Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2010, 16:37   #1081 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Wer wird eigentlich Publisher in DE?

Zufall das ich grad Punisher und nicht Publisher gelesen hab
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 19:16   #1082 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Morphi - die Geißel des deutschsprachigen BIS-Fans.


Blacki, mach ne Bude auf und mach du das!

Witzig, es gab tatsächlich mal ne Zehntelsekunde drüber nachdenken, da M. von 10 möglichen Fehlern und Unterlassungen 11 begangen hat ...

Da die eigenen Auslastungen mehr als gegeben und zufriedenstellend sind und doch ein wenig mehr dazu gehört als Wunschdenken und "...dat können wir alles besser..." - Gefasel, bleibt es halt (leider) so wie es ist. Der Sinn hinter fast alle Sachen und nicht getanen Marketing erschließt sich mir sowieso nicht.

Wie der geneigte Käufer nun sein Kaufverhalten irgendwie umsetzt, ist mithin seine Sache und ich werfe ganz kühn in den Raum: Ätsch M., jedes nicht in -D- erworbene deutschsprachige Spiel habt ihr euch selbst anzukreiden.

Wer ein Märchentaler nicht sinnvoll investieren kann, der wird nie zwei daraus machen können!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 20:28   #1083 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Hm, das hx3 Forum hast du schon als Kunden in der Tasche und das wären doch eigentlich schon alle Kunden, oder?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 21:27   #1084 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

GameStar Video: Arma 2: Operation Arrowhead - Trailer zum neuen Waffentraining
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 22:05   #1085 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 94
Standard

ich bin sehr begeistert.Freue mich drauf
rebel29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 00:33   #1086 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Ach man noch so lange bis zum Release hin
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 09:58   #1087 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Lustige rote schwebende Kugeln und sich drehende Pfeile.
Ich hoffe, die sind nur im Tutorial so.

In Missionen will ich derlei eigentlich nicht sehen.

Ansonsten: Feine Umgebung, schönes Licht. Sehr authentisch. Nur von den Explosionssounds bekomme ich ein leichtes Schütteln. Vielleicht habe ich die auch einfach zu oft gehört.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 10:11   #1088 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Der Wiedererkennungscharme für 9 jahre BIS-Spiele. Ich denke dass brauchen wir als psychologische Stütze eh
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 10:50   #1089 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ja, die Explosionen holen einen dann wieder zurück vor´n Bildschirm bzw nach Everon & Co
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 11:25   #1090 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

OA hat ... knall rote Pfeile ...

Also die Pfeile und Kugeln machen mir etwas sorgen. Ich hoffe sehr, dass die nur in dem Tutorial sind.

Und die Explosionssounds naja was anderes habe ich da nicht erwartet.

Schön wäre, wenn BIS mal ein Statement abgibt wie das nun genau mit Addons/Mods und eben Arma2 Vanilla ist damit man auch die Kampagne gleich mit einer Soundmod zoggen kann.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 11:29   #1091 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

OA hat ... knall rote Pfeile ...

Also die Pfeile und Kugeln machen mir etwas sorgen. Ich hoffe sehr, dass die nur in dem Tutorial sind.

Und die Explosionssounds naja was anderes habe ich da nicht erwartet.

Schön wäre, wenn BIS mal ein Statement abgibt wie das nun genau mit Addons/Mods und eben Arma2 Vanilla ist damit man auch die Kampagne gleich mit einer Soundmod zoggen kann.

Ich denke das OA zu A2 kompatibler sein wird als A1 zu A2.
Allerdings glaube ich nciht das alle Mods gehen werden.

InselAddons werden zb meckern das gewissen objekte und Bodentexturen fehlen, bei Unit addons wirds vermutlich probleme mit den Waffenklassen geben und allgemein wird vermutlich jedes addon gegen die Wand renen wo der Entwickler des Addons so schlau war bei required Verison in der conf einen Wert höher als 1.0 zu setzten.

Und dann noch jedes weitere Addon welches abhänigkeiten aus den A2 pbos bezieht die einfach nicht da sind in der OA pbo sammlung.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 11:36   #1092 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Mal sehen wie oft Operation Arrowhead zu Operation Flashback wird
Aber vielleicht bleiben uns ja die Gummihandgranaten und die gepanzerte Bäume und Sträucher aus A2 auch erhalten. Sozusagen OA = die Zusammenfassung aller bisherigen Features aka Bugs + bessere visuelle Unterstützung für die Shooterkiddies.
BIS wird ja nicht nur auf die alten OFPler und die pingelig-detailverliebten Deutschen als bereitwillig zahlenden Sammler/Kunden setzen.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 12:02   #1093 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Ich denke das OA zu A2 kompatibler sein wird als A1 zu A2.
Allerdings glaube ich nciht das alle Mods gehen werden.

