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Alt 10.06.2010, 23:15   #1661 (permalink)
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Sind die nicht im Model festgelegt?
Man muss ja im Model festlegen, was jetzt "aufleuchten" soll.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 23:36   #1662 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Sind die nicht im Model festgelegt?
Man muss ja im Model festlegen, was jetzt "aufleuchten" soll.

Würde ich jetzt auch einfach mal schätzen.
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Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 23:37   #1663 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Sind die nicht im Model festgelegt?
Man muss ja im Model festlegen, was jetzt "aufleuchten" soll.

Mhm ja das stand schon eimal in einer News oder so, dass dann die ArmaII Einheiten und Fhz per Pacht angepasst werden müssen damit diese auch zu erkennen sind.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 23:43   #1664 (permalink)
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Soweit ich weiß erhalten alle ArmA2-Einheiten ein vereinfachtes Model. Die FLIR-Ansicht basiert, wenn ich mich nicht irre auf einem zusätzlichen Textur-Layer, kann mich aber auch irren.
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 10:00   #1665 (permalink)
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Ich versteh zwar kein Wort, aber schee isses anzusehen.

ArmA II Operation Arrowhead: videoarticolo | Video | Anteprima | Videogiochi | TVtech
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 11:58   #1666 (permalink)
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Zitat von mopsy78 Beitrag anzeigen

da sag ich mal das bleibt ab zu warten

Bevor ich OA nicht auf meiner Platte habe sag ich gar nichts mehr...jeder wird da eh wieder seine eigenen Erfahrungen machen...bei dem einen läufts, bei dem anderen nicht, etc...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:21   #1667 (permalink)
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Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Ich versteh zwar kein Wort, aber schee isses anzusehen.

ArmA II Operation Arrowhead: videoarticolo | Video | Anteprima | Videogiochi | TVtech

Wieso nicht?
Klingt auch irgendwie nach Spanisch und tschechisch oder irgendeiner Slavischen Sprache
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:57   #1668 (permalink)
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.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 13:07   #1669 (permalink)
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Ask Bohemia about A2OA - Answers - Bohemia Interactive Community.it = Italian...




Ich sehe schon die Missionen vor mir. Hinterhalte und IEDs ohne Ende.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 13:21   #1670 (permalink)
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Zitat:

* Has BIS got any plans to continue serious development?

* Rumors have been increasing that BI is getting "burned out" on the ArmA series and that OA could be the last ArmA product we see for a very long time. Is there any truth to this?

It is correct that BI is not planing to work exclusively on military simulations, but it is not true that BI is planning to move away from this genre.

Sollte damit geklärt sein.
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.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 13:38   #1671 (permalink)
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Naja, insgesamt recht ernüchternd, bzw. genau wie erwartet


Punkt DLC hamse leider nix gelernt. Resistance hat nur funktioniert weil es wegen den Engineverbesserungen ein quasi Muss war und ausserdem noch verdammt guten Content mitbrachte. Und es war ein Einzelfall, man musste sich nicht zig Dinger kaufen um mitzuhalten, sondern nur eines. Sollten wir in QG´s ersäuft werden, sehe ich mal richtig doll schwarz.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 13:47   #1672 (permalink)
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Sollte damit geklärt sein.

Hui - da lohnen sich die Steam Verkäufe also doch!


PS: DLC ist ja noch nicht vom Tisch. Ich denke, die warten einfach ab, wie sich OpA verkauft.
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Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
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Alt 11.06.2010, 13:50   #1673 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Naja, insgesamt recht ernüchternd, bzw. genau wie erwartet

Stimmt. Leider.
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TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 13:56   #1674 (permalink)
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Nur weil ihr die ganze Zeit am Schimpfen seid
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Gruß
Sepp

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Alt 11.06.2010, 14:25   #1675 (permalink)
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Was hattet ihr denn erwartet? Beispiele?
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Alt 11.06.2010, 14:40   #1676 (permalink)
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Was hattet ihr denn erwartet? Beispiele?

Beispiele? Es ist doch alles so wie wir es erwartet hatten
Zum Beispiel:
Zitat:

* Have there been any significant changes to the AI with OA?
Such changes were already included in patches or beta patches for Arma 2.



Wofür auch KI´s die Häuser besser nutzen ... braucht kein Mensch.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 14:47   #1677 (permalink)
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Nur weil du gegen keine KI kämpfen möchtest, die sich auch in Häusern verschanzen, muss es nicht unnötig sein
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 14:49   #1678 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Nur weil du gegen keine KI kämpfen möchtest, die sich auch in Häusern verschanzen, muss es nicht unnötig sein

Ironie fail?
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 15:04   #1679 (permalink)
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find ich auch schade, daß die Soldaten in Häusern bei Feindsichtung sich hinlegen und dann versuchen, per Gewehrlauf ein Loch in die Wand zu dübeln
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
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Alt 11.06.2010, 15:54   #1680 (permalink)
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Die AI bewegt sich schon seit OFP in Häusern. Seit a1/a2 nochma deutlich besser als damals.

Für was gibt es denn die "Movement Points" in Objekten - genau dafür.


Was du eher meinst ist, was einige AI Mods wie GL machen:
AI Verhalten beibringen wann sie sich in Gebäude begeben sollen.
Sei es als Deckung oder zum Aufspüren von Feinden.

Das ist alles andere als trivial das generisch umzusetzen.

Bisher gibt es von der Community keine gute Umsetzung,
die über den AHA Effekt hinausgeht.

Da gibt es ganz andere Baustellen bei der AI als eine Verwendung
von Gebäuden als Deckung / Versteck.

Wenn du es unbedingt brauchst, sollte es spezifisch für den Zweck
gescriptet werden wie BI betont.
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Geändert von .kju (11.06.2010 um 16:04 Uhr).
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