is C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2 or Bohemia Interactive\ArmA2).

Please note that it is not possible to rollback to a previous version after the installation of this patch, only a full reinstall of the game is possible, if you want to keep your previous version you may want to backup the entire game installation folder before applying this patch.

NOTE: This patch will also update your ARMA 2 1.05 to 1.07 if necessary.

CHANGELOG:
----------

===Engine===
* Fixed: C130 was crashing on takeoff.
* Fixed: Multiplayer UI - Cannot play after cancel.
* Improved: Helmet Mounted Display is drawn only for driver.
* Fixed: AutoSaves in MP.
* Improved: Show cargo unit name when speking in vehicle.
* Fixed: Crash with fired event handler.
* Fixed: Allow soldier to shoot if his target is too close and on higher ground.
* Improved: VON: speech encoding/decoding - dropout silence is not inserted so often.
* Improved: Blinking camp fires.
* Fixed: MP clients crash when they are ordered to turn on their flashlights or lasers.
* Fixed: Allow zeroing in external camera.


===Missions===
* "Pathfinder" tuned opfor positions and flow.
* "Coltan blues" inputting code has been tuned and timer delayed.
* "Coltan blues" FTL tuning.
* "From hell" tuned default weapons in MP.
* "From hell" optimized unit count and positions - improved FPS and playability.
* "Good morning T-stan" tuned winning conditions and FTL.
* "Good morning T-stan" convoy skill lowered and composition tweaked to decrease the mission difficulty.
* "Phoenix Op" optimized and tuned Opfor positions and unit count.
* "Laser show" fixed crashing chopper.
* "Press conference" fixed for MP.
* SP scenarios loading screens changed.
* SSM several fixes in the simple support module.
* surrendering fixed in "Pathfinder" and "From hell".
* Several localization fixes.
* Deathmatch and teamdeathmatch templates fixed.
* Several minor fixes of the singleplayer missions.
* UAV & ULB can now be used with terminal backpack on

===Data===
* Fixed: Healing by UH-60M MEV, Stryker MEV and S1203 ambulance.
* Fixed: Speed indicators in UAZs.
* Fixed: Missing shadow on V3S (Fuel).
* Fixed: Optics model of static AT-13 Metis.
* Fixed: L39 wreck geometry.
* Fixed: S1203 number plate.
* New: Microphone volume slider.


@Sommergemuese

Was soll der Quatsch?? Wenn Du 1.07 bereits installiert hast, so überspringt der OA (OpA) Patch 1.52 eben dieses Update.

Du kannst ja nun nicht von Deiner Heiligkeit auf alle anderen User schließen - einige werden ArmA2 eben noch nicht geupdatet haben!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (29.06.2010 um 19:36 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 19:35   #2585 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von KAEPS133
 
Registriert seit: 25.04.2010
Alter: 34
Beiträge: 3
KAEPS133 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Panzagrenadier Beitrag anzeigen

Die KI kann ja wirklich Fahren

Kann ich leider nicht ganz zustimmen. In der Mission Pathfinder (galube die 3. Mission) fahren meine zu einem gewissen Punkt kommandierten Panzer nur ganz langsam und doch etwas chaotosch ... wohingegen mein eigener Panzer perfekt fährt. Bis jetzt ist das Spiel genial!
KAEPS133 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 19:48   #2586 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 88
Roehrenradio eine Nachricht über ICQ schicken Roehrenradio eine Nachricht über MSN schicken Roehrenradio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also schon einige Sachen dabei, die wirklich Spass machen...

Aber was ist das für eine Drecksaktion mit den unöffenbaren PBO's?
Ganz ehrlich, diese binzarieten P3d's haben schon gereicht.
Traurig find ich auch, dass der RPG7V immer noch nicht mit seiner PGO7 Optik verfügbar ist, was ich als Armutszeugniss abstämple.

Aber der Patch hat schon gute Ansätze kann man nix sagen, der Punkt
Zitat:

* UAV & ULB can now be used with terminal backpack on

ist doch richtig geil für CTI, muss ich sofort reinmachen
__________________
crCTI URR 1.0
Roehrenradio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 19:49   #2587 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von overlord82 Beitrag anzeigen

Hallo. Wie siehts den mit dem neuen teil aus?
Gibt es da wieder die möglichkeit eines warfare modus den man auch solo zocken kann?

mfg overlord

Von BIS sind welche dabei, nennen sich jetzt aber CTI und nicht mehr Warfare. Da kannst du auch mit KI also als SP spielen.

Edit:
Zitat von Roehrenradio

Traurig find ich auch, dass der RPG7V immer noch nicht mit seiner PGO7 Optik verfügbar ist, was ich als Armutszeugniss abstämple.

Das wäre mir aber neu, wenn die Taliban/Takistani die Modernste Waffentechnik verwenden das passt schon so.