InselAddons werden zb meckern das gewissen objekte und Bodentexturen fehlen, bei Unit addons wirds vermutlich probleme mit den Waffenklassen geben und allgemein wird vermutlich jedes addon gegen die Wand renen wo der Entwickler des Addons so schlau war bei required Verison in der conf einen Wert höher als 1.0 zu setzten.

Und dann noch jedes weitere Addon welches abhänigkeiten aus den A2 pbos bezieht die einfach nicht da sind in der OA pbo sammlung.

Bei den Units wird definitv die Thermalebene fehlen. Das muss in den Addons sicher nachgerüstet werden, da sonst in der Nacht nur die Originaleinheiten zu erkennen sind und alle anderen schwarz bleiben.
Es sei denn BIS macht das so, dass die dann immer als heiß dagestellt werden.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 12:19   #1094 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Mal sehen wie oft Operation Arrowhead zu Operation Flashback wird
Aber vielleicht bleiben uns ja die Gummihandgranaten und die gepanzerte Bäume und Sträucher aus A2 auch erhalten. Sozusagen OA = die Zusammenfassung aller bisherigen Features aka Bugs + bessere visuelle Unterstützung für die Shooterkiddies.
BIS wird ja nicht nur auf die alten OFPler und die pingelig-detailverliebten Deutschen als bereitwillig zahlenden Sammler/Kunden setzen.

Fast alle Vorschauen schreiben, daß die Chaoten-KI sich nicht verbessert hat.

Diese locker in den Raum geworfene Info wird natürlich von den verunsicherten Eventuellkäufern wieder sofort negativ aufgegriffen...tolle Wurst.
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 12:30   #1095 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Naja sie regen sich eher darüber auf, dass die KI nicht reagiert wenn im Umkreis wat explodiert. Ansonsten gewöhnt man sich ja an den Rest
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 13:14   #1096 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Fast alle - super Verallgemeinerung. Hast du mehr als 1-2 Beispiele zur Hand?
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 13:34   #1097 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Fast alle - super Verallgemeinerung. Hast du mehr als 1-2 Beispiele zur Hand?

Das ist es ja - und ich weiß es ja - aber bei den Nicht-Inkreislern kommt es so an...das ist doch das Problem!!

Wirtschaft ist nichts weiter als Psychologie - das betrifft vor allem ArmA2....da wird mit locker gestreuten Gerüchten eine ganze Marke kaputtgemacht...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 14:00   #1098 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Naja sie regen sich eher darüber auf, dass die KI nicht reagiert wenn im Umkreis wat explodiert.

Da kann man doch mit KI-Mods gegensteuern - ist zwar nicht gerade schön und ehrt BIS auch nicht, aber wenns denn nicht anders geht ...

Also den SLX-Mod kann ich fast uneingeschränkt empfehlen! Da macht die KI Dinge ....

Trotzdem bleibt der finale OpA abzuwarten, der letzte Betapatch zeigt, dass trotzdem noch (gutes) Potential da ist.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (28.04.2010 um 14:02 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 14:10   #1099 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Klar kann man, aber da hat dann realplayer wieder recht: Viele begreifen doch gar nicht, was man ihnen vorsetzt - wollen viele auch nicht. Auspacken, starten, glücklich sein. Mit Übererwartungen schwerlich realisierbar bei BIS-Spielen imho.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 14:15   #1100 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Bei den Units wird definitv die Thermalebene fehlen. Das muss in den Addons sicher nachgerüstet werden, da sonst in der Nacht nur die Originaleinheiten zu erkennen sind und alle anderen schwarz bleiben.
Es sei denn BIS macht das so, dass die dann immer als heiß dagestellt werden.

Da würde ich nicht drauf wetten, schließlich könnte man die Unit Thermalebene auch recht global halten, da wär dann z.B. ein Rucksack halt nicht zu sehen.
Es ist halt eine Frage wie BIS das etabliert hat.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation Arrowhead Classnames Kochleffel Technische Fragen & Probleme 6 30.06.2010 09:05
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119