29.06.2010, 19:31 | #2584 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
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===ARMA 2 Operation Arrowhead Patch 1.50 to 1.52 === Copyright (c) 2010 Bohemia Interactive. All rights reserved. ===SYSTEM REQUIREMENTS=== System requirements: -------------------------------- • Fast Dual or Quad Core Core CPU • 1 GB RAM • GPU (NVIDIA GeForce 8600GT / ATI Radeon 3650 or faster) with Shader Model 3 and 512 MB VRAM • Windows XP / Windows Vista / Windows 7 • DVD (Dual Layer compatible) for DVD version, 12 GB free HDD space ===HOW TO INSTALL THE PATCH=== Run the patch exe to apply the patch setup automatically. It will install all content of the patch to the folder with your ArmA 2 installation (default is C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2 or Bohemia Interactive\ArmA2). Please note that it is not possible to rollback to a previous version after the installation of this patch, only a full reinstall of the game is possible, if you want to keep your previous version you may want to backup the entire game installation folder before applying this patch. NOTE: This patch will also update your ARMA 2 1.05 to 1.07 if necessary. CHANGELOG: ---------- ===Engine=== * Fixed: C130 was crashing on takeoff. * Fixed: Multiplayer UI - Cannot play after cancel. * Improved: Helmet Mounted Display is drawn only for driver. * Fixed: AutoSaves in MP. * Improved: Show cargo unit name when speking in vehicle. * Fixed: Crash with fired event handler. * Fixed: Allow soldier to shoot if his target is too close and on higher ground. * Improved: VON: speech encoding/decoding - dropout silence is not inserted so often. * Improved: Blinking camp fires. * Fixed: MP clients crash when they are ordered to turn on their flashlights or lasers. * Fixed: Allow zeroing in external camera. ===Missions=== * "Pathfinder" tuned opfor positions and flow. * "Coltan blues" inputting code has been tuned and timer delayed. * "Coltan blues" FTL tuning. * "From hell" tuned default weapons in MP. * "From hell" optimized unit count and positions - improved FPS and playability. * "Good morning T-stan" tuned winning conditions and FTL. * "Good morning T-stan" convoy skill lowered and composition tweaked to decrease the mission difficulty. * "Phoenix Op" optimized and tuned Opfor positions and unit count. * "Laser show" fixed crashing chopper. * "Press conference" fixed for MP. * SP scenarios loading screens changed. * SSM several fixes in the simple support module. * surrendering fixed in "Pathfinder" and "From hell". * Several localization fixes. * Deathmatch and teamdeathmatch templates fixed. * Several minor fixes of the singleplayer missions. * UAV & ULB can now be used with terminal backpack on ===Data=== * Fixed: Healing by UH-60M MEV, Stryker MEV and S1203 ambulance. * Fixed: Speed indicators in UAZs. * Fixed: Missing shadow on V3S (Fuel). * Fixed: Optics model of static AT-13 Metis. * Fixed: L39 wreck geometry. * Fixed: S1203 number plate. * New: Microphone volume slider. @Sommergemuese Was soll der Quatsch?? Wenn Du 1.07 bereits installiert hast, so überspringt der OA (OpA) Patch 1.52 eben dieses Update. Du kannst ja nun nicht von Deiner Heiligkeit auf alle anderen User schließen - einige werden ArmA2 eben noch nicht geupdatet haben!!
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Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. Geändert von Blackland (29.06.2010 um 19:36 Uhr). |
29.06.2010, 19:35 | #2585 (permalink) |
Kann ich leider nicht ganz zustimmen. In der Mission Pathfinder (galube die 3. Mission) fahren meine zu einem gewissen Punkt kommandierten Panzer nur ganz langsam und doch etwas chaotosch ... wohingegen mein eigener Panzer perfekt fährt. Bis jetzt ist das Spiel genial! |
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29.06.2010, 19:48 | #2586 (permalink) |
Also schon einige Sachen dabei, die wirklich Spass machen...
