20.06.2010, 21:56 | #1801 (permalink) |
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Du laberst scheisse... sry... Falls du es mitbekommen hast.. ich entwickle eine Soundmod für Arma2... und ich mache es 100% legal. Und.. die Sounds sind sogar - im jetzigen Zustand - besser als die Arma Vanilla Sounds... egal ob A1 oder A2... und realistischer sind sie übrigens auch. Von anderen Leuten etwas "wegnehmen" bzw. rausschneiden mache ich auch nicht - no idea wie du dadrauf kommst... das einzige was ich VIELLEICHT machen werde ist einen anderen Soundmodder fragen ob man mir mit Configs etc helfen kann... Den Rest hättest du dir auch sparren können. Fakt ist das sie das Projekt ohne Liebe machen. Den wenn selbst ich die Sounds besser hinbekomme - und das 100% legal und ohne großen Kostenaufwand, dann hat das schon was zu heißen..... ...und kleine Fanboys sehen das natürlich nicht ein, weil Arma die einzige Millitärsimulation auf dem Markt ist und somit auch genau das Spiel ist, was man als einzige Alternative sieht.. vergleichen kann man es mit anderen Games auch nicht, weil wie gesagt, die einzige Millitärsimulation..... somit das absolute Lieblingsspiel... greif es jah nicht an... PS: von der Qualität her sind meine Sounds auch besser. Geändert von JSR (20.06.2010 um 21:58 Uhr). |
20.06.2010, 22:17 | #1803 (permalink) |
User gesperrt
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Wollen wir es hoffen, dass würde auf eine spannende Story schliessen. Eigenlob stinkt. Das finde ich ganz schön dreisst von dir. Warum machen sie dann 3 Teile mit insgesamt 4 Addons? |
20.06.2010, 22:30 | #1804 (permalink) |
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Ich stinke gerne. Nein, es war auch dreckig gemeint... deswegen ja auch ""....
Ich muss aber leider sagen das die Soundqualität bzw. die Sounds die BIS produziert einfach nur schlecht sind... jede Soundmod die von einem Anfänger produziert ist - das für Arma - klingt besser.... das ist leider einfach so. Ich glaube auch nicht dass die Ausstattung der Punkt ist... gib mir ein Tag in deren Studio.... Und wie ich sie produziere gebe ich nicht raus aber mit gutem Gewissen kann ich sagen, dass es LEGAL ist. ... @ Lester. |
20.06.2010, 22:35 | #1805 (permalink) |
Die modern warfare engine kommt von Quake? Krasser scheiß, wusste ich gar nicht, ist abr echt interessant
------------------------------------------------------------ Zu wievielt kann man eigentlich die Kampagne CO-OP spielen? Alleine werde ich sie diesmal nicht zocken, das steht fest. Man muss den spaß einfach teilen
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20.06.2010, 22:38 | #1807 (permalink) |
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Aber sie sind halt nicht Hollywood, und deswegen auch nicht gut.
Wobei ich schon dabei sagen muss, dass der ein oder andere Sound wirklich nicht schön ist, und auch ganz sicher nicht so aufgenommen wurde, wie auf den Bildern gezeigt. |
20.06.2010, 22:50 | #1812 (permalink) |
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aufnehmen tun sie es offenbar korrekt, aber irgendwie kommt es im game nicht an.
http://pro.bistudio.com/images/stori...08BIStudio.mp3 |
20.06.2010, 22:54 | #1814 (permalink) |
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Wie kann man den so geile sounds ingame total versauen?! Die Qualität der Sounds ist genial. Man sollte den Typen feuern der dafür verantwortlich ist! |
21.06.2010, 08:11 | #1817 (permalink) |
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Game Engine:
In ArmA werden sehr viele Objekte gezeichnet meist mit wenigen Polygonen bei Crytek,Frostbite usw. meist umgekehrt.... wenige Objekte mit mehr Polygonen die nebenbei nicht oder nur wenige Daten Streamen. Sehr viele Objekte zeichnen bringt schnell jede GFX Karte in die Knie. Ein Objekt mit vielen Polygonen können modere GFX Karte viel besser verkraften. Ob die ArmA Engine schlecht ist müsste man mal testen in dem man ein ähnliches Szenario in einer anderen Engine nachbaut. Was ich bisher getestet habe sagt mir allerdings das die ArmA Engine naja sagen wir mal...zumindest nicht so dolle ist. Was der ArmA Engine fehlt ist das was ich in meinem letzten Screenshot gezeigt habe und was ArmA leider nur mit den Bäumen und Grass macht. Sie kombiniert mehrere bzw. viele Objekte (mesh) zu einem Objekt (mesh) Die Performance steigerte sich in meinem beispiel von 140 FPS nach knapp 2000 FPS für ca. 150 Begehbaren Häusern. Das kann eigentlich die ArmA Engine schon... sie macht es scheinbar aber nur bei Bäumen und Grässern Ist das technisch schwer zu realisieren? Nein das sollte jeder Engine Entwickler hinbekommen. Einen Code Auszug aus einer andere Engine spare ich mir mal (sind weniger als 50 Zeilen). Sound: Im der neuen Beta erlaubt uns BIS nun 32 gleichzeitige Samples statt 16. Ich Antwortet mal wie Blackys es gestern getan hat... dank eines ewt. Konsolen Ports konnte ArmA nur 16! Das ändern nix an der bisherigen schlechten Sound Athmo aber sie haben sich zum Glück wieder Richtung der alten opf1 Sound Engine genähert. Aber die Frage aller fragen ist.... was kommt noch nach OPA? Und wenn ja versuchen sie es mit den alten mitteln?
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21.06.2010, 08:56 | #1818 (permalink) |
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>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
21.06.2010, 09:31 | #1819 (permalink) |
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Beiträge: 3.013
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@JSR
Wo sagtest Du doch gleich kommen Deine deutlich besseren Sounds her ? Mit welchem Programm entfernst Du doch gleich lästige Störgeräusche oder falschen Hall wenn Du keine Sounds gezielt aufnimmst ?
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
21.06.2010, 09:46 | #1820 (permalink) |
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Beiträge: 6.205
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So ihr Süssen, jetzt steckt euch alle ganz schnell die Zunge in den Hals und habt euch wieder lieb. Egal was wir machen, OAH wird SCHÖN - SCHEISSE.
Wieviel SCHÖN und wieviel SCHEISSE werden wir später sehen.
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