Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2010, 21:56   #1801 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

@Q
Nicht daran stören, JSR gehört auch zu den Leuten die mal eben on the Fly alle Sounds lizenzfrei selber neu aufnehmen oder ... halt stop ... vielleicht sich einfach bei anderen Sachen bedienen oder einfach mal darüber reden, das ist nämlich noch viel einfacher.
Ich wüßte nicht wo ich entsprechende Sounds frei herbekomme und mit welcher legalen Software ich die Störgeräusche ausfiltern sollte die bei derartigen Aufnahmen nun einmal dabei sind.


Die Argumentation, das ist bei Spiel 1 besser, das bei Spiel 2, dieses bei Spiel 3, ... und das von Spiel 99 sowieso.

Wir landen dann so in etwa bei einem fliegenden und tauchfähigem Formel-1 Auto mit dem Komfort eines Longcars und dem Verbrauch eines Kleinwagens.
Natürlich voll elektrisch mit Solarpanels auf dem Dach und für den schmalen Geldbeutel von 1000€ zu erwerben.


Du laberst scheisse... sry...
Falls du es mitbekommen hast.. ich entwickle eine Soundmod für Arma2... und ich mache es 100% legal. Und.. die Sounds sind sogar - im jetzigen Zustand - besser als die Arma Vanilla Sounds... egal ob A1 oder A2... und realistischer sind sie übrigens auch.
Von anderen Leuten etwas "wegnehmen" bzw. rausschneiden mache ich auch nicht - no idea wie du dadrauf kommst... das einzige was ich VIELLEICHT machen werde ist einen anderen Soundmodder fragen ob man mir mit Configs etc helfen kann...

Den Rest hättest du dir auch sparren können. Fakt ist das sie das Projekt ohne Liebe machen. Den wenn selbst ich die Sounds besser hinbekomme - und das 100% legal und ohne großen Kostenaufwand, dann hat das schon was zu heißen.....
...und kleine Fanboys sehen das natürlich nicht ein, weil Arma die einzige Millitärsimulation auf dem Markt ist und somit auch genau das Spiel ist, was man als einzige Alternative sieht.. vergleichen kann man es mit anderen Games auch nicht, weil wie gesagt, die einzige Millitärsimulation..... somit das absolute Lieblingsspiel... greif es jah nicht an...

PS: von der Qualität her sind meine Sounds auch besser.

Geändert von JSR (20.06.2010 um 21:58 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:11   #1802 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie bastelst du denn die Sounds?
Hast n Waffenschrank und n Tonstudio im Keller?
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:17   #1803 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Baraka

Back to Topic: Ich bin gespannt wie die Kampagne aufgebaut wird. Bei allen Vids marschiert die Army locker-flockig durchs Feindesland und scheint recht wenig Schwierigkeiten zu haben.Da kommt bestimmt eine ganz üble Wendung.

Wollen wir es hoffen, dass würde auf eine spannende Story schliessen.
Zitat von JSR

PS: von der Qualität her sind meine Sounds auch besser.

Eigenlob stinkt.
Zitat von JSR

Fakt ist das sie das Projekt ohne Liebe machen.

Das finde ich ganz schön dreisst von dir. Warum machen sie dann 3 Teile mit insgesamt 4 Addons?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:30   #1804 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich stinke gerne. Nein, es war auch dreckig gemeint... deswegen ja auch ""....
Ich muss aber leider sagen das die Soundqualität bzw. die Sounds die BIS produziert einfach nur schlecht sind... jede Soundmod die von einem Anfänger produziert ist - das für Arma - klingt besser.... das ist leider einfach so. Ich glaube auch nicht dass die Ausstattung der Punkt ist... gib mir ein Tag in deren Studio....



Und wie ich sie produziere gebe ich nicht raus aber mit gutem Gewissen kann ich
sagen, dass es LEGAL ist.
... @ Lester.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:35   #1805 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die modern warfare engine kommt von Quake? Krasser scheiß, wusste ich gar nicht, ist abr echt interessant


------------------------------------------------------------


Zu wievielt kann man eigentlich die Kampagne CO-OP spielen?
Alleine werde ich sie diesmal nicht zocken, das steht fest.
Man muss den spaß einfach teilen
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:35   #1806 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Naja, die BIS Sounds sind auf jeden Fall authentisch





Audio Recording Studio
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:38   #1807 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Aber sie sind halt nicht Hollywood, und deswegen auch nicht gut.
Wobei ich schon dabei sagen muss, dass der ein oder andere Sound wirklich nicht schön ist, und auch ganz sicher nicht so aufgenommen wurde, wie auf den Bildern gezeigt.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:39   #1808 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Sind das die Aufnahmen für OA? Wenn die Sounds genauso wie im Gameplay Video sind dann kann ich dir garantieren: nein, sind sie nicht.