Aber was ist das für eine Drecksaktion mit den unöffenbaren PBO's? Ganz ehrlich, diese binzarieten P3d's haben schon gereicht. Traurig find ich auch, dass der RPG7V immer noch nicht mit seiner PGO7 Optik verfügbar ist, was ich als Armutszeugniss abstämple. Aber der Patch hat schon gute Ansätze kann man nix sagen, der Punkt ist doch richtig geil für CTI, muss ich sofort reinmachen |
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29.06.2010, 19:49 | #2587 (permalink) |
User gesperrt
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Von BIS sind welche dabei, nennen sich jetzt aber CTI und nicht mehr Warfare. Da kannst du auch mit KI also als SP spielen. Edit: Das wäre mir aber neu, wenn die Taliban/Takistani die Modernste Waffentechnik verwenden das passt schon so. Geändert von AHTNTEPPOP (29.06.2010 um 19:55 Uhr). |
29.06.2010, 20:10 | #2589 (permalink) |
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Der Schakal
Hart ich leider mit dir!!! Ja das spiel ist echt Genial. Das Thermal ist der absolute Hammer die haben so was von keine Chance mehr |
29.06.2010, 20:56 | #2590 (permalink) |
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Mit a2 PBO Tools ist es kein Problem! (Eliteness/ExtractPbo)
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PvPscene Geändert von .kju (29.06.2010 um 21:05 Uhr). |
29.06.2010, 20:59 | #2591 (permalink) |
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"Das Thermal ist der absolute Hammer die haben so was von keine Chance mehr"
im moment noch... http://www.roctec.biz/ |
29.06.2010, 21:56 | #2594 (permalink) |
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Hab das Spiel installiert und gespielt. Ist ganz gut geworden... aber manchmal habe ich beim starten des Spiels ein Problem. Er sagt mir er würde die CD nicht erkennen... dann schließe ich die Information und starte es nochmal und dann funktionierts... habe das Spiel noch nicht gepatcht... kann es vllt. dadran liegen?
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29.06.2010, 22:02 | #2595 (permalink) |
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Eventuell, hatte das gleiche Problem auch beim allerersten Start, ich hatte dann aufgehört zu spiele, den Patch gezogen, installiert und seitdem ist das Problem nie wieder aufgetreten.
Ich hab noch ein anderes Problem, wenn ich einem Server joinen möchte werde ich wieder mit der Meldung gekickt das mein BattleEye Client nicht reagiert hat, BattleEye ist installiert und auch aktuell, jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann? |
29.06.2010, 22:17 | #2597 (permalink) |
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Weiß jemand ob die neuen Features aus 1.07 (exThreads, >4GB Nutzung, usw.) auch schon in 1.52 enthalten sind oder kommen die erst mit dem nächsten Patch?
Und wie schaut es mit dem Rückschlag der Waffe in 1.52 aus? Gefixt oder noch nicht? Patch dauert noch 10 Minuten zum Saugen und dann muss ich ja erst mal patchen.
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29.06.2010, 22:18 | #2598 (permalink) |
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Jup, da muss ich leider zustimmen.
Dafür das es nur "Wüste" ist, teilweise gerade bei Gebäuden ziemliche Performance einbrüche... Auf Zargobad ist es teilweise richtig schlimm, aber ein genaues Bild kann man sich noch nicht machen. Scheint ob als ein paar Gebäudetypen richtig fressen. Erinner mich da gerne an Namalsk Island. Sobald man in der Nähe der "Klinik" war, ging FPS mäßig alles in den Keller. |
29.06.2010, 23:30 | #2599 (permalink) |
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geht auch noch leichter einfach frischhalte folie oder durchsichtige plane oder glass vor die stellung. gibt auch panzergeragen nennt sich tarnetzt 3te generation sind eher zelte das sieht nix selbst wennd er motorläuft für die leos z.b oder für den gefechtsstand. die suits sind schon länger im einatz. auch schon leichter nebel oder egen macht dein wbg blind, da siehst mehr schnee als alles andere zum leidwsen der opfor wird das aber aalles nicht gehen. die scheiben der villa sind zwar blind für wbg aber viele fahrzeugscheiben leider nich . |
30.06.2010, 05:47 | #2600 (permalink) |
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
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Das ist leider den Preis den wir zahlen müssen für begehbare Gebäude die sogar noch etwas Interior haben und Zargobad ist schon eine relativ grosse Stadt. Wie ich schon mal schrieb ist Zargobad wunderbar für PvP geigent allerdings sollte man die Sichtweite auf 1200 oder weniger einstellen.
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