Geändert von AHTNTEPPOP (29.06.2010 um 19:55 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 19:53   #2588 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 52
Standard

Meine Version kommt erst morgn T.T
Der Schakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 20:10   #2589 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 209
Standard

Der Schakal

Hart ich leider mit dir!!!

Ja das spiel ist echt Genial.

Das Thermal ist der absolute Hammer die haben so was von keine Chance mehr
Panzagrenadier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 20:56   #2590 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Zitat von Roehrenradio Beitrag anzeigen

Aber was ist das für eine Drecksaktion mit den unöffenbaren PBO's?
Ganz ehrlich, diese binzarieten P3d's haben schon gereicht.

Mit a2 PBO Tools ist es kein Problem!
(Eliteness/ExtractPbo)
__________________
PvPscene

Geändert von .kju (29.06.2010 um 21:05 Uhr).
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 20:59   #2591 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 16
Standard

"Das Thermal ist der absolute Hammer die haben so was von keine Chance mehr"

im moment noch...

http://www.roctec.biz/
thearies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 21:01   #2592 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 123
Standard

OA macht schon viel Spaß aber leider gibts noch immer keine richtige Bombenfall Linie in den Jets obwohl das HUD ja schon verbessert wurde.
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 21:56   #2593 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

und es gibt eine ww2 waffe und der Rauch der rauchgranaten,geht nicht mer durch wände sondern durch das fenster
Lotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 21:56   #2594 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Hab das Spiel installiert und gespielt. Ist ganz gut geworden... aber manchmal habe ich beim starten des Spiels ein Problem. Er sagt mir er würde die CD nicht erkennen... dann schließe ich die Information und starte es nochmal und dann funktionierts... habe das Spiel noch nicht gepatcht... kann es vllt. dadran liegen?
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 22:02   #2595 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Eventuell, hatte das gleiche Problem auch beim allerersten Start, ich hatte dann aufgehört zu spiele, den Patch gezogen, installiert und seitdem ist das Problem nie wieder aufgetreten.


Ich hab noch ein anderes Problem, wenn ich einem Server joinen möchte werde ich wieder mit der Meldung gekickt das mein BattleEye Client nicht reagiert hat, BattleEye ist installiert und auch aktuell, jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann?
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 22:13   #2596 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von comrade91
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 60
comrade91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm das Spiel scheint noch ein paar Perfomanceprobleme zu haben.
Hoffentlich wirds behoben..
comrade91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 22:17   #2597 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Weiß jemand ob die neuen Features aus 1.07 (exThreads, >4GB Nutzung, usw.) auch schon in 1.52 enthalten sind oder kommen die erst mit dem nächsten Patch?
Und wie schaut es mit dem Rückschlag der Waffe in 1.52 aus? Gefixt oder noch nicht?
Patch dauert noch 10 Minuten zum Saugen und dann muss ich ja erst mal patchen.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 22:18   #2598 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Jup, da muss ich leider zustimmen.

Dafür das es nur "Wüste" ist, teilweise gerade bei Gebäuden ziemliche Performance einbrüche...

Auf Zargobad ist es teilweise richtig schlimm, aber ein genaues Bild kann man sich noch nicht machen. Scheint ob als ein paar Gebäudetypen richtig fressen.

Erinner mich da gerne an Namalsk Island. Sobald man in der Nähe der "Klinik" war, ging FPS mäßig alles in den Keller.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 23:30   #2599 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

Zitat von thearies Beitrag anzeigen

"Das Thermal ist der absolute Hammer die haben so was von keine Chance mehr"

im moment noch...

http://www.roctec.biz/

geht auch noch leichter einfach frischhalte folie oder durchsichtige plane oder glass vor die stellung.

gibt auch panzergeragen nennt sich tarnetzt 3te generation sind eher zelte das sieht nix selbst wennd er motorläuft für die leos z.b oder für den gefechtsstand.

die suits sind schon länger im einatz.

auch schon leichter nebel oder egen macht dein wbg blind, da siehst mehr schnee als alles andere

zum leidwsen der opfor wird das aber aalles nicht gehen.
die scheiben der villa sind zwar blind für wbg aber viele fahrzeugscheiben leider nich .
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 05:47   #2600 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Jup, da muss ich leider zustimmen.

Dafür das es nur "Wüste" ist, teilweise gerade bei Gebäuden ziemliche Performance einbrüche...

Auf Zargobad ist es teilweise richtig schlimm, aber ein genaues Bild kann man sich noch nicht machen. Scheint ob als ein paar Gebäudetypen richtig fressen.

Das ist leider den Preis den wir zahlen müssen für begehbare Gebäude die sogar noch etwas Interior haben und Zargobad ist schon eine relativ grosse Stadt. Wie ich schon mal schrieb ist Zargobad wunderbar für PvP geigent allerdings sollte man die Sichtweite auf 1200 oder weniger einstellen.
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation Arrowhead Classnames Kochleffel Technische Fragen & Probleme 6 30.06.2010 09:05
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119