Und ich bin keiner der die Sounds aus Hollywood möchte...
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:42   #1809 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und wenn man einfach mehr zocken würde hätte man nicht so viel Zeit zum weinen.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:43   #1810 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich weine ja nicht... ich mache etwas dagegen... ich produziere einfach selbst die Sounds.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:45   #1811 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir gefällt das Bis-Geknalle :>
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:50   #1812 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

aufnehmen tun sie es offenbar korrekt, aber irgendwie kommt es im game nicht an.

http://pro.bistudio.com/images/stori...08BIStudio.mp3
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:51   #1813 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Geil, was die Tschechen noch so hinter den Kulissen treiben

Animals MC gallery

MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:54   #1814 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

aufnehmen tun sie es offenbar korrekt, aber irgendwie kommt es im game nicht an.

http://pro.bistudio.com/images/stori...08bistudio.mp3


Wie kann man den so geile sounds ingame total versauen?!
Die Qualität der Sounds ist genial. Man sollte den Typen feuern der dafür verantwortlich ist!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 23:28   #1815 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Das sind 1a Sounds... wie alt sollen die sein?
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 04:04   #1816 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 74
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Wie kann man den so geile sounds ingame total versauen?!
Die Qualität der Sounds ist genial. Man sollte den Typen feuern der dafür verantwortlich ist!

Die Sounds klingen wirklich super. Warum schaffen sie es nicht, die so einzubauen? Das wäre doch perfekt.
Shadow_Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 08:11   #1817 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Game Engine:
In ArmA werden sehr viele Objekte gezeichnet meist mit wenigen Polygonen bei Crytek,Frostbite usw. meist umgekehrt.... wenige Objekte mit mehr Polygonen die nebenbei nicht oder nur wenige Daten Streamen.
Sehr viele Objekte zeichnen bringt schnell jede GFX Karte in die Knie.
Ein Objekt mit vielen Polygonen können modere GFX Karte viel besser verkraften.
Ob die ArmA Engine schlecht ist müsste man mal testen in dem man ein ähnliches Szenario in einer anderen Engine nachbaut. Was ich bisher getestet habe sagt mir allerdings das die ArmA Engine naja sagen wir mal...zumindest nicht so dolle ist.

Was der ArmA Engine fehlt ist das was ich in meinem letzten Screenshot gezeigt habe und was ArmA leider nur mit den Bäumen und Grass macht.

Sie kombiniert mehrere bzw. viele Objekte (mesh) zu einem Objekt (mesh)
Die Performance steigerte sich in meinem beispiel von 140 FPS nach knapp 2000 FPS für ca. 150 Begehbaren Häusern.
Das kann eigentlich die ArmA Engine schon... sie macht es scheinbar aber nur bei Bäumen und Grässern

Ist das technisch schwer zu realisieren? Nein das sollte jeder Engine Entwickler hinbekommen. Einen Code Auszug aus einer andere Engine spare ich mir mal (sind weniger als 50 Zeilen).


Sound:
Im der neuen Beta erlaubt uns BIS nun 32 gleichzeitige Samples statt 16.
Ich Antwortet mal wie Blackys es gestern getan hat... dank eines ewt. Konsolen Ports konnte ArmA nur 16!
Das ändern nix an der bisherigen schlechten Sound Athmo aber sie haben sich zum Glück wieder Richtung der alten opf1 Sound Engine genähert.



Aber die Frage aller fragen ist.... was kommt noch nach OPA? Und wenn ja versuchen sie es mit den alten mitteln?
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 08:56   #1818 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Übrigens hat KOCH MEDIA die Distributionsrechte für UK & Skandinavien erhalten.

Quelle IDEA
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 09:31   #1819 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

@JSR
Wo sagtest Du doch gleich kommen Deine deutlich besseren Sounds her ?
Mit welchem Programm entfernst Du doch gleich lästige Störgeräusche oder falschen Hall wenn Du keine Sounds gezielt aufnimmst ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 09:46   #1820 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

So ihr Süssen, jetzt steckt euch alle ganz schnell die Zunge in den Hals und habt euch wieder lieb. Egal was wir machen, OAH wird SCHÖN - SCHEISSE.

Wieviel SCHÖN und wieviel SCHEISSE werden wir später sehen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation Arrowhead Classnames Kochleffel Technische Fragen & Probleme 6 30.06.2010 10:05
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119