11.06.2010, 10:00 | #1665 (permalink) |
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Ich versteh zwar kein Wort, aber schee isses anzusehen.
ArmA II Operation Arrowhead: videoarticolo | Video | Anteprima | Videogiochi | TVtech |
11.06.2010, 12:21 | #1667 (permalink) |
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Wieso nicht? Klingt auch irgendwie nach Spanisch und tschechisch oder irgendeiner Slavischen Sprache |
11.06.2010, 13:07 | #1669 (permalink) |
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Ich sehe schon die Missionen vor mir. Hinterhalte und IEDs ohne Ende. |
11.06.2010, 13:21 | #1670 (permalink) |
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Sollte damit geklärt sein.
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PvPscene |
11.06.2010, 13:38 | #1671 (permalink) |
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Naja, insgesamt recht ernüchternd, bzw. genau wie erwartet
Punkt DLC hamse leider nix gelernt. Resistance hat nur funktioniert weil es wegen den Engineverbesserungen ein quasi Muss war und ausserdem noch verdammt guten Content mitbrachte. Und es war ein Einzelfall, man musste sich nicht zig Dinger kaufen um mitzuhalten, sondern nur eines. Sollten wir in QG´s ersäuft werden, sehe ich mal richtig doll schwarz. |
11.06.2010, 13:47 | #1672 (permalink) |
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Hui - da lohnen sich die Steam Verkäufe also doch! PS: DLC ist ja noch nicht vom Tisch. Ich denke, die warten einfach ab, wie sich OpA verkauft.
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11.06.2010, 14:40 | #1676 (permalink) |
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Beispiele? Es ist doch alles so wie wir es erwartet hatten Zum Beispiel:
Wofür auch KI´s die Häuser besser nutzen ... braucht kein Mensch. |
11.06.2010, 15:04 | #1679 (permalink) |
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find ich auch schade, daß die Soldaten in Häusern bei Feindsichtung sich hinlegen und dann versuchen, per Gewehrlauf ein Loch in die Wand zu dübeln
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11.06.2010, 15:54 | #1680 (permalink) |
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Die AI bewegt sich schon seit OFP in Häusern. Seit a1/a2 nochma deutlich besser als damals.
Für was gibt es denn die "Movement Points" in Objekten - genau dafür. Was du eher meinst ist, was einige AI Mods wie GL machen: AI Verhalten beibringen wann sie sich in Gebäude begeben sollen. Sei es als Deckung oder zum Aufspüren von Feinden. Das ist alles andere als trivial das generisch umzusetzen. Bisher gibt es von der Community keine gute Umsetzung, die über den AHA Effekt hinausgeht. Da gibt es ganz andere Baustellen bei der AI als eine Verwendung von Gebäuden als Deckung / Versteck. Wenn du es unbedingt brauchst, sollte es spezifisch für den Zweck gescriptet werden wie BI betont.
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PvPscene Geändert von .kju (11.06.2010 um 16:04 Uhr). |
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