27.04.2010, 19:16 | #1082 (permalink) |
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Witzig, es gab tatsächlich mal ne Zehntelsekunde drüber nachdenken, da M. von 10 möglichen Fehlern und Unterlassungen 11 begangen hat ... Da die eigenen Auslastungen mehr als gegeben und zufriedenstellend sind und doch ein wenig mehr dazu gehört als Wunschdenken und "...dat können wir alles besser..." - Gefasel, bleibt es halt (leider) so wie es ist. Der Sinn hinter fast alle Sachen und nicht getanen Marketing erschließt sich mir sowieso nicht. Wie der geneigte Käufer nun sein Kaufverhalten irgendwie umsetzt, ist mithin seine Sache und ich werfe ganz kühn in den Raum: Ätsch M., jedes nicht in -D- erworbene deutschsprachige Spiel habt ihr euch selbst anzukreiden. Wer ein Märchentaler nicht sinnvoll investieren kann, der wird nie zwei daraus machen können!
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27.04.2010, 20:28 | #1083 (permalink) |
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Hm, das hx3 Forum hast du schon als Kunden in der Tasche und das wären doch eigentlich schon alle Kunden, oder?
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28.04.2010, 09:58 | #1087 (permalink) |
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Lustige rote schwebende Kugeln und sich drehende Pfeile.
Ich hoffe, die sind nur im Tutorial so. In Missionen will ich derlei eigentlich nicht sehen. Ansonsten: Feine Umgebung, schönes Licht. Sehr authentisch. Nur von den Explosionssounds bekomme ich ein leichtes Schütteln. Vielleicht habe ich die auch einfach zu oft gehört. |
28.04.2010, 10:50 | #1089 (permalink) |
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ja, die Explosionen holen einen dann wieder zurück vor´n Bildschirm bzw nach Everon & Co
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28.04.2010, 11:25 | #1090 (permalink) |
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OA hat ... knall rote Pfeile ...
Also die Pfeile und Kugeln machen mir etwas sorgen. Ich hoffe sehr, dass die nur in dem Tutorial sind. Und die Explosionssounds naja was anderes habe ich da nicht erwartet. Schön wäre, wenn BIS mal ein Statement abgibt wie das nun genau mit Addons/Mods und eben Arma2 Vanilla ist damit man auch die Kampagne gleich mit einer Soundmod zoggen kann. |
28.04.2010, 11:29 | #1091 (permalink) |
Ich denke das OA zu A2 kompatibler sein wird als A1 zu A2. Allerdings glaube ich nciht das alle Mods gehen werden. InselAddons werden zb meckern das gewissen objekte und Bodentexturen fehlen, bei Unit addons wirds vermutlich probleme mit den Waffenklassen geben und allgemein wird vermutlich jedes addon gegen die Wand renen wo der Entwickler des Addons so schlau war bei required Verison in der conf einen Wert höher als 1.0 zu setzten. Und dann noch jedes weitere Addon welches abhänigkeiten aus den A2 pbos bezieht die einfach nicht da sind in der OA pbo sammlung.
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28.04.2010, 11:36 | #1092 (permalink) |
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Mal sehen wie oft Operation Arrowhead zu Operation Flashback wird
Aber vielleicht bleiben uns ja die Gummihandgranaten und die gepanzerte Bäume und Sträucher aus A2 auch erhalten. Sozusagen OA = die Zusammenfassung aller bisherigen Features aka Bugs + bessere visuelle Unterstützung für die Shooterkiddies. BIS wird ja nicht nur auf die alten OFPler und die pingelig-detailverliebten Deutschen als bereitwillig zahlenden Sammler/Kunden setzen. |
28.04.2010, 12:02 | #1093 (permalink) |
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Bei den Units wird definitv die Thermalebene fehlen. Das muss in den Addons sicher nachgerüstet werden, da sonst in der Nacht nur die Originaleinheiten zu erkennen sind und alle anderen schwarz bleiben. Es sei denn BIS macht das so, dass die dann immer als heiß dagestellt werden. |
28.04.2010, 12:19 | #1094 (permalink) |
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Fast alle Vorschauen schreiben, daß die Chaoten-KI sich nicht verbessert hat. Diese locker in den Raum geworfene Info wird natürlich von den verunsicherten Eventuellkäufern wieder sofort negativ aufgegriffen...tolle Wurst. |
28.04.2010, 13:34 | #1097 (permalink) |
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Das ist es ja - und ich weiß es ja - aber bei den Nicht-Inkreislern kommt es so an...das ist doch das Problem!! Wirtschaft ist nichts weiter als Psychologie - das betrifft vor allem ArmA2....da wird mit locker gestreuten Gerüchten eine ganze Marke kaputtgemacht... |
28.04.2010, 14:00 | #1098 (permalink) |
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Da kann man doch mit KI-Mods gegensteuern - ist zwar nicht gerade schön und ehrt BIS auch nicht, aber wenns denn nicht anders geht ... Also den SLX-Mod kann ich fast uneingeschränkt empfehlen! Da macht die KI Dinge .... Trotzdem bleibt der finale OpA abzuwarten, der letzte Betapatch zeigt, dass trotzdem noch (gutes) Potential da ist.
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28.04.2010, 14:10 | #1099 (permalink) |
His Awesomeness!
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Klar kann man, aber da hat dann realplayer wieder recht: Viele begreifen doch gar nicht, was man ihnen vorsetzt - wollen viele auch nicht. Auspacken, starten, glücklich sein. Mit Übererwartungen schwerlich realisierbar bei BIS-Spielen imho.
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28.04.2010, 14:15 | #1100 (permalink) |
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Da würde ich nicht drauf wetten, schließlich könnte man die Unit Thermalebene auch recht global halten, da wär dann z.B. ein Rucksack halt nicht zu sehen. Es ist halt eine Frage wie BIS das etabliert hat.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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