Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2010, 13:28   #2361 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

An alle die performance Probleme haben mit ner nvidia Graka.
Installiert auch mal den neusten Nvidia treiber.
Gibt nochmal ein paar fps mehr
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 13:30   #2362 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Cyborg11

ArmA 1 = Alpha
ArmA 2 = Beta
OAH = Final

Also von der 1.00 ausgesehen.

Das kommt mir auch so vor.
Zitat von flickflack

Interessant das der GraueStar und PCFlames so wenig über Patch 1.07 und OA berichten.


OA ist das beste was BIS seit OFP veröffentlicht hat, da macht das denen keinen Spass mehr, darüber her zu ziehen.

Als ich gestern Abend noch den Gedanke hatte, dass ich nicht mehr OA starten konnte seit dem ich das Desktopsymbol von OA gewechselt hatte, dachte ich mir, änderst du es einfach nochmal zum vorrigen zurück. Ergo OA startet wieder.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 13:31   #2363 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

So ein verdammter Mist!

Im Kaufrausch hab ich die Falsche Kreditkarte eingegeben bei Amazon und nun kann ich, wenn ich Pech hab, bis Mittwoch warten.

AHHHHHHHHHH

Kannst doch auch vom Konto abbuchen lassen.
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 13:35   #2364 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

@Buccs. Das ist mir aber trotzdem noch die liebste Veröffentlichung gewesen.

Interessant das der GraueStar und PCFlames so wenig über Patch 1.07 und OA berichten.

Es gibt sicher wieder eine Sperrfrist. Aber es könnte natürlich auch sein, dass die tollen Gamermagazine sich nicht für OA interessieren, weil keine so schönen Schlagzeilen wie "total verbugt" herauszuholen sind.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 13:43   #2365 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

naja Bugs die ich gesehen hab sind:

1.Man kann durch Wände durchsehen, wenn man sich gegen sie lehnt.

2.Man kann durch Wände sehen wenn man keine Waffe in der Hand hat.

3.Wegfindung von AI Autos geht zu 90% ( hab schon nen LKW dabei erwischt wie er einfach immer vor und zurück gefahren ist in ner kurve) aber ob das ein Bug is kp.

4.Wenn man einen Mörser oder ne M2 einpacken will, kann man ihn bzw. es nicht mehr aufnehmen( gleiche gilt für manche Rucksäcke)
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 13:46   #2366 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Es gibt sicher wieder eine Sperrfrist...

Natürlich und die dt. Verkaufsversion war halt später "fertig" als die internationale.

Das sind ganz natürliche Prozesse und hat nix mit den Spielezeitschriften, Medien etc. zu tun.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 13:47   #2367 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von -[uTw]-Bert
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 44
Beiträge: 214
Standard

Bei mir schmiert der Sound ständig ab!
__________________
united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)
-[uTw]-Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 13:48   #2368 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich will ja nich kleinkariert wirken *lol*, aber weshalb sollte zumindest Patch 1.07 unter einer Sperrfrist laufen?! Naja Brust
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 13:54   #2369 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Juhu Amazon hat mein Spiel Verschickt, Morgen gehts ab!

Geht schonmal gut in Deckung wenn ich mein Zeug Verteile, trifft das JEDEN!
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 13:57   #2370 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

Bei mir schmiert der Sound ständig ab!

Wat heisst abschmieren?

Ich habe bisher "nur" ein paar Anomalien entdeckt. Gestern z.b. mitm CZ spezial Landrover, bisschen rumgeballert, abwechselnd GMG & MG - dabei wurde dann unreproduzierbar manchmal der Granatschuss Sound und manchmal der MG Sound total gedämpft wiedergegeben. Bin ich aber nicht dahintergekommen was das ausgelöst hat, oder warum es sporadisch mal wieder kurz verschwand um dann doch wieder aufzutauchen ......

Hoffmer ertsma auf riehliespädsch




Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Ich will ja nich kleinkariert wirken *lol*, aber weshalb sollte zumindest Patch 1.07 unter einer Sperrfrist laufen?! Naja Brust

Seit wann liegen denn Bäddsche im Hauptaugenmerk der werbefinanzierten Spielzeitschreiften?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 14:10   #2371 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von -[uTw]-Bert
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 44
Beiträge: 214
Standard

Ja,keinen Plan!!!

Vielleicht liegts an meiner alten Audigy ZS und Win7 64.
Mit einem Schlag hab ich nur noch nen krächtzen alles extrem verzehrt.

Eben war er ganz weg,mußte neustarten.


Wann werden denn die Server scharf gemacht? Magl endlich zocken!!!
__________________
united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)
-[uTw]-Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 14:10   #2372 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

naja, PCgames&Co ist für mich seit langem eine Art Folterinstrument, was Informationsgehalt und, noch mehr, die Dichte schiefer Metaphern angeht...Stichwort "frische" Screenshots. Weil die nur noch ne Zielgruppe aus dem Pränatalbereich bedienen, verlieren die Redakteure auch ihre letzten Reste Verstand.

P.S. "GraueStar u. PCFlames" is nich schlecht
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 14:13   #2373 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Seit wann liegen denn Bäddsche im Hauptaugenmerk der werbefinanzierten Spielzeitschreiften?


Komisch über alles andere wird berichtet, sofern ein Pups von Pixel sich verändert hat. Dann ist immer alles "großartig, beeindruckend" und wird sonstwie inflationär geschmückt. Bis 1.05 gab's aber auch da jeweils Berichte. Ejal wa...
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 14:19   #2374 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Berto: Mal in den Audiooptionen geschaut wieviele Sample Kanäle da eingestellt sind?
Könnte mir denken wenn das durch einen dummen Zufall höher eingestellt ist als die HW hergibt, daß es dann zu deinem beschriebenen Krächzen kommt.



Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Komisch über alles andere wird berichtet, sofern ein Pups von Pixel sich verändert hat. Dann ist immer alles "großartig, beeindruckend" und wird sonstwie inflationär geschmückt. Bis 1.05 gab's aber auch da jeweils Berichte. Ejal wa...

Möge er seinen Blick richten auf folgende Internetseite mit fragwürdigem Inhalt, Peter Games: Start
die Sektion Top-Downloads gleich auf der Hauptseite ist hierbei von besonderem Interesse




Soll heissen, wenn nichtmal der dt. Publisher es gebacken bekommt die HP zu updaten, dann glaub ich auch nicht das die nen Pups verlautbaren lassen von wegen Bäddsch hier oder Bäddsch da - und sone Magazine warten bestimmt auch gerne mal auf ne Extraeinladung. Zumal es dem M. Laden noch in die eigene Tasche spielt, wenn Kunde xyz die Black Edition für 50€ kauft anstatt ArmA 2 in Rohfassung für 7,50€ um dann gratis raufzupatchen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 14:23   #2375 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Geht schonmal gut in Deckung wenn ich mein Zeug Verteile, trifft das JEDEN!

MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 14:25   #2376 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

Vielleicht liegts an meiner alten Audigy ZS und Win7 64.
Mit einem Schlag hab ich nur noch nen krächtzen alles extrem verzehrt.

Hatte ich auch mal und hab 1 Woche gebraucht, bis ich den Fehler fand:

In der Soundeinstellung von Win7 wurde einem zweiten Lautsprecherpaar auch "Standardkommunikationsgerät" zugewiesen. War es aber nicht - also umgestellt auf "normale" Lautsprecher und der Fehler war weg!!!

Ist wohl so ein Creative/Logitech/M$ Ding.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 14:34   #2377 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Wer es noch nicht weis... MP ist offen.

Burns besorg mal AAS

EDIT: Sind zwar welche drin aber wenn ich eins Hosten will kömmt INVALID CD KEY
__________________

Geändert von Termi (28.06.2010 um 14:41 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 14:35   #2378 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Obwohl es keine Werbung gibt, erreicht OA einen stolzen 5 Amazon-Platz bei allen Computerspielen.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 14:47   #2379 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 16
Standard

also alles in allem ist ARMA OA wirklich gelungen, kleine patzer werden von der community ausgebügelt, wie sound, fehlende ballistik ungelenkter raketen etc,

ich muss mich revidieren die KI ist auf höchster stufe doch besser als angenommen puhh...

mag ein fetisch sein aber was mich kollosal nervt bei vbs2 lite usarmy gibts nen rg-31, rg-33, rg33l warum ist das nicht in ARMA OA dabei die modelle liegen ja vor und realistisch betrachtet wäre das die erste fahrzeugklasse die in diese geografische situation gehört...
thearies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 14:48   #2380 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Wer es noch nicht weis... MP ist offen.

Burns besorg mal AAS

EDIT: Sind zwar welche drin aber wenn ich eins Hosten will kömmt INVALID CD KEY

Ja weil man für den Dedi keine Serial benötigt desdewesche laufen schon eins zwei Server
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation Arrowhead Classnames Kochleffel Technische Fragen & Probleme 6 30.06.2010 10:05
